Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1499
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Stimmt eigentlich noch der Plot, der bei Disney Wikia zu finden ist?
    On July 29, 2012, a new story plot was given by The Walt Disney Animation Studios: "When Anna is cursed by her estranged sister, the cold-hearted Snow Queen, Anna’s only hope of reversing the curse is to survive a perilous but thrilling journey across an icy and unforgiving landscape. Joined by a rugged, thrill-seeking outdoorsman, his one-antlered reindeer and a hapless snowman, Anna must race against time, conquer the elements and battle an army of menacing snowmen if she ever hopes to melt her frozen heart."
    Die Konstellation, dass Anna und Schneekönigin Elsa Schwestern sind, finde ich echt gut! Dass Originalmärchen, dass ich erst letztens gelesen habe, gefällt mir nicht so gut, weil die Titelfigur zu kurz kommt und außerdem nervt mich, dass die kleine Gerda sooo niedlich sein soll und nur deswegen auch ihrer Reise zum Schloss der Schneekönigin weiter kommt. Naja, ein bisschen hatte ich wohl recht mit der Schneeprinzessin (vorrausgesetzt der Plot stimmt noch). Aber auf lebendige Schneemänner könnte ich verzichten.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.029
    Nachrichten
    0
    Hab hier was gefunden zum Film "Frozen"

    In der Vergangenheit wurden auf der Destination D Veranstaltung einige Skizzen und Konzeptzeichnungen aus dem kommenden Disney-Klassiker Frozen (The Snow Queen), der im Winter 2013 veröffentlicht werden soll, vorgestellt.



    In der obigen Skizze sieht man Elsa, die böse Snow Queen, und ihre Schwester, Prinzessin Anna, den Star des Films.


    Das Bild unten zeigt den freundlichen Schneemann, Olaf, von dem man nicht nur eine Skizze sieht, sondern auch als ausgestopftes Modell.




    Wahrscheinlich kann man im November bereits den Teaser-Trailer für Frozen sehen.

    Soweit mal die Übersetzung sinngemäß von Google
    Geändert von Bobcat (10.10.2012 um 10:21 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    194
    Nachrichten
    0
    Wenn ich das "Design" des Schneemann's sehe bin ich sehr enttäuscht (die Links kann ich übrigens nicht sehen und soll mich an den Webmaster des Forums hier wenden).
    Auch wenn das natürliche eine starke "VorAbInterpretation" meinerseits ist, scheint der Stil des Films nicht so märchenhaft mystisch, sondern eher mit unterhaltsamen "Klamauk" verwässert... .
    Wäre nach Merida evtl. zu sehr in die gleiche Richtung gegangen...
    Naja, wenn man noch nichts weiß, neigt der Deutsche (wie ich) oft zum Pessimismus - letztendlich bleibt's ein Disney und wird wohl prima !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.029
    Nachrichten
    0
    Der Link führt auch nur auf die Seite. Vielleicht geht er jetzt. Hab ihn nochmal geändert.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Jennifer Lee als Director für "Frozen" bekannt gegeben



    Drehbuchautor des diesjährigen Arcade-Hopping Abenteuer "Wreck-It Ralph," Jennifer Lee, steht nun an der Seite des Directors Chris Buck. Der Film erscheint am 27. November 2013 in den amerikanschen Kinos.

    Quelle: Disney

  6. #106
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Wirklich schade, dass Disney sich von den klassischen Märchentiteln verabschiedet hat.
    "Sleeping Beauty" hieß doch auch nicht nur "Tired" oder so was...
    Und da das Wort "Frozen" im Deutschen auch viel bekannter ist als "Tangled", wird er wohl auch hier so heißen und nicht mit "Die Schneekönigin" veröffentlicht...
    Ich muss wohl bald Trauer tragen. xD

  7. #107
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.029
    Nachrichten
    0
    "Tired" is gut ^^

    Vielleicht heißt er ja doch "Die Schneekönigin". Rapunzel hieß ja auch so und nicht Tangled.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    386
    Nachrichten
    0
    Also ich find "Frozen" ans sich schon gut für den Titel, würden sie dann auch am Titelsong sparen können wenn sie den hier verwenden:


  9. #109
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Vielleicht heißt er ja doch "Die Schneekönigin". Rapunzel hieß ja auch so und nicht Tangled.
    Dass "Rapunzel" wie das Märchen an sich heißt, finde ich so oder so klasse. Ich meinte aber, dass mit dem Wort "tangled" die meisten Deutschen wohl nicht allzu viel hätten anfangen können. Bei "frozen" weiß jedoch so ziemlich jeder, was das bedeutet... Sodass der Titel vielleicht auch hier so bleibt.
    Ist noch alles Zukunftsmusik, also warten wir mal ab. ^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Dafür hatte Rapunzel diesen 'wunderbaren' Untertitel :/
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  11. #111
    Vielleicht heißt hier ja der Film dann Die Schneekönigin - Neu verschneit...^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Diesen Untertitel ignoriere ich. Der findet bei mir keinerlei Erwähnung. xD

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    386
    Nachrichten
    0
    Wahrscheinlich wäre es eher "Die Schneekönigin - Total verschneit" oder eventuell auch "Die Schneekönigin - Voll frostig"

  14. #114
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Bin ja mal gespannt, ob sich in den ersten Pressetexten so viele Anspielungen auf Kälte und Schnee tummeln werden, wie sie es damals bei "Rapunzel" in der Hinsicht auf Haare geschafft haben.

    Uah, ich würde wirklich gerne endlich mehr Bildmaterial sehen...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    diesen winter wird es frostig^^

    obwohl bei santa clause 3 fand ich: "It was the fight before Cristmas" eigentlich ganz cool
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    "Frozen" finde ich gar nicht so schlecht; im Fordergrund steht wahrscheinlich Anna und nicht die Snow Queen Elsa. "Frozen Heart" würde es meiner Meinung nach sehr gut treffen, wenn Annas Herz einfriert, aber das wäre wohl zu kitschig. Elsa soll wohl nicht richtig böse sein, weil die beiden zunächst ein gutes schwesterliches Verhältnis haben sollen. Ich freue mich schon jetzt auf Frozen, mehr als auf Ralph

    Vanellope soll zur Prinzessin ernannt werden will, aber lieber Präsidentin von Sugar Rush sein.

    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  17. #117
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.132
    Nachrichten
    0


    Das erste Concept Art Bild zu FROZEN - Der Disney Weihnachtsfilm 2013 (Dt. Kinostart: 28.11.2013).

    Quelle: Disney Deutschland via Facebook
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    418
    Nachrichten
    0
    Irgendwie trauere ich immer noch den Zeiten nach, in denen "Frozen" noch ein handgezeichnetes Märchen werden sollte...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.029
    Nachrichten
    0
    Vielleicht kommt auch mal ein Film, der so gemacht ist wie "Paperman". Der ist doch auch am Rechner entstanden und sieht wie gezeichnet aus, oder?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Hier eine nähere Aufnahme:


  21. #121
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.029
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt es

  22. #122
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Sie ist (besonders von der Größe der Augen her) sehr Rapunzel-like. Aber mir gefällt es auch ganz gut..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  23. #123
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Bäääh.
    Den Stil finde ich gar nicht mal so schlecht. Und ein Film in "Paperman"-Manier fänd ich eigentlich mal ganz gut.
    Aber das Mädel sieht schrecklich aus...
    Was ist aus den schönen Disneygirls geworden? Rapunzel sieht schon kacke aus, dann müssen sie darauf doch nicht auch noch aufbauen...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    418
    Nachrichten
    0
    Oh, schau an! Man hat Rapunzel die Haare geschnitten...

  25. #125
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Und sie sind blond geblieben...

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.