User Tag List

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1688
  1. #1326
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was nützt eine Popcornfreie Zone wenn man dort schreienden Kleinkinder, gröhlenden Jugendlichen, am Smartphone spielenden Halbstarken und sich unterhaltende Sitznachbarn ausgesetzt fühlt?
    Das ist der Grund warum ich absolut keinen Bock mehr aufs Kino habe und mittlerweile nur noch Filme direkt für mein Heimkino kaufe. Bei Filmen wo mir der Kauf nicht sicher ist, leihe ich sie mir erstmal bei Lovefilm.
    Das letzte mal war ich wieder bei Der Hobbit - Smaugs Einöde im Kino und habe mich wieder kaum auf den Film konzentrieren können weil die Umgebungslautstärke einfach zu hoch war, und dauernd irgendwo ein Display vom Smartphone am leuchten war.
    Sorry, aber Kino ist für mich absolut gestorben.

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Was nützt eine Popcornfreie Zone wenn man dort schreienden Kleinkinder, gröhlenden Jugendlichen, am Smartphone spielenden Halbstarken und sich unterhaltende Sitznachbarn ausgesetzt fühlt?
    Das ist der Grund warum ich absolut keinen Bock mehr aufs Kino habe und mittlerweile nur noch Filme direkt für mein Heimkino kaufe. Bei Filmen wo mir der Kauf nicht sicher ist, leihe ich sie mir erstmal bei Lovefilm.
    Das letzte mal war ich wieder bei Der Hobbit - Smaugs Einöde im Kino und habe mich wieder kaum auf den Film konzentrieren können weil die Umgebungslautstärke einfach zu hoch war, und dauernd irgendwo ein Display vom Smartphone am leuchten war.
    Sorry, aber Kino ist für mich absolut gestorben.
    Würde ich "Pech" nennen. Im englischem Kino gibt's zum Glück solche Probleme nicht.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück lief bei uns "Die Eiskönigin" zu später Stunde gg. 22 Uhr, wo diese Plagegeister von Kindern nahezu ausgeschlossen waren.

    So einen wunderschönen Disney-Film muss man einfach auf großer Leinwand genießen....

  4. #1329
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit dir los, freddy?
    In deiner Gegenwart darf man sich nie 'negativ' gegen einen Film betreffende Aspekte richten. Egal ob Machart, Synchro, wie bei mir die genannten Nebensächlichkeiten, Cover, Bonusmaterial, Schuber oder Menü.
    Ein jedes Mal erklärst du einem, dass das alles unwichtig ist, und es nur auf den Film an sich ankommt. Das ist natürlich kein Ding, dass du das siehst, aber es nervt, dass du davon ausgehst, dass andere nicht ganz ticken, wenn sie das anders sehen.
    Ich sehe in einem Film nie nur die Geschichte, ich betrachte alles. Wenn mir etwas nicht so zusagt, äußere ich das halt.

    Zum anderen Thema:
    Ich hasse Kinos auch, haben mir schon manchen Film versaut.
    Dafür war "Die Eiskönigin" aber mein schönstes Kinoerlebnis. So ein wunderbar gutes Publikum hatte ich noch nie. Wobei die Atmosphäre bei "Küss den Frosch" damals auch herrlich war.

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dir los, freddy?
    In deiner Gegenwart darf man sich nie 'negativ' gegen einen Film betreffende Aspekte richten. Egal ob Machart, Synchro, wie bei mir die genannten Nebensächlichkeiten, Cover, Bonusmaterial, Schuber oder Menü.
    Ein jedes Mal erklärst du einem, dass das alles unwichtig ist, und es nur auf den Film an sich ankommt. Das ist natürlich kein Ding, dass du das siehst, aber es nervt, dass du davon ausgehst, dass andere nicht ganz ticken, wenn sie das anders sehen.
    Ich sehe in einem Film nie nur die Geschichte, ich betrachte alles. Wenn mir etwas nicht so zusagt, äußere ich das halt.
    Man kann das Ganze eigentlich auf "Anspruch" und "Preis/Leistungsverhältnis" hinunterschrauben. Wenn er zufrieden ist Dinge überteuert zu kaufen ohne dementsprechend einen Mehrwert zu haben, dann kann er sich den Film gleich auf einen Rohling brennen lassen, würde meines Erachtens auf das Gleiche kommen, wenn er wirklich nur "den Film" haben möchte. Dann braucht er sogar nicht mal eine Hülle und kann den Film direkt in eine CD-Tasche stecken.

  6. #1331
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass die gesprochenen Szenen während der Songs auf dem Soundtrack von den Sänger(innen) übernommen wurden. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe auch mit kleinen Textänderungen (Zum ersten Mal - Reprise dürfte noch eine haben).
    Das stimmt. Auch wenn nur minimal:

    "Du musst mich nicht beschützen, ich habe keine Angst!" Kino bzw. DVD/BD-Fassung
    "Du musst mich nicht beschützen, ich hab' keine Angst!" CD-Soundtrack

    CD-Soundtrack
    "Du hast dafür gesorgt, dass alles im Schnee versinkt - wie ein ewiger Winter."
    "Ewiger Winter?"
    "Schon in Ordnung, du lässt es einfach wieder tauen."
    "Nein, das kann ich nicht. Ich... weiß nicht wie."
    "Ach, Quatsch natürlich. Ich weiß, du schaffst das."

    Kino bzw. DVD/BD-Fassung
    "Es herrscht sowas wie, wie ein ewiger Winter."
    "Ewiger Winter?"
    "Ist schon in Ordnung, du lässt es wieder tauen."

  7. #1332
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    womöglich bin ich der einzige, aber...

    die szene wo kristoff karotten für sven kaufen will und kurz darauf vom hütten-chef rausgeschmissen (im wahrsten sinne des wortes) wird, ähnelt doch total dem ausschnitt wo prinz phillipp in dornröschen vom pferd in den teich geritten wird und ihm kurz darauf die karotten verweigert, oder?!

    ist das sonst noch wem aufgefallen?
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe wohl nie behauptet dass die Synchro eine Nebensache ist, im Gegenteil die ist doch für mich und sicher auch für viele andere die kein perfektes Englisch können enorm wichtig. Ich finde es nur unangebracht von einer Neusynchronisation zu reden wenn gerademal ein paar Wörter abgeändert wurden.

    Und natürlich ist die Verpackung und die Menüführung eine Nebensache das wird wohl keiner bestreiten. Allerdings finde ich es verständlich dass viele gern einen Schuber hätten oder auch eine spezielle Menüführung. Mich stört es nur wenn jemand schreibt wie bei anderen Filmen schon geschehen, "das ist mein Lieblingsfilm, aber ohne Schuber kauf ich ihn nicht egal wie gut die Bildqualität ist". Bei solchen Behauptungen wirkt es irgendwie unglaubwürdig wenn dann ein Film als Lieblingsfilm bezeichnet wird.

    Ich habe eben nichts gegen all diese Einwände, solange man nicht vergißt was das wichtigste an der Disc ist, nämlich der Film ansich in bestmöglichster Qualität. Das gilt auch für das Bonusmaterial, allerdings bin ich hier auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen wenn es sich lohnt. Leider wird Disney beim Bonusmaterial immer schwächer. Da hätte ich gerne "Collectors Collectionen" wie z B bei . "Vom Winde verweht", "Casablanca", oder "Ben Hur". Hier sollte sich Disney ein Beispiel an Warner nehmen.

  9. #1334
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es sich bei Verpackung und dergleichen nur um Nebensachen handelt, ist logisch. Dennoch dürfen auch Nebensachen unter die Lupe genommen oder gar kritisiert werden. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt. Ein pauschales "das ist doch egal" kann eben nicht für alle gelten.

    Und die Erwähnung der Aspekte, die mir im Film nicht so zugesagt haben, sollten keinesfalls ein Nörgeln sein.

    Dass Disney in puncto Bonusmaterial zur Zeit wirklich für die Tonne ist, ist leider nicht zu leugnen. Da kriegen einige Filme 4 Stunden Extras und bei den Meisterwerken können wir uns freuen, wenn es 4 Minuten sind. Traurig.

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verpackung und Ausstattung ist KEINE Nebensache. Wenn es demnach ginge, dann braucht ihr von dem Film einzigallein eine offizielle digitale Kopie.

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kinopublikum bei Frozen war bei mir auch ganz schlimm, im Hintergrund gab es sogar spoilernde Kinder...

    Mir sind die Cover der BluRays auch wichtig, allein schon weil ich Sammler bin. Nicht umsonst guck ich ständig hier ob es Neuigkeiten zum Cover von Dornröschen gibt.
    Die BluRay Disk von Frozen war ja ein Witz, der Druck war so schlecht dass es wie eine Raubkopie aussah. Zum Glück wär die Bildqualität dann doch gut.

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht habe ich es missverständlich ausgerückt natürlich ist eine stabile Verpackung zum Schutz der Disc wichtig, aber der Schuber ist dies wohl nicht sondern eher ein nettes Extra das man nicht mit dem Film ansich auf eine Stufe stellen sollte.

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Statisten fast alle gleich aussehen, ist mir auch schon aufgefallen. ^^
    Aber gut, gibt schlimmeres.

    Die Extras fand ich auch enttäuschend. Dieses komische gesungene Hinter den Kulissen Video war ja mal richtig fies! Und dann fehlt noch das richtige Making Of!
    Die Musikvideos fand ich alle blöd und hab nur kurz den Anfang geguckt. Eins ist ja doppelt drauf, nur in unterschiedlicher Sprache.
    Ich bin davon ausgegangen, dass das 25 Sprachen Video von Let it go drauf ist und hatte mich da drauf gefreut aber stattdessen nur die doofen Pop Versionen.
    Aber die geschnittenen Szenen fand ich schön. Besonders die von Anna und Elsa. Und das Special zu Hans Christian Andersen/zur geplanten Attraktion hat mir gefallen.

    Und ich hab den Film gestern nochmal in Englisch geguckt und ich muss wirklich sagen, dass mir die deutsche Synchronisation tausendmal besser gefällt! Besonders Elsas und Olafs Stimme sind viel schöner!

  14. #1339
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Und ich hab den Film gestern nochmal in Englisch geguckt und ich muss wirklich sagen, dass mir die deutsche Synchronisation tausendmal besser gefällt! Besonders Elsas und Olafs Stimme sind viel schöner!
    Ich hab' ihn gestern auch auf Englisch gesehen. Und ich finde die deutsche Synchronisation auch besser. Vor allem, wie du sagtest, bei Elsa. Elsas deutsche Stimme ist eine der besten Disney-Damen-Stimmen. Nichtsdestotrotz mag ich den Film im Original auch sehr gerne, besonders Anna. Aber die deutsche Version hat erheblich mehr Kraft. Allein schon Elsas Song. Wirkt im Deutschen viel bombastischer...

  15. #1340
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Verpackung und Ausstattung ist KEINE Nebensache. Wenn es demnach ginge, dann braucht ihr von dem Film einzigallein eine offizielle digitale Kopie.
    100% zustimmung! Als Blu ray Sammler (man beachte: NICHT Film Sammler) ist mir die Verpackung, das Covor, ja sogar der Druck AUF den Discs von Interesse. Letzteres fließt zwar nicht in die Kaufentscheidung mit ein - diskutieren kann und möchte ich darüber aber schon ohne als "Nebensache" abgetan zu werden.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Bezeichnung "Nebensache"war vielleicht etwas unpassend. Mir ging es eher darum dass der Film in bester Qualität ansich eben die Hauptsache bleibt und nicht wie man bei manchen Beiträgen meinen könnte zur Nebensache verkommt.

  17. #1342
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage zur Grammatik, hier bei Minute 2:33

    Müsste in dem Fall nicht wie folgt heißen: "Sie fließt in meiner Seele und in all der Schönheit hier."
    Oder irre ich mich?



  18. #1343
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube fast, man kann beides sagen. Ich glaube im Lied ist gemeint, dass die Kraft gerade in die Schönheit (hinein) fließt. Aber sie fließt in der Schönheit kann man auch sagen, aber passt nicht auf den Moment. Sorry, ist kompliziert zu beschreiben, ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #1344
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, verstehe schon. Danke... ;-)

  20. #1345
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    bei den meisten filmen mache ich das auch
    ins kino gehe ich zwar auch gerne, aber das nächste kino liegt 25 km entfernt und ich habe kein auto
    zudem laufen dort nur die filme, die am meisten erfolg versprechen. und dann noch die uhrzeiten wann die filme beginnen...furchtbar. das einzig gute sind die preise
    Oh, das wußte ich nicht ^^" Darum gehst Du nicht einfach so in "Rise of an Empire" und unterstützt unsere Artemisia.... verstehe Die Silberscheiben sind mir mittlerweile viel wichtiger geworden als Kino. Jederzeit Filme oder Serien schauen, zu welcher Uhrzeit auch immer und das ohne weitere Kosten - herrlich sowas

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Erfolg geht weiter.

    Die Eiskönigin ist jetzt laut InsideKino auf Platz 9 der weltweit umsatzstärksten Filme aller Zeiten geklettert. Ich denke "Skyfall" wird wohl noch überholt werden und bei Platz 8 ist dann Schluss.

  22. #1347
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Richtig

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1348
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe schon. Danke... ;-)
    Alles klar
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #1349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand von euch in Österreich wohnen sollte, kann derjenige/diejenige in meinem neuen Video bei der Verlosung mitmachen.
    Zu gewinnen gibt es 1x die DVD oder 1x die Blu-ray von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". (über einen Daumen hoch würde ich mich auch sehr freuen. )

    https://www.youtube.com/watch?v=398e...slNBTCKQ_OFAAA

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben bei Müller die normale BD für €16,99 gekauft und noch was anderes. Habe den Gutschein dazu gegeben. Als ich dann auf den Kassenzettel schaute, stand dort €14,99 -1,50 macht € 13,49

    Edit: Ich seh auch gerade im Prospekt, dass die BD mit €14,99 im Angebot ist.
    Geändert von Bobcat (07.04.2014 um 15:20 Uhr)

Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.