User Tag List

Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1688
  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    das Hans der Bösewicht ist, hätt ich echt nie gedacht!
    Danke!!!

    Vielleicht schon mal etwas von einem Spoiler gehört? Es soll Leute geben die den Film bisher nicht gesehen haben. Ich fass es echt nicht.

  2. #1302
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,
    @Bobcat: Ich war die letzten Tage selten am PC, da lohnte es sich nicht, die Sendungsverfolgung aufzurufen. Und als die Pakete kamen, war ich eh nicht daheim: Also, ja, meine Schwanenprinzessin Box kam heute und meine Elsa vom Disneystore auch
    @killsblade: Hochsommer? Es ist Frühling
    @Poldi: Ich glaube spätestens seit Januar wurde hier schon öfter erwähnt, wer der böse ist, oder irre ich mich? Ich weiß garnicht, warum alle in letzter Zeit so ernst mit Spoilern sind, herrje..oO

    @alle : Also, das eine Making of scheint ja tatsächlich zu fehlen..aber das, was drauf ist soll doch wohl ein Witz sein, oder? Nett, sicherlich, informativ: null, witzig: naja..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1303
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' den Film heute auch geguckt (war insgesamt das zweite Mal).
    Ich bin immer noch begeistert und hatte an vielen, vielen Stellen Gänsehaut. Der Trollsong geht mir immer noch auf die Nerven (nur in Verbindung mit dem Film, das Lied an sich finde ich prima) und mir kamen die Szenen mit Elsa noch begrenzter vor, als "damals" im Kino.
    Was mir wieder auffiel, ist, dass der Film zu Beginn nicht wirklich flüssig verläuft. Von mir aus hätte er ruhig noch eine Viertelstunde länger dauern können. Dann wäre er etwas runder, Elsa möglicher Weise häufiger zu sehen und zwischen den einzelnen Songs der ersten halben Stunde vielleicht etwas mehr Platz für Dialoge.

    Dennoch: ich liebe den Film einfach. Und als "Rapunzel"-Beinhahe-Hasser freut es mich umso mehr, dass nun doch noch ein Märchenmusical kam, das mich überzeugt hat. Ach, was sag ich... direkt in den Bann gezogen hat!

    Es ärgert mich jedoch unglaublich, dass das Making Of fehlt. Und auch, dass die DVD so unglaublich mager ausgestattet ist. Sehr enttäuschend für die DVD-Käufer... :/

    Den Schuber finde ich schön, die Disc- und Menügestaltung auch, Bild und Ton sind super. Bin also doch zufrieden.

    Übrigens war der Film heute Morgen auf amazon auf Platz 1 in den Kategorien Filme&TV, Blu-ray, 3D-Blu-ray, Kinderhörspiele, Kindermusik, Filmbücher und Disney. Und wie ich nun gerade sehe auch in Puzzle, Bettwäsche und Puppen.
    Disney verdient sich weiterhin dumm und dämlich. ^^

    Achso, ich habe die ganzen Lieder (bis auf "Let it go") nun das erste mal wieder in Deutsch gehört. Und muss sagen, dass diese doch an viel mehr Stellen holprig klingen, als ich es in Erinnerung hatte. Vor allem ist es wirklich nicht schwer, die Texte so zu übersetzen, dass sie melodisch sind und den Sinn (wenn auch vielleicht etwas freier) beibehalten. Da wurde manchmal echt gepatzt.

    Und ein letztes noch: wer einen expert Markt in der Nähe und den Film noch nicht gekauft hat, sollte erwägen, diesen dort zu kaufen. DVD 9,90€, BD 12,90€ und 3D BD 20,90€. Weitaus günstiger als z.B. bei amazon.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich auch mir die blu ray kaufen können und sehe das auch alles so ziemlich so wie du, ecilA.

    Der Film hat mich ziemlich oft zu Tränen gerührt und insgesamt war er eher depressiv und traurig, unglaublich dass er ein Happy End bekam... Elsas deutsche Stimme finde ich einfach wundervoll! Olaf lockert die Stimmung in der zweiten Hälfte so herrlich auf, einzig Sven nerv später etwas (als Baby war er ja süß, aber die ganze Hufentiere die wie Hunde agieren nerven).

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Poldi: Ich glaube spätestens seit Januar wurde hier schon öfter erwähnt, wer der böse ist, oder irre ich mich? Ich weiß garnicht, warum alle in letzter Zeit so ernst mit Spoilern sind, herrje..oO
    Wenn man etwas aus dem Inhalt verrät was wichtig ist und man es nicht aller welt verraten will setzt man eben einen Spoiler dann kann jeder für sich selber entscheiden ob man es liest oder nicht.

    Ich habe hier in keinem Beitrag gelesen wer der Böse ist und war bis heute auch Ahnungslos und wäre es auch gerne geblieben. Ich denke einen Spoiler zu setzen kann ich nicht zu viel verlant sein.

  6. #1306
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, natürlich ist das nicht zu viel verlangt. Das sollte jetzt auch nicht direkt gegen dich gehen. Ich verstehe nur nicht, wie Menschen in letzter Zeit Spoiler Dinge derart kritisch betrachten. Es wird sicher auch in 1-2 Jahren Menschen geben, die den Film noch nicht gesehen haben und die sich aufregen werden, wenn man daraus etwas verrät. Aber man kann doch auch nicht von aller Welt verlangen, ewig schweigsam zu sein?

    Ich habe mich ja selber gespoilert bei Frozen, weil ich so ungeduldig war. Dennoch fand ich es sehr überraschend, wie letztendlich herauskam, wer der böse ist. Man kann einen Film auch noch ansehen, selbst wenn man schon das ein oder andere vorher darüber weiß.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1307
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird auf dem Cover eigentlich nur der Golden Globe erwähnt? Der Oscar hat doch eine viel stärkere kommerzielle Zugkraft. Und ist hier ja auch noch doppelt vorhanden...

  8. #1308
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich auch, bei DSudB und DKdL steht das ja auch mit drauf. Bei Pocahontas auf der VHS stand glaub ich sogar die Nominierung drauf. Aber vielleicht wurden die Cover schon gedruckt, bevor der Oscar abgeräumt wurde..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Werbespot wurden die zwei Oscars angespriesen.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oscar wurde nicht erwähnt, weil das Cover etc. bereits eher fertig waren. Denke, dass spätere Auflagen bestimmt Bezug auf den Oscar nehmen.

    Zum fehlenden Extra hieß von Disney Deutschland nun:

    [...] du hast Recht: auf der 2D Blu-ray Disc von DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN ist ein Feature abgedruckt, das auf der Blu-ray nicht enthalten ist.
    Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wurde das Extra „Das Eis brechen (Das "echte" Making Of zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren")“ leider kurzfristig gestrichen. Als diese Entscheidung getroffen wurde, waren die ersten Cover aber bereits gedruckt, so dass vereinzelte Editions leider fehlerhaft beschriftet sind. Dieser Fehler wurde aber inzwischen korrigiert.

    Liebe Grüße

  11. #1311
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut FSK ist das Feature ohnehin nur 6 Minuten und 30 Sekunden lang. Ist also kein riesiger Verlust und mit Sicherheit kein "echtes Making Of". Leider gibt sich Disney mit dem Bonusmaterial zu den Meisterwerken ja schon lange keine Mühe mehr. Pixar ist diesbezüglich wesentlich besser, wobei die in den letzten Jahren auch nachgelassen haben.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD ist gestern bei mir gelandet.
    Aber diese magere Ausstattung ist zum heulen, wenn man diesen Kurzfilm überhaupt eine Ausstattung nennen kann.
    Auch die Untertitel, warum ist kein ganz einfacher engl. Untertitel vorhanden? Das ist doch kein Ding, oder doch?

    Super Film, aber von der Ausstattung her bin ich genauso enttäuscht wie ich es bei Aladdin war.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich ist das nicht zu viel verlangt. Das sollte jetzt auch nicht direkt gegen dich gehen. Ich verstehe nur nicht, wie Menschen in letzter Zeit Spoiler Dinge derart kritisch betrachten. Es wird sicher auch in 1-2 Jahren Menschen geben, die den Film noch nicht gesehen haben und die sich aufregen werden, wenn man daraus etwas verrät. Aber man kann doch auch nicht von aller Welt verlangen, ewig schweigsam zu sein?
    Das man sowas nicht nach 1-2 Jahren erwarten kann ist mir auch klar und ich finde das din Vergleich auch ziemlich hinkt. Ich meine wir reden hier grad von der VÖ Zeit des Film auf DVD/Blu-Ray und da kann man davon ausgehen das sich nun vielleicht auch Leute die Film anschauen die es bisher nicht im Kino gesehen haben. In der Zeit denke ich kann man schon erwarten das man einen Spoiler anwendet wenn man etwas wichtiges aus dem Film verrät.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wenn ein Film auf DVD rauskommt, dann wird ihn der Großteil schon gesehen haben. Ansonsten könnte man das ja beliebig ausdehnen.

  15. #1315
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Multiplan-Kamera Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn ein Film auf DVD rauskommt, dann wird ihn der Großteil schon gesehen haben. Ansonsten könnte man das ja beliebig ausdehnen.
    warum gehst du davon aus?
    ich kenne viele die sich sagen:"warum kino? ich warte auf die dvd/bluray veröffentlichung!"
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1316
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt am Film übrigens immer wieder auf, dass doch an vielen Ecken gespart wurde. In Menschenmengen kommen alle Personen mehrmals vor, wurden also quasi nur kopiert. Zudem sind sich selbst die verschiedenen Figuren alle sehr ähnlich. Hinzukommt, dass alle "Statisten" die gleiche Kleidung in den gleichen Farben tragen. Das sieht stellenweise wirklich billig aus.
    Im Saal, der voller Gemälde ist, hängen sogar alle Bilder mehrmals da. Meist sind nur die Größen etwas verändert, oder die Figuren anders arrangiert.
    Zudem sind mir einige Schnittfehler aufgefallen. Und das Bild, an welches Anna sich lehnt, damit es so aussieht, als würde sie sich neben den Troubadour auf die Decke legen, hängt, als sie den Raum betritt, spiegelverkehrt.
    Ach, auch alle Pferde, die auftauchen, sehen genau gleich aus.

    Das macht den Film keinesfalls schlechter, aber es wirkt so, als sei alles Geld in die Darstellung von Schnee und Eis geflossen (welche meiner Meinung nach unglaublich geil aussieht ^^) und dann musste bei Nebensächlichkeiten abgebremst werden...

    Hab' den Film heute auf Englisch gesehen und bin immer noch begeistert.
    Ja, "Die Eiskönigin" wird mich wohl nicht so schnell wieder loslassen. ^^

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ich hab mal wieder ne Frage an die Kenner hier und auch wenn es belanglos klingt intressiert es mich dennoch sehr:

    Hat Olaf im Kino, als Anna ihm seine Möhre in Kopf steckt gesagt:

    Oh, so süß, wie ein kleines Baby-Einhorn

    oder

    Oh, so süß, wie ein kleines Einhorn-Baby...?

    Auf der BluRay sagt er ja Einhorn-Baby und das klingt für mich irgendwie nicht richtig ;-)

  18. #1318
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er im Kino auch schon gesagt. Aber im Trailer war immer die andere Variante zu hören. Da hatte man sich irgendwie schnell dran gewöhnt... Zumindest meine ich, dass das so war. Im Kino kam mir der Satz so seltsam vor, da ich vom Trailer her eigentlich dachte, dass ich wüsste, was nun kommt. xD

    Wobei ich an manchen Stellen auch das Gefühl hatte, sie seien auf der BD nun ein wenig anders...

  19. #1319
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Leute in Menschenmengen öfter, nur minimal verändert, vorkommen ist aber relativ üblich, auch schon beim traditionellen Zeichentrick. Ist mir neulich erst aufgefallen, als ich Pocahontas gesehen habe. Die Indianer (besodners die Damen) die so im Hintergrund auftauchen sehen auch alle ziemlich gleich aus. Oder bei Anastasia im Lied 'Was erzählt wird in St. Petersburg'. Wobei die Massen da auch mit dem Computer erstellt und dann dupliziert wurden.

    ..oh, jetzt habe ich Lust, Anastasia zu schauen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #1320
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Menschenmassen kommt so oder so fast in jedem Animationsfilm so vor. Oder allgemein in computergenerierten Szenen, in welcher viele Figuren zu sehen sind.
    Aber in diesem Film fällt es mir irgendwie negativer auf, als in anderen. Weiß auch nicht... vielleicht trägt die langweilige, sich ständig wiederholende Farbgebung noch dazu bei...

  21. #1321
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Zitat Zitat von Multiplan-Kamera Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn ein Film auf DVD rauskommt, dann wird ihn der Großteil schon gesehen haben. Ansonsten könnte man das ja beliebig ausdehnen.
    Da würde ich sofort gegenhalten! Der Heimkinomarkt ist dahingehend wesentlich stärker
    Geändert von DonMa (05.04.2014 um 03:54 Uhr)

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kapier ich nicht wie man so einen großartigen Film jetzt in alle Einzelheiten zerpflückt um irgendwelche unbedeuteten Kleinigkeiten zu finden die angeblich negativ sind.

    Da stimmt wieder mal das alte Vorurteil dass wir Deutschen ein Volk von Nörglern sind.

    Also ich finde die Farbgebung nicht langweilig, wobei es wohl auch klar ist dass bei einem Film der hauptsächlich in Schnee und Eis spielt bestimmte Farben vorherrschen.

  23. #1323
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    warum gehst du davon aus?
    ich kenne viele die sich sagen:"warum kino? ich warte auf die dvd/bluray veröffentlichung!"
    So mache ich das auch, Sharon

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Solche Meisterwerke gehören einfach auf die große Leinwand, allerdings sollte man in den Kinos eine Popcornfreie Zone einrichten.

  25. #1325
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch, Sharon
    bei den meisten filmen mache ich das auch
    ins kino gehe ich zwar auch gerne, aber das nächste kino liegt 25 km entfernt und ich habe kein auto
    zudem laufen dort nur die filme, die am meisten erfolg versprechen. und dann noch die uhrzeiten wann die filme beginnen...furchtbar. das einzig gute sind die preise

    @freddyq41
    ohne popcorn - ohne mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.