User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Schließlich sind wir nicht die Hauptzielgruppe (zum Großteil).
    Das ist ja das "traurige". Wir sind doch die, die das Geld bringen, weil wir auch den 3.Nachdruck noch kaufen, wenn er neu verpackt wird. Wenn ich jetzt mal alles aufzähle: LTB,MM,EE,LTBSpezial,MMComics,MausEdition,OsternLT B,WeihnachtenLTB,SommerLTB,LTB Englisch,die Sonderbox mit 4LTB- das kann sich doch die von Dir angesprochene Hauptzielgruppe gar nicht leisten.
    Mich würde daher mal interessieren, wie hoch der Anteil der Gelegenheitskäufer und der Alleskäufer bei einem durchschnittlichen LTB ist (die beiden LTBs in den Sommerferien einmal ausgenommen).

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    wieso steigen die kosten für papier etc eigentlich niemals gleichzeitig für alle verlage?? oder haben die anderen jeweils immer die besseren druckereien?! 5,50 finde ich schon heftig... zumal der nächste schritt dann die 6 euro marke sein wird. die 50 cent sind für mich verkraftbar, gemessen an der menge der comics, die ich im monat kaufe, werde ich sie aber nicht ausgeben, da ich das LTB meist immer erst monate nach dem kauf lese und ich es in derzeit bei ebay und co günstiger bekomme und meist auch in einem neuwertigen zustand.
    Das ist mir bei ehapa auch immer aufgefallen ...Die panini's z.B. konnten in den letzten 6 ! Jahren ihre Preise halten.

    Das Simpson Heft kostet erst jetzt 2,70 Euro ...bisher immer nur 2,50 Euro. Die 0,20 Cent fallen aber nur beim Simpson Heft mehr an ...alle anderen Serien Futurama, Star Wars, Bart Simpson sind auch 2012 gleich geblieben.

    Ehapa hat in den 6 Jahren bestimmt schon 2x die Preise erhöht, für mich unverständlich !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •