szmtag [DVD/BD] Veröffentlichungs Thread 2013/2014 - Seite 2
Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1032
    Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    ist das nicht als bonus bei arielle SE drauf?

Mitglied Avatar von Mérida
    Nachrichten
    0
    Ja, hat Mowgli doch gesagt!
    Boah, als ich diesen Short zum ersten Mal gesehen habe, musste ich heulen und schämte mich sofort!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Wieso schämtest du dich? Ich musste zwar nicht heulen, weil ich das Märchen schon vorher kannte (von Buch und Hörspiel) aber furchtbar traurig war es trotzdem...
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Danke für die Antworten.
    Doch ich hatte eigentlich an eine Veröffentlichung auf Blu-Ray gedacht.
    Ist da schon irgendwas absehbar?

@
    DisneyDanny:
    Sorry, ich finde ein Kurzfilm reicht in dieser Hinsicht.
    Diese Geschichte auf Spielfilmlänge auszuwälzen, eventuell noch mindestens einen Schurken hinzuzufügen und das Ende (disneygerecht) fröhlicher zu machen, würde die Tragik dieses wunderschönen Märchens verwässern und abschwächen. Ein wenig (!) länger dürfte dieser Film aber durchaus gerne sein.

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tremor08 Beitrag anzeigen

Diese Geschichte auf Spielfilmlänge auszuwälzen, eventuell noch mindestens einen Schurken hinzuzufügen und das Ende (disneygerecht) fröhlicher zu machen, würde die Tragik dieses wunderschönen Märchens verwässern und abschwächen.
    Na ja, aber wenn du Arielle hernimmst - im Originalmärchen stirbt "die kleine Seejungfrau" am Schluss, und im Disneyfilm heiratet sie den Prinzen
    Und von der Schönen und dem Biest gibt's auch eine Version, wo das Biest stirbt und die Schöne sich umbringt...
    Obwohl du schon recht hast, dass man Das Mädchen mit den Schwefelhölzern nicht so leicht auswälzen kann, wie ein Prinzessinen-Märchen.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    @ DisneyDanny:
    Danke für Deine Zustimmung.
    Ich finde, dass diese Geschichte von ihrer Tragik lebt.
    "Arielle" und Belle sei ihr Happy-End gegönnt.
    Doch die Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und der Tod eines kleinen Mädchens unterbrochen von Musicalnummern? Brrrrr...! ;-)

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Wieso schämtest du dich? Ich musste zwar nicht heulen, weil ich das Märchen schon vorher kannte (von Buch und Hörspiel) aber furchtbar traurig war es trotzdem...
    Dass ich das zum 1. Mal sah ist schon einige Jahre her und man wolte doch "cool" sein. Die meisten meinen doch: "Das ist ja nur gezeichnet!"

Zu dem Thema fällt mir außerdem dieses Zitat (das vermutlich alle kennen) ein:

“The power of it was that is was real. It was there. You could walk into it and live with those animals. If there had ever been the question in the audience’s mind as to whether the forest and this creatures were true, the hunter’s hounds could never have chased Faline, Bambi’s mother could never have been shot, and Man could not have been the predator that he was.”
    – John Culhane

(Ist aus Wikipedia.)

Tinkerbell: Das Geheimnis der Feenflügel soll laut Disney-Reporter zu Ostern 2013 (31. März) erscheinen, daher kann man davon ausgehen, dass der Release auch im März stattfinden wird.

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Tinkerbell: Das Geheimnis der Feenflügel soll laut Disney-Reporter zu Ostern 2013 (31. März) erscheinen, daher kann man davon ausgehen, dass der Release auch im März stattfinden wird.
    Gut, auch wenn es mir nicht schon bekannt wäre, so wäre das leicht durch das übliche Auswertungsfenster ausrechenbar. Meist 3 oder 4 monate später... Zudem ist der 31.03.2013 eh ein Platzhalter, da dieser ein Sonntag ist.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Nachrichten
    0
    edit
    Geändert von chris-85 (31.03.2012 um 09:22 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

31. März 2013 ist Ostersonntag - meint zumindest Google^^ https://www.google.de/#hl=de&q=ostern+2013
    Der Film wird dann natürlich mit etwas Abstand nach vorne veröffentlicht^^ Ich schätze mal so, wie dieses Jahr die Feentrilogie+Spiele?

Nachrichten
    0
    Du wieder...lass mal erstmal dies Jahr Ostern kommen...
    Liebe Grüße Chris

Hey, ich sags ja nur xD Außerdem mag ich Ostern Die TinkerBell-Filme kauf ich mir allerdings allgemein nicht.

Die FSK hat einen Trailer zu Aladdin bewertet! Hoffentlich kriegen wir den bald zu sehen

Nachrichten
    0
    In den USA erscheinen vermutlich 2013 "Saludos Amigos" und "Drei Caballeros" auf Blu-ray.

Liebe Grüße Chris

Mowgli
    Gast
    Quelle?

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Disney BLU RAY España via Facebook
    Liebe Grüße Chris

Mowgli
    Gast
    Sorry, aber eine Seite mit 30 'Followern' kann nicht offiziell sein, bei dem Cover hat man einfach nur das DVD-Cover gestaucht und auf einen Blu-ray-Rahmen geklatscht und keine Seite im Web weiß etwas davon.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Sorry, aber eine Seite mit 30 'Followern' kann nicht offiziell sein, bei dem Cover hat man einfach nur das DVD-Cover gestaucht und auf einen Blu-ray-Rahmen geklatscht und keine Seite im Web weiß etwas davon.
    Ist mir ja nur aufgefallen und wollt es weiter geben. Lt. Text, hat das Disney USA wohl bestätigt. Dass das Cover fanmade ist, sieht man ja....
    Liebe Grüße Chris

Mitglied Avatar von Piplup13
    Nachrichten
    0
    Eine Blu-Ray hat auch kein Fast-Play wie man das auf dem Bild auch sehen kann

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    Also ich finde diese ganzen Kurzfilme sollten ruhig in einer Box sein: Caballeros, Amigos, Musik und Tanz, usw.

Nachrichten
    0
    Weshalb gibt es bei den Disney BDs kein Disney's Fastplay?

Weil Fastplay Mist ist

Mitglied Avatar von Piplup13
    Nachrichten
    0
    Da stimm ich dir zu. FastPlay ist voll unnötig. Wozu braucht man so etwas?

Nachrichten
    0
    Amazon.de listet bereits für den 14.03.2013

- Winnie Puuh - Die vielen Abenteuer (Special Edition) [DVD]
    Geändert von chris-85 (06.06.2012 um 18:59 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte