User Tag List

Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1688
  1. #426
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass Disney als deutsche Gesangsstimme von Elsa Willemijn Verkaik engagiert. Sie wäre für mich das perfekte Äquivalent zu Idina Menzel. Außerdem kann Disney sie auch gleich für die niederländische Fassung verpflichten. Zwei Fliegen mit einer Klappe. xD

  2. #427
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wilemijn... das wäre zu schön, um war zu sein. ;_;

  3. #428
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Wissenslücke...wer ist das?

  4. #429
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptbesetzung für Elphaba in den deutschen und holländischen Wicked-Ensembles. Dieses Jahr hat sie die Rolle außerdem für die Broadway-Umsetzung übernommen und ab November tut sie selbiges in London.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  6. #431
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein Gruppenphoto.
    Zumindest Elsa sieht hier anders aus, als auf den Einzelphotos.
    Aber Kristoff wirkt ja echt wie ein kleiner Junge. Wieso haben sie dem den Bart nicht gelassen?

    http://cdn.bleedingcool.net/wp-conte...er-600x668.jpg

    @ Soul Silence:
    Dein Kommentar könnte von mir kommen. xD Bin deiner Meinung! ^^
    Habe gerade mal die Schwestern des Bösen gegoogelt. Du hast recht! Elsa sieht der einen schon sehr ähnlich! o.O
    Geändert von ecilA (17.08.2013 um 13:18 Uhr)

  7. #432
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    @ Soul Silence:
    Dein Kommentar könnte von mir kommen. xD Bin deiner Meinung! ^^
    Habe gerade mal die Schwestern des Bösen gegoogelt. Du hast recht! Elsa sieht der einen schon sehr ähnlich! o.O
    Schön, dass wir die gleiche Meinung teilen xD
    Ja, als ich das erste Mal Elsa sah, dachte ich: Ist sie Berthierites geheime Disney-Zwillingsschwester? Vor allem, weil beide Eis als ihre Kraft haben.

    @Bild
    Lol, wie sieht Kristof auf einmal aus? Den Bart hätten sie ruhig lassen können...
    Aber schlecht ist es nicht. Kristof sieht auch nicht so "bishonen-mässig" wie Flynn aus (ja, der ist immer mein Vergleichsbeispiel bei den Männern ). Die Mädels sehen gut aus, Hans ist jetzt äußerlich gar nicht mein Fall, aber okay xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #433
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild wird mir nicht angezeigt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild wird leider nicht angzeigt.
    Ich stehe Disney's neuestem Animationsfilm noch recht skeptisch gegenüber. Rapunzel fand ich jetzt auch nicht so der Hammer. Der Film war okay, aber nichts weltbewegendes. Er war halt ein grosser Deal für Disney, weil es Disney's erster klassischer Film in CGI war. Daher stach Rapunzel so hervor. Mit "Die Eiskönigin" haben wir jetzt den zweiten Film dieser Art am start und... ich muss sagen er fühlt sich "noch" nicht nach etwas eigenständigem an.

    Evtl. ist das ja der Grund, weshalb mich der Film so kalt lässt. HA! Versteht ihr? kalt! Frozen hat leider nich kein eigenständiges Image, zumindest von dem, was wir bereits kennen.

    - Die Werbekampanie ist har genau die selbe, die Disney mit Rapunzel schon durchgenommen hat.
    - Viele der Charaktere erinnern vom Aussehen her stark an welche an Rapunzel. Dies erkennt man vor allem gut an dem Rentier.
    - Zudem muss ich sagen, dass Disney schon bessere Designs für ihre Figuren erfundne hat. Das Design der Eiskönigin-Charaktere ist selbstredent nicht schlecht und jeder hat einen wiedererkennungswert, aber es ist halt recht typisch und halt nichts Neues mehr.

    Ich will den Film dennoch ne' Chance geben. Allen Vorrang, weil wir dieses Jahr bsi auf Ich einfach unverbesserlich 2 eh' nicht so gute Animations-Filme hatten. Welche wei Monster Uni oder Epic sind halt okay und viele wie Turbo oder Planes wirklich nur schnelle Lückenfüller für die nächsten grossen Kracher.
    Geändert von Samba (17.08.2013 um 22:30 Uhr)

  10. #435
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam... bei mir funktioniert der Link nach wie vor...

    Hab' das Bild jetzt noch mal hochgeladen, vielleicht klappt es ja.
    klick

    Findet ihr auch, dass Hans irgendwie etwas von einer Leiche oder einem Skelett hat? Erinnert mich an irgendeine Gruselgestalt... xD

  11. #436
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir funktioniert die erste Verlinkung wunderbar. Aber von welchem Bart redest du denn überhaupt? Kristoff hatte doch nie einen Bart.
    Was Hans angeht kann ich deine Konnotation überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich sieht der ganz normal aus.

    EDIT: Gerade gefunden. Ich finde vor allem die kleinen Eiskristalle sehr hübsch.

    Geändert von scamander (18.08.2013 um 09:15 Uhr)

  12. #437
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Aber von welchem Bart redest du denn überhaupt? Kristoff hatte doch nie einen Bart.
    Auf den ersten Konzeptzeichnungen schon, oder nicht? o.O Auf fertigen Bildern und im Trailer nicht, das stimmt. Mir fiel es nur gestern irgendwie nicht ganz so positiv auf.
    Das mit Hans kann ich nicht so ganz erklären. Er erinnert mich vom Gesicht her an irgendeine Figur. Und diese ist skelettartig...

    Das Bild finde ich auch schön. Aber ich muss zugeben, Olafs Anwesenheit nimmt der Szenerie den Zauber. Plötzlich ist es ein Comic. Ohne ihn hätte das Bild mehr Atmosphäre.
    Der stört mich irgendwie total. Kann das gar nicht erklären, die meisten Sidekicks Disneys finde ich toll. Und auch Ray, welcher sich mit Olaf ja ein wenig die Zähne und "Frisur" teilt, finde ich richtig gelungen.
    Und Pascal aus "Rapunzel" gehört eh mit zu den besten. ^^
    Naja, vielleicht wird er im Endeffekt eher so wirken wie Ray, aber bisher bin ich dem Schneemännchen echt abgeneigt.

    Die Winterlandschaft ist dafür richtig geil! Diese gefrorenen Tropfen. Schön! Und mir gefällt es, dass Kristoff ein wenig mehr auf den Hüften hat, als die ganzen anderen Helden.
    Geändert von ecilA (18.08.2013 um 11:16 Uhr)

  13. #438
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaaaach, besser: klick


  14. #439
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich habe keine Concept Arts gefunden, auf denen Kristoff einen Bart hat. Vielleicht habe ich mich aber auch nur etwas ungeschickt bei der Suche angestellt.

  15. #440
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir gerade auch nicht so sicher, aber ich meine, ihn anfangs mit Bart gesehen zu haben. Vor allem, da hier und auch anderswo Vergleiche zu Phoebus gezogen wurden. Kann auch sein, dass das alles nur Wunschdenken war. xD

  16. #441
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen

    Findet ihr auch, dass Hans irgendwie etwas von einer Leiche oder einem Skelett hat? Erinnert mich an irgendeine Gruselgestalt... xD
    ?! ¯\_(•_•)_/¯ O_o

    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen

    (...) Naja, vielleicht wird er im Endeffekt eher so wirken wie Ray, aber bisher bin ich dem Schneemännchen echt abgeneigt.

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist es schon etwas witzig, wie viele von euch den Schneemann Olaf so sehr verabscheuen, dass sie ihm am liebsten aus dem gesamten Film heraus wünschen. Mich begeistert Olaf jetzt auch kein Stück, was aber auch mehr daran liegt, wie Disney ihn bewirbt, als eine Art moderner Comic-Relief-Charakter. Aber, wir haben ihn bisher noch nicht in Aktion gesehen. Ausser halt dem ersten Trailer, der aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nichts mit dem finalen Film zu tun haben wird.

    Wer weiss, evtl. ist er ja einer der liebenswürdigsten Charaktere von Disney. Glühwürmchen Ray und Wreck-it-Ralph haben mich auch sehr überrascht, wie sympathisch diese Charaktere doch sind und man sie nicht so schnell verurteilen muss.

    Ich kann euren Pessimismus verstehen, vor allem nach dem ersten Werbe-TRaile rund diesem recht komischen Marketing seitens Disney. Da kann man ja nur Vorteile bekommen. Schluss endlich werden wir Ende dieses Jahres sehen, wie gut oder schlecht die Figuren sein werden.

    Könnte ja sein, dass Olaf wie, Achtung: Spoiler!...

    Glühwürmchen Ray aus Küss den Frosch einen tragischen Tod erleidet. Olaf wurde ja nur durch Zufall von Elsa erschaffen und könnte gegen Ende des Films sterben bzw. schmelzen.



  18. #443
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hast du da Recht!
    Wir wissen bisher noch nicht, wie er im Film agieren, welchen Stellenwert er einnehmen wird und was für Szenen ihm gewidmet werden.
    Aber das Marketing, der Teaser-Trailer, die Darstellung im ersten richtigen Trailer (vor allem seine Reaktion auf Marshmallow), das Design und der Fakt, dass er eine eigene Gesangseinlage erhalten wird, spricht mich alles nicht an.

    In einer Charakterbeschreibung wurde mal geschrieben: " Sein größter Traum und Herzenswunsch wird leider niemals Wirklichkeit werden können."
    Ich denke daher nicht, dass ihn am Ende des Films das Zeitliche segnet, sondern, dass sich sein Traum doch noch irgendwie erfüllt. Welcher das auch immer sein mag. Wahrscheinlich wäre er gerne ein echtes, lebendes Wesen oder besäße gerne eine warmes Herz und keines aus Eis, wie es bei einem Schneemann vielleicht vorhanden ist... Oder würde gerne größer sein. ^^

    Ich bin zumindest gespannt. Wenn ich ihn im Nachhinein mag, freut mich das umso mehr.


  19. #444
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    " Sein größter Traum und Herzenswunsch wird leider niemals Wirklichkeit werden können."
    Ich denke daher nicht, dass ihn am Ende des Films das Zeitliche segnet, sondern, dass sich sein Traum doch noch irgendwie erfüllt. Welcher das auch immer sein mag. Wahrscheinlich wäre er gerne ein echtes, lebendes Wesen oder besäße gerne eine warmes Herz und keines aus Eis, wie es bei einem Schneemann vielleicht vorhanden ist... Oder würde gerne größer sein. ^^



    Sommer, Sonne, Strand und Meer
    ...und das dürfte wohl tatsächlich nicht in Erfüllung gehen, ohne dass er dabei schmilzt.




  20. #445
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn ich noch mal fies sein soll: ich würde ihn auf einen Sommertrip gerne mitnehmen! Und ich müsste nur den Hinflug bezahlen...



  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens auf der Arielle Bluray ist in der Vorschau der Trailer von die Eiskönigin drauf... Mit dem Schneemann und dem Rentier

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney scheint das gesamte Marketing zu ihrem neuen Film wirklich auf diese beiden Charaktere zusetzten. Schlussendlich werden der Schneemann und das Rentier ja nicht die eigentlichen Stars des Films werden, aber Disney nutzt sie wirklich sehr, um Zuschauer für den Film zu locken.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt auf den Film gibts schon n neuen Trailer?

  24. #449
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!
    Aber du wirst doch nicht etwa das Bedürfnis spüren,
    dir ein ''Elsa'' - Tattoo stechen zu lassen, richtig?

  25. #450
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Nein!
    Aber du wirst doch nicht etwa das Bedürfnis spüren,
    dir ein ''Elsa'' - Tatoo stechen zu lassen, richtig?

Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.