User Tag List

Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1688
  1. #301
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig unverfroren? Völlig unverfroren also?! Um Gottes Willen. Die Praktikanten,
    die sich solches ausdenken, gehören geteert, gefedert und über die Planke geschickt.

  2. #302
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wussten wir nun doch schon länger, dass es wohl absehbar ist, dass der Film tatsächlich diesen unverfrorenen Untertitel bekommt. Ich war eigentlich von Anfang an begeistert von der Idee mit der Schneekönigin. Aber auch, wenn ich einige Dinge bereits bemängle werde ich mir den Film möglichst unvoreingenommen ansehen. Der Deutsche Titel wird sowieso nur am Anfang eingeblendet und immer wenn ich über den Film mit jemanden spreche sage ich 'Frozen'. Den Englischen Titel mag ich sehr. Und nach dem Kinobesuch hier werde ich den Film dann auch wahrscheinlich nur auf Englisch ansehen

    Ja, es gibt einige Ähnlichkeiten zum Rapunzelfilm.
    Allerdings muss auch ich, als jemand, der diese Parallelen als offensichtlich ansieht, sagen, dass das, was man von Anna als letztes gesehen hat, nicht mehr all zu Rapunzel-Like aussieht.

    Den Schneemann werde ich unter Garantie nicht mögen. Der Elch...kein kommentar.

    Ich finde es so schade, dass sie das als ersten 'Trailer' gewählt haben. Ich hätte so gerne einen Ausschnitt mit den Hauptfiguren gesehen oder bereits was vom Score im Hintergrund gehört. Etwas..schönes, verträumtes.

    Denn ich bin davon überzeugt, da mir die Musik in Filmen auch sehr am Herzen liegt, dass die Songs toll werden. Einen Ausschnitt von einem der Songs, nur von jemand anderen gesungen, habe ich hier ja schonmal verlinkt, leider hat sich niemand von euch dazu geäußert. Das Stück was man gehört hat, wenn auch nicht original, klang wirklich toll, der Text, die Melodie.
    Stattdessen werden NUR negative Dinge aufgezählt bisher. Ich weiß, ich zähle sie auch auf, deswegen möchte ich mich da garnicht ausschließen.

    ABER:

    Lasst uns doch zur Abwechlung herausfiltern, was uns bisher sehr gut gefällt, all die mehr oder weniger negativen Sachen außer Acht gelassen. Egal was, und wenn es eine noch so kleine Auffälligkeit ist.

    Bei mir wären es folgende Dinge:
    -Das Stück von dem Song, der höchstwahrscheinlich Teil des Films und von Elsa gesungen werden wird
    -Die Landschaften und Hintergründe, zumindest was man bisher davon gesehen hat
    -Das Sie Anna offensichtlich nochmal abgeändert haben
    -Der Englische Filmtitel
    -Das Kleid von Elsa
    UND natürlich, dass die Vorlage überhaupt 'Die Schneekönigin' ist.

    Ich liebe die Märchen von Hans Christian Andersen, noch viel mehr als die von den Brüdern Grimm. Die Kleine Meerjungfrau, Das kleine Mädchen mti den Schwefelhölzern, Die Schneekönigin und das hässliche Entlein zählen zu meinen Favoriten.
    Klar, werden die NIE von Disney 1:1 so übernommen werden, leider. Ich hätte mich gefreut wie ein Schnitzel hätte Arielle am Ende nicht den Prinzen bekommen. Klar, in Schaum auflösen ist hart..bei Wunder Zunder Funkelzauber wurde sie zu einer 'Prinzessin der Lüfte'.
    Wie auch immer, es ist klar, dass auch die Schneekönigin NICHT 1:1 sein wird, leider, aber ich möchte Frozen trotzdem sehen! die 'negativen' Sachen werden mich nicht davon abhalten. Was nicht heißt, dass ich es gut finde, dass Disney nur noch die sichere Schiene fährt und auf die immer gleichen Dinge setzt..es wäre so toll, würden sie den Film mit der Technik gestalten, in der Paperman ist :/
    Geändert von *melody* (24.06.2013 um 15:21 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #303
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Charakter-Design Bild


    Elsa ist zwar so gut wie gleich geblieben aber Anna ist find ich kaum wieder zu erkennen! Wer jetzt noch da drin Rapunzel sieht...

  4. #304
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist sie ihr nicht mehr aus dem Gesicht geschnitten.
    Aber Elsa...die sieht für mich eher nach einem Tier aus. So eine Mischung aus Pferd und Katze.... xD
    Und ich verstehe einfach nicht, wie man von der damaligen Konzeptzeichnung zu so einer Darstellung gelangen konnte...

    Naja, ich bin weiterhin auf neue Bilder gespannt.
    Geändert von ecilA (27.06.2013 um 14:35 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so gefällt mir Anna besser.

    Ich finde es nur so schade, dass die Heldinnen in Disneys Animationsfilmen (Merida, Tinkerbell, Anna und Elsa) immer so runde Gesichter haben. Dadurch gleichen sie sich schon sehr.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #307
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein Spiel mit dem netten Schneemann (und Elch) ..
    http://movies.disney.com/frozen/game...s-freeze-fall/

    http://disneyfrozen.tumblr.com/
    Geändert von *melody* (27.06.2013 um 21:55 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #308
    Mitglied Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DwieDisney Beitrag anzeigen
    Neues Charakter-Design Bild


    Elsa ist zwar so gut wie gleich geblieben aber Anna ist find ich kaum wieder zu erkennen! Wer jetzt noch da drin Rapunzel sieht...
    Ich find das sie noch genauso aussieht wie in dem schon bekannten Bild. Gleiche Nase, gleiche Wangen etc. Sie steht halt hier in einem anderen Winkel da und die Augen sind nicht so unnatürlich weit aufgerissen (und sie schielt hier nicht)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte sie auf den anderen Bildern auch so eine helle Strähne drin?

  10. #310
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das ist neu meine ich.
    Hat bestimmt was mit ihrer Verwandschaft mit Elsa zu tun...

    Und siehe da: Rapunzel hat eine braune Strähne. Und Anna bekommt 'ne blonde.
    Was ist denn hier los? xD

  11. #311
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die blonde Strähne ist Gerüchten zufolge storyrelevant und außerdem nicht neu.

  12. #312
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Die blonde Strähne ist Gerüchten zufolge storyrelevant ...
    Japs, das meinte ich mit der Verwandschaft. Hat sicherlich was zu bedeuten von wegen Eiskräfte oder so...

  13. #313
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder weil Anna von Elsa verflucht/verzaubert wurde? Und wenn Anna den Bann bricht, verschwindet die helle 'eisige' Strähne..


    http://animationfascination.files.wo...ive_cine_1.jpg Und stimmt, die Strähne ist nicht neu, wahrscheinlich waren wir alle nur zu gefösht von der Rapunzel Ich finde schon, dass sie auf dem neuen Bild angenehmer aussieht..und die Nasen finde ich auch nicht gleich..die neue ist etwas kleiner.
    Geändert von *melody* (27.06.2013 um 22:35 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #314
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht sicher, ob wir das Bild schon hatten?

    http://24.media.tumblr.com/0b0ebec74...r95o1_1280.jpg

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #315
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offizielle Bücher zu Frozen..bzw Sticker..bzw ein Tagebuch und und und..aber ich finde die Gestaltung der Figuren ganz nett. Teilweise zumindest.

    http://25.media.tumblr.com/a41f2bb8b...2i2lo3_400.jpg

    http://24.media.tumblr.com/0736355c1...2i2lo6_400.jpg

    http://25.media.tumblr.com/99de0ddd2...2i2lo1_400.jpg

    http://24.media.tumblr.com/59b28a384...2i2lo2_400.jpg

    http://25.media.tumblr.com/22f383e4b...2i2lo4_500.jpg

    http://25.media.tumblr.com/629cb3249...2i2lo5_400.jpg

    Auf dem Stickeralbum des ersten Links gefällt mir Elsa richtig gut!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #316
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild finde ich auch sehr ansprechend!
    Nur macht mir die Charakterdarstellung von Elsa ein wenig Sorgen.
    Anscheinend wird sie keine von mir erhoffte Disneyschurkin. Sieht eher danach aus, als würde ihr Herz zum Ende des Films auftauen und sie sich dazu entscheiden, nur noch gut zu sein.
    Hat schon mal ein Disney Bösewicht die Seiten gewechselt? Außer vielleicht Goob...

    Der zweite Link...ich kann mir nicht helfen, aber dort kommt mir das Gesicht irgendwie bekannt vor. Nur kommt mir ein Mädel mit roten Haaren in den Sinn. An irgendwen erinnert mich das...
    Geändert von ecilA (02.07.2013 um 00:18 Uhr)

  17. #317
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, aber wenn dieser Song wirklich in dem Film enthalten sein wird, klingt auch der nicht nach dem typischen Bösewicht-Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yu_fok5aB7g Auf 1:10 skippenl, dann singt sie ein Stück von dem Lied. Ich finde es klingt aber sehr gut und ich denke ich werde Elsa mögen..eher als diesen Schneemann..ausserdem trägt sie etwas blaues..you know ;D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #318
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die hat ja mal ein herzförmiges Gesicht. Als hätte man Scarlett Johansson und Christina Ricci in ihr vereint... ^^
    Sehr coole Stimme hat sie, wobei ich bei dem kurzen Stück noch nichts zum Song an sich sagen kann. Von Idina Menzel kann aber eigentlich nur etwas starkes kommen. ^^

    And yes, I know! ;D

  19. #319
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnert das Mädel auch noch an Sam von icarly

    Passend zu der Sache mit dem blauen Kleid habe ich soeben das gefunden...ja, Mattel-Puppen..nach einer Merida, komischen Rapunzel-Puppen die es in der Art eigentlich schon gibt und diversen hässlichen Mattel-typischen Arielles...siehe da..Anna und Elsa!

    http://www.fashiondollworld.de/2013/...rbst-2013.html

    Ich finde sie...naja..kann sie noch nicht wirklich mit den Filmcharakteren vergleichen..aber ich finde sie noch nicht sehr ansprechend. Aber so geht es mir oft bei Mattel. ich hoffe das da vom Disneystore wieder etwas tolles kommt. ABER ich bin positiv überrascht dass Anna kein Rapunzel-Gesicht hat! Hätte ich ja fast erwartet. Nachdem selbst die erste Rapunzelpuppe ein mir bekanntes Gesicht/bekannte Kopfform hatte...meine ja mal eine Arielle gehabt zu haben die das selbe Face hatte..interessiert euch wahrscheinlich nicht xD

    Wie auch immer, ausserdem noch Kristoff und Anna und Elsa mit Kleidern die die Farbe ändern können..yeah.
    http://disneyprincessblog.blogspot.d...unecas-de.html
    Geändert von *melody* (02.07.2013 um 00:38 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #320
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das Mädel auch noch an Sam von icarly
    Stimmt! Die ist auch noch mit drin. xD Allein schon wegen der Haare... ^^

    Wenn es nun schon Puppenentwürfe gibt, können wir ja davon ausgehen, dass sich an dem uns von Bildern bekannten Design nichts mehr ändern wird. Ich hatte ja noch auf eine ein paar Nuancen düstere Elsa gehofft, aber nun gut, der Film wird's letztendlich offenbaren.

  21. #321
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna und Elsa werden auch BEIDE in das offizielle Disney PRINZESSINNEN-Line-Up aufgenommen werden..wie war das mit Eis-/SchneeKÖNIGIN
    Aber ich hatte auch gehofft, dass Elsa noch etwas düsterer sein wird. Aber dass sie sich eventuell am Ende zum Guten wandelt fände ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #322
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, ich bin mir gerade nicht so sicher, ob mir das gefällt, was mit den Figuren schon jetzt veranstaltet wird. :/
    Sollte Elsa einer Wandlung unterliegen, fänd' ich das auch gar nicht mal so negativ. Sofern es logisch erklärt wird und notwendig ist.
    Wäre dann im disneyschen Bösewichte-Universum auch etwas eher Neues.
    Aber das ist ja noch Zukunftsmusik. ^^

    Muss nur feststellen, dass von meiner Vorstellung einer Disney-"Schneekönigin" nichts im bisherigen Material zu finden ist.

  23. #323
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt ja..ich bin im allgemeinen mit der Handhabungs Disneys mit Hans Christian Andersen Märchen eher unzufrieden..von daher wird mich das auch in diesem Film stören. Aber ja, erstmal die Zeit abwarten udn vor allem den Film ansehen. Das werde ich so oder so

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #324
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, stimmt. Nachdem sich Arielle schon nicht in Meeresschaum verwandeln durfte....

    Aber gut, der Film wird von mir auch definitiv angesehen. Spätestens auf BD. Schlimmer als bei "Rapunzel" kann es bei mir persönlich kaum kommen. :P Obwohl...dieser Schneemann. xD Vom herrlichen Pascal zu diesem Zeugs ein riiiiiiieeeeesiger Schritt zurück...

    Doch nun geh' ich ins Bett, das Traumland wartet.

  25. #325
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so, Pascal ist herrlich..schon die Optik von dem Schneemann (den übrigens Elsa erschaffen haben soll..) spricht mich nicht an :/

    Ja..bei mir wird's auch Zeit

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.