Seite 7 von 67 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1673
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    356
    Also ich find "Frozen" ans sich schon gut für den Titel, würden sie dann auch am Titelsong sparen können wenn sie den hier verwenden:


  2. #152
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Vielleicht heißt er ja doch "Die Schneekönigin". Rapunzel hieß ja auch so und nicht Tangled.
    Dass "Rapunzel" wie das Märchen an sich heißt, finde ich so oder so klasse. Ich meinte aber, dass mit dem Wort "tangled" die meisten Deutschen wohl nicht allzu viel hätten anfangen können. Bei "frozen" weiß jedoch so ziemlich jeder, was das bedeutet... Sodass der Titel vielleicht auch hier so bleibt.
    Ist noch alles Zukunftsmusik, also warten wir mal ab. ^^

  3. #153
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.523
    Dafür hatte Rapunzel diesen 'wunderbaren' Untertitel :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #154
    Vielleicht heißt hier ja der Film dann Die Schneekönigin - Neu verschneit...^^

  5. #155
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Diesen Untertitel ignoriere ich. Der findet bei mir keinerlei Erwähnung. xD

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    356
    Wahrscheinlich wäre es eher "Die Schneekönigin - Total verschneit" oder eventuell auch "Die Schneekönigin - Voll frostig"

  7. #157
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Bin ja mal gespannt, ob sich in den ersten Pressetexten so viele Anspielungen auf Kälte und Schnee tummeln werden, wie sie es damals bei "Rapunzel" in der Hinsicht auf Haare geschafft haben.

    Uah, ich würde wirklich gerne endlich mehr Bildmaterial sehen...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    diesen winter wird es frostig^^

    obwohl bei santa clause 3 fand ich: "It was the fight before Cristmas" eigentlich ganz cool
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #159
    "Frozen" finde ich gar nicht so schlecht; im Fordergrund steht wahrscheinlich Anna und nicht die Snow Queen Elsa. "Frozen Heart" würde es meiner Meinung nach sehr gut treffen, wenn Annas Herz einfriert, aber das wäre wohl zu kitschig. Elsa soll wohl nicht richtig böse sein, weil die beiden zunächst ein gutes schwesterliches Verhältnis haben sollen. Ich freue mich schon jetzt auf Frozen, mehr als auf Ralph

    Vanellope soll zur Prinzessin ernannt werden will, aber lieber Präsidentin von Sugar Rush sein.

    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  10. #160
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.178


    Das erste Concept Art Bild zu FROZEN - Der Disney Weihnachtsfilm 2013 (Dt. Kinostart: 28.11.2013).

    Quelle: Disney Deutschland via Facebook
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Irgendwie trauere ich immer noch den Zeiten nach, in denen "Frozen" noch ein handgezeichnetes Märchen werden sollte...

  12. #162
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.066
    Vielleicht kommt auch mal ein Film, der so gemacht ist wie "Paperman". Der ist doch auch am Rechner entstanden und sieht wie gezeichnet aus, oder?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.228
    Hier eine nähere Aufnahme:


  14. #164
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.066
    Mir gefällt es

  15. #165
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.523
    Sie ist (besonders von der Größe der Augen her) sehr Rapunzel-like. Aber mir gefällt es auch ganz gut..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #166
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Bäääh.
    Den Stil finde ich gar nicht mal so schlecht. Und ein Film in "Paperman"-Manier fänd ich eigentlich mal ganz gut.
    Aber das Mädel sieht schrecklich aus...
    Was ist aus den schönen Disneygirls geworden? Rapunzel sieht schon kacke aus, dann müssen sie darauf doch nicht auch noch aufbauen...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Oh, schau an! Man hat Rapunzel die Haare geschnitten...

  18. #168
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Und sie sind blond geblieben...

  19. #169
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.066
    Vielleicht spielt der Film ja in Skandinavien, da sind doch eh fast alle blond ^^

  20. #170
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Kann natürlich sein.
    Hans Christian Andersen war Däne und Dänemark gehört schließlich zu den skandinavischen Staaten.
    Wobei ich es schon schade fänd, wenn es 'ne neue Disneyheldin geben würde, die sich optisch kaum von ihrer letzten Vorgängerin unterscheiden wird...
    Das Design des Typen, der da mit ihr durch den Schnee stapft, finde ich aber sehr gelungen! Auch, wenn er einige Züge von Flynn aufweist...

    Bisher gehört das alles aber ja noch zum Konzept und ist nicht wirklich endgültig...

  21. #171
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.066
    Es gibt immer Ähnlichkeiten bei den Figuren in den verschiedenen filmen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Aber nicht von Hauptfigur zu Hauptfigur.
    Ein paar Nebencharaktere sind sich schon ähnlich, aber die Protagonisten sind meiner Meinung nach alle einzigartig...
    Von "Schneewittchen" bis "Ralph" besteht im Hinblick auf die Titelfiguren doch eigentlich keinerlei Verwechslungsgefahr. Wenn Penny und Jenny außer Acht gelassen werden, aber da Jenny ja ursprünglich als Penny geplant war, ist die Ähnlichkeit logisch...

    Wie gesagt, das ist nichts offiziell endgültiges, aber da mir das Aussehen von Rapunzel überhaupt nicht zusagt, fänd ich es sehr schade, wenn die neue Heldin so aussehen würde, als sei sie ihre Schwester...

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Jonathan Groff wurde als neuer Sprecher verpflichtet. Gefällt mir gut. Für alle, die ihn nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=1nF2OInRUj0

  24. #174
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Noch schlimmer als den Look finde ich aber, dass man das Märchen überhaupt nicht verstanden hat und aus den Kindern mal eben zwei Erwachsene macht.

  25. #175
    Naja, diese Anna sieht ausgesprochen rapunzelig aus. Gibt noch ein paar andere Bilder:


    Die untere finde ich viel hübscher, aber so keck im Winterkleidchen und mit Sommersprossen ist auch sehr süß.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 7 von 67 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.