User Tag List

Seite 9 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1688
  1. #201
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... das MÜSSEN Fakes sein...

  2. #202
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es Fakes sind.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind überhaupt nicht schön. Hoffentlich sind es Fakes.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #204
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Ich hab mich so langsam mit den Designs abgefunden... Hatte d so wie so ne Vorahnung dass das von Disney mehr 'ne Ausrede war. (Und wir wissen ja alle, dass Disney in Ausreden ganz grosse Meister sind...) Bringt jetzt auch nichts sich drüber, bis November aufzuregen. Am Ende ist das Script, das wichtigste, und nach Meisterwerken wie Rapunzel und Ralph bin Ich da zuversichtlich.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DwieDisney Beitrag anzeigen
    Naja... Ich hab mich so langsam mit den Designs abgefunden... Hatte d so wie so ne Vorahnung dass das von Disney mehr 'ne Ausrede war. (Und wir wissen ja alle, dass Disney in Ausreden ganz grosse Meister sind...) Bringt jetzt auch nichts sich drüber, bis November aufzuregen. Am Ende ist das Script, das wichtigste, und nach Meisterwerken wie Rapunzel und Ralph bin Ich da zuversichtlich.

  6. #206
    Junior Mitglied Avatar von Black Riku
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Traverse Town
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Stil an sich jetzt gar nicht sooooooo schlimm, nur wirds schon etwas schwer als Kerl sich für den Film zu begeistern, wegen diesem Barbie-Look.. aber naja... hätte immer noch schlimmer kommen können

  7. #207
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Barbie-Look ist nach wie vor nicht bestätigt.

  8. #208
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Gruppe auf Facebook gab's auch eine Diskussion darüber, bin grade auf diese Aussage gestoßen :
    "Elsa Chang, one involved in the production of "Frozen" said on her Twitter account that the cliparts are true, but the composition was made by someone outside."
    "So those ARE the character designs, just not real posters. Gotcha."

    Finde auch dass Anna zu 95% so aussieht wie Rapunzel und Elsa könnte aus einem Tinkerbell-Film sein. Schade. :/

  9. #209
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SusanHawkins Beitrag anzeigen
    In einer Gruppe auf Facebook gab's auch eine Diskussion darüber, bin grade auf diese Aussage gestoßen :
    "Elsa Chang, one involved in the production of "Frozen" said on her Twitter account that the cliparts are true, but the composition was made by someone outside."
    "So those ARE the character designs, just not real posters. Gotcha."

    Finde auch dass Anna zu 95% so aussieht wie Rapunzel und Elsa könnte aus einem Tinkerbell-Film sein. Schade. :/
    Ja, ich finde auch, dass die beiden sich sehr sehr ähnlich sehen. Aber Anna sieht für mich dazu noch aus wie eine eher "verunglückte Version" von Rapunzel, so als wenns der erste Fehlversuch wäre...Naja, bin gespannt, wie weitere Charaktere aussehen werden und wie die Story sein wird.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #210
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #211
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trackliste ist nicht echt.

  12. #212
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn aus DIESEM geilen Entwurf tatsächlich so eine blöde Eiskönigin entstanden ist, verstehe ich Disney wirklich nicht mehr.
    Das Bild kennen wir zwar schon seit Jahren, aber dass sich über diese Zeit so viel negativ verändert, hätte ich nicht erwartet.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Bilder sind fake!!!

  14. #214
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BREAKING NEWS: Erstes (Bewegt-)Material zu Frozen

    http://www.youtube.com/watch?v=jcF8M...em-uploademail

  15. #215
    n/a
    Gast
    Super! Vielen Dank!

  16. #216
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja teilweise auch irgendwie "gezeichnet" aus ubd eigentlich finde ich den Film bisher sehr schön

  17. #217
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass es gezeichnet aussieht... Danke für den Link!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #218
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unecht können die bisher veröffentlichten Charakterentwürfe ja dann gar nicht sein...sehen ihnen schon ähnlich.
    Was ich ein wenig schade finde, ist, dass der Film unter anderem eindeutig als "comedy" betitelt wird. Ich hoffe, das wird nicht so dämlich wie bei "Rapunzel".
    Eigentlich zeichnen sich die meisten Meisterwerke dadurch aus, dass es mehr Drama als Comedy gibt...
    Hätte gerne mal wieder einen Film im Stil von "DsudB", "Pocahontas", "Glöckner" oder "Mulan".

    Aaaaaber, ich lass es erst mal auf mich zukommen. Schlimmer als "Rapunzel" kann es nicht werden. xD

  19. #219
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme dir da zu, würde auch gern mal wieder einen "ernsteren" Film von Disney haben. Magst du Rapunzel gar nicht?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #220
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Stimme dir da zu, würde auch gern mal wieder einen "ernsteren" Film von Disney haben. Magst du Rapunzel gar nicht?
    Bei "Rapunzel" bin ich ein wenig voreingenommen, da das Märchen an sich zu meinen Favoriten gehört.
    Dass daraus dann so ein hektischer Film geworden ist, finde ich schade.
    Zudem sagt mir das Charakterdesign von Rapunzel überhaupt nicht zu. Sie sieht so kacke aus... xD
    Und ich mag es nicht, wie die Hauptfiguren agieren. Vor allem Flynn gerät in so viele Situationen, die ihn eigentlich umbringen müssten, dass es ein Wunder ist, dass er durch einen Messerstich stirbt.
    Diese unverletzliche Seite gehörte bei Disney immer zu den Sidekicks oder Nebenfiguren (die konnten explodieren, überfahren, niedergetrampelt oder zerquetscht werden und standen trotzdem immer wieder auf).
    In "Rapunzel" können die Hauptfiguren das plötzlich auch. Stell sich mal einer vor Cinderella, Belle, Peter Pan oder Tarzan wären so behandelt worden...
    Und naja...der Film sagt mir im Ganzen nicht so zu. Die Musik ist nicht mal Durchschnitt (bis auf die Songs von Gothel und der Kneipenbande), es wurden irgendwie sehr wenige farbliche Nuancen angewandt (jede Landschaft und jeder Ort besteht aus ein und denselben Farben: braun, grün, blau, lila und rosa) und die Gags finde ich halt meist störend.

    Ich hasse den Film nicht, und er hat viele starke Momente (die fliegenden Lichter (abgesehen vom Song), Gothels Auftritte, das Abschneiden der Haare, Pascal(!) ), aber für mich gehört er nur zum Mittelmaß.

    Deswegen hatte ich so gehofft, dass sich "Frozen" davon distanzieren wird. Bisher wird aber das Gegenteil deutlich.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    BREAKING NEWS: Erstes (Bewegt-)Material zu Frozen

    http://www.youtube.com/watch?v=jcF8M...em-uploademail
    Über das Handy funktioniert der link nicht. Kann man das über YouTube direkt suchen?

  22. #222
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Über das Handy funktioniert der link nicht. Kann man das über YouTube direkt suchen?
    Das Video wurde mittlerweile wieder gesperrt!

  23. #223
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat das Video mittlerweile leider entfernen lassen. Das ist eigentlich ziemlich witzig, weil Disney Griechenland es selbst hochgeladen hat. Aufgrund von Wasserzeichen im Video und des merkwürdigen Video-Titels (ETERNITY_BuckIntro_072512_055_NR_dds_high), ging ich aber von vornerein davon aus, dass das nicht beabsichtigt war.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich schon gewundert, was das heißen soll

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnt ihr euch den Clip anschauen: https://www.dropbox.com/s/ujtv2o6900...st%20Look.mp4#

    Danke an Lnds500 von bluray.com/forum

Seite 9 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.