User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 169
  1. #1
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Träume, in denen Batman vorkommt

    Hallo,

    wir alle träumen teils absurde, teils amüsante Dinge. Hier geht es darum, Träume zu posten, in denen Batman und andere aus Gotham in irgendeiner Form vorkommen.

    Ich mache den Anfang und erzähle von drei Träumen. Zwei davon träumte ich letzte Nacht.

    1. Bane (der Tom Hardy-Bane ) war mit seinen Söldnern auf der Suche nach Batman, der sich in Arkham Asylum in einem Luftschacht vor Bane versteckte. Für mich war der Traum sehr real und ich hatte viel Schiss, da Batman – als mein Held – ebenso Schiss hatte und Bane recht erbarmungslos seinen Plan vollzog und sehr furchteinflößend agierte. Pikant ist eine Stelle im Traum, nämlich, als ein Söldner Bane fragte, ob er denn den Joker befreien solle, woraufhin Bane erwiderte, er könne bleiben wo er ist – mit Harley.
    Ab dieser Stelle veränderte sich mein Bewusstsein, da ich ja wusste, dass der Nolan-Joker gemeint war und in den Filmen Nolans keine Harley Quinn Erwähnung fand.
    Das letzte, woran ich mich erinnere, ist dass Bane allmählich die Geduld verlor, denn Batman zeigte sich nicht. Also ließ Bane – furchteinflößend wie er ist – einen Wagen holen, der an beiden Enden aufgesetzte Figuren hatte: es waren Schumachers Batman und Robin, jawohl, mit Nippeln, die Bane auch süffisant erwähnte. Im Hintergrund ließ er dann irgendwelche Pop-Musik laufen, um das Absurde der Nippel-Kostüme zu unterstreichen, sodass Batman endlich aus seinem Versteck rauskommt.

    2. In einem Chor, wo ich auch in der realen Welt Mitglied bin, sangen wir am Garten des Arkham Asylums nordeuropäische Lieder für alle Gefangenen. Aus einem mir nicht klaren Grund verfolgte ausgerechnet mich Mr. Freeze und schwor mich umzubringen. Batman war auch da, aber irgendwie vertraute ich ihm nicht, dass er mich beschützen bzw. retten würde, also rann ich vor Mr. Freeze davon, bis zu einer Stelle, von wo aus man nach unten gleiten könnte, hätte man Flügel. Die hatte ich nicht, aber ich stellte mir vor, als könnte ich wie Batman in Arkham City fliegen. Das tat ich auch, hörte allerdings Batman im Hintergrund „Nein“ schreien – dann wachte ich auf.


    3. Diesen Traum hatte ich vor langer Zeit. Er ist sehr sexuell. Mit einem Mädchen, das ich nicht leiden kann (wirklich nicht), und Batman kletterte ich eine stufenartige Pyramide nach oben. Als wir alle drei dort ankamen, floss irgendwie Sperma und es wurde kalt, denn es schneite anschließend. Nun ja, so ganz verstehe ich den Sinn hinter diesem Traum auch nicht, aber einige von Euch lachen sich bestimmt den Arsch ab.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...bis zu einer Stelle, von wo aus man nach unten gleiten könnte, hätte man Flügel. Die hatte ich nicht, aber ich stellte mir vor, als könnte ich wie Batman in Arkham City fliegen
    Wow, sowas ähnliches habe ich letztens auch geträumt.
    Aber mal ehrlich, dein 3. Traum ist ja mal zu episch x'D

    Aber sonst, habe ich, glaub ich jedenfalls, noch nicht von Batsy geträumt. Aber was nicht ist kann ja noch werden

  3. #3
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Traum hat was

  4. #4
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit sagt Ihr im Grunde genommen, dass Ihr Euch an keine Träume erinnert, in denen Batman vorkommt? Bin ich hier der einzige Verrückte?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sie es eher so,du bist der einzige hier mit einer wunderbaren Fantasie

    Aber falls es dich tröstet, meine Freundin erzählte mir heute ihren Traum. Sie wurde von Fledermäusen verfolgt. Dann wurde sie von einem Killerclown gefressen, der sich die ganze Zeit mit einem fettem Kerl im Harlekin-Kostüm stritt. Zählt das auch als Batman-Traum?

  6. #6
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ob.

    Ein Freund von mir meinte, der dritte Traum sei als unterdrückte Sada-Maso-Fantasien von mir zu verstehen, da Batman entfernt was mit Latex zu tun hat und das Mädchen, das ich nicht leiden kann, etwas Domina-haftes hat (was ich persönlich nicht sehe).

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, man kann sich ja immer irgendwas zusammenreimen, mh?

    Also ich hätte ja eher an Leder gedacht. Kommt aber aufs gleiche hinaus...

  8. #8
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leder meinte ich auch. Es war zu spät, daher schrieb ich Latex.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal nen Klartraum wo ich mir dachte, es sei jetzt Zeit Batman zu werden. Und dann habe ich eine undefinierte Zeit damit verbracht in dem TDK anzug von Dach zu Dach zu springen, gleiten, Schwingen und xbeliebige Leute zu Brei zu kloppen oder mit dem Thumbler dinge kaputt zu fahren. Im Nachhinein fiel mir auf das ich kein guter batman wäre.. aber ich hatte sau viel spaß.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Scarecrow1
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein 3. Traum ist sowas von genial

    Von Batman nicht direkt, aber ich träume daunernd von Scarecrow, dass ich er wäre und irgendwelche Leute unter Drogen setze und die sich dann zu tode fürchten .
    Komischerweise leben die immer im Hochhaus und ich habe eine Enterhaken Pistole mit welcher ich mich da hoch schieße

  11. #11
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 1. Traum geht es um die Ehre Batmans und um die Schande durch den Film „Batman & Robin“. Im 2. Traum geht es um mein Überleben, wenngleich in der Traumwelt, aber alle finden den 3. Traum toll, da dort Sperma vorkommt? Jetzt wirklich?

    Scarecrow1,

    woher rührt die Fixierung auf Scarecrow?

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Scarecrow1
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der 3. Traum ist einfach der lustigste .

    Kann ich dir nicht sagen, mir gefällt der Charakter eben sehr und ich beschäftige mich viel mit ihm, deshalb kommt das wohl.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte vor 2 wochn ein traum....ich war batman und musste gegen bane kämpfen,aber so als schauspieler wie auf einem filmset.....und irgendwie war das finale des films ein kampf gegen bane in einer kanalisation und als bane starb kam der pinguine hervor und ein gigantischer kampf began zwischen batman und dem pinguin mit einer epischen musik.....


    ich wieß bisschen skurril

  14. #14
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so weit ich mich erinnern kann habe ich noch nie von Batman geträumt oder ich habs schon wieder vergessen. Ich merke mir meine Träume nur sehr schlecht bis garnicht außer sie waren sehr mitreißend.

    Dabei bin ich schon so lange Batmanfan und bin jahrelang ,als ich noch Single war, mit Batmanscores oder Tonaufnahmen von TAS-Folgen eingeschlafen. Hmmmm...
    Bin ich etwa zu alt zum schön träumen? Ist meine Fantasie im Eimer durch den ganzen Ernst des Lebens?

    Nee, glaub ich nicht. Meine Frau sagt mir ja z.B. fast jeden Tag, daß sie wieder Mist geträumt hat und sie ist fast genauso alt wie ich.

    Vielleicht sollte ich mal mit dem Gedanken an Batman einschlafen oder mal wieder ne Musikanlage im Schlafzimmer installieren.
    Geändert von Matches (06.01.2012 um 17:21 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #15
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor zwei Nächten habe ich etwas sehr Verwirrendes geträumt.
    Alfred und Batman alias Bruce Wayne sind in der Bathöhle. Alsdann spricht Batman, dass er nun wisse, was Leviathan (siehe Batman Inc.) vorhat. Nun ja, ich bin momentan sehr krank, habe Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und was weiß ich noch. Ich weiß nur, dass unter starken Kopfschmerzen ich träumte, wie Batman den Angriff Leviathans auf die Bathöhle mit Wasserdetonationen (verstehe ich auch nicht) versucht hat entgegenzuwirken.

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man ich hab mal wieder richtigen schiss geträumt^^

    ein filmkollege von nolan, der GENAUSO aussah wie nolan fragte mich ob es okay wäre, wenn sie für die banerolle doch einen anderen nehmen als mich. ich meinte "klar, für mich zählt nur der film und wenn chris meint er hätte einen besseren soll er es machen". dann war i-wie n zeitsprung und ich erinnere mich nur noch an einen satz den ich zu diesem filmkollegen gesagt hab "wenn nolan DEN für bane nimmt, wird das sein letzter film in hollywood sein".....

    und noch n zweiter kurztraum: ras und bane versuchten als skelettenbabys die weltherrschaft an sich zu reissen D

    achja und der zweite trailer kommt am 6. mai!^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    achja und der zweite trailer kommt am 6. mai!^^
    Ist das jetzt wirklich der Fall oder war das nur im Traum so? ^^

    Als Skelettenbabys die Weltherrschaft erinnert mich sehr entfernt an Pinky und der Brain.

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat qn eisenmann
    Ist das jetzt wirklich der Fall oder war das nur im Traum so? ^^
    das hat mir der filmkollege von nolan gesagt. um genau zu sein, hat ers mir ins ohr geflüstert^^ und KOMISCHERWEISE ich weiß NICHT warum, KONNTE ich mich nicht beherrschen und musste es batcomputer schreiben, per pn natürlich.^^ aber auch NUR dem eeeeyyy KKEEEEEIIIIN PLAAAAANNNN^^

    Als Skelettenbabys die Weltherrschaft erinnert mich sehr entfernt an Pinky und der Brain.
    du, die sahen auch fast genauso aus^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narf …

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut geträumt, dass ich TDKR schon auf bluray gucke^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also letzte nacht war schon echt ein schräger traum ^^

    ich kann mich nur noch dran errinern das ich vor irgendwem oder irgendetwas weglaufe und auf einmal war ich auf einem kleinen dach eines mehrstöckigen Hauses also n richtiges hochhaus wie man sie aus Gotham kennt und ich denke ich war auch in gotham denn jetzt kommts: auf dem Dach treffe ich Poison Ivy die ganz firedlich kleine pflanzen gießt..Ich unterhalte mich ganz normal mit ihr und wir fangen irgendwie an über Batman zu reden ich sagte soetwas wie " wir müssen Respekt vor Batman haben ..er schafft es OHNE irgendwelche Superkräfte die Kriminalität im Zaun zu halten.." was poison ivy dann erwiderte weiß ich nicht mehr sie sagte aber irgendwas und aufeinmal steht batman auf dem dach ich einer lässigen pose ( arme verschränkt ) und poison ivy sagt nur "hallo Batman"..das wars dann leider auch schon ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! So einen thread gibt es. Hab ich voll übersehen.
    Dann kommt jetzt mal mein kurzer, verwirrender Batman Traum.
    Kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber einiges ist noch hängen geblieben.

    Ich war auf dem Weg von meiner Arbeit zum S Bahnhof. Ich habe nur vier Stationen bis nach Hause.
    Es war nach 22.00, da ich Spätschicht hatte. Auf den Straßen lag noch Schee, weil es tagelang geschneit hatte.
    Ich komme die Treppen zum Bahngleis hoch und dann taucht plötzlich Bane auf. (Tom Hardy Version)
    Er packt mich und sagt den Text, den er im Trailer spricht.
    "When Gotham is Ashes, you have my permission to die"
    Ich sag zu ihm, dass ich damit nichts zu tun habe und dann taucht Batman auf und schießt auf Bane mit dieser neuen Waffe, die im Trailer und auf einem Foto zu sehen ist.

    Dann bin ich aufgewacht. Das war echt schräg!

  23. #23
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, so geile Geschichten. Poison Ivy beim Pflanzen gießen? ^^ Boah, schade, dass die Erinnerung an das, was sie sprach, nicht mehr da ist. ^^

    „Ich sag zu ihm, dass ich damit nichts zu tun habe […]“ <-- eine bessere Entschuldigung gibt es nicht.

    Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so viele Beiträge zählen wird.

  24. #24
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der thread ist einfach nur noch genial .. achja manchmal wünsch ich mir es gäbe echt sone machine wie in "inception" würde einfach zu gern STUNDEN in batman träumen verbringen xD

    ja ich würde auch zu gerne wissen was poison ivy da gesagt hat aber es ist leider nicht hängen geblieben ...=(

  25. #25
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lieber ne Art Holodeck..dann kannste deiner Fantasie freien Lauf lassen...find ich viieeel besser

    D

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •