|
-
Mitglied
Diese Anna sieht wirklich wie ein dummes Püppchen aus. Als ob dies nicht schlimm genug wäre, schielt sie zu allem Überfluss auch noch. Ich stimme Melody da zu - die zwei sehen wirklich aus, als wären sie Tinkerbell entsprungen... 
DwieDisney, ein CGI-Bild zu erschaffen ist nicht das Schweste für jemanden, der das nötige Know-how hat.
-
Genau, wenn man Ahnung von 3D Programmen wie "maya" oder "blender" hat, dann sind diese relativ simpel gehaltenen Animationen nicht soo schwer.
-
Zumal es sich ja nichtmal um Animationen, sondern simple Charaktermodelle handelt. Das sind 100% fanmades. Die Hintergründe sind uralte Concept Arts, die man heute nicht auf einem Poster verwenden würde und von diesen komischen Wasserzeichen will ich mal gar nicht anfangen...
-
Mitglied
Na dann lasst uns alle im Kreis aufstellen und beten, dass die Finalen Versionen von Disney besser aussehen, bzw. das wirklich Fakes sind.
-
Mitglied
Abgesehen davon, dass Anna Rapunzels Zwilling sein könnte, finde ich auch das Elsa eine dezente ähnlichkeit zu Merida hat, zumindest Mund und Nase erinnern mich irgendwie an sie..Die Stellung ist nur blöd, da kann man das nicht so genau vergleichen.
Edit:
Haha: http://25.media.tumblr.com/78737cae8...ivt5o1_500.jpg
Geändert von *melody* (08.02.2013 um 01:11 Uhr)
-
Mitglied
Hm, ich habe mir da andere Figuren erhofft.
Zeichenstil von Küss den Frosch und von der Story her dann wie Rapunzel.
Möchte nicht immer diesen Stil haben :/
-
Mitglied
Das Logo zu "Die Eiskönigin" (OT: "Frozen")
Dt. Kinostart: 28.11.2013

Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Mitglied
Oh, nicht mehr "Schneekönigin"?
Aber mit dem Titel kann ich sehr gut leben! Allemal besser als ein "Frozen", das die "Tangled"-Schiene fährt. 
Danke für die Links!
-
Mitglied
„ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“
-
Mitglied
Ich hoffe sehr, dass diese Geschichte auch in Skandinavien spielt. So etwas wünsche ich mir schon lange als Disney und Skandinavienfan! Sieht nach einem tollen vorweihnachtlichen Kinobesuch aus...
Happy Earsday - 85 Jahre Micky  (und 30 Jahre Brook)! 
-
Mitglied
Ich mag dieses skandinavische Feeling auch total gerne!
Ein wenig düster und kalt, was die Landschaft betrifft, aber herzlich und freundlich im Hinblick auf die Bewohner. Dazu Wälder, Schnee, Nebel, Ruhe, Elche, Füchse...
Ich mag die Atmosphäre in skandinavischen Filmen sehr. Wäre für einen Disneyfilm wirklich mal seeeehr schön! Aber ich glaube, statt einer ruhigen, teils düsteren Geschichte mit viel Mystik, müssen wir uns auf eine laute Komödie à la "Rapunzel" im Schnee einstellen... -.-
Zumindest ist meine Hoffnung auf ein endlich mal wieder grandioses Märchen vorerst leider geplatzt... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es soweit ist.
Wir brauchen mehr Infos!
-
Mitglied
-
Mitglied
Amazon nutzt in seinem deutschen Disney-Shop eine neue Banner-Grafik mit zwei bekannten, neuen Figuren:

Die Bilder der beiden scheinen also aktuell und offiziell genug zu sein, um sie für so einen Zweck zu nutzen.
-
Mitglied
Bedeutet das, dass... dass... ich vermag es kaum auszusprechen... die Bilder von der letzten Seite offiziell sind?
Diese scheußlichen, dümmlich dreinblickenden Barbies?
-
Mitglied
-
Mitglied
Jetzt weiß ich warum man das Walt aus Disney gestrichen hat.
Die Hohentiere haben gemerkt, dass das was sie machen nichts mehr mit dem Gründer zu tun hat. ^^
SebisMAG
Love is a Song that never ends - Like the voice of a heavenly choir
-
Mitglied
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... das MÜSSEN Fakes sein...
-
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es Fakes sind.
-
Mitglied
Die sind überhaupt nicht schön. Hoffentlich sind es Fakes.
-
Mitglied
Naja... Ich hab mich so langsam mit den Designs abgefunden... Hatte d so wie so ne Vorahnung dass das von Disney mehr 'ne Ausrede war. (Und wir wissen ja alle, dass Disney in Ausreden ganz grosse Meister sind...) Bringt jetzt auch nichts sich drüber, bis November aufzuregen. Am Ende ist das Script, das wichtigste, und nach Meisterwerken wie Rapunzel und Ralph bin Ich da zuversichtlich.
-
Mitglied
 Zitat von DwieDisney
Naja... Ich hab mich so langsam mit den Designs abgefunden... Hatte d so wie so ne Vorahnung dass das von Disney mehr 'ne Ausrede war. (Und wir wissen ja alle, dass Disney in Ausreden ganz grosse Meister sind...) Bringt jetzt auch nichts sich drüber, bis November aufzuregen. Am Ende ist das Script, das wichtigste, und nach Meisterwerken wie Rapunzel und Ralph bin Ich da zuversichtlich.
-
Junior Mitglied
Ich find den Stil an sich jetzt gar nicht sooooooo schlimm, nur wirds schon etwas schwer als Kerl sich für den Film zu begeistern, wegen diesem Barbie-Look.. aber naja... hätte immer noch schlimmer kommen können
-
Dieser Barbie-Look ist nach wie vor nicht bestätigt.
-
Mitglied
In einer Gruppe auf Facebook gab's auch eine Diskussion darüber, bin grade auf diese Aussage gestoßen :
"Elsa Chang, one involved in the production of "Frozen" said on her Twitter account that the cliparts are true, but the composition was made by someone outside."
"So those ARE the character designs, just not real posters. Gotcha."
Finde auch dass Anna zu 95% so aussieht wie Rapunzel und Elsa könnte aus einem Tinkerbell-Film sein. Schade. :/
-
Mitglied
 Zitat von SusanHawkins
In einer Gruppe auf Facebook gab's auch eine Diskussion darüber, bin grade auf diese Aussage gestoßen :
"Elsa Chang, one involved in the production of "Frozen" said on her Twitter account that the cliparts are true, but the composition was made by someone outside."
"So those ARE the character designs, just not real posters. Gotcha."
Finde auch dass Anna zu 95% so aussieht wie Rapunzel und Elsa könnte aus einem Tinkerbell-Film sein. Schade. :/
Ja, ich finde auch, dass die beiden sich sehr sehr ähnlich sehen. Aber Anna sieht für mich dazu noch aus wie eine eher "verunglückte Version" von Rapunzel, so als wenns der erste Fehlversuch wäre...Naja, bin gespannt, wie weitere Charaktere aussehen werden und wie die Story sein wird.