szmtag Aladdin - Diamond Edition - Frühjahr 2013 - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157
    Ich hoffe, dass die DVD in Zukunft dabei bleibt. Am liebsten hätte ich sie auch in jedem BD-Release dabei. Eigentlich kann es mir zwar egal sein (ich hab nen Blu-ray-Player und ein Blu-ray-Laufwerk am PC), aber für den Notfall hat man dann halt mal die DVD. Außerdem ist eine zweite Disc in den meisten Fällen eine Garantie auf eine dicke Hülle. Leider nicht immer, aber Wahrscheinlichkeit steigt dadurch^^

Mitglied Avatar von Bobbsi
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Gibt Leute, die nur unken können. Obwohl es keinen Grund gibt. Anstatt sich zu freuen, dass "Aladdin" nun auf BD erscheint...
    Hmm...in der Regel seid ihr eigentlich die, die über Nichtiges rumdiskutieren.

Mitglied Avatar von DuckTales
    Nachrichten
    0
    Ich verstehe nicht, wieso so viele Peter Pan wollen.
    Ich finde dass Aladdin nach König der Löwen der grafisch beste Film von Disney ist.

Die Aladdin-Veröffentlichung (Ende 04) ist länger her als die von Peter Pan (Ende 07), ausserdem was will man da auf Blu Ray veröffentlichen? Der Ton ist unter aller Sau, und das noch in BR-Quali?^^

Aladdin ist eigentlich ein perfekter Film für die BR, eine 3D-Fassung wäre auch awesome.

Und ja, ich weiss dass 2009 Aladdin wiederveröffentlicht wurde, aber mal im Ernst... Was war das?

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Und ja, ich weiss dass 2009 Aladdin wiederveröffentlicht wurde, aber mal im Ernst... Was war das?
    Ein Witz^^
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich frage mich ja, wieso (von reinen bluray-Käufern oder Alleskomplettsammlern mal abgesehen) die, denen bspw. Peter Pan und Dornröschen fehlen, nicht auf die Special Collection-Ausgaben (insbesondere bei Dornröschen) zurückgreifen, beide gibts recht häufig für 20 €, ebenso ist für mich auch ein Kauf der neuen Susi & Strolch-DVD nicht nachvollziehbar, habe mir vor zwei Wochen die "alte" Doppel-DVD für 15 € gekauft - randvoll mit Beigaben, im Vergleich zu dem mickrigen Kram der aktuellen Version. Auch mit Aladdin ists dasselbe, die alte noch mit zwei DVDs (für 18 € bekommen) und wer jetzt sehnsüchtig darauf warten sollte, der wird sich am Ende gerade mal glücklich schätzen können, das ganze überhaupt noch auf DVD zu bekommen, gütigerweise dann mit nem halben "Making of" :-P
    Dor hebbt wi dat Ei, secht Butenschöön, dor harr em de Wurt inne Hand schetn...

Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, wieso (von reinen bluray-Käufern [...] mal abgesehen)...
    That's the point.

Mitglied Avatar von Mérida
    Nachrichten
    0
    Ich finde dass Aladdin nach König der Löwen der grafisch beste Film von Disney ist.
    Dem kann ich absolut nicht zustimmen!!! Die CG-Effekte, wie der Teppich und die Schatzhöhle sehen schon mal schrecklich aus, als würden sie nicht ins Bild gehören. Und die Farben erst! Genau wie in BuB alle Farben irgendwie gräulich zu sein scheinen, wirken die in Aladdin etwas hellbräunlich! Auch die Animation scheint billig; bisschen besser als die Serie. (Als ich den Film zum 1. Mal sah, wirkte er auf mich, als hätte man es mit einem optisch besseren Serienspecial zu tun.)
    Geändert von Mérida (06.02.2012 um 11:24 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Dem kann ich absolut nicht zustimmen!!! Die CG-Effekte, wie der Teppich und die Schatzhöhle sehen schon mal schrecklich aus, als würden sie nicht ins Bild gehören. Und die Farben erst! Genau wie in BuB alle Farben irgendwie gräulich zu sein scheinen, wirken die in Aladdin etwas hellbräunlich! Auch die Animation scheint billig; bisschen besser als die Serie. (Als ich den Film zum 1. Mal sah, wirkte er auf mich, als hätte man es mit einem optisch besseren Serienspecial zu tun.)
    Kindergarten-Niveau offiziell confirmed nun.

Die Effekte waren für Anfang der 90iger gut und passten zum Setting. Simpel, aber doch dem Zeichenstil angepasst.

Und die Animation billig zu nennen zeugt net über ein allgemeines Wissen zur Disney Renaissance. Vom psychologischen Standpunkt aus probierst du gerade nur Peter Pan zu rechtfertigen und Aladdin zu zerreißen. Wenn dir Aladdin nicht gefällt, schön, aber den Film auf Disney Toon Studio/Tokyo Shueisha Niveau (Anmerkung: Disney Afternoon Serien) herabzustempeln ist wirklich... lame.

Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Bei möglichst objektiver Betrachtung sind die besten Meisterwerke, meiner Ansicht nach:

[...]
    Platz 2: Die Schöne und das Biest
    *hust*

Mitglied Avatar von Mérida
    Nachrichten
    0
    Was soll jetzt bitte dieser Unsinn?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mowgli
    Gast
    Ich dachte, es sei unmissverständlich.^^

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    @Mérida: Mowgli meint, dass du anhand des von ihm geposteten Bildes einsehen solltest, dass Die Schöne und das Biest grafisch nicht besonders gut ist.
    Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine "Liebe" zu einem Film durch dessen Gesamtheit entsteht. Mag sein, dass in genanntem Film einige weniger gut animierte Szenen vorkommen, aber ich liebe diesen Film trotzdem und finde ihn im Großen und Ganzen auch gut gemacht
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine "Liebe" zu einem Film durch dessen Gesamtheit entsteht. Mag sein, dass in genanntem Film einige weniger gut animierte Szenen vorkommen, aber ich liebe diesen Film trotzdem und finde ihn im Großen und Ganzen auch gut gemacht
    This.
    Zehn Zeichen.

Mowgli
    Gast
    Danke DisneyDanny! Ich mag 'Die Schöne und das Biest' auch, gerade die Figurendesigns der Dorfbewohner und viele Animationssequenzen sind aber leider unterduchschnittlich. Man merkt deutlich, unter was für einem zeitlichen Druck die Animatoren standen. Méridas Kritik an Aladdin wiederum, kann ich nicht nachvollziehen. Der Film ist handwerklich gut gemacht, auch wenn er (genau wie 'Der König der Löwen') sicher nicht zu den am besten animierten Filmen gehört.
    Der Stil ist natürlich Geschmackssache, aber alleine vom Detailreichtum dürfte Dornröschen auf dem Feld führend sein. Mir persönlich gefallen ohnehin die Pre-CAPS-Filme besser- vor allem die der 40er bis 60er. Dort sieht Zeichentrick noch nach handwerklicher Arbeit aus, man sieht einzelne Pinselstriche, kann teilweise die Lagen der verschiedenen Cels erkennen. Mit CAPS ging dahingehend viel für mich verloren, auch wenn es wunderschöne CAPS-Filme gibt (wie zB Pocahontas oder 'Der Glöckner von Notre Dame'). Insgesamt sind aber vor allem die Hintergründe immer etwas zu glatt für meinen Geschmack.

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Weil er von den beiden der bessere Film ist?
    Lach, nein. Also ich finde "Peter Pan" zwar um einiges besser als "Aladdin", aber dennoch gefällt er mir sehr gut!
    Bei "Peter Pan" gefällt mir die Animation nur einfach um Längen besser! Die Story und der Humor auch. Und ja, ich weiß, die Tonqualität ist schlecht, aber die Synchronarbeit an sich steht bei mir hoch im Kurs! ^^
    Zudem ist mir "Aladdin" stellenweise einfach viel zu...laut. Jago und Dschinni sind teilweise schon sehr anstrengend, bzw. die sie umgebenden Soundeffekte.
    Der individuelle Look ist hier leider auch nicht so stark gegeben...
    Und es stört mich ein wenig die Tatsache, dass Aladdin und Jasmin heiraten wollen, obwohl sie sich gerade mal 3 Tage kennen (und sich nicht mal 48h davon gesehen haben ^^).
    Ja, dieses Thema der schnellen Hochzeit haben wir in fast jedem Disney-Prinzessinnenfilm, aber in "Aladdin" wirkt es irgendwie nicht. :/
    Zudem ist das Ende des Films einfach extrem unlogisch...

Aber:
    Ich freue mich sehr auf die BR von "Aladdin", denn trotz meiner Kritik ist es für mich ein klasse Film! Bei meiner persönlichen Gegenüberstellung mit "Peter Pan" kann er jedoch nicht gewinnen, weswegen ich mich einfach viel mehr über eine BR von "PP" freuen würde.

Mitglied Avatar von Clopin89
    Nachrichten
    0
    Dann hätte ich mir diese komische Musikedition damals auch sparen können, ist ja doof :/ aber die Fortsetzungen fehlen mir noch, immerhin etwas
    In Sekunden auf Hundert

Mitglied Avatar von DuckTales
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Und es stört mich ein wenig die Tatsache, dass Aladdin und Jasmin heiraten wollen, obwohl sie sich gerade mal 3 Tage kennen (und sich nicht mal 48h davon gesehen haben ^^).
    Naja, immerhin hat es drei Filme und 86 Episoden gedauert, bis sie wirklich geheiratet haben^^

Mitglied Avatar von Cris Seven
    Nachrichten
    0
    hm, also ich bin drauf und dran aufgrund dieser meldung, dass 2013 Aladdin auf BD erscheinen wird, ein fest zu organisieren :-) vor freude, glück und ...ja einfach FREUDE :-))) für mich ist's einer der ganz großen disney filme, er hat mir schon als kind gefallen und er hat einfach alles, was ein grosser zeichentrickfilm haben soll, dschinni , dschafar, jago und den fliegenden teppich
    freu mich wie ein schneekönig auf diese veröffentlichung!!!!

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0

Talking

Zitat Zitat von Cris Seven Beitrag anzeigen
    hm, also ich bin drauf und dran aufgrund dieser meldung, dass 2013 Aladdin auf BD erscheinen wird, ein fest zu organisieren :-) vor freude, glück und ...ja einfach FREUDE :-))) für mich ist's einer der ganz großen disney filme, er hat mir schon als kind gefallen und er hat einfach alles, was ein grosser zeichentrickfilm haben soll, dschinni , dschafar, jago und den fliegenden teppich
    freu mich wie ein schneekönig auf diese veröffentlichung!!!!
    Ja Aladin König der Löwen und Co sind die besten Filme von disney und auf bluray einfach ein muss nur schade das es noch so lange dauert

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Weiß nicht ob es schon irgendwo steht, falls ja steht es halt doppelt (sry falls es so sein sollte^^)

Die bbfc hhat auch für Aladdin einen Trailer (bzw. zwei) Trailer eingestuft. Den ersten noch unter dem Titel: Aladdin - Diamond Edition, den zweiten fast 3 Wochen später nur noch unter dem Titel: Disney Aladdin...

ALADDIN - DIAMOND EDITION

Running time: 1m 16s
    Director: Ron Clements John Musker
    Cast includes: Scott Weinger, Robin Williams, Linda Larkin
    Main Language: English
    Distributor: Buena Vista Home Entertainment
    Classified: 11/04/2012
    BBFC Reference: ATAFF064229

DISNEY ALADDIN

Running time: 1m 16s

Director: John Musker Ron Clements
    Cast includes: Scott Weinger, Robin Williams, Linda Larkin
    Main Language: English
    Distributor: Buena Vista Home Entertainment
    Classified: 30/04/2012
    BBFC Reference: CTAVF064229

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Und das Munkeln geht weiter... ^^

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Bereits im April 2012 hat die FSK ja bereits den Trailer geprüft.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0

Mitglied Avatar von Bonkiii
    Nachrichten
    0
    Wie hast du den gefunden bzw. welche Quelle?

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    der Trailer ist im deutschem Disney YT Channel, habs aus einem US-Forum.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte