Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 134

Thema: Salleck 2012

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3.605
    Puuhh noch mal Glück gehabt. Die blauen Boys GA Band 2 auch schon in arbeit, schön Tempo aufnehmen!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Genau. Natascha GA 2 ging heute zum Drucker. Buck Danny GA 1 liegt hier zur Endkontrolle vorm Drucken, Band 5 ist im Druck, Band 6 ist beim Drucker.
    Harry + Platte GA 2 muss noch warten, Die blauen Boys GA 1 liegen beim Letterer, Band 2 ist in Arbeit.
    Bis bald,
    Eckart
    Harry + Platte GA 2 muss noch warten? Schade, dann lege ich hiermit mein Interesse an der GA ad acta und hole mir lieber die franz. Originalserie, die wird wenigstens noch zu meinen Lebzeiten abgeschlossen. Schadet eh nix, mein Französisch zu reaktivieren .l..
    Geändert von ich01 (17.04.2012 um 16:28 Uhr) Grund: schreibfehler korrigiert

  3. #78
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.805
    Zitat Zitat von ich01 Beitrag anzeigen
    Harry + Platte GA 2 muss noch warten? Schade, dann lege ich hiermit mein Interesse an der GA ad acta und hole mir lieber die franz. Originalserie, die wird wenigstens noch zu meinen Lebzeiten abgeschlossen. Schadet eh nix, mein Französisch zu reaktivieren .l..
    Bekunde ungebrochenes Interesse an der deutschsprachigen GA und lege jeglichen Anflug von Ungeduld ad acta
    Gruß Derma

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Genau. Natascha GA 2 ging heute zum Drucker. Buck Danny GA 1 liegt hier zur Endkontrolle vorm Drucken, Band 5 ist im Druck, Band 6 ist beim Drucker.
    Harry + Platte GA 2 muss noch warten, Die blauen Boys GA 1 liegen beim Letterer, Band 2 ist in Arbeit.
    Bis bald,
    Eckart
    Großartig - und temporeich. Ein wirklich engagiertes Programm, das du hier vorlegst. Chapeau!

  5. #80
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Genau! Es schadet nie etwas, seine Sprachkenntnisse zu reaktivieren. Zumals es zig oder gar hunderte andere Serien in Belgien und Frankreich gibt, die nicht so schnell oder gar nicht in Deutsch erscheinen werden. Vielleicht sollte ich mal endlich damit anfangen, die Pilote-Sammelbände zu lesen, die ich mir vor 15 Jahren auf einem Flohmarkt gekauft habe. Nur dann müßte Harry + Platte noch bis 2014 warten - also tue ich das lieber nicht, und warte, bis ich Comicrentner bin.
    Bis bald,
    Eckart

  6. #81
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Obwohl die Pilote-Sammelbände lesenswert sind. Gab es die eigentlich nur bis Heft 12 oder darüber hinaus? Denn ab 12 kamen auch hochinteressante Sachen. Zum Beispiel Cabanes, den ich sehr gerne mal komplett lesen würde. *hint hint* Im Interesse MEINER Buck Danny-Sammlung, deren deutsche Edition bei dir, wie ich nicht müde werde jedem zu erzählen, meine Lieblings-GA ist, möchte ich dich doch bitten, erst deinen Nachfolger einzuarbeiten, bevor du in Frührente gehst...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    27

    Western

    Habe mal in einem älteren Online Artikel über Salleck Publications gelesen, dass sie gerne Western veröffentlichen, auch wenn das nicht mehr der Mode unserer ach so modernen Zeit entspricht.

    Habe seit 2 JAhren einen Western, oder Antiwestern fertig, der eine Publikationsmöglichkeit sucht. Bisher passte es den Verlagen wohl nicht ins Portfolio. Wieder mal kein Mut im konservativen Deutschland. Oder es liegt daran das man ein no name ist. Sachen die nicht dem Klischée entsprechen, haben es schwer.

    Wen´s interessiert, der kann sich die homepage zum Comic angucken.

    myspace.com/samuel bastard

    Grüße!

  8. #83
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Das mit der Frührente ist eine hervorragende Idee, und den Western schaue ich mir mal an. Dabei fällt mir ja auch ein schlitzäugiger Kung-Fu-Verschnitt ein, den ich schon sooooo lange machen will.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Aus PPM übernommen:

    Salleck Publications

    Pierre Christin, André Juillard
    Lenas Reise 1

    Hardcover, farbig, 56 Seiten, 30,2 x 22 x 0,9 cm, der Band wurde von Carlsen übernommen
    ISBN: 9783551786456 16,00EUR Lieferbar ab: April



    Die Veröffentlichung des zweiten bandes wäre natürlich sehr schön.
    Mittlerweile steht da allerdings, wie auch beim 2. Album:
    Lieferbar ab: noch nicht bekannt

    Wie sieht's jetzt aus mit Lena? Ich warte auch schon ungeduldig auf die Fortsetzung.

  10. #85
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Lena 2 liegt bei Martin Budde zum Übersetzen. Das wird also eher so Richtung Buchmesse oder Weihnachten..
    Bis bald,
    Eckart

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.521
    Ich hab bei PPM gesehen, dass für Juni ein Band namens "Love Song" von "Christopher" angekündigt ist. Gibt es dazu schon nähere Informationen?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391
    Geändert von hajo (14.05.2012 um 23:32 Uhr) Grund: ein "w" zuviel
    Modern Graphics - comics & more | 3x in Berlin und online

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.342
    Klingt nach einer tollen Idee!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    Hommage an das ?? Rubber Soul Album der Beatles? (das Cover)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.202
    Mit Sicherheit. Der Ankündigungstext und die Titel der einzelnen Tracks machen das ja deutlich genug.

  16. #91
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Und wenn alles klappt, haben wir in Erlangen ein wunderschönes Gimmick am Stand.
    Bis bald,
    Eckart

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.194
    Paul McCartney?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8
    Ray Davis?

  19. #94
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Lasst euch überraschen.
    Bis bald,
    Eckart

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    12
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob da noch Alben von Harry und Platte nachkommen. Soweit ich weiß fehlt in Deutschland auch noch ein Abenteuer der Schock-Reihe: "Dans les Griffes de la Main Blanche". Oder liege ich da falsch?
    Gruß
    Dirk

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von DJans Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob da noch Alben von Harry und Platte nachkommen. Soweit ich weiß fehlt in Deutschland auch noch ein Abenteuer der Schock-Reihe: "Dans les Griffes de la Main Blanche". Oder liege ich da falsch?
    Gruß
    Dirk
    du liegst richtig, außerdem fehlen von den späten Will-Alben noch Swastika und Magdalena. Wäre schön, wenn wenigstens diese drei rauskommen würden, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran ...

  22. #97
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.256
    Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, bin ich gut mit anderen Projekten beschäftigt. Aber früher oder später kommen die Alben ja auch in der GA, und dann kann ich sie ja auch als Einzelalben in kleiner Auflage bringen. Zur Zeit sind wir an GA 2.
    Bis bald,
    Eckart

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.158
    Bei Amazon wird folgender Titel genannt, der bei euch im Oktober erscheinen soll: Fanfoué: Bei Ankunft Mord. Was hat es damit auf sich? Auf der HP finde ich nichts dazu...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.574
    Blog-Einträge
    8

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.098
    Dazu würde passen, dass MEYNET im Oktober auf der Comic-Action in Essen signiert.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •