szmtag Aladdin - Diamond Edition - Frühjahr 2013 - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 157
  1. #51
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0


    @Zak Leider taucht das "Diamond Edition" kein einziges mal auf... und im Titel wie bei Cinderella steht es auch nicht...
    Benutzt du jetzt noch meine neue Veröffentlichungsliste? Nur damit ich Bescheid weiß...
    Geändert von Bonkiii (28.08.2012 um 13:56 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.074
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen


    @Zak Leider taucht das "Diamond Edition" kein einziges mal auf... und im Titel wie bei Cinderella steht es auch nicht...
    Benutzt du jetzt noch meine neue Veröffentlichungsliste? Nur damit ich Bescheid weiß...
    Ich glaube, es steht bei Disney noch nicht fest, ob sie den Titel in die Diamond Edition aufnehmen und die deutsche Seite will auch nichts falsches ankündigen. Erstmal abwarten, wie's am Ende wird.

    Ich benutze meine eigene BD-Kaufliste.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.074
    Nachrichten
    0
    Die Liste ist nur für mich, wie ich in nächster Zeit einkaufen muss.

    Übrigens, du kannst einmal in Klammer Robin Hood 40th Anni für 2013 hinzufügen. Glaube kaum, dass Disney sich das entgehen lassen wird.

  4. #54
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Wollt ihr eure Einkaufslisten und das ganze Drum und Dran nicht in einem "blu-ray"-Forum thematisieren?
    Das hier ist ein Disneyforum über die Filme, Charaktere, Animation, usw.
    Und kein BR-Veröffentlichungs-Listen-Gedusel...
    Dass die Erscheinungstermine und Infos zu den Veröffentlichungen herangezogen werden, ist normal, aber was hier in letzter Zeit abläuft, ist schon fast krank.

    Ich drehe hier langsam echt durch...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.074
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eure Einkaufslisten und das ganze Drum und Dran nicht in einem "blu-ray"-Forum thematisieren?
    Das hier ist ein Disneyforum über die Filme, Charaktere, Animation, usw.
    Und kein BR-Veröffentlichungs-Listen-Gedusel...
    Dass die Erscheinungstermine und Infos zu den Veröffentlichungen herangezogen werden, ist normal, aber was hier in letzter Zeit abläuft, ist schon fast krank.

    Ich drehe hier langsam echt durch...
    Und worüber sollen wir sonst sprechen? Keiner von euch schaut zB Tron Uprising, weiß wohl auch nicht was D23 ist und haben auch keine Fotos zu Disney World zum sharen. An sich ist das Blu-Ray Medium derzeit das Aktuellste und Wichtigste für die Fans.

  6. #56
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Und worüber sollen wir sonst sprechen? Keiner von euch schaut zB Tron Uprising, weiß wohl auch nicht was D23 ist und haben auch keine Fotos zu Disney World zum sharen. An sich ist das Blu-Ray Medium derzeit das Aktuellste und Wichtigste für die Fans.
    Ähm.
    Also...ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich darauf antworten soll.
    Meinst du das ernst? o.O

  7. #57
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.932
    Nachrichten
    0
    Cooler Trailer, ohne Pop-Musik mal endlich.... Tresor...naja... erhältlich ist er eh ganz einfach....
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    An sich ist das Blu-Ray Medium derzeit das Aktuellste und Wichtigste für die Fans.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #59
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.307
    Nachrichten
    0
    Mag sein das die Blu-Ray das mehr oder weniger aktuelllste Medium ist (abgesehen von 'Video on demand' und Digital Copy), aber das wichtigste nicht unbedingt. Zumindest für mich nicht.
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  10. #60
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    für wen denn schon? Das was zählt sind die Filme. Ich versteh ja das Digital-begeisterte Leute das gut finden und es sei ihnen auch gegönnt sich drüber auszutauschen. In 2 Jahren is aber wieder was neues aufm Markt und dann bringen sie wieder ne noch höhere Quali mit schnick schnack schnull und noch andere KackSchuber und machen noch mehr geld. Das einzige was zählt sind die Filme an sich. Denn nur die sind Zeitlos.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Disney Deutschland hat bekannt gegeben, dass Aladdin leider nicht mehr Teil der Diamond Edition ist! Es ist lediglich eine einfach Veröffentlichung auf Blu-ray & DVD geplant!
    Geändert von Bonkiii (30.08.2012 um 13:20 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Wirklich?
    Welcher Titel erscheint denn dann im Frühjahr in der DE?? o.O
    Dass Disney nicht einmal ein Fünftel seiner Meisterwerke als würdig anerkennt, ist schon fast tragisch...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Da gebe ich dir Recht...! Für mich gehört ja sowieso jeder Titel in die DE
    Aber das frage ich mich auch... -.-

  14. #64
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.932
    Nachrichten
    0
    So einfach ist es nicht! Klar, Disney Deutschland hat die Liste der DE vor kurzem nochmal aktuell bestätigt, und auch "Aladdin" nicht dazugerechnet. Aber Disney Deutschland lebt oft hinterm Mond.

    Denn die DE ist weltweit gleich, und folgender Flyer schwirrt ja schon ewig im Netz rum... Oder es wurde wieder was umher geändert...

    Welcher DE-Titel kommt dann nun im Frühjahr 2013??

    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Den Flyer kannte ich und hab ich ganz vergessen... ich hoffe du behälst recht chris...
    Ich wäre so enttäuscht, wenn das stimmt was Disney Deutschland bekannt gegeben hat...
    Und das komischerweise erst gestern...

    Zitat: "Hallo *****, Aladdin ist nicht mehr Teil der Diamond Edition. Natürlich kommt der Film auch auf DVD raus. Ist im Trailer auch zu sehen bei 1:13. An dieser Stelle sei auch noch mal darauf hingewiesen, dass wir nicht garantieren können, dass alle Inhalte auf Wikipedia auch der Wahrheit entsprechen. Viele Grüße und einen sonnigen Tag :-)"

    Ich wollte es nie gesgat haben, aber ich hab manchmal echt das Gefühl, dass Disney Deutschland immer ahnungslos ist...
    Geändert von Bonkiii (30.08.2012 um 15:19 Uhr)

  16. #66
    Mowgli
    Gast
    Disney Deutschland macht aber nicht die Trailer und in dem Trailer ist von Diamond Edition nichts zu sehen. Zudem wurde in Großbritannien ein Diamond Edition-Trailer geprüft und kurz darauf ein normaler, mit gleicher Länge. Da wurde wohl nur der Diamond Edition-Schriftzug entfernt. Last but not Least gab es dieselbe Situation doch auch schon mit Fantasia und Fantasia 2000. Mit dem Unterschied, dass der Diamond Edition-Trailer dort sogar schon veröffentlicht wurde.

    Für mich war diese Meldung nun wirklich alles andere als eine Überraschung. Ich ging bereits seit der erneuten Prüfung durch die BBFC im April davon aus.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Die Frage ist aber dann, was der DE Titel wird. Arielle? Dschungelbuch? Müsste ja bald eine Bekanntmachung kommen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Wenn es nun doch stimmen sollte, wird dann ein anderer Film zusätzlich in die DE geholt (nur...welcher sollte das sein?), wird einmal ausgesetzt oder wird "Arielle" vorgezogen?
    Hast du da vll. eine Prognose, Mowgli?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Kann auch sein, dass die einmal aussetzen wie 2010, als "Dumbo" im März veröffentlicht wurde, und der bekanntlich nicht zur DE gehört...
    Im Herbst wurde dann "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht.

  20. #70
    Für mich haben sich in den letzten Tagen die Anzeichen verdeutlicht, dass die letzten Diamond Titel nur noch jährlich erscheinen. Bestätigt wurde das natürlich nicht, aber es gibt wie gesagt Hinweise.

  21. #71
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.932
    Nachrichten
    0
    Das Cover zur BD-Veröffentlichung am 04.04.2013 sowie Details:


    (Zum Vergrößern klicken)


    Sprachen:
    DTS-HD 5.1 Deutsch
    DTS-HD 5.1 Englisch
    DTS 5.1 Italienisch
    Dolby Digital 5.1 Rumänisch
    Dolby Digital 5.1 Spanisch
    Dolby Digital 5.1 Türkisch
    Dolby Digital 5.1 Ungarisch

    Extras:
    • Audiokommentar der Filmemacher
    • Sing` mit beim Film
    • Zusätzliche Szenen
    • Musikvideos
    • Zusätzliche Lieder
    • Ein ungeschliffener Diamant: Das “Making Of” von Aladdin



    DVD-Trilogie-Box:



    (Zum Vergrößern klicken)





    (Zum Vergrößern klicken)


    (Zum Vergrößern klicken)


    (Zum Vergrößern klicken)
    Geändert von chris-85 (31.01.2013 um 18:58 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    0
    Na igitt! Danke Disney. Darf ich würgen?
    Altresteverwertung oder was soll das sein? Es kann doch nicht so schwer sein, ein anständiges Cover zu entwerfen. Nur Disney schafft das seit Monaten nicht!

    Wenn auf der BD zu "Aladdin" auch Italienisch drauf ist, bin ich guter Dinge, dass die italienische BD-Version einen Schuber hat (wie bisher auch). Dann wird wieder importiert!

    Die Trilogie-Box kann sich Disney schenken. Wenn die mal bei ebay günstig zu haben ist, kaufe ich mir lieber die alte Trilogie-Box im schicken Digipack und Schuber. Ist zudem auch noch eine DVD mehr drin. ;-)

  23. #73
    Disney (Deutschland) hat es echt geschafft, einen Release, auf den ich mich total gefreut habe, so zu verschandeln, dass ich mega enttäuscht bin. Naja, die Blu-ray möchte ich schon gerne haben, aber die Fortsetzungen und die DVD-Trilogie bleiben bei Disney. Die Trilogie bin ich mir bereit zu holen, wenn es sie auf Blu-ray gibt - und nicht vorher. Und mit einem schönen Cover.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.074
    Nachrichten
    0
    Aussie-Version, here I come.

    Hm, selbst in Down Under wird der Film sehr bescheiden veröffentlicht..
    Geändert von Zak (31.01.2013 um 21:04 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Das Blu-ray Cover finde ich gar nicht mal sooo schlimm.
    Ich hatte zwar auf ein neues gehofft, aber wenigstens unterscheidet sich die BR dennoch von der Platinum Edition. Das gleiche Cover wäre langweilig gewesen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.