User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: comic als pdf im Netz

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    comic als pdf im Netz

    ich habe eine prinzipielle Frage Seit Jahren kann ich bei usenet oder emule div Comics als cbr oder pdf Datei laden. Querbeet von Sigurd bis Donald Duck von Mosaik bis Lucky Luke usw. Ich habe aber im Netz noch nicht die primäre Seite gefunden wo diese Daten herkommen wer sie einscannt und warum nur bestimmte Nummern und Reihen. Comerial angeboten wird sowas nur bei Fix und foxi. Kan mir jemand hier einen Tip oder besser Link geben Grüße Jürgen

  2. #2
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    356 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann doch nur spam sein....du glaubst doch nicht wirklich das dir jemand einen tipp gibt wie man meist illegale pdf´s von comics am besten findet?!? wobei ,solltest du den namen der personen herrausfinden die das einscannen und uploaden könntest du bei manchen verlagen eventuell ein gratisabo deiner lieblingsserie bekommen

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic PDF

    Wie sit das mit Spam gemeint? Meine Frage geht ja durchaus in die Richtung ob es im Netz Seiten gibt wo Comics legal angeboten werden die ich bisher nicht gefunden habe so wie z.B. bei Fix und Foxi?

  4. #4
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Fix und Foxi gabs ja auch nur in 2010.
    Aber z.B. für das iPad gibt es DigiComics, da kannst du dir einiges an Disney-Comics legal erkaufen, für den Start sind auch ein paar Barks-Klassiker gratis dabei. Ist zwar kein PDF, aber digital.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher