User Tag List

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1688
  1. #276
    n/a
    Gast
    Hab ihn auch schon gesehen...
    Mich langweilt der Ausschnitt eher und wirkt ein wenig von Ice Age abgekoppelt (Nuss).
    Letztendlich lässt sich noch nicht viel sagen...

  2. #277
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aua weh!

  3. #278
    n/a
    Gast





  4. #279
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ist es der erste Trailer. Einfach abwarten.

  5. #280
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nein.
    An sich ist der Trailer ja in Ordnung. Aber für einen Märchenfilm von Disney unter aller Kanone.
    Erinnert wirklich sehr an Scrat und seine Nuss...
    Das Rentier ist also ein Cousin von Maximus. Fällt denen nichts mehr ein? Schaut euch mal die Bilder von bonkiii an! Flynn auf Maximus, Flynn und Rapunzel im Boot. Das sieht ja alles total identisch aus.

    -.-

  6. #281
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Szene ok...das Rentier erinnert mich seinem Verhalten wie ein Hund ein wenig an Maximus aus Rapunzel und auch das Bild mit dem Boot erinnert mich daran.
    Die Hintergründe gefallen mir aber.

    Edit: Haha, ecilA, da hatten wir wohl die selben Gdanken!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #282
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reaktion zum Trailer:

    Geändert von Trixxy (18.06.2013 um 12:02 Uhr)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Uff, ich glaube ich weiss schon welche zwei Charactere ich am allerwenigsten mögen werde...

    Die anderen Bilder sehen dagegen gar nicht so übel aus, wenn auch natürlich arg an Rapunzel erinnernd.

  9. #284
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Teaser, kein Trailer. Die Szene wird nicht im Film enthalten sein. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es war doch klar, dass Disneys Marketingabteilung alles dran setzen würde, die Masse anzusprechen. Und genau sowas spricht die Masse an.

    Den Vergleich mit Rapunzel finde ich anhand der 3 Bilder ziemlich gewagt. Wir wissen noch überhaupt nicht, was der Kontext dieser drei Bilder ist und wie die Geschichte an sich aufgebaut sein wird. In Arielle gibt es eine ähnliche Szene im Boot, in Schneewittchen, Aladdin, Hercules und Dornröschen reiten die männlichen Protagonisten ebenfalls (auf Pferden, Pegasi und Elefanten). Ich würde diesen Filmen aufgrund dessen doch auch keine große Ähnlichkeit zu Rapunzel bescheinigen, wieso also bei Frozen?
    Geändert von scamander (18.06.2013 um 14:59 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teaser, kein Trailer. Die Szene wird nicht im Film enthalten sein. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es war doch klar, dass Disneys Marketingabteilung alles dran setzen würde, die Masse anzusprechen. Und genau sowas spricht die Masse an.

    Den Vergleich mit Rapunzel finde ich anhand der 3 Bilder ziemlich gewagt. Wir wissen noch überhaupt nicht, was der Kontext dieser drei Bilder ist und wie die Geschichte an sich aufgebaut sein wird. In Arielle gibt es eine ähnliche Szene im Boot, in Schneewittchen, Aladdin, Hercules und Dornröschen reiten die männlichen Protagonisten ebenfalls (auf Pferden, Pegasi und Elefanten). Ich würde diesen Filmen aufgrund dessen doch auch keine große Ähnlichkeit zu Rapunzel bescheinigen, wieso also bei Frozen?
    Kann ich nur zustimmen!

    Den Teaser find ich aber auch nicht so toll. KA. Hätte mir da vllt. eher so ein einblick in das Eiskönigreich gewünscht oder so was! Aber schön mal mehr vom Film zu sehen!

    Wo ich aber ecilA zustimmen muss, ist das mit Sven und Maximus. Weiss auch nicht. Bei Rexy, aus Nachts im Museum und bei Max aus Rapunzel war dieser Hunde-Witz ja noch lustig aber naja... nicht schon wieder..

  11. #286
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Das ist ein Teaser, kein Trailer. Die Szene wird nicht im Film enthalten sein.
    No shit, Sherlock! Ich denke, das wissen die meisten. Er stellt aber trotz allem zwei Charaktere vor, die im Film vorkommen werden.

    Den Vergleich mit Rapunzel finde ich anhand der 3 Bilder ziemlich gewagt. Wir wissen noch überhaupt nicht, was der Kontext dieser drei Bilder ist und wie die Geschichte an sich aufgebaut sein wird.
    Nö, aber wir haben ein sehr ähnliches Charakterdesign und jetzt auch noch ein sich als Hund benehmendes Huftier. Freilich, die Geschichte wird ne ganz andere sein, trotzdem sind die Ähnlichkeiten sehr deutlich. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, immerhin mochte ich Rapunzel....aber ehhh.
    Geändert von Huscheli (18.06.2013 um 17:47 Uhr)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es ja den Teaser Trailer auch auf ettlichen Seiten auch auf Deutsch, wobei sich das ja v.a. auf den Kommentar "Hallo" sowie die Title Cards beschränkt. Trotzdem der Ordnung halber hier die deutsche Version:


  13. #288
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    No shit, Sherlock! Ich denke, das wissen die meisten.
    Kein Grund zynisch zu werden. Anscheinend war das nicht jedem klar, wenn hier schon darauf rumgeritten wird, dass das Rentier sich wie ein Hund benimmt. Oder zumindest ist nicht jedem klar, dass das im fertigen Film nicht aus so sein muss.


    Nö, aber wir haben ein sehr ähnliches Charakterdesign und jetzt auch noch ein sich als Hund benehmendes Huftier. Freilich, die Geschichte wird ne ganz andere sein, trotzdem sind die Ähnlichkeiten sehr deutlich. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, immerhin mochte ich Rapunzel....aber ehhh.
    Also nachdem die Ähnlichkeit auf den zuerst veröffentlichten Charakterpostern tatsächlich frappierend war, kann man das meiner Meinung nach mittlerweile nicht mehr behaupten. Anna hat eine viel spitzere Nase bekommen, eine markantere Gesichtsform und sieht, wie man oben erkennen kann, auch im Profil ganz anders aus als Rapunzel. Zwischen den anderen Figuren aus Frozen und Rapunzel bestand ja ohnehin nie eine Ähnlichkeit.

    Und was das Rentier angeht- wie ich oben bereits schrieb, muss das im fertigen Film nicht so sein.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass es immer Ähnlichkeiten gibt zwischen Figuren anderer Filme. Und so schlimm finde ich das nicht.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stören die Parallelen doch teilweise sehr. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sogar das Symbol auf dem Boot identisch mit dem aus Rapunzel. Eine Hommage? Wohl kaum! Ich sehe wirklich in nahezu allem aus Frozen, das blonde, schockgefrostete Dummchen, welches gleich ihr wallendes Haar herunterlässt - on ice wohlgemerkt. Spaß beiseite: Ich hätte mir bei diesem Film, der wahrlich grandiose Konzeptzeichnungen hatte, einfach etwas mehr Courage von Disney erhofft. Aber wer nimmt es der Maus übel? Wenn das "altbewährte" Rezept doch funktioniert, wieso nicht?
    Backe ich eine Käsesahnetorte, bleibt es mir überlassen, mit was ich sie belege, selbst wenn im Rezept mit Erdbeeren steht. Es ist alles eine Sache der Komponenten. Auch bei Frozen hält man sich ans Rezept, man verändert nur etwas die Komponenten. Kleiner Exkurs meinerseits...
    Geändert von Trixxy (19.06.2013 um 00:57 Uhr)

  16. #291
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich auch (zu) stark an Rapunzel. Würde den Film deshalb aber nicht vorverurteilen

    Gesendet von meinem Nexus 7

  17. #292
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Konzept in den Filmen ist doch immer das Gleiche..egal ob gezeichnet oder computeranimiert. Ich finde diese ganze "Aufregung" viel zu übertrieben. Ich habe das Gefühl, dass manche schon so darauf eingeschossen sind, dass sie nur noch "Rapunzel" in dem Film sehen und der ganzen story keine chance geben wollen. Meine Meinung...

  18. #293
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den ersten Trailer, so bezeichnet ihn Disney Deutschland selbst per Facebook, einfach witzig und süß... ;-)

  19. #294
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin mir auch nicht so sicher, ob die PR-Mitarbeiter von Disney den Unterschied kennen. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich mir nicht einmal sicher, ob dass da Angestellte von Disney oder von einer Auftragsfirma sind.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den Film! *_* Das einzige was mich stört, ist dieser Elch...Hund?!? Mich nerven immer solche Tiere in Animationsfilmen die sich wie Hunde verhalten!
    Geändert von Piplup13 (19.06.2013 um 20:50 Uhr)

  21. #296
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinderfilm habe ich jetzt mal überlesen, Piplup13

  22. #297
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Kinderfilm habe ich jetzt mal überlesen, Piplup13
    Sorry...
    Ich bearbeite es mal schnell

  23. #298
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser hat mir ganz gut gefallen. Hoffe, dass wir bald den ersten Trailer zu sehen bekommen.

    DCP has developed a broad merchandise program focusing on two princesses and two castles

  24. #299
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren?



    jetzt ernsthaft - Kann jemand den Zuständigen für diese Beinamen bei Disney Deutschland bitte mal feuern?

  25. #300
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es ja den Teaser Trailer auch auf ettlichen Seiten auch auf Deutsch, wobei sich das ja v.a. auf den Kommentar "Hallo" sowie die Title Cards beschränkt. Trotzdem der Ordnung halber hier die deutsche Version:


    Aha

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.