szmtag Salleck 2012 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 140

Thema: Salleck 2012

  1. #26
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    Na, dann lasst euch mal überraschen. Nächste Woche ist ja Angouleme...
    Vielleicht läuft mir wieder etwas in der Art von Omni-Visibilis über den Weg...
    Und klar: Suske + Wiske und Chinaman sind zwei Themen.
    Bis bald,
    Eckart

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    Chinaman ? Well

  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.423
    Nachrichten
    26
    Ich habe mal ne Frage und wusste nicht wo ich die stelle. Also tu ich das jetzt hier mal. Ich interessiere mich für einige Titel von Salleck. Ich hatte jetzt mal die Gelegenheit mal in "Der große Uhu" reinzuschauen. Aber sonst war leider nix wirklich da. Wie sieht das mit Leseproben aus? Kann man da keine reinstellen, bzw. auf myComics welche hochladen? Ich bestelle erst bei meinem Stammhändler, wenn ich weiß, dass das auch vom Artwork passt. Sonst hat mein Händler Regale von Comics voll, die ich bestellt habe, aber nicht gekauft habe. Und wenn er sonst nicht die Kundschaft hat, bringt ihm das auch nichts...
    "Der große Uhu" wird übrigens bestellt!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.202
    Nachrichten
    0
    Ein Händler der nix von Salleck vorrätig hat? Wechseln! Darfst mich zitieren...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.423
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ein Händler der nix von Salleck vorrätig hat? Wechseln! Darfst mich zitieren...
    Er hat schon ne Auswahl. Nur die habe ich schon abgegrast. Den ein oder anderen Titel von Salleck wird er schon da haben, nur wenn es bei ihm nicht läuft, oder die mich nicht interessieren...! Er verkauft mehr US-Waren und Panini´s. Glaube ich zumindest!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  6. #31
    Mitglied Avatar von deif
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bäretswil, Schweiz
    Beiträge
    385
    Nachrichten
    0
    Freu mich auf GA von Tassilo

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.080
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Tassilo GA 1 und Kai Falke 15 sollen laut ppm nächste Woche ausgeliefert werden

  8. #33
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    Dazu kommt noch Boule + Bill 6.

    Und Jacques Gibrat 2 und Margot 2 werden diese Woche bei PPM eintrudeln, auf der Technoclassica verkauft und im April dann in die Läden kommen.

    Bis bald,
    Eckart

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.080
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    boule + bill auch nächste Woche? laut ppm im april

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    boule + bill auch nächste Woche? laut ppm im april
    Aber 13.03.2012 als Terminangabe.Der Titel ist unter April falsch "einsortiert".

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.241
    Nachrichten
    0
    Gibt es denn schon einen konkreten Termin für den Nico-Doppelband?

  12. #37
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Das mit dem Nico-Doppelband würde mich auch interessieren. Gibt es hierzu schon neue Infos?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    Wow, Eckart, Du hast ja einiges vor.
    Jetzt steht auch Mauro Caldi in der Vorschau von PPM.
    Ich hoffe, der von Dir zu Erlangen 2012 in Aussicht gestellte Pin-Up 10 kommt da nicht unter die Räder?
    Der taucht nämlich leider noch nicht in der Vorschau auf

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Eckart müste da wohl über 40 Titel bringen! Ob er das schafft? Schön wär´s ja...

  15. #40
    Mitglied Avatar von affentanz
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    Ich glaube nicht das z.b. noch drei Boule & Bill Bände dieses Jahr erscheinen. Das ist eher die Planung bis Sommer 2013, dafür werden aber wie immer ein paar Bände erscheinen von denen noch gar nicht die Rede ist.

    Nico, Mauro Caldi, Buck Danny, Harry & Platte, Boule & Bill, Jacques Gibrat, Margot, Cosey, Juilliard, Yakari...auf jeden Fall ein Haufen Bücher auf die ich mich freue...Jetzt fehlt nur noch Chinaman, vielleicht in 2 Sammelbänden oder vielleicht gleich von vorne als Gesamtausgabe in drei schicken HC Sammelbänden?
    Geändert von affentanz (15.03.2012 um 20:34 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.487
    Nachrichten
    0
    Hallo, Herr Schott! Und wann können wir mit
    der Suske und Wiske GA rechnen...?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  17. #42
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.487
    Nachrichten
    0
    Tassilo: Ich kenne die Serie nicht-ist sie
    empfehlenswert? Wenn ja, würde Ich auch
    die GA sammeln...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  18. #43
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.221
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Tassilo: Ich kenne die Serie nicht-ist sie
    empfehlenswert?
    Ja. Gute klassische Fantasy im Semi-Funny-Stil.

  19. #44
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    Ich versuche eine Art Jahresplanung zu machen, und wenn dann Bände wie die beiden Coseys dazwischenkommen, haben die eben Priorität, weil Cosey ja am 22.4. in Berlin signiert.
    Von daher kann sich noch einiges verschieben oder vorgezogen werden.
    Bis bald,
    Eckart

  20. #45
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Ich habe gerade nochmal meine GA's von Natascha, Tassilo sowie Harry und Platte angeschaut und muss mich einfach nochmal bei Herrn Schott für die tolle Arbeit bedanken. Ich freue mich meine alten Blauen Boys und Tassilo Alben durch die GA's zu ersetzen. Bei Natascha habe ich zum ersten mal die Bände in der Hand, welche nicht bei Salleck erschienen sind und mit Harry und Platte kann einen kompletten Neueinstieg in die Reihe machen, somit kann ich einige Lücken von klassischen FB's schließen. Ich bin einfach nur begeistert.

  21. #46
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.487
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Hallo, Herr Schott! Und wann können wir mit
    der Suske und Wiske GA rechnen...?
    Geflissentlich ignoriert!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  22. #47
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    2.487
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Geflissentlich ignoriert!
    Was ist, Herr Schott, Ich kaufe den ganzen Schamott
    von Ihnen, aber muß Ich erst ein Jahrzehnt im Forum
    unterwegs sein, um von Ihnen ein Widerhall zu
    bekommen?!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  23. #48
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.221
    Nachrichten
    6
    Eckart beantwortet Fragen seit jeder recht... selektiv bzw. zeitversetzt. Hat nix mit dir zu tun. Also Geduld, junger Padawan.
    Mal abgesehen, daß man deine Frage auch als rhetorische Frage verstehen kann (wer wird sich schon an eine GA von "Suske & Wiske" trauen? Da kann man ja auch nach einer GA zu "Clever & Smart" fragen).

  24. #49
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.767
    Nachrichten
    0
    Genau, bei aktuell 316 Ausgaben ist das wohl utopisch.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.634
    Nachrichten
    0
    Richtig. Statt sich in primitiven Tonfall über Eckart zu äußern sollte man eher mal dankbar sein, dass Eckart von SUSKE UND WISKE ab und zu trotz schleppender Verkäufe neue Bände (zu Köln den fehlenden Band 10) produziert.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •