User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 169
  1. #76
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber QN Eisenmann, ich rate dir zu einer Sitzung bei Dr. Strange !

  2. #77
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Lieber QN Eisenmann, ich rate dir zu einer Sitzung bei Dr. Strange !
    definitiv

  3. #78
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr meint Prof. Hugo Strange, der mit einer Puppe redet und dabei als Batman verkleidet ist?

    Eine sehr gute Idee!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einigen Wochen schon,hatte ich einen Traum.Batman kämpft gegen Bane,beide als Legofiguren,auf einem fahrenden Zug.Bane pumpt sich sein Venom rein,und sein Kopf wird schlagartig rot,sie kämpfen weiter,bis es Batman gelingt Bane vom Zug zu schmeißen und er zerplatz wie die Legofiguren im Spiel,dann wurde ich wach.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch irgendwie ein verrückter Traum
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #81
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habe ich letzte Nacht geträumt? ^^

    Tja, dass ich Batman: Arkham Origins gespielt habe. Und ja, ich kann mich an sehr viele Szenen erinnern.

    Womit begann das Spiel bei mir?

    Nun, ich war in einem Raum, sehr ähnlich wie der in Arkham City. Ich meine den Raum, in dem man Black Mask trifft und Dead Shot (als Gefangenen). Da waren diese mit Explosive Gel zu zerstörende Wände. Stand ich davor, erschienen mehrere Man-Bats! Keine Ahnung, wie man die besiegen konnte. Im Traum war das nicht so deutlich, zumal in einer Traumwelt die Regeln der Kausalität und die Gesetze der Physik ohne hin nicht gelten.

    Da war auch ein Tor. Beim Öffnen des Tores war Harley Quinn! Und zwar in ihrem klassischen Bruce Timm und Paul Dini Outfit. Durch Cape Stun ( (B) in der X-Box und PC) und mehrfachem Drücken der (X)-Taste (also Beat Down-Finisher) war sie zu besiegen.

    Aber dann kam das Beste: Ich war im später werdenen Arkham City. Also in Origins Old Gotham. Die Atmosphäre war insofern geil, weil ich gespürt habe, wie ich von ALLEN gejagt wurde. Polizisten, Black Mask, Joker etc. Als Gejagter immer beständig durch die Lüfte gleiten! Ich musste u.a. Joker-Puppen zerstören, weil ich als Gejagter dennoch auf der Jagd nach dem Joker war.
    Auch Black Mask war da. Leider kann ich mich an diese Szenen eher schwer erinnern. Seine Schergen haben aber versucht, auf mich zu schießen, genau so wie die Polizisten. Die Stadt war so einengend, die Gebäude dicht beieinander. Irgendwie unbeschreiblich.

    Ich weiß nicht, wie die Atmospähre im fertigen Spiel sein wird, aber zumindest im Traum war sie sogar besser als in Arkham City!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich geil an !!!
    Ich habe letzte Nacht geträumt das Arkham Origins verschoben wird.. -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #83
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So letzte Nacht wieder ein Traum.. Und zwar diesmal von Batman vs Superman(MoS2). Ein Set Bild mit Zack Snyder, Henry Cavill und Ben Affleck ist aufgetaucht. Wo man unter anderem auch den Batsuit gesehen hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #84
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte höflichst um eine Beschreibung des Bat-Suits!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hatte recht viel Ähnlichkeit mit dem Earth One Suit.
    http://sciencefiction.com/wp-content...One-Batman.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #86
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D.h. mit gelbem Emblem?

    Wenn ja, perfekt! Dann ist das Bat-Symbol wenigstens sichbar, nicht wie bei den Nolan-Filmen.
    Wenn wir Afflecks Suit sehen, denken wir alle an Dich und erinnern uns an Deinen Traum!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, mit Gelbem Emblem !
    Ja, das wäre natürlich genial wenn es am Ende genau so kommen würde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor einigen Wochen geträumt ich wäre beruflich unterwegs. Nach meiner Rückkehr hatte sich Batman (zusammen mit Stefanie Hertel) in meiner Wohnung breit gamacht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Batman war völlig aufgedunsen und futterte ständig Chips und soff wie ein Loch. A propros Loch: Stefanie Hertel bekam dauernd Besuch von Männern, die mit ihr Sex in meinem Wohnzimmer hatten. Vor den Augen von Batman und mir. Dabei sang sie ständig Volkslieder mit sexuellen Texten. Ich wusste gar nicht das Stefanie Hertel so eine Schlampe ist.
    Meine versuche Batman und Stefanie zum gehen aufzufordern (okay mehr Batman als Stefanie) scheiterten weil plötzlich Innenminister Friedrich auftauchte und sagte die beiden hätten aus Bayern flüchten müssen, da Bayern seine Unabhängigkeit erklärt und alle Preussen rausgeschmissen habe. Ich sei nun verpflichtet die Flüchtlinge aufzunehmen. Dann machte er sich über Stefanie her und sang dabei die Nationalhymne (während Stefanie weiter Volksmusik intonierte.)

    Was bitte soll mir dieser Traum sagen?

  14. #89
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Wer ist Stefanie Hertel?
    2.) Ich dachte schon, ich hätte geistige Probleme, aber DU! Meine Fresse.

    Kommst Du aus Bayern oder Preußen?
    Der Traum sagt doch zumindest, dass Du eine starke Abneigung gegenüber Innenminister Friedrich hast und Batman gerne als Kumpel hättest, aber eben keinen Sex mit ihm. Dafür ist diese Stefanie Hertel da.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme aus Preussen. Bayern ist aber nur rund 10 Kilometer entfernt.

    Sex mit Batman? Nö lieber nicht. Vielleicht mit Batgirl? Sex mit Stefanie Hertel? Nur wenn sie nicht singt ..... oder sie müsste umsatteln auf Gothic oder Metall (oder sich etwas in den Mund stecken ..... ).

    Ja. Der Innerminister ist doch schlimm. Ein Lügner und hässlich wie die Nacht. Na ja .... er kommt halt aus Bayern. Er hatte in meinem Traum sicher die Monsterrolle. So wie Gozilla.

  16. #91
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du siehst, Dein Traum ist durchaus erklärbar.
    Man muss Dir halt nur mitteilen, dass es das Land Preußen als solches nicht mehr gibt.

    Was ich auch schade finde …

    Den Innenminister kann ich auch nicht leiden. Genau so wenig Pofalla. Und Mutti … bäh.

    Da Du ja keinen Geschlechtsverkehr mit Batman haben willst, möchtest Du doch sicherlich lediglich sein Kumpane sein? Stimmt's?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Er kann mir sicher ein Date mit Catwoman oder Batgirl vermitteln.

  18. #93
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt sich bloß, welche Batgirl Du meinst. ^^ Wer soll hinter der Maske sein? ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob das überhaupt wichtig ist? Mit Maske wäre es doch viel Phantasievoller ....

  20. #95
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass in Arkham City war, allerdings während Arkham Origins. Also, ich war in der Nähe des Gerichtsgebäudes. Zwischen Ace-Chemicals und dem Solomon Wayne-Gebäude. Das ist in der Nähe, wo eine Riddler-Trophäe unter dem Auto ist! So, da sind ja höhere Gebäude. Auf diesem Stand ich und warf Batarangs auf die Insassen. Tja, auch wenn das im Spiel nicht der Fall ist, schrie ich als Batman, dass sie doch nach oben kommen könnten. Im Spiel ist das nicht möglich, aber im Traum taten sie das und warfen mit großen, fetten Steinen auf mich.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr träumt ja komische Sachen

    Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder geträumt, ich sei Batman, aber nur für sehr kurze Zeit.
    Ich war in Arkham City an einem dieser random Gebäude, in welche man nicht hineingehen kann. Komischerweise erschien dann ein Lüftungschacht, oder eher eine solche Abdeckung, die in einer Höhe von ca. 2 Meter saß. Also Batclaw raus, Abdeckung runtergeruppt und rein da. Drinnen war es dann dunkel, ging aber in das Gebäde weiter herein, in ein verstecktes Lager. Es stand ein Gerüst vor mir, welches aus breiten Pfählen bestand, mit zwei Plattformen in der Höhe. Als ich mich hochzog, wurde ich natürlich gleich von irgendwelchen Handlangern mit Waffen beschossen. Diese versuchten auf die Plattform zu klettern, was sie fast schafften, bis ich dann das nächste Fenster raus nahm. Dann befand ich mich in der normalen Welt im Winter. Eine Mauer mit einem Seil vom Fenster aus verbund diese. Dort konnte man sich dann runterhangeln. Das Haus war nun auch normal und ich bewegte mich einfach an der Hauswand entlang. Es sah aus wie ein Ferienhaus. Als ich um die Ecke ging, erschien plötzlich ein JGL mit erhobener Waffe vor mir. An diesem ging ich kommentarlos vorbei und hechtete in den nächsten Schneehaufen, bis ich bemerkte, dass ich mich auf einem Parkplatz befand. In Mitten einer Menge Autos sprang ich also von Schneehaufen, zu Schneehaufen, um nicht erkannt zu werden. Auf ein Mal waren nur noch 2 Autos auf dem Parkplatz und auf einer der Straßen lag Helen Mirren, die sowas sagte wie: "Schade, dass es nicht mehr so ein wird, wie früher". Irgendwas passierte dann noch, doch weiß ich nicht mehr was.

    ... oder was das alles überhaupt für einen Sinn hatte

    Grob zusammengewürfelt wurde dieser Traum aus der letzten Runde AC, die ich zuvor gespielt hatte und dem Film R.E.D, den ich davor sah^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #97
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ihr träumt ja komische Sachen

    Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder geträumt, ich sei Batman, aber nur für sehr kurze Zeit.
    Wie ist das denn so, sich in ein anderes Geschlecht reinzuträumen?

  23. #98
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte Dich, Dein Traum ist doch am merkwürdigsten! Ein Ferienhaus in Arkham City? Nicht mal der Joker wäre so verrückt!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn so, sich in ein anderes Geschlecht reinzuträumen?
    Es war nicht anders, als würde ich eine Runde AC spielen. In Träumen, zumindestens ist das bei mir so, fehlt das körperliche Bewusstsein völlig, was die Sache nicht wirklich anders macht, als sei ich ich selbst.
    Von daher: ganz und gar normal.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich, Dein Traum ist doch am merkwürdigsten! Ein Ferienhaus in Arkham City? Nicht mal der Joker wäre so verrückt!
    Na, es war ja zuerst ein normales Haus in AC in dem ein Lager versteckt ist, dann entsteht ein Sprung von dem virtuellen in das reale Leben und man befindet sich in einer normalen Welt.
    Da hat das eine mit dem anderen nichts mehr zu tun.
    Erinnert etwas an das Spiel Antichamber, falls es dir etwas sagt.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #100
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass die Traumwelt nicht unsere Welt ist und daher die Gesetze von Raum und Zeit nicht gelten müssen.

    Ist bei Märchen ja auch nicht so anders.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •