Seite 50 von 78 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1948
    Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen!

Aktuell sind ja alle DVD+Soundtrack Limited Editions die für März angekündigt sind, bei amazon für 14,99€ zu haben. Was meint ihr, werden diese noch günstiger oder sollte man jetzt vorbestellen?
    Bin da noch unschlüssig, zumal ich denke, dass sie inhaltlich nichts Neues bieten werden - außer eben die beiliegende Soundtrack-CD. Die aktuell zu sehenden Cover kennt man alle schon von früheren VÖs.
    Oh man, irgendwie will ich die haben, aber nochmal Geld ausgeben für etwas was ich eigentlich schon besitze?! Dafür scheint es diesmal aber ja Schuber und sogar Digipacks zu geben.
    weiß da einer schon mehr?

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    ... bei amazon für 14,99€ zu haben. Was meint ihr, werden diese noch günstiger oder sollte man jetzt vorbestellen?
    Wenn du vorbestellst, bekommst die sie eh für den günstigsten Preis bis zur Lieferung, sollte er sinken.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Nachrichten
    0

Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wenn du vorbestellst, bekommst die sie eh für den günstigsten Preis bis zur Lieferung, sollte er sinken.

Hi, bin neu hier mein name ist eigentlich Tanja, finde die infos echt super, ich würde und werde die kaufen und das mit dem Preis ist schon günstig, wo bekommt man sonst die Deutschen OST´s, ja gut, die Filme hab ich ja auch schon, aber bevor es die nicht mehr gibt.

Gibt es auch noch andere oder nur die hier zusehen waren, und wie sieht es mit Disney, Movies& More codes aus, ich bin jemand der gerne noch DVD´s kauft.
    Geändert von Snoopy82 (15.01.2013 um 21:46 Uhr)

Mitglied Avatar von hudemx
    Nachrichten
    0
    Schön das Disney Deutschland dem US Artwork treu bleibt und nicht das aus England recycelt

Gibts eigentlich Infos ob Disney nun auch die beiden Darkwing Duck & Gargoyles Boxen und die eine Sammelbox zur Gummibärenbande hierzulande veröffentlicht?
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich Infos ob Disney nun auch die beiden Darkwing Duck & Gargoyles Boxen und die eine Sammelbox zur Gummibärenbande hierzulande veröffentlicht?
    Bisher ist nichts geplant. ;-(
    Liebe Grüße Chris

Mitglied Avatar von hudemx
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bisher ist nichts geplant. ;-(
    :/
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Naja, je mehr Leute fleissig die Boxen von Ducktales, Käpt'n Balu etc. kaufen, desto wahrscheinlicher wird ne Veröffentlichung von den anderen Serien. Hoffe echt, dass die alle nach und nach mal komplett endlich rauskommen, das ist echt überfällig. Freu mich schon so drauf, die dann mal endlich komplett im Regal stehen zu haben. Die Dinos muss auch unbedingt veröffentlicht werden.

Die Cover von Ducktales 3 und Balu 2 gefallen mir - mal schauen, ob sie es packen, die weiterhin vom Design einheitlich zu veröffentlichen.^^

Mitglied Avatar von Patricia1980
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Alter! Hast du 'ne Ahnung wie lange es gedauert hat Rapunzel zu produzieren. Und einen 3D Animations Film zu produzieren ist nicht wirklich billig...
    Ein 3D Film ist billiger zu produzieren. Das liegt z.B. darann: Bei einem Zeichentrick-Film wird ein Charakter viele tausend mal gezeichnet. In einem 3D-Film muss man jeden Charakter nur EINMAL z.B. in einem Programm wie Cinema4D animieren.
    Also? Was ist wohl Aufwändiger und kostet mehr Zeit? Einen Charakter tausendmal zeichnen oder einen charakter nur EINMAL animieren. Und dann gibt es bei 3D natürlich recycling. Das ersparrt Zeit und Geld. Und ich denke die Produktionszeit von Rapunzel dauerte nicht so lange wie gesagt. Warscheinlich hat es maximal 1 Jahr gedauert.

Man könnte behaupten 2 bis 5 Jahre an einem drehbuch gearbeitet zu haben. Das wäre doch auch Produktionszeit? Oder? Was natürlich bei Rapunzel absurd ist da es die Geschichte schon gibt.

Warum wurde wohl bei den späteren Disney-Zeichtrickfilmen immer und immer wieder 3D benutzt. Zum Beispiel bei Peter Pan 2 wurde das Schiff von Captian Hook nicht gezeichnet wie im ersten Teil sondern durch eine 3D animation ersetzt. Warum wohl.
    Kostet es mehr Geld und Zeit ein Schiff 100 mal zu Zeichnen oder einmal zu animieren?

Lasst euch nicht so oft einen Bären aufbinden. Aber wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, kann man es einem auch nicht übel nehmen.

Ach ja. Für dich oder für mich wäre es natürlich teuer einen 3D Film zu produzieren. Aber für ein Studio wohl kaum.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Kleiner thematischer Szenenwechsel:

Ich finde es ärgerlich, dass es zwar in den USA "Basil, der große Mäusedetektiv" und "Der Schatzplanet" sowie "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber" auf Blu-Ray zu kaufen gibt, in Deutschland aber nicht.
    Auch kann man sich bei uns bislang keine "Mulan 1 & 2"-Blu-Ray-Doppelbox vorbestellen.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tremor08 Beitrag anzeigen
    Kleiner thematischer Szenenwechsel:

Ich finde es ärgerlich, dass es zwar in den USA "Basil, der große Mäusedetektiv" und "Der Schatzplanet" sowie "Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber" auf Blu-Ray zu kaufen gibt, in Deutschland aber nicht.
    Auch kann man sich bei uns bislang keine "Mulan 1 & 2"-Blu-Ray-Doppelbox vorbestellen.
    Zu "Mulan" wird bei uns vorerst auch weder ein Doppelpack noch Teil 2 auf BD geben. "Basil, der große Mäusedetektiv" und "Der Schatzplanet" wird schon noch kommen...
    Liebe Grüße Chris

Aber wenn man nicht mit der Materie vertraut ist, kann man es einem auch nicht übel nehmen.
    Wir nehmen's dir nicht übel, keine Angst.
    Hier eine Übersicht der Produktionskosten:
    Winnie Puuh: 30 Mio. US-Dollar
    Rapunzel: 260 Mio. US-Dollar
    Küss den Frosch: 105 Mio. US-Dollar
    Bolt: 150 Mio. US-Dollar

Man könnte behaupten 2 bis 5 Jahre an einem drehbuch gearbeitet zu haben. Das wäre doch auch Produktionszeit? Oder? Was natürlich bei Rapunzel absurd ist da es die Geschichte schon gibt.
    Klar. Als meine Mami mir immer Rapunzel vorgelesen hat, musste ich schon damals immer an der Stelle lachen, wo Pascal Flynn seine Zunge ins Ohr steckt...

Ne, ernsthaft: Lies dir deinen Post bitte noch mal durch, überlege was daran alles verkehrt sein könnte und belege diese Stellen bitte, ja?

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Patricia1980 Beitrag anzeigen
    Ein 3D Film ist billiger zu produzieren...
    Bin auch gerade etwas verwirrt über deinen Post hier. Nur weil etwas am Computer entsteht heißt das nicht automatisch, dass das schneller geht! Hast du dir schon mal ein Making of zu einem computeranimierten Film angeschaut? Solltest du vielleicht mal tun. Da siehst du, dass an einer Bewegung der Figur auch gefeilt wird, bis es flüssig ist. Man sagt nicht einfach "Laufe von A nach B" und drückt ENTER.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Kurze Frage am Rande: Hat jemand in der Vergangenheit etwas bezüglich der Muppet Show gehört? Ich warte noch immer auf die restlichen Staffeln. In Deutschland ist ja lediglich Staffel 1-3 erschienen...

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    auch in Amerika gibt es nur Staffeln 1-3

Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Nachrichten
    0
    Ich stelle gerade wieder mal fest, dass man es echt aufgeben sollte von Disney irgendwelche Reihen sammeln zu wollen... *grml*

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Wir nehmen's dir nicht übel, keine Angst.
    Hier eine Übersicht der Produktionskosten:
    Winnie Puuh: 30 Mio. US-Dollar
    Rapunzel: 260 Mio. US-Dollar
    Küss den Frosch: 105 Mio. US-Dollar
    Bolt: 150 Mio. US-Dollar

Klar. Als meine Mami mir immer Rapunzel vorgelesen hat, musste ich schon damals immer an der Stelle lachen, wo Pascal Flynn seine Zunge ins Ohr steckt..
    Ist das Original nicht eigentlich von Grimm? Also ich denke das kostet mehr, Narnia musste sogar nachbearbeitet werden. Es ist schön hier zu sein.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo,

Aladdin ist ab sofort sowohl als BD und DVD bei Amazon vorbestellbar.

Viele Grüsse
    Jan

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Hallo,

Aladdin ist ab sofort sowohl als BD und DVD bei Amazon vorbestellbar.

Viele Grüsse
    Jan
    Danke ;-)

Links ergänzt...

UPDATE

JANUAR 2013:

- Die Journalistin [DVD] | 02.01.2013

- Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag - Jubiläumsedition [DVD] | 24.01.2013

- Susi und Strolch - Diamond Edition (2012) - Single Edition [Blu-ray] | 24.01.2013

- Frisch gepresst [DVD] | 24.01.2013

MÄRZ 2013:

- Der König der Löwen - Limited Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

- Pinocchio - Limited Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

- Mary Poppins - Limited. Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

- Aristocats - Limited. Ed. [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013

- Ducktales - Geschichten aus Entenhausen Collection 3 [DVD] | 07.03.2013

- Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 2 | 07.03.2013

- Bärenbrüder [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder [DVD] (DVD-Soundtrack-CD) | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 2 [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 1+2 [DVD] | 07.03.2013
    - Bärenbrüder 1+2 [Blu-ray] | 07.03.2013

- Mulan [Blu-ray] | 07.03.2013

- Der Glöckner von Notre Dame [Blu-ray] | 07.03.2013

- Disney Movie Star - Küssen bis zum Happy End [DVD] | 07.03.2013

- Elliot - Das Schmunzelmonster - Jubiläums Edition [Blu-ray] | 07.03.2013

- Once Upon a Time - Es war einmal... (TV-Serie) [DVD] | 07.03.2013

- Findet Nemo - Special Edition [DVD] | 07.03.2013
    - Findet Nemo - Special Edition [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Findet Nemo - 3D [Blu-ray] | 07.03.2013

- Das Geheimnis der Feenflügel [Blu-ray] | 07.03.2013
    - Das Geheimnis der Feenflügel [DVD] | 07.03.2013

APRIL 2013:

- Ralph reichts [DVD] | 04.04.2013
    - Ralph reichts [Blu-ray] | 04.04.2013
    - Ralph reichts - 3D [Blu-ray] | 04.04.2013

- Aladdin [Blu-ray] | 04.04.2013
    - Aladdin (Special Collection) [DVD] | 04.04.2013

- Aladdin 2 - Dschafars Rückkehr (Special Collection) [DVD] | 04.04.2013

- Aladdin und der König der Diebe (Special Collection) [DVD] | 04.04.2013

- Aladdin - Trilogie [DVD] | 04.04.2013

- Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Blu-ray] | April 2013

MAI 2013:

- Monster AG [Blu-ray] | Mai 2012
    - Monster AG – 3D [Blu-ray] | Mai 2012
    - Monster AG [DVD] | Mai 2012

- Frankenweenie [Blu-ray] | 29.05.2012
    - Frankenweenie [DVD] | 29.05.2012
    - Frankenweenie - 3D [Blu-ray] | 29.05.2012

SEPTEMBER 2013:

- Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Diamond Edition [DVD]
    (ob "Arielle" tatsächlich in der DE erscheint, steht noch nicht fest)

- Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer [DVD]

- Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [Blu-ray]
    - Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann [DVD]

- Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [Blu-ray] | Herbst 2013
    - Das Dschungelbuch (Diamond Edition) [DVD] | Herbst 2013

- Das Dschungelbuch 2 [Blu-ray] | Herbst 2013
    - Das Dschungelbuch 2 [DVD] | Herbst 2013

- Das Dschungelbuch - Doppelpack [Blu-ray] | Herbst 2013
    - Das Dschungelbuch - Doppelpack [DVD] | Herbst 2013

OKTOBER 2013:

- Die Monster UNI [Blu-ray]
    - Die Monster UNI [DVD]

DEZEMBER 2013:

- Planes [Blu-ray]
    - Planes - 3D [Blu-ray]
    - Planes [DVD]

keine Gewährleistung auf Vollständigkeit!
    Terminänderungen vorbehalten!
    Einzelne durch WDSHEG vertriebene Filme und TV-Serien sowie DVDs "für die Kleinen" nicht berücksichtigt.

Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment Germany
    Geändert von chris-85 (26.01.2013 um 10:24 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

Mitglied Avatar von Fuzzy
    Nachrichten
    0
    @chris-85:

Denkst du wirklich, dass Findet Nemo nun doch ebenfalls am 7. März erscheint oder denkst du, dass Disney Deutschland da ein Fehler unterlaufen ist und die DVD/BD/3D-BD weiterhin am 21. März veröffentlicht wird?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo,

Mittlerweile ist auch Frankenweenie (3D-BD / 2D-BD / DVD) vorbestellbar und soll laut Amazon am 29.05.2013 erscheinen.

Viele Grüsse
    Jan

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    @chris-85:

Denkst du wirklich, dass Findet Nemo nun doch ebenfalls am 7. März erscheint oder denkst du, dass Disney Deutschland da ein Fehler unterlaufen ist und die DVD/BD/3D-BD weiterhin am 21. März veröffentlicht wird?
    Bindet sind für mich erstmal die Daten auf dem Presseserver, außer Amazon.de ist "eher" dran mit dem Listen von VÖ. Auch wenn Disney ein Fehler unterlaufen sein sollte, ändern kann man es immer noch ;-)
    Bisher ist noch der 07.03.2013 bei Disney drin.
    Liebe Grüße Chris

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo,

eben kam von Amazon eine Mail, daß die Veröffentlichung von Findet Nemo auf den 8. März vorverlegt wurde, und wenn man den Artikel anklickt steht dort sogar der 7. März als Erscheinungstermin.

Viele Grüsse
    Jan

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Hallo,

eben kam von Amazon eine Mail, daß die Veröffentlichung von Findet Nemo auf den 8. März vorverlegt wurde, und wenn man den Artikel anklickt steht dort sogar der 7. März als Erscheinungstermin.

Viele Grüsse
    Jan
    Ich würd lieber wissen wollen, wann ich statt des Steelbooks die 3D Blu-ray kaufen kann

Mitglied Avatar von Bonkiii
    Nachrichten
    0

Seite 50 von 78 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte