User Tag List

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1688
  1. #1376
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh was habe ich neulich angeschaut...ich glaube bei 'Der Schatzplanet' ist dieser Trailer mit drauf, ja!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1377
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Selbst Sabrina:
    SabOnline708.GIF

  3. #1378
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kompletter Schwachsinn so eine Diskussion. War das bei Merida auch so?

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man... -.-

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Amerika diskutiert schon wieder darüber ob Elsa eine Lesbe sei. sind die da trüben den langsam komplett irre.
    Sogar ,,Die Welt" hat darüber ein Artikel geschrieben.
    Oh Gott, da hat eine Frau mal keinen Love Interest, ist glücklich als Single und unabhängig, ... Da muss sie natürlich lesbisch sein . Und das man "Let it Go" unbedingt mit einem Coming Out/Homosexualität assoziieren muss, finde ich auch blöd.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute haben auch nichts anderes zu tun, oder? Tzz... -.-
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wäre doch eine gute Idee für einen neuen Film. Elsa kommt aus irgendwelchen Gründen nach Schottland verliebt sich dort in Merida und die beiden müssen ihre Liebe gegen alle mitteralterlichen Vorurteile verteidigen.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Wäre doch eine gute Idee für einen neuen Film. Elsa kommt aus irgendwelchen Gründen nach Schottland verliebt sich dort in Merida und die beiden müssen ihre Liebe gegen alle mitteralterlichen Vorurteile verteidigen.
    Dann müsste Elsa eine Zeitreise machen, denn sie und Merida leben ja nicht in der gleichen Zeit...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #1385
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reisen einfach beide ins Jahr 2014. Die mittelalterlichen Vorurteile sind ja heute immer noch da. Wenn nicht sogar noch viel stärker.

    Ich hätte ja kein Problem damit, wenn Elsa lesbisch sein würde. Dies aber nur an "Let it go" und der Tatsache, dass sie keinen Mann hat, festzumachen, ist einfach nur dämlich. Zumal die meisten es auch noch negativ sehen, wenn es so sein sollte. Sehr schade.

    Echt heftig, wie lange dieser Film nun schon im Gespräch ist. Und es wird irgendwie immer mehr. o.O

  11. #1386
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Tja. So ein Erfolg muss ja auch verdächtig sein. Ich kann mich noch lebhaft an die Debatte von "Glöckner von Notre Dame" erinnern, bei dem "Out there" als DER Coming-out Song bezeichnet wurde.

    Mich erschrecken meist diese Ausartungen der Fanatiker. Leserkommentare wie "Gender Mainstreaming und Umerziehung der Kinder ist die Triebfeder hinter diesem üblen Machwerk, nicht gute Unterhaltung." und "Disney go to hell." machen mir da schon Angst. Man kann sie nicht einfach als Schwachsinn abtun, da es mitunter von zu vielen Menschen kommt.

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Let it go nun das "Somewhere over the rainbow" der kommenden Generationen. Statt "Friends of Dorothy" ist die kommende schwule Generation nun "Friends of Elsa"

    Allgemein finde ich Diskussionen über die Sexualität von XY sowieso ziemlich blöd, egal ob bei Menschen oder Trickfiguren. Das ist doch absolute Privatsache.

  13. #1388
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    So einfach mit "Das ist doch absolute Privatsache" ist das halt leider nicht. Händchenhaltend durch die Stadt, Foto vom Partner auf den Schreibtisch, Firmenfeier mit Partner, Familienstand beim Finanzamt usw. usw.

    Es ist aber müßig bei einem Kinder- bzw. Familienfilmen darüber zu diskutieren. Nur weil ein Hauptcharakter mal keinen Prinz an der Hand hat und in diesem Fall Geschwisterliebe den Tag rettet.

    So einfach darf es dann ja nach Meinung einiger nicht sein.

    Aber so ganz kann man diesen Fanatismus leider nicht abwinken. Solche Menschen machen mir Angst. Sobald etwas nicht dem Weltbild entspricht, wird es verteufelt und nieder gemacht.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Tja. So ein Erfolg muss ja auch verdächtig sein. Ich kann mich noch lebhaft an die Debatte von "Glöckner von Notre Dame" erinnern, bei dem "Out there" als DER Coming-out Song bezeichnet wurde.

    Mich erschrecken meist diese Ausartungen der Fanatiker. Leserkommentare wie "Gender Mainstreaming und Umerziehung der Kinder ist die Triebfeder hinter diesem üblen Machwerk, nicht gute Unterhaltung." und "Disney go to hell." machen mir da schon Angst. Man kann sie nicht einfach als Schwachsinn abtun, da es mitunter von zu vielen Menschen kommt.
    Ja? Mit welcher Begründung das denn? Irgendwie gehen solche Sachen immer an mir vorbei, gut, als der Glöckner von Notre Dame rauskam, war ich noch ein Baby. Gabs das denn auch noch anderen Disney-Filmen?
    Mir fallen eigentlich immer nur Ernie und Bert ein, aber die spielen ja nich in Disney-Filmen mit.
    Geändert von Simba (05.05.2014 um 17:00 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  15. #1390
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    So einfach mit "Das ist doch absolute Privatsache" ist das halt leider nicht. Händchenhaltend durch die Stadt, Foto vom Partner auf den Schreibtisch, Firmenfeier mit Partner, Familienstand beim Finanzamt usw. usw.

    Es ist aber müßig bei einem Kinder- bzw. Familienfilmen darüber zu diskutieren. Nur weil ein Hauptcharakter mal keinen Prinz an der Hand hat und in diesem Fall Geschwisterliebe den Tag rettet.

    So einfach darf es dann ja nach Meinung einiger nicht sein.

    Aber so ganz kann man diesen Fanatismus leider nicht abwinken. Solche Menschen machen mir Angst. Sobald etwas nicht dem Weltbild entspricht, wird es verteufelt und nieder gemacht.
    Familienstand beim Finanzamt??
    Wer das Foto des Partners auf dem Schreibtisch hat, ist selbst schuld sag ich mal. Denn dann gibt man sein Privatleben ja selbst zum Teil preis. Egal ob Homo oder Hetero.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ja auch behauptet c.S Lewis war der Lover von J.R.R Tolkien und Frodo und Sam wären ein schwules Paar...
    Viele Leute sehen in Dinge oft das, was sie in ihnen sehen wollen. Diese Bischöfe, die in jeden beliebten Film den Teufel sehen, sollten sowieso nicht alzu ernst genommen werden.

  17. #1392
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    bei Hildesheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche Rolle spielt es übrhaupt, ob man(n)/frau homo oder hetero ist? Das sagt doch gar nichts über den Mensch an sich aus. Ich fände es schön, wenn auch in Geschichten für Kinder und Jugendliche mehr Charaktere auftauchen würden, die was besonderes sind (und dazu zählen heute ja auch schon Dicke, Alte und Familien mit mehr als zwei Kindern)

  18. #1393
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Familienstand beim Finanzamt??
    Wer das Foto des Partners auf dem Schreibtisch hat, ist selbst schuld sag ich mal. Denn dann gibt man sein Privatleben ja selbst zum Teil preis. Egal ob Homo oder Hetero.
    Klar doch, der Familienstand beim Finanzamt. Kann man sehr gut durch die Steuerklassen ableiten, die mittlerweile auch für die Lebenspartnerschaft gleichgeschaltet wurden.

    Das Foto des Partners ist in Büros übrigens nicht unübliches. Und erst recht nicht im Management, bei dem nicht zuletzt es auch zum Status gehört. Aber wir driften ab. Zurück zur Eiskönigin.

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Klar doch, der Familienstand beim Finanzamt. Kann man sehr gut durch die Steuerklassen ableiten, die mittlerweile auch für die Lebenspartnerschaft gleichgeschaltet wurden.

    Das Foto des Partners ist in Büros übrigens nicht unübliches. Und erst recht nicht im Management, bei dem nicht zuletzt es auch zum Status gehört. Aber wir driften ab. Zurück zur Eiskönigin.
    Ja wenn es um eine eingetragene Lebenspartnerschaft geht. Sonst ist das ja recht Schnuppe

  20. #1395
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon was Disney als nächstes in der Animations. bzw. Zeichentrick Schiene macht?

  21. #1396
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dieser Liste haben wir folgende Filme zu erwarten:

    Big Hero 6 (2014) · Zootopia (2016) · Giants (2016) · Moana (2017) · King of the Elves (TBA) · The Name Game (TBA) · Untitled Teen Space Race Film (TBA)

  22. #1397
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mal korrigiert.
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Laut dieser Liste haben wir folgende Filme zu erwarten:

    Big Hero 6 (2014) · Zootopia (2016) · Giants (TBD) · Moana (TBD)
    "King of the Elves" wurde gecancelt, "The Name Game" gab es nie und die Existenz des bisher nicht betitelten Dean Wellins Films ist bereits 2011 bekannt geworden, als man sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befand, aus der es viele Projekte nie heraus schaffen (was wohl auch für dieses gilt).
    Geändert von scamander (07.05.2014 um 16:12 Uhr)

  23. #1398
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke.

    Das nächste "Meisterwerk" ist dann wohl sowieso eher erst 2015 zu erwarten oder?

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, weil Big Hero 6 bei uns erst im Januar anläuft.

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Richtig, weil Big Hero 6 bei uns erst im Januar anläuft.
    Wieso das?

Seite 56 von 68 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.