Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1073
  1. #76
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.185
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    quod erat demonstrandum

    EDIT: Und ehrlich Leute- Wenn ihr schon der Meinung seid, ihr müsstet euch jetzt aus Prinzip einmal die Woche im Kollektiv auf mich stürzen, dann wartet wenigstens ab, bis nicht ganz so offensichtlich ist, dass dies total grundlos geschieht.
    Da stimm ich ihm zu. Meldet ihn einfach. So bin ich auch mit jemanden aus dem Team ins Gespräch gekommen bezüglich Mod für den Duckfilm-Bereich und hab SirDonnerbold und Huscheli vorgeschlagen, als man mich per PN angeschrieben hat.

    Melden bringt sich mehr, als sich hier gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Zumindest weiß die Stelle weiter oben seit gut zwei Wochen, dass ein Mod hier gebraucht und gewünscht wird. Und ich nehme an, dass sie auch die Beiträge hier nun verfolgen werden.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich schon riesig auf die kommende Veröffentlchungswelle im Septemer.
    Schade, dass es bzgl der Pappschuber nur bei "Cinderella" bleibt....
    Apropos Papschuber: Mir ist schon länger aufgefallen, dass bei Amazon "The Avengers" sogar als Importware in den Verkaufscharts auftaucht. Die italienische sowie englische Version werden mit Pappschuber vertrieben; die deutsche lediglich ohne oder im Steelbook... So wie bei "Tron Legacy".
    Interessiert euch der Film und wenn ja, kauft ihr lieber eine Version mit Pappschuber und seid dadurch bereit auch einen Importartikel ohne deutsche Sprache zu kaufen oder geht für euch eine Steelbook genauso in Ordnung?
    Zudem hoffe ich, dass sich Disney nochmal rückbesinnt und hoffentlich Peter Pan im November mit Pappschuber veröffentlicht! Schön wärs...
    Desweiteren erwartet uns noch Ende dieses Jahres oder Anfang bis Mitte nächsten Jahres (voraussichtlich) Merida, Hercules, Glöckner von Notre Dame, Mulan, Aladdin, Findet Nemo, Tinkerbell (4), Ralph reichts, und vielleicht noch viele mehr...
    Ich freue mich alleine deswegen schon, dass Disney in seiner Veröffentlichungsstrategie einen Zahn zulegt, sodass wir uns pro Jahr über mehr Disney Filme auf Blu-ray freuen können und das hoffentlich wie gewohnt in atemberaubender Qualität.
    Wie seht ihr das?
    Geändert von Bonkiii (22.08.2012 um 10:42 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.053
    Nachrichten
    0
    Jeden Monat eine BD wäre schön

    Oder eben ein Jahresplan, wo man genau sieht, was uns erwartet und nicht immer alles kleckerweise.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0



    Diese Kurzfilme könnten enthalten sein:

    Your Friend the Rat (Ratatouille)
    Presto (WALL-E)
    BURNE-E (WALL-E)
    Partly Cloudy (Up)
    Dug’s Special Mission (Up)
    Day & Night (Toy Story 3)
    La Luna (Brave)
    Toy Story Toons: Hawaiian Vacation (Cars 2)
    Toy Story Toons: Small Fry (The Muppets)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Peter Pan ( Link ) & Peter Pan - Neue Abenteuer in Nimmerland ( Collection ) sind nun in Frankreich vorbestellbar!

    Die auf Amazon.fr abgebildeten Blu-rays von Peter Pan werden mit Sicherheit nicht die finalen Covers sein, wie auch eindeutig in der Collection Abbildung zu erkennen ist!

    Desweiteren wird Frankenweenie in Frankreich voraussichtlich am 28. Februar 2013 veröffentlicht!
    ( 2D & 3D Variante)



    (Links führen direkt zum Angebot)
    Geändert von Bonkiii (24.08.2012 um 16:51 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Und hier nochmal ein große Ankündigung!
    Gerüchte kursierten schon in jeglichen Threads, sowohl von mir und anderen.
    Mittlerweile hat Arabic Disney, verantwortlich für die Veröffentlichung von Disney Filmen in arabisch sprechenden Ländern, die kommenden Blu-ray Filme bestätigt! Dabei ist ein Veröffentlichungszeitraum von 2012 bis einschließlich 2013 geplant!

    Blu-ray Veröffentlichungen*: Mittlerer Osten

    Der Glöckner von Notre Dame - 11. Dezember 2012
    Hercules - 11. Dezember 2012
    The Odd Life of Timothy Green - 2. Januar 2013
    Mulan - 25. Februar 2013
    Elliot, das Schmunzelmonster - 11. März 2013
    Bärenbrüder 1 & 2 - 12. März 2012
    Ralph reicht's - 3. April 2013
    Robin Hood - 4. Juni 2013
    Die Hexe und der Zauberer - 1. August 2013

    *hab nur die für uns interessanten Daten rausgesucht

    Hier das von Disney Arabic veröffentlichte Bild:




    BILD

    Wie die Veröffentlichung für den deutschen Markt aussieht, ist noch unbekannt!
    Geändert von Bonkiii (10.09.2012 um 00:53 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Das Blu-ray Cover von Peter Pan finde ich aber dennoch recht hübsch, dezent, aber gelungen. Würde ich glatt als finales Cover befürworten^^
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  8. #83
    Mowgli
    Gast
    Das ist das Cover der französischen DVD-Erstveröffentlichung. Ich glaube nicht, dass das Cover für die Blu-ray übernommen wird- wenn überhaupt nur in Frankreich.


  9. #84
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.492
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  10. #85
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Cool, jetzt ist der Aladdin doch Diamond; dann kriege ich einen schönen Schuber. Schade, dass Poca keinen bekommen hat.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.185
    Nachrichten
    0
    Originally Posted by Lnds500 View Post
    2 new classics announced - Middle-East

    07-Nov-2012 Santa Paws 2: The Santa Pups DVD
    14-Nov-2012 Donald's Favorite Christmas Shorts DVD
    14-Nov-2012 Jake and the Neverland Pirates: Jake Saves Bucky DVD
    05-Dec-2012 Brave 3D BD DVD
    05-Dec-2012 Secret of the Wings BD DVD
    11-Dec-2012 The Hunchback of Notre Dame BD
    11-Dec-2012 Hercules BD


    2013:

    02-Jan-2013 The Odd Life of Timothy Green BD DVD
    21-Jan-2013 Mickey Mouse Clubhouse: Mickey and Donald Have a Farm DVD
    11-Feb-2013 Frankenweenie 3D BD DVD
    25-Feb-2013 Mulan BD
    Quelle: Blu-Ray Forum.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    839
    Nachrichten
    0
    Gibt es schon Infos über die VÖ von 101 Dalmatiner und Peter Pan in den USA? Werden es Doppelpacks?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0


    Diese Kurzfilme sind enthalten:
    · BURN-E (Regie: Angus MacLane)
    · Dug’s Special Mission (Regie: Ronnie del Carmen)
    · George & AJ (Regie: Josh Cooley)
    · Cars Toon: Air Mater (Regie: Rob Gibbs)
    · Cars Toon: Time Travel Mater (Regie: Rob Gibbs)
    · Your Friend The Rat (Regie: Jim Capobianco)
    · Partly Cloudy (Regie: Peter Sohn)
    · Presto (Regie: Doug Sweetland)
    · Day & Night (Regie: Teddy Newton)
    · Toy Story Toons: Hawaiian Vacation (Regie: Gary Rydstrom)
    · Toy Story Toons: Small Fry (Regie: Angus MacLane)
    · La Luna (Regie: Enrico Casarosa)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ist das schon die richtige Reihenfolge? Da wäre ja einiges durcheinander...
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  16. #91
    (Neue) Extras von Findet Nemo laut FSK:
    Eine Lektion über Rückblenden
    008:00
    Findet Nemo - Runder Tisch der Filmemacher
    017:34
    Nemo - Submarine Voyage
    015:03
    Zusätzliche Szene: Alternativer Filmanfang
    003:13

    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...70&VVID=112359

  17. #92
    Und die Bestätigung für Mulan in 2013 auf Blu-ray ist wohl nun auch da: http://www.bbfc.co.uk/DTAVF152874/

  18. #93
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Und die Bestätigung für Mulan in 2013 auf Blu-ray ist wohl nun auch da: http://www.bbfc.co.uk/DTAVF152874/
    Danke Jäger-Rose für die tolle Recherche Das zeigt nur mal wieder, dass man durchaus inoffizielle Infos nutzen kann! Mal schauen wie viele Titel, die sich auf meiner Liste befinden, noch im Laufe der Zeit bestätigt werden. Zak hatte dies ja auch schon erwähnt

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    390
    Nachrichten
    0
    Irgendwie war die Übersicht hier auch schon mal übersichtlicher....reicht es nicht wenn Chris-85 eine Liste erstellt? Er hat das doch immer zu aller Zufriedenheit gemacht.

    Eine "Was könnte eventuell kommen Liste" braucht kein Mensch.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Irgendwie war die Übersicht hier auch schon mal übersichtlicher....reicht es nicht wenn Chris-85 eine Liste erstellt? Er hat das doch immer zu aller Zufriedenheit gemacht.

    Eine "Was könnte eventuell kommen Liste" braucht kein Mensch.
    Lustig ist nur, dass mir Leute, die keine Lust auf diese Diskussion hatten, geschrieben haben, dass sie meine Liste nutzen! Und ich sie weiter führen soll! Und das mach ich dann auch!
    Zudem umfasst meine Liste noch mehr als "nur" die Veröffentlichungsdaten ;-) Und es zwingt dich keiner sie zu lesen ;-)
    Geändert von Bonkiii (21.09.2012 um 16:18 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    839
    Nachrichten
    0
    Ich will hier auch mal etwas reinschreiben. daher, hier die Filme aus der Meisterwerkereihe, die noch NICHT in Deutschland veröffentlich wurden und bisher auch noch nicht angekündigt wurden:

    Saludos Amigos
    Drei Caballeros
    Make Mine Music
    Fröhlich, Frei, Spaß dabei
    Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte

    Die Hexe und der Zaubere
    Das Dschungelbuch
    Robin Hood
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
    Taran und der Zauberkessel
    Basil, der große Mäusededektiv
    Oliver & Co
    Arielle
    Der Glöckner von Notre Dame
    Hercules

    Mulan
    Ein Königreich für ein Lama
    Lilo & Stitch
    Der Schatzplanet
    Bärenbrüder
    Die Kühe sind los
    Winnie Puuh
    Ralph Reicht`s


    --> In den USA bereits erschienen
    --> Man munkelt, dass es 2013 veröffentlicht wird

  22. #97
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Tinkerbell Re-Release Cover (USA)


  23. #98
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.053
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Tinkerbell Re-Release Cover (USA)

    Jetzt schon ein Re-Release??

  24. #99
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Hmm anscheinend oder:


  25. #100
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.053
    Nachrichten
    0
    Wo kann man die denn kaufen? Bei Amazon.com zumindest net

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.