User Tag List

Seite 15 von 68 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1688
  1. #351
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem japanischen Trailer und den neuen Bildern sehe ich dem Film auf jeden Fall doch um einiges positiver entgegen als vorher :) Obwohl ich diesen Schneemann, um ehrlich zu sein, immer noch schrecklich finde :'D
    Geändert von pflaume (11.07.2013 um 18:03 Uhr)

  2. #352
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Schneemann sowie das Rentier kann ich bisher auch nicht ab. xD
    Schon auffällig, das die meisten Disney-Fans diesen Charakteren eher negativ gegenüberstehen, alle anderen aber diese beiden bevorzugen. Das wird bei Disney facebook und in anderen Filmforen schon sehr deutlich... o.O

    Kristoffs Rentiergebrabbel ist nun aber ein weiterer Punkt auf der Negativseite meiner imaginären Pro-Contra Liste. xD
    Elsas Bild finde ich klasse. Die gefällt mir immer besser. Und das Design und die Optik von Annas Kleid finde ich sehr cool. Zudem gefällt mir die Darstellung von Hans und Kristoff, da sie nicht so perfekt erscheinen, wie manch anderer Filmheld...

  3. #353
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich der Verachtung des Schneemann's an..der ist mir noch unsympatischer als der Elch. Was ich auch interessant finde, ist, dass kaum einer hier die beiden beim Namen nennt..sondern immer nur 'Der Schneemann' und 'Der Elch'
    Aber mal im Ernst..Elsas Monster-Schneemann-Bodyguard heißt...MARSHMALLOW?! Wtf.

    Von Elsa bin ich ja auch begeistert und auch Anna wirkt auf mich immer besser. Täusch ich mich oder werden ihre Zöpfe von Bild zu Bild länger? Bilde ich mir sicher nur ein. Da ruft wohl noch die Rapunzel in mir Nein, ernsthaft, ich finde sie haben sie echt gut abgeändert. Die Kleider von beiden Schwestern finde ich auch toll, diese typischen nordischen Stickereien bei Anna und diese ganzen Details bei Elsa, echt klasse!

    Der Duke wird dann wohl der wahre Böse sein? Oder kommt noch wer dazu :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #354
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Der Duke wird dann wohl der wahre Böse sein? Oder kommt noch wer dazu :O
    Gerüchten zufolge...

    ist Hans der Hauptbösewicht. Jetzt wo Oaken angekündigt wurde, könnte ich mir aber auch ihn vorstellen. Der Duke wäre möglich, ist aber denke ich zu einfach. Zumal er im Englischen von Alan Tudyk gesprochen wird, der auch schon King Candy in Wreck-it Ralph gemimt hat. Würde Disney wirklich in zwei aufeinander folgenden Filmen den Hauptantagonisten von ein und derselben Person sprechen lassen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

    Geändert von scamander (12.07.2013 um 09:03 Uhr)

  5. #355
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Interessant. Zumal mir Hans nicht nach dieser Rolle aussieht.


    Ich finde es gut, dass Elsa nicht die Böse ist, sondern nur in ihrer Rolle gefangen ist.

    Bin ich eigentlich der Einzige, den der Duke vom Aussehen her ein wenig an Bismark erinnert?

    P.S. Der Meinung bzgl. Schneemänner und Namen schließe ich mich an.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht ob die Frage schon gestellt oder beantwortet wurde, aber:

    Wird das auch wieder ein Musical - so wie Rapunzel?
    Oder fehlen die Songs wieder?
    Wäre schade!!

  7. #357
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht, ob es durchgehend als Musical präsentiert werden soll, aber ein Song wird auf jeden Fall geträllert. ^^
    Ein oder zwei Seiten vorher müsste sich irgendwo ein Link zu einem Ausschnitt tummeln.

  8. #358
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Musical.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Disney Filme der letzten 20 Jahren sind doch alle als großes Broadway Musical konzipiert. Das merkt man doch auch schon an der Besetzung der Stimmen. Z.B Lea Salonga, Donny Osmond, Paige o Hara, Jerry Orbach und natürlich die Broadway Queen Angela Lansbury. Im deutschen hatte man sich ja auch sehr an der Musicalszene bedient wie Jana Werner, Angelika Milster, Ute Lemper, Pia Douwes,Manfred Lichtenfeld, Friedirch Schoenfelder und Joachim Kemmer.

    In dem Film spricht ja Idina Menzel (Tony Gewinnerin für ihre Kreation der Hauptrolle Elphaba, also die böse Hexe des Westens, im Musical Wicked- Die Hexen von Oz)

    Und außerdem hat man dann auch mal wieder ein guten Kandidaten für ein neues Broadwaymusical.

  10. #360
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man so nicht sagen. Von 22 Meisterwerken der letzten 20 Jahre sind zwölf bzw. neun als großes Musical konzipiert. Je nach dem, ob "Tarzan", "Fantasia 2000" und "Bärenbrüder" dazugezählt werden sollen... Schließlich singen dort die Charaktere an sich nicht wirklich.
    Es hält sich also in etwa die Waage...
    Geändert von ecilA (19.07.2013 um 14:11 Uhr)

  11. #361
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Die Disney Filme der letzten 20 Jahren sind doch alle als großes Broadway Musical konzipiert.
    In den 90ern, okay. Aber danach gab es von Disney nicht mehr viele Musicals.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut habe ich vielleicht etwas übertrieben...
    Aber zumindestens weißt Tarzan noch das typische Musicalschema auf, auch wenn alle Songs von der selben Person gesungen werden.

    Disney hat ja auch versucht, aus fast jedem seiner Filme ein Bühnemusical zu machen. Schneewittchen ist ziemlich gefloppt und Dumbo und Alice hatten es nie geschafft richtig realisiert zu werden. Aladdin ist ja gerade in den vorbereitung und man bekommt Konkurenz mit der Bühnenversion von Anastasia...


    Aber wir werden glaub ich noch Offtopic!^^

  13. #363
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Musicalfan: Wie du ja sicherlich schon weißt, wird Angela Lansbury auch in der Broadway-Version in ihrer Rolle zu sehen sein. Ich freu mich!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das weiß ich. Ich freue mich riesig, wenn es soweit ist.Wenn sie die Rolle spielt, höre ich schon "And the Tony goes to the legendary Angela Lansbury" in meinem Kopf

    Angela hatte man ja auch angeboten Madame Pottine am Broadway zu spielen, was sie leider abgelehnt hat.

    Sind eigentlich, neben Idina, noch andere Sprecher von Frozen bekannt?
    Geändert von Lansbury (20.07.2013 um 13:27 Uhr)

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind eigentlich, neben Idina, noch andere Sprecher von Frozen bekannt?
    Sicherlich. ;D Kristen Bell spricht Anna und Jonathan Groff spricht Kristoff. Außerdem noch weitere Stimmen: Klick IMDB

  16. #366
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Promobild:

    http://disneyfrozen.tumblr.com/image/55886905456

    Kristoff & Hans Disneystore Puppen:

    Hans
    Kristoff

    Und auf momentan Seite 3 ganz oben kann man sich den Track anhören, der im japanischen Trailer im Hintergrund zu hören ist:
    http://disneyfrozen.tumblr.com/page/3

    Noch ein Bild

    Und noch ein französisches Filmposter mit Elsa:
    http://24.media.tumblr.com/574240c2a5ca545e7ce7f2dad9a4bb74/tumblr_mpqi1wLOuF1r94mgyo1_1280.jpg


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #367
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Infos Infos Infos

  18. #368
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der französische Trailer ist mittlerweile auch draußen, aber da er sich nicht vom japanischen unterscheidet (bis auf die Sprache natürlich), habe ich es mir gespart, den auch noch zu verlinken^^ Bei Interesse -> Youtube

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #369
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder einfach auf Seite 13 nachsehen.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    oder einfach auf Seite 13 nachsehen.
    Dann wollen wir mal sehen, was noch so hängen geblieben ist aus der Schule.

  21. #371
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hades: Ohja, sorry, habe ich scheinbar übersehen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #372
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infragestellung der wahren Bösen :

    Die Tatsache, dass Hans der Böse sein KÖNNTE, leuchtet mir nicht wirklich ein. Insofern, als dass er in der Form mit einer Puppe ''zelebriert'' wird, kann er wohl kaum der wahre Böse sein.


  23. #373
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es gibt auch von etlichen Bösewichten Puppen, nur sehen diese dann auch danach aus. (Die Bösewichte als Puppen sehen komischerweise immer am genialsten aus, viel besser als die Prinzessinnen zB. Das Hans der Böse sein soll, kann ich auch nicht wirklich glauben, ich tendiere dann doch eher zum Duke..oder jemand, der uns noch garnicht vorgestellt wurde.


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #374
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Gerücht um Hans beruht halt vor allem darauf, dass noch nicht wirklich ersichtlich ist, welche Funktion er im Film haben wird. Nach allem was man bisher weiß, scheint die Rolle nutzlos. Es könnte auch sein, dass Hand einer der Söhne des Dukes ist und sich am Ende gegen seinen Vater stellt. Allerdings hoffe ich, dass der Duke nur ein kleines Licht ist, weil er mir einfach zu langweilig erscheint. Soweit ich weiß singt der Duke auch nicht und was wäre ein Disney Musical ohne Villain Song?


  25. #375
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Den Duke finde ich auch extrem blass... Ok, es war noch nicht viel von ihm zu sehen, aber er erscheint mir auch zu langweilig. Allein der Look wäre für einen Disney-Bösewicht schon sehr bescheiden. Er hat eher was von einer Mischung aus Archimedes Porter und dem Großherzog aus "Cinderella".

    Und Hans...diese seltsame Dreiecks-Konstellation finde ich derzeit noch ziemlich... seltsam . Ich bin auch der Meinung, dass die Liebe der Schwestern ausgereicht hätte. Da muss jetzt nicht noch eine Liebesgeschichte zwischen Mann und Frau eingeflochten werden... aber ok: zu spät.

    Bestimmt ist Olaf der wahre Bösewicht! Das heißt, er muss am Ende den Löffel abgeben!! *muhahaha*


Seite 15 von 68 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.