Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 157
  1. #1
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0

    Aladdin - Diamond Edition - Frühjahr 2013

    Also doch: http://i821.photobucket.com/albums/z...1201251345.jpg

    Aladdin als Diamond Edition auf Blu-ray im Frühjahr 2013...
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0


    also das hätte ich nicht erwartet! aber ich freu mich extrem

    aladdin - diamond edition

  3. #3
    /sign
    Ich freu mich so!

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Wie ich gedacht habe. Aber dass der Film nochmal in die Diamond Edition kommt, überrascht mich. Egal, gute Entscheidung...hoffe nur, dass es mal wieder eine wirkliche "Diamond" Edition à la DSuDB wird, nicht wie KDL...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    auch hier die frage: wann und ob in deutschland? XD ich zweifle, dass die fast zeitgleich bei uns rauskommt.

  6. #6
    Auch hier meine Antwort xD Aladdin ist ein richtig großer Film und ja auch in der Diamond Edition. Aus dem Grund habe ich da keine Zweifel. Die Diamonds erscheinen weltweit (?) gleichzeitig.

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Joa, die DE dürften auch weiterhin immer zeitgleich erscheinen. Auf jeden Fall 2013.^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Find ich klasse Das ist mal eine erfreuliche Aladdin-Nachricht, nachdem ich in diesem verdammten PC-Spiel kläglich versage
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  9. #9
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    menno noch voll lange!!! Aber ich freu mich auch.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.489
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hm, nun gut Aladdin brauche ich nicht zwangsweise, wenn es doch zu uns kommt, kann ich auch drauf verzichten, mochte keine drei teile, weil mir die Charaktere (Aladdin & Jasmin) vollkommen unsympathisch sind...aber ist ja geschmackssache.....ich warte eher auf eine BD-Veröffentlichung von Peter pan und robin hood.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #11
    Mitglied Avatar von Bobbsi
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Jetzt doch Diamond?
    Das ist doch wohl ein Scherz.
    Können die sich von Disney nicht endlich mal entscheiden?
    Ich seh schon kommen, dass die dann doch abgesagt wird und 2015 als normale Edition erscheint...

  12. #12
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Hm also kommt Peter Pan dann nicht im Frühling 2012? -.- Dann verschiebt sich anscheinen ja die ganze Reihe.. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, hätten sie Aladdin hinten ransetzen sollen!
    Aber ich finds gut, dass er nun in die Diamond-Reihe mit aufgenommen worden ist, auch wenn ich keinen Bedarf dafür habe. Aber vielleicht hole ich mir dann Teil 2 und 3, auch wenn ich sie nur so lala finde.

  13. #13
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bobbsi Beitrag anzeigen
    Jetzt doch Diamond?
    Das ist doch wohl ein Scherz.
    Können die sich von Disney nicht endlich mal entscheiden?
    Ich seh schon kommen, dass die dann doch abgesagt wird und 2015 als normale Edition erscheint...
    Gibt Leute, die nur unken können. Obwohl es keinen Grund gibt. Anstatt sich zu freuen, dass "Aladdin" nun auf BD erscheint...
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Hm also kommt Peter Pan dann nicht im Frühling 2012? -.- Dann verschiebt sich anscheinen ja die ganze Reihe.. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, hätten sie Aladdin hinten ransetzen sollen!
    Im Frühling 2012 kommt ja auch "Susi und Strolch".

    Für Frühling 2013 kann ich auf "Peter Pan" verzichten, in dieser schlechten deutschen Tonqualität. Aber nun ist es sowieso "Aladdin".
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  15. #15
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von LittleMermaid_ Beitrag anzeigen
    Hm also kommt Peter Pan dann nicht im Frühling 2013? -.- Dann verschiebt sich anscheinen ja die ganze Reihe.. Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, hätten sie Aladdin hinten ransetzen sollen
    Ne, die Reihe verschiebt sich wahrscheinlich nicht. Arielle wird trotzdem im Herbst 2013 erscheinen, dann kommt vermutlich Peter Pan im Frühling 2014 und Das Dschungelbuch im Herbst.
    Ich denke, man wird Dornröschen aus der Reihe geschmissen haben, weil es schon eine perfekte Blu-ray-Veröffentlichung des Films gibt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Yey, ich freu mich zwar, dass es "Aladdin" nicht nur auf BR, sondern gleich in die Diamond schafft, aber "Peter Pan" wäre mir im Frühjahr 2013 tausendmal lieber gewesen, als "Aladdin"...
    Sollte "Peter Pan" für "Aladdin" gehen müssen, fänd' ich das ziemlich besch....eiden.
    Aber vielleicht hat Mowgli ja mit "Dornröschen" recht... Das würde auch erklären, wieso "Pinocchio" sich verabschieden musste...

  17. #17
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Habe Entsprechendes im Wikipedia-Artikel ergänzt. Ein Bild als Quelle ist zwar nicht so üblich, doch ich denke, man kann dem in diesem Fall durchaus Bedeutung beimessen
    Meine Freude hält sich zwar in Grenzen, da Aladdin bei weitem nicht zu meinen Disney-Favoriten gehört, doch ich freue mich trotzdem für alle Aladdin-Fans
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    ICH WILL PETER PAN; ABER AUF DVD, WEGEN DEM VERD... SCHUBER!
    Was ist eigentlich an "Aladdin" so toll? Als ich ihn zu 1. Mal sah, war ich es geschockt, dass Jasmin den Dschafar küsst, auch wenn es nur zweckmäßig war. Für mich ist sie bis heute noch... na, ich sag's lieber nicht. Aber irgendwie mag ich sie trotzdem.
    Geändert von Mérida (26.01.2012 um 15:06 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  19. #19
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    ICH WILL PETER PAN; ABER AUF DVD, WEGEN DEM VERD... SCHUBER!
    Wenn Peter Pan mal wieder rauskommt, wird er doch sicher auch wieder einen Schuber haben...??
    Ich habe die Platinum Edition noch, doch leider ist sie ziemlich mitgenommen... Die Disks haben einige Kratzer und der Schuber ist an den Rändern ziemlich abgewetzt.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Vielleicht hat bis dahin die BluRay den Markt gänzlich übernommen. Die SE bzw. PE von PP habe ich, nur keinen Schuber.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #21
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Im Frühling 2012 kommt ja auch "Susi und Strolch".

    Verzeihung. x)

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ne, die Reihe verschiebt sich wahrscheinlich nicht. Arielle wird trotzdem im Herbst 2013 erscheinen, dann kommt vermutlich Peter Pan im Frühling 2014 und Das Dschungelbuch im Herbst.
    Ich denke, man wird Dornröschen aus der Reihe geschmissen haben, weil es schon eine perfekte Blu-ray-Veröffentlichung des Films gibt.
    Die können doch nicht Dornröschen rausschmeißen, der fehlt mir noch auf DVD. -.-
    Ich finds blöd, dass Peter Pan dann erst später kommt, freue mich schon so lange darauf.
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat bis dahin die BluRay den Markt gänzlich übernommen. Die SE bzw. PE von PP habe ich, nur keinen Schuber.
    Die angst habe ich auch ständig, aber ich hoffe ja noch, dass mir die DVD bis ende der Diamond Edition erhalten bleibt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Aber bei den Diamond Blu-rays ist doch sowieso 'ne DVD dabei 'für unterwegs', wie sie in der Blu-ray Vorschau sagen Ich kann mri auch vorstellen, dass, selbst wenn die Blu-ray 'die Macht ergreift' diese DVD wenisgtens in der Diamond Reihe erhalten bleibt.

    Ist doch sinnlos sich die einzelne DVD und die Blu-ray zu kaufen, ich meine, das habe ich am Anfang auch gemacht, aber jetzt habe ich die Sinnlosigkeit erkannt^^

    @Merida: Halte einfach mal auf Ebay Ausschau, da verkaufen die Leute manchmal auch einzelne Schuber, vielleicht hast du Glück und Peter Pan ist bald mal dabei

    Wenn Dornröschen raufliegen würde fänd' ich das ziemlich Schade, fands schon bei Pinocchio schade, weil ich von beiden die Blu.ray noch nicht habe :/ Aber vielleicht bietet Movies&More die von pinocchio mal wieder an ;D
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  23. #23
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Deine "DVD für unterwegs", offiziell Digital Copy genannt, wird immer weniger bei uns. In der Diamond Ed. von "Susi und Strolch" ist sie nicht dabei, und auch bei der Diamond Ed. "König der Löwen" nicht, meines Wissens nach.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  24. #24
    Mowgli
    Gast
    Melody meinte die normale DVD. Die Digital Copy ist meiner Meinung nach sowieso der größte Unsinn, den sich die Konzerne jemals ausgedacht haben. 1. Kann man sich mit Hilfe der DVD ganz schnell selbst eine herstellen und 2. Ist sie auch nur begrenzt haltbar.


    Und mal ganz ehrlich- wer schaut denn schon auf seinem Smartphone oder iPad einen Film? Ist ja gruselig...

  25. #25
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Richtig, ich meinte die normale DVD

    ..und mit dem 'unterwegs' meinen die in dem Trailer Autofahrten mit den Kindern^^
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.