szmtag Die Eiskönigin - Völlig unverfroren - Seite 7
Seite 7 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1357
  1. #151
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Diese Anna sieht wirklich wie ein dummes Püppchen aus. Als ob dies nicht schlimm genug wäre, schielt sie zu allem Überfluss auch noch. Ich stimme Melody da zu - die zwei sehen wirklich aus, als wären sie Tinkerbell entsprungen...
    DwieDisney, ein CGI-Bild zu erschaffen ist nicht das Schweste für jemanden, der das nötige Know-how hat.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    955
    Nachrichten
    0
    Genau, wenn man Ahnung von 3D Programmen wie "maya" oder "blender" hat, dann sind diese relativ simpel gehaltenen Animationen nicht soo schwer.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    Zumal es sich ja nichtmal um Animationen, sondern simple Charaktermodelle handelt. Das sind 100% fanmades. Die Hintergründe sind uralte Concept Arts, die man heute nicht auf einem Poster verwenden würde und von diesen komischen Wasserzeichen will ich mal gar nicht anfangen...

  4. #154
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Na dann lasst uns alle im Kreis aufstellen und beten, dass die Finalen Versionen von Disney besser aussehen, bzw. das wirklich Fakes sind.

  5. #155
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.307
    Nachrichten
    0
    Abgesehen davon, dass Anna Rapunzels Zwilling sein könnte, finde ich auch das Elsa eine dezente ähnlichkeit zu Merida hat, zumindest Mund und Nase erinnern mich irgendwie an sie..Die Stellung ist nur blöd, da kann man das nicht so genau vergleichen.

    Edit:
    Haha: http://25.media.tumblr.com/78737cae8...ivt5o1_500.jpg
    Geändert von *melody* (08.02.2013 um 01:11 Uhr)
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  6. #156
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    262
    Nachrichten
    0
    Hm, ich habe mir da andere Figuren erhofft.
    Zeichenstil von Küss den Frosch und von der Story her dann wie Rapunzel.

    Möchte nicht immer diesen Stil haben :/
    In Sekunden auf Hundert

  7. #157
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.934
    Nachrichten
    0
    Das Logo zu "Die Eiskönigin" (OT: "Frozen")

    Dt. Kinostart: 28.11.2013






    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  8. #158
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Oh, nicht mehr "Schneekönigin"?
    Aber mit dem Titel kann ich sehr gut leben! Allemal besser als ein "Frozen", das die "Tangled"-Schiene fährt.
    Danke für die Links!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Allemal besser als ein "Frozen", das die "Tangled"-Schiene fährt.
    Sehe ich auch so. Ich bin gespannt auf den Film!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #160
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Bensheim, Südhessen
    Beiträge
    1.469
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sehr, dass diese Geschichte auch in Skandinavien spielt. So etwas wünsche ich mir schon lange als Disney und Skandinavienfan! Sieht nach einem tollen vorweihnachtlichen Kinobesuch aus...
    "Tut gefälligst was ich sage, sonst mach ich es selbst, dann habt ihr den Salat!" (Donald Duck zu seinen Neffen)

  11. #161
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Ich mag dieses skandinavische Feeling auch total gerne!
    Ein wenig düster und kalt, was die Landschaft betrifft, aber herzlich und freundlich im Hinblick auf die Bewohner. Dazu Wälder, Schnee, Nebel, Ruhe, Elche, Füchse...
    Ich mag die Atmosphäre in skandinavischen Filmen sehr. Wäre für einen Disneyfilm wirklich mal seeeehr schön! Aber ich glaube, statt einer ruhigen, teils düsteren Geschichte mit viel Mystik, müssen wir uns auf eine laute Komödie à la "Rapunzel" im Schnee einstellen... -.-
    Zumindest ist meine Hoffnung auf ein endlich mal wieder grandioses Märchen vorerst leider geplatzt... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es soweit ist.
    Wir brauchen mehr Infos!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.887
    Nachrichten
    0
    Einfach mal abwarten.

  13. #163
    Amazon nutzt in seinem deutschen Disney-Shop eine neue Banner-Grafik mit zwei bekannten, neuen Figuren:

    Die Bilder der beiden scheinen also aktuell und offiziell genug zu sein, um sie für so einen Zweck zu nutzen.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Bedeutet das, dass... dass... ich vermag es kaum auszusprechen... die Bilder von der letzten Seite offiziell sind?
    Diese scheußlichen, dümmlich dreinblickenden Barbies?

  15. #165
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.307
    Nachrichten
    0
    Mir wird schlecht..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  16. #166
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Jetzt weiß ich warum man das Walt aus Disney gestrichen hat.
    Die Hohentiere haben gemerkt, dass das was sie machen nichts mehr mit dem Gründer zu tun hat. ^^
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  17. #167
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.384
    Nachrichten
    0
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... das MÜSSEN Fakes sein...

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es Fakes sind.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Die sind überhaupt nicht schön. Hoffentlich sind es Fakes.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #170
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Naja... Ich hab mich so langsam mit den Designs abgefunden... Hatte d so wie so ne Vorahnung dass das von Disney mehr 'ne Ausrede war. (Und wir wissen ja alle, dass Disney in Ausreden ganz grosse Meister sind...) Bringt jetzt auch nichts sich drüber, bis November aufzuregen. Am Ende ist das Script, das wichtigste, und nach Meisterwerken wie Rapunzel und Ralph bin Ich da zuversichtlich.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.887
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DwieDisney Beitrag anzeigen
    Naja... Ich hab mich so langsam mit den Designs abgefunden... Hatte d so wie so ne Vorahnung dass das von Disney mehr 'ne Ausrede war. (Und wir wissen ja alle, dass Disney in Ausreden ganz grosse Meister sind...) Bringt jetzt auch nichts sich drüber, bis November aufzuregen. Am Ende ist das Script, das wichtigste, und nach Meisterwerken wie Rapunzel und Ralph bin Ich da zuversichtlich.

  22. #172
    Junior Mitglied Avatar von Black Riku
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich find den Stil an sich jetzt gar nicht sooooooo schlimm, nur wirds schon etwas schwer als Kerl sich für den Film zu begeistern, wegen diesem Barbie-Look.. aber naja... hätte immer noch schlimmer kommen können

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    562
    Nachrichten
    0
    Dieser Barbie-Look ist nach wie vor nicht bestätigt.

  24. #174
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    In einer Gruppe auf Facebook gab's auch eine Diskussion darüber, bin grade auf diese Aussage gestoßen :
    "Elsa Chang, one involved in the production of "Frozen" said on her Twitter account that the cliparts are true, but the composition was made by someone outside."
    "So those ARE the character designs, just not real posters. Gotcha."

    Finde auch dass Anna zu 95% so aussieht wie Rapunzel und Elsa könnte aus einem Tinkerbell-Film sein. Schade. :/

  25. #175
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SusanHawkins Beitrag anzeigen
    In einer Gruppe auf Facebook gab's auch eine Diskussion darüber, bin grade auf diese Aussage gestoßen :
    "Elsa Chang, one involved in the production of "Frozen" said on her Twitter account that the cliparts are true, but the composition was made by someone outside."
    "So those ARE the character designs, just not real posters. Gotcha."

    Finde auch dass Anna zu 95% so aussieht wie Rapunzel und Elsa könnte aus einem Tinkerbell-Film sein. Schade. :/
    Ja, ich finde auch, dass die beiden sich sehr sehr ähnlich sehen. Aber Anna sieht für mich dazu noch aus wie eine eher "verunglückte Version" von Rapunzel, so als wenns der erste Fehlversuch wäre...Naja, bin gespannt, wie weitere Charaktere aussehen werden und wie die Story sein wird.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 7 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.