Comic Radio Show

28. Mai 2012
Comics erfrischend subjektiv, seit 1992!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Moderator Comicradioshow Forum Avatar von MAQZ
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0

    Spoiler 20 Jahre ComicRadioShow

    Im Dezember 1991 wurde die erste Sendung der ComicRadioShow im Bürgerradio von Radio Köln zusammengestellt und dann im Januar 1992 ausgestrahlt. Es folgt die Online-Ausgabe der CRS, die nun seit 1997 zu lesen ist.
    Ich möchte mich bei allen Freunden, Lesern, Zeichnern, Verlagsvertretern, Comic-Fans und Unterstützern bedanken, dass Ihr uns (vielleicht sogar schon die ganze Zeit) begleitet habt'.

    Vielen Dank auch an an die fleissigen aktuellen Redakteure Michael, Andreas, Jens, Jochen und dem "Neuen" Marco, sowie den vielen, vielen Gast-Schreibern aus den vergangenen Jahren.

    Ich hoffe die nächsten 20 Jahre werden noch schöner für Euch, wie auch für uns!

    Markus Gruber

    ComicRadioShow

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0

    20 Jahre CRS

    Ja da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen informativen Beiträge auf der Homepage der comicradioshow

  3. #3
    Moderator Comicradioshow Forum Avatar von MAQZ
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0

    Exclamation Interview beim Comic Report

    http://www.comic-report.de/index.php...comicradioshow

    UND (mea Culpa) hab natürlich unseren verdienten Redakteur Andreas Fisch vergessen. :-(

    Nach 20 Jahre rieselt eben immer deutlicher der Kalk!

    Sorry Andreas!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •