User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 402
  1. #126
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Das betrifft ja derzeit auch nur Filme, die auf DVD sowieso dauerhaft erhältlich sind.
    Stimmt! So wird ja auch "Aristocats" nur auf BD erscheinen.

  2. #127
    Mowgli
    Gast
    Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind. Bisher war es bei den Diamond Editions in den USA ja immer so, dass die reine DVD-Ausgabe 7 Wochen nach den Combo-Packs erschien. Bei 'Susi und Strolch' spart man sich diese Ausgabe nun komplett, sodass DVD-Käufer nun entweder das Combopack kaufen oder bei ebay nach einer der alten Ausgaben Ausschau halten müssen.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Großbritanien kann man die BD bei amazon.co.uk schon vorbestellen. Sie erscheint am 26.März... hier mal das Cover und link... ob vorab oder endgültig weiß ich nicht...



    http://www.amazon.co.uk/Tarzan-Blu-r.../dp/B007453GYG

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut zu simpel für diese Cover-Generation aus. Notfalls wird das Tarzan 1+2 Set aus Amerika *irgendwann* geholt.

  5. #130
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da erscheint "Tarzan" schon im März? Wie cool. Schade, dass wir noch ein wenig warten müssen.
    "Tarzan" ungeschnitten in HD... yey, ich freu mich schon.

    Ich denke aber nicht, dass es schon ein endgültiges Cover ist. Würde in keinster Weise zu den zur Zeit vorherschenden Disney-Covern passen. Abgesehen davon, ist das Bild leider auch an sich nicht so toll. xD

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Release Date wurde jetzt geändert... 21. Mai...

  7. #132
    Mowgli
    Gast
    Das folgende Photo stammt von der arabischen Blu-ray und ist ziemlich enttäuschend:



    Jap, das sind die einzigen Extras, das Menü ist nichtmal animiert und es sieht auch nicht so aus, als würde den Rest der Welt etwas Besseres erwarten. Die BBFC hat genau diese Extras (und nicht mehr) hinsichtlich ihrer Altersfreigabe eingestuft und in den Vereinigten Arabischen Emiraten gab es bisher auch nicht eine solch billige Aufmachung.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klasse, dann darf man die DVD also zusätzliches behalten und kann sie nicht verticken :/

  9. #134
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als würde Disney langsam aber sicher zur Blu-ray-Massenabfertigung übergehen. Ich habe mich sowieso gefragt, wann es einsetzt.

    Man merkt, dass alles nicht mehr so hochwertig ist wie am Anfang. Das fängt mit den Pappschubern an, geht über die immer minderwertiger wirkenden Hüllen und endet eben bei der Gestaltung des BD-Menüs und dem Umfang der Extras.

    Irgendwann gibt es auch Blu-rays für 2,99€ auf dem Grabbeltisch...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht machen Disney schlechte BD-Ausgaben, um später Special-Editions o.ä. mit vielen, aber nicht unbedingt neuem, Bonusmaterial zu verkaufen. Dass Tarzan nun wahrscheinlich in so einer schlechten Edition kommt, tut mir für die Tarzan-Fans leid
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #136
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist genau das was ich immer sage, Disney lässt extrem an Qualität nach.

  12. #137
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin enttäuscht.

  13. #138
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird doch bei den anderen VÖ's kaum anders werden wenn die so eine Masse an den Tag legen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #139
    Mowgli
    Gast
    nicht zwangsläufig. Schon vorhandenes Bonusmaterial wiederzuverwenden ist ja kein großer Akt. Und wie ich erfahren habe, gab es in einigen südöstlichen Ländern schon häufiger nur ein Standbild bei Blu-ray- Menüs und auch weniger Bonusmaterial. Mal abwarten, vllt. haben wir ja doch Glück und es ist bei uns mehr enthalten.

    Ansonsten haben wir immerhin endlich die ungeschnittene Fassung- ist ja auch was. Wer gesteigerten Wert auf Bonusmaterial legt, kann ja die DVD zusätzlich behalten. Ich hab meine bereits weggegeben, muss aber gestehen, dass ich schon seit einigen Jahren generell Filme (nicht nur Disney) sammle und daher sowieso kaum Zeit habe, noch Bonusmaterial zu sichten. Schade finde ich es natürlich trotzdem.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Vorabcover zur Deutschen BD VÖ:


  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "für den Zweck" gut. Ich wart mal die US-Veröffentlichung ab.

  17. #142
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam...das passt rein optisch kein bisschen zu den anderen Veröffentlichungen. Ganz anders animiert...

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was willst du damit sagen? Mich stört eher, dass der blaue Rand fehlt bei den neuen Veröffentlichungen. Wenn Disney bei dem System bleiben möchte, sollten sie das auch konsequent durchsetzen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle anderen Blu-ray-Veröffentlichungen von Disney (und auch die letzten DVDs), zeigen ein eher dreidimesional-angehauchtes Cover. Die Figuren wirken teilweise eher computeranimiert, als handgezeichnet.

    Beispiel:
    http://www.boomtron.com/wp-content/u...neyblueray.jpg
    http://www.real-onlineshop.de/medias...tralarge_1.jpg

    Tarzan sieht nun eher "platt" aus.

    Wobei mir gerade auffällt, dass für "Pocahontas" ja auch ein altes Bild verwendet wird. In Amerika jedoch eins, dass sich zu den anderen BRs einreiht.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland fährt halt die Sparschiene. Wenn du den Pinocchio-Release mit den Muppets vergleichst, erkennst du ziemlich schnell, wie rapide es mit der Qualität bergab ging. Vom Schuber zum Cover und auch nun zu der Qualität der Disk.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak: Wie kommst du darauf, dass Disney Deutschland irgend etwas einheitlich machen würde. Den Gedanken habe ich mir schon lange abgeschminkt. Solltest du auch tun, sonst regt man sich nur noch mehr auf.

  22. #147
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Alle anderen Blu-ray-Veröffentlichungen von Disney (und auch die letzten DVDs), zeigen ein eher dreidimesional-angehauchtes Cover. Die Figuren wirken teilweise eher computeranimiert, als handgezeichnet.
    BOOM! Zielgruppe: jüngere! Genau das ist der allergrößte fehler von disney heutzutage!!!!!!!
    Alles so animiert zu gestalten und neumoderne scheisse, schaut euch mal die Disney Prinzessinnen auf den merchandising packungen an... SCHEUSSLICH!

  23. #148
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    BOOM! Zielgruppe: jüngere! Genau das ist der allergrößte fehler von disney heutzutage!!!!!!!
    Alles so animiert zu gestalten und neumoderne scheisse, schaut euch mal die Disney Prinzessinnen auf den merchandising packungen an... SCHEUSSLICH!
    also animiert ist auf den Covern generell nichts oder bewegen sich die Figuren?
    Darüber hinaus passt man die Vermarktung natürlich der Zielgruppe an. Und jetzt sag mir nicht, dass das im Falle der 'Disney Princess'-Line NICHT Mädchen im Alter bis 8 Jahre sind.

  24. #149
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du weißt wie ich das gemeint hab, sei doch bitte nicht immer so übertrieben penibel
    und ist das schön das die kaum noch Details haben sondern nurnoch eine Farbe? Sag du mir nicht das gefällt dir, man könnte das genauso gut wie früher machen, wir verwöhnten grafik neumodern *****

  25. #150
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das Cover ok, mehr aber nicht. Da der Film aber nicht zu meinen Favoriten zählt, machts mir nicht wirklich was aus.^^ Trotzdem, das Cover der SE wär besser gewesen.

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.