User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 169 von 169
  1. #151
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow.. Der Traum hats jedenfalls irgendwie in sich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #152
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor 2 tagen geträumt ,ich hätte The Adventures of Batman und Robin in OVP und mit Anleitung fürs Snes ergattert

  3. #153
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kam zwar nicht Batman vor, aber immerhin spielt mein letzter Traum im Spiel Arkham-Knight:

    Ich habe als Scarecrow gespielt und das Geniale war, er konnte gleiten! So wie Batman. Meine Mission war es dafür zu sorgen, dass Harley Quinn genau macht was Scarecrow will. Sie war mit zwei Gangstern/Goons unterwegs und trug eine Waffe.


    Wäre es nicht toll, wenn wir im Spiel auch als Scarecrow spielen könnten? Also nicht als Challenge Map, sondern im Spiel … boah.

  4. #154
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, letzte Nacht geträumt, dass ich eine Szene aus Batman v. Superman gesehen habe. Das Dumme aber: ich weiß nicht mehr genau, was der Inhalt war, aber auf jeden Fall ist die Essenz des Charakters Batman gut rüber gekommen!

    Dann aber wechselte der Traum … und ich habe plötzlich Jar Jar Binks als im Lego-Spiel Star Wars gesteuert … meine Begeleiter waren Padmé und Qui-Gon Jinn …

  5. #155
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Tja, letzte Nacht geträumt, dass ich eine Szene aus Batman v. Superman gesehen habe. Das Dumme aber: ich weiß nicht mehr genau, was der Inhalt war, aber auf jeden Fall ist die Essenz des Charakters Batman gut rüber gekommen!

    Dann aber wechselte der Traum … und ich habe plötzlich Jar Jar Binks als im Lego-Spiel Star Wars gesteuert … meine Begeleiter waren Padmé und Qui-Gon Jinn …
    Irrer Wechsel !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #156
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vor ein oder zwei Wochen habe ich geträumt, dass ich den Boss-Kampf gegen Killer Croc aus Arkham Asylum spiele. Der Unterschied: Croc trug ein Batman-Cowl … d.h. meine Batarangs, die dieses Elektro-Dingens um Croc herum elektrisieren, haben gar nichs bewirkt.



    Oh, und letzte Nacht träumte ich, dass Oracle und Batman gemeinsam den Arkham Knight besiegen.


    Ah, da war noch was, ich habe geträumt, dass Robb Stark RW überlebt hat und Joffrey im Schwertkampf besiegt.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider schon sehr lange nichts mehr von Batman geträumt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #158
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei heißt Du Batman94. ^^

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Henning
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe geträumt christian bayle spielt auch den neuen batman in bvs aber anders als in tdk damit es keine ähmlichkeiten gibt.
    ausserdem war auch der joker in bvs zu sehen wie er ausbricht aus arkam asylim

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibts denn hier für Threads aber so perfekt passend zum Thema.
    Ich merk schon, morgen habe ich mal frei, da blätter ich mich durchs Forum *lach*

    Jedenfalls träumte ich letzte Nacht von meinen Geburtstag. An und für sich sowas von unspannend. Nur die Tatsache das ich die ganze Zeit auf Bruce Wayne wartete, war funny.
    Da er nicht kam, machte ich mich auf die Suche O.o Durch die ganze Stadt und keine Ahnung welche das war, es sah nicht besonders modern aus. Eher Dorfstyle xD (Sorry der Ausdrucksweise ich bin halt Berlinerin )
    Und da wir ihn nicht fanden.... Ja wir denn ich war plötzlich zu zweit mit Alfred :O, sendeten wir im Dorf das Batsignal. Wo auch immer es herkam ....es stand da!
    Nur war noch immer keine Spur von Mister Wayne. Es war lediglich im Traum mein Handy was piepte und eine Whats App gezeigt wurde mit: ''Ich bin gleich da, der Joker und die typischen Nachtprobleme.'' Ähm ja..... Leider wachte ich in dem Moment dank meinem Haustier auf
    Und ging etwas perplex grinsend in den Morgen.
    Naja Träume halt Wayne juckts und so

  11. #161
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte euch letzte Nacht geträumt das ich mir Earth One Band 2 geholt hab.. Aber am nächsten morgen nachdem aufstehen konnte ich ihn nicht finden...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #162
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Nights Beitrag anzeigen
    Was gibts denn hier für Threads aber so perfekt passend zum Thema.
    Ich merk schon, morgen habe ich mal frei, da blätter ich mich durchs Forum *lach*

    Jedenfalls träumte ich letzte Nacht von meinen Geburtstag. An und für sich sowas von unspannend. Nur die Tatsache das ich die ganze Zeit auf Bruce Wayne wartete, war funny.
    Da er nicht kam, machte ich mich auf die Suche O.o Durch die ganze Stadt und keine Ahnung welche das war, es sah nicht besonders modern aus. Eher Dorfstyle xD (Sorry der Ausdrucksweise ich bin halt Berlinerin )
    Und da wir ihn nicht fanden.... Ja wir denn ich war plötzlich zu zweit mit Alfred :O, sendeten wir im Dorf das Batsignal. Wo auch immer es herkam ....es stand da!
    Nur war noch immer keine Spur von Mister Wayne. Es war lediglich im Traum mein Handy was piepte und eine Whats App gezeigt wurde mit: ''Ich bin gleich da, der Joker und die typischen Nachtprobleme.'' Ähm ja..... Leider wachte ich in dem Moment dank meinem Haustier auf
    Und ging etwas perplex grinsend in den Morgen.
    Naja Träume halt Wayne juckts und so
    Von Batman habe ich schon lange nicht mehr geträumt. Hast du inzwischen schön durch das Forum geblättert?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Hast du inzwischen schön durch das Forum geblättert?
    Ja in der Tat das habe ich. Allerdings habt ihr sicher keine Freude dran wenn ich Dinge von 2013 oder 2009 ausgrabe und losdiskutiere. Kommt Merkwürdig

  14. #164
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Nights Beitrag anzeigen
    Ja in der Tat das habe ich. Allerdings habt ihr sicher keine Freude dran wenn ich Dinge von 2013 oder 2009 ausgrabe und losdiskutiere. Kommt Merkwürdig
    Das würde mich nicht stören,wenn ältere Sachen noch mal ausgegraben würden.

  15. #165
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, zuletzt wurde vor einem Jahr hier geschrieben!

    Also: ich habe letzte Nacht geträumt, dass in Wahrheit Amanda Waller Batman ist! Korrekt, THE WALL war die ganze Zeit Batman. Selbst im Traum habe ich mich gefragt, ob Batman, der so muskulös aussieht wie in den Arkham-Spielen, wirklich in Wahrheit Amanda Waller sein kann. ^^

  16. #166
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Oha, zuletzt wurde vor einem Jahr hier geschrieben!

    Also: ich habe letzte Nacht geträumt, dass in Wahrheit Amanda Waller Batman ist! Korrekt, THE WALL war die ganze Zeit Batman. Selbst im Traum habe ich mich gefragt, ob Batman, der so muskulös aussieht wie in den Arkham-Spielen, wirklich in Wahrheit Amanda Waller sein kann. ^^
    Habe ehrlich gesagt schon ewig nichts mehr von Batman geträumt.
    Wow.. Das ist ein Twist. :d
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #167
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo.. Gestern ist es endlich mal wieder geschehen. Es ist wirklich sehr lange her, aber gestern kam in meinem Traum Batman mehr oder weniger vor. Bzw. ich spielte ein neues Batman Spiel !
    Man konnte den Batwing durch ganz Gotham fliegen(Riesen Wolkenkratzer waren vorhanden.. Eisenmann
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #168
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann müssen die Arkham-Spiele aber auch den Batwing einführen. Dann gäbe es halt Riddler-Aufgaben mit dem Batwing aber egal.

    Weißt Du noch, ob die Map in Deinem Traum bereits vertraute Umgebung war (aus Origins oder Knight) oder gänzlich neues Territorium?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Irgendwann müssen die Arkham-Spiele aber auch den Batwing einführen. Dann gäbe es halt Riddler-Aufgaben mit dem Batwing aber egal.

    Weißt Du noch, ob die Map in Deinem Traum bereits vertraute Umgebung war (aus Origins oder Knight) oder gänzlich neues Territorium?
    Wirkte ziemlich neu. Batwing wäre echt super.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •