User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 129

Thema: El Mercenario

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Carlsen- und Arboris-Alben sind ja auch recht ordentlich gewesen.

    Vermutlich werde auch ich mir wg. Finanzen (erstmal) nur die ersten Alben - nämlich die von BASTEI - neu gönnen. Trotzdem toll, das "El Mercenario" in einer Storm-ähnlichen Aufmachung neu herauskommt.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor Tagen die Carlsen Mercenarios noch mal genauer angeschaut. da werden die Bilder teilweise sehr undeutlich und die Farben verschwimmen ein bisschen.

    Bei den neuen Sambres zum Beispiel war das eine ganze Katastrophe! Da verschwanden manche Bilder regelrecht in den satten und dunklen Farben, da gingen jede menge Details verloren. Vergleicht das mal mit den alten Sambres.

    Ich bin mal auf die Druckqualität gespannt. gerade Serien wie EL Mercenario und Sambre leben von Ihren Bildern/Kunstwerken, da ist eine Top Druck und Farbqualität ganz wichtig!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich schon von meinen alten Bastei-Bänden getrennt und warte jetzt begierig auf die Splitteralben.



    AL

  4. #29
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der wenigen Serien die ich damals verpasst habe - hier werde ich mit Splitter auf den Geschmack kommen - kurz diese Veröffentlichung kommt mir sehr gelegen
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  5. #30
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich darauf! Ich hatte in meiner Sammlung immer nur einen Bastei-Band. Den hab ich aber zig mal gelesen ... bzw. angeschaut. Zu lesen gibt's bei El Mercenario ja nicht so viel ... Die perfekte Begleitlektüre, wenn man derzeit Skyrim spielt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #31
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skyrim...au weia, genau wegen diesem Spiel hab ich doch glatt diese unfassbare Info zu El Mercenario hier verpasst.

    Splitter....ganz grosses Kino!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, wie der erste Band von innen aussieht. hatte ihn im Laden gesehen, aber mein Händler hat zu wenige zugeschickt bekommen. meinen hole ich morgen ab...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #33
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Raro

    Dirk

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich werde natürlich alle Bände kaufen, und besonders freue ich mich auf den weltexklusiven Band 14 !!! Weiter so !!!
    Ich auch, aber, habe ich wat verpasst? Weltexklusiver Band 14???

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #35
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #36
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    802
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    habe ich wat verpasst? Weltexklusiver Band 14???
    Wer mehr über Vicente Segrelles und die geplante Fortsetzung von El Mercenario erfahren will, sollte die erste Ausgabe von Alfonz - Der Comicreporter lesen. Neben vielen bislang unveröffentlichten Illus von der Hand des spanischen Zeichners und einem umfassenden Artikel über ihn gibt es auch exklusive Statements und nähere Infos zu Band 14.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und wieder habt ihr es geschafft ! Ich wollte eigentlich nicht einsteigen, habe aber Band 1 gekauft und was soll ich sagen, traumhaft schöne Ausgabe, das Bonusmaterial, der Druck. Ganz fantastische Arbeit, die ihr hier geleistet habt. Ich werde natürlich alle Bände kaufen, und besonders freue ich mich auf den weltexklusiven Band 14 !!! Weiter so !!!
    Mir ging´s genauso! Wollte mir das Ding auch nicht holen... und was soll ich sagen... ihr habt mich überzeugt!

  13. #38
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichwillnichtreinguckenichwillnichtreinguckenichwil lnichtreinguckenichwillnichtreinguckenichwillnicht reinguckenichwillnichtreingucken

    Ich glaub, das wird mein Wochenends-Mantra.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #39
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic Report Nord Beitrag anzeigen
    Wer mehr über Vicente Segrelles und die geplante Fortsetzung von El Mercenario erfahren will, sollte die erste Ausgabe von Alfonz - Der Comicreporter lesen. Neben vielen bislang unveröffentlichten Illus von der Hand des spanischen Zeichners und einem umfassenden Artikel über ihn gibt es auch exklusive Statements und nähere Infos zu Band 14.
    Ach!?! Muss aber bis Erlangen warten um das Abo abzuholen... Aber die verdammte Neugier. Icke könnt heulen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #40
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über El Mercenario mache ich mir keinen Kopf. Die Dinger werden gekauft. Die 14 Schwarten mehr oder weniger machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14 Bände. Eine grade Zahl! Jetzt passts !

    = Mercenario-Schuber für je 7 Alben.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band heute auch von meinem Buntheftchenumverteiler des Vertraus abgeholt, wirklich großartig, aber ich habe zum erstenmal ein Fehlexemplar von Splitter. Bei mir fehlt der Druck!

    @Splitter-Team Ihr bekommt dazu auch gleich ne Mail von mir.



    AL

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt auch gerade meine Online-Bestellung beim Händler beim Vertrauens abgesandt. El Ma ist natürlich mit drauf.

    In dem Zuge werde ich mir jetzt doch noch Storm zulegen. Hatte mal die Bände 0 - 23 (?) als SC, später aber wieder abgestoßen.

  19. #44
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Scheiß: Wegen des Schubrs haben wir Segrelles gedrängt, ob er nicht nen 14ten Band machen kann.

    Dirk

  20. #45
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alandor

    Und die Abwicklungsmail ging vorhin auch schon raus...

    ... wird alles zu deiner Zufriedenheit geregelt!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Benjamin V.
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Wegen des Schubrs haben wir Segrelles gedrängt, ob er nicht nen 14ten Band machen kann.
    Tolle Idee! Der erste Band ist schon seehr viel versprechend. Die Story des ersten Albums ist'n bisschen holprig und dünne, aber erstens erklärt der Autor das ja am Ende und zweitens machen die Bilder das mehr als wett! Der komplette Band ist eine echte Augenweide. Da habt Ihr in grafischer Hinsicht einen würdigen Nachfolger (wenn man das überhaupt so sehen kann) für Storm gefunden!!!

    Und wie oben schon geschrieben, ist das echt toll, dass er exklusiv für Euch einen 14. Band erstellt. Das zeigt aber auch, dass er Eure hochwertige Aufmachung ganz besonders würdigt. Sie ist ein fantastischer Rahmen für ein solches Werk. Und absolut Klasse finde ich es, dass der Autor das Zusatzmaterial hier selbst schreibt!

    Also: Großes DANKE auch von mir für eine gelungene Neuaufnahme in Euer Repertoire!

    Gruß, Ben
    Gruß, Ben

    __________________________________________________
    Immer einen Besuch wert:




  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin V. Beitrag anzeigen
    Tolle Idee! Der erste Band ist schon seehr viel versprechend. Die Story des ersten Albums ist'n bisschen holprig und dünne, aber erstens erklärt der Autor das ja am Ende und zweitens machen die Bilder das mehr als wett! Der komplette Band ist eine echte Augenweide. Da habt Ihr in grafischer Hinsicht einen würdigen Nachfolger (wenn man das überhaupt so sehen kann) für Storm gefunden!!!

    Und wie oben schon geschrieben, ist das echt toll, dass er exklusiv für Euch einen 14. Band erstellt. Das zeigt aber auch, dass er Eure hochwertige Aufmachung ganz besonders würdigt. Sie ist ein fantastischer Rahmen für ein solches Werk. Und absolut Klasse finde ich es, dass der Autor das Zusatzmaterial hier selbst schreibt!

    Also: Großes DANKE auch von mir für eine gelungene Neuaufnahme in Euer Repertoire!

    Gruß, Ben
    Kann mich dem auch ganz und gar anschließen. Wieder eine fantastische Ausgabe eines Klassikers. Freue mich schon auf jeden Band und die Schuber. Ihr macht echt eine klasse Arbeit und eure Veröffentlichungspolitik ist großartig. Denkt auch mal über Trigan nach

  23. #48
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    @ Alandor

    Und die Abwicklungsmail ging vorhin auch schon raus...

    ... wird alles zu deiner Zufriedenheit geregelt!
    Das ging wirklich fix, danke für die schnelle Regelung.



    AL

  24. #49
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Segrelles muss ja regelrecht eine Art "zweiten Frühling" mit der Serie genossen haben.
    Ein Zusatzband und die Texte zum Zusatzmaterial...muß ihm sicher viel Spass bereitet haben.

    Bin ich froh dass diese Edelserie zukünftig mein Regal schmücken wird.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Pedrinho
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß: Wegen des Schubrs haben wir Segrelles gedrängt, ob er nicht nen 14ten Band machen kann.

    Dirk
    Zwei Schuber à sieben Bände sind aufgrund des Gewichts im Handling aber recht umständlich. Drei Schuber à fünf Bände wären wesentlich verbraucherfreundlicher. Kann man da evtl. noch einmal mit Herrn Segrelles über Band 15 reden?

    Genug gescherzt. Wurde eigentlich schon die gelungene Übersetzung gewürdigt? Nicht? Dann sei das hiermit geschehen. Parabéns Oriol!

    Als Schmankerl empfehle ich zudem den Vergleich der Eingangssequenz vom Mercenario mit dem Cover von Storm #26. Ich erkenne hier eine Parallele.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •