User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Buffy-Comic #11 Variant Cover

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buffy-Comic #11 Variant Cover

    Hey Leute, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal

    Ich hab in meinem Comicstapel von 1999 einen scheinbar tollen Schatz gefunden.

    Den Comic #11 mit Variant Cover. Nirgendwo zu kiegen, aber mir wurde gesagt 300 Euro wäre kein schlechter Preis dafür. Kann mir jemand sagen, wie ich das nachprüfen kann und wo ich den dann verkaufen kann? Der ist in einem perfekten Zustand, da in Plastikhülle aufbewahrt. Danke für Antworten

    MfG, Kokolora

  2. #2
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass das Heft 300 Euro wert ist. Und damit würde stimmen, dass 300 Euro dafür kein schlechter Preis wäre. Es wäre sogar im Gegenteil ein sensationeller Preis. Ich befürchte aber, das Heft geht bei ebay für maximal einen Euro weg, wenn überhaupt...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Heft 300 Euro wert ist. Und damit würde stimmen, dass 300 Euro dafür kein schlechter Preis wäre. Es wäre sogar im Gegenteil ein sensationeller Preis. Ich befürchte aber, das Heft geht bei ebay für maximal einen Euro weg, wenn überhaupt...

    Dann würde ich es nicht bei Ebay verkaufen wollen sondern bei einem der sich auskennt

  4. #4
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht habe ich mich zu ironisch ausgedrückt. Das Heft ist nichts wert, selbst als Variant nicht. Jemand, der "sich auskennt", hat andere Sorgen als Buffy-Heft 11, jemand, der Buffy liebt, hat die Story als Panini-Band, denn dort wird die Serie jüngst liebevoll neuaufgelegt, und alle anderen sind völlig desinteressiert. Es lohnt nicht mal die Mühe, es bei ebay einzustellen, wo definitiv nichts dabei herauskommt. Wahrscheinlich geht das Heft unverkauft aus. Der beste Platz für das Heft ist dein Klo (als Lesematerial für Gäste) oder ein Mülleimer, sorry!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig dass du das sagst. Habe es gestern an einen Buffyliebhaber verkauft, der seit Jahren nach diesem Heft sucht. Schlappe 346 Euro hab ich herausgeholt. Stimmt, nichts wert

  6. #6
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faszinierend.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Variantcover? CG verzeichnet nur die beiden regulären Cover:

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Und ich glaube irgendwie nicht, dass das Heft schon verkauft ist. Aber wir können ja mal zugucken, was Lora, äh Laura dafür bekommt:
    http://www.ebay.de/itm/Selten-Buffy-...item3f1294cc9d
    Geändert von L.N. Muhr (21.01.2012 um 14:00 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kokolora Beitrag anzeigen
    Witzig dass du das sagst. Habe es gestern an einen Buffyliebhaber verkauft, der seit Jahren nach diesem Heft sucht. Schlappe 346 Euro hab ich herausgeholt. Stimmt, nichts wert


    Das Heft ist absolute Massenware; die Nummer mit den € 346 glaube ich dir nicht. Carlsen hat von allen Buffy-Heften 2 Cover gedruckt (Photocover + Comiccover); beide in einer sehr hohen Auflage.
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  9. #9
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Welches Variantcover? CG verzeichnet nur die beiden regulären Cover:

    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Und ich glaube irgendwie nicht, dass das Heft schon verkauft ist. Aber wir können ja mal zugucken, was Lora, äh Laura dafür bekommt:
    http://www.ebay.de/itm/Selten-Buffy-...item3f1294cc9d
    Hähä, ja, das habe ich jetzt auch mal auf Beobachtung gesetzt. Ma gucken, was der Buffyliebhaber sich hätte sparen können. Aber, Kokoloria, es ist kein feiner Zug, Nerds so frech abzuzocken...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dinger sind immer soviel wert wie jemand dafür bezahlt .

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und das wird dann wohl ein Euro sein...

    Und ich zweifle an zwei Dingen: dass wir Laura hier je wiedersehen, und dass sie ihr Heft wirklich für über 300 EUR verkauft hat.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.donovan Beitrag anzeigen
    die dinger sind immer soviel wert wie jemand dafür bezahlt .

    Sieht es aus...

    Und @ Stefan! Dass du das anzweifelst ist mir herzlich egal! Ich weiß, was ich habe. Mein zweites Exemplar ist bei Ebay drin und endet heute Abend...

    Und das mit dem Realname ist oberkacke, aber gut

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, plötzlich waren sogar zwei Exemplare in dem Stapel... und offenbar war der Markt nach dem Verkauf des ersten Heftes zu 100% gesättigt. Damn!

  14. #14
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Faszinierend.

    Hi Exilphilosoph

    Find ich auch....
    Deine fehlenden Atlan Hefte findest Du übrigens für 1 EUR pro Stück
    in unserem Bestands-Shop auf:

    www.sammlerecke.de

    CU Uwe

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, tut er nicht, ausser ihr habt die Preise gesenkt. Die Hefte, die er sucht, liegen zw. sechs und achtzehn Euro pro Heft. Für 1 EUR pro Heft garantierter Preis bestelle ich sofort bei euch.

  16. #16
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Nein, tut er nicht, ausser ihr habt die Preise gesenkt. Die Hefte, die er sucht, liegen zw. sechs und achtzehn Euro pro Heft. Für 1 EUR pro Heft garantierter Preis bestelle ich sofort bei euch.
    Mea Culpa
    Sollte heißen ab 1 Euro (Nummernbereich 601-749) Danach wird es ein bisserl mehr...
    Wir haben auch Sets mit fortlaufenden Nummern in 25-/ 50-/ 100-er Paketen.
    Einfach mal reinschauen.

    CU Uwe

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zu DEN Preisen kriegt man die gesuchten Hefte immer mal. Nur zu humanen Preisen eher selten. Und darum geht's wohl (mir jedenfalls, der ich die auch gern hätte).

    Eine Verzehnfachung des Preises is' net a bisser'l mehr, gelt?

  18. #18
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, humane Preise, das wäre nett. Ich hoffe immer noch auf plötzliche Dachbodenfunde. Mein Buchhändler meinte beim Kauf der 2. PR-Chronik, er habe kistenweise PRs und Atlans auf dem Speicher und will bei Gelegenheit mal gucken... Das wäre ja nett. Das Doofe an den gängigen Phantasie-Preisen: es sind Phantasie-Preise! Ich hatte die Hefte bereits mal und sie für 1 Euro komplett bei ebay eingestellt. Unter diesen Bedingungen und ohne Pfusch sind sie für unter 50 Euro weggegangen. Die Schweinepreise bekommt der Endabnehmer praktisch aus den Rippen geschnitten. Das ist unfein.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher