User Tag List

Seite 10 von 68 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1688
  1. #226
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Bei "Rapunzel" bin ich ein wenig voreingenommen, da das Märchen an sich zu meinen Favoriten gehört.
    Dass daraus dann so ein hektischer Film geworden ist, finde ich schade.
    Zudem sagt mir das Charakterdesign von Rapunzel überhaupt nicht zu. Sie sieht so kacke aus... xD
    Und ich mag es nicht, wie die Hauptfiguren agieren. Vor allem Flynn gerät in so viele Situationen, die ihn eigentlich umbringen müssten, dass es ein Wunder ist, dass er durch einen Messerstich stirbt.
    Diese unverletzliche Seite gehörte bei Disney immer zu den Sidekicks oder Nebenfiguren (die konnten explodieren, überfahren, niedergetrampelt oder zerquetscht werden und standen trotzdem immer wieder auf).
    In "Rapunzel" können die Hauptfiguren das plötzlich auch. Stell sich mal einer vor Cinderella, Belle, Peter Pan oder Tarzan wären so behandelt worden...
    Und naja...der Film sagt mir im Ganzen nicht so zu. Die Musik ist nicht mal Durchschnitt (bis auf die Songs von Gothel und der Kneipenbande), es wurden irgendwie sehr wenige farbliche Nuancen angewandt (jede Landschaft und jeder Ort besteht aus ein und denselben Farben: braun, grün, blau, lila und rosa) und die Gags finde ich halt meist störend.

    Ich hasse den Film nicht, und er hat viele starke Momente (die fliegenden Lichter (abgesehen vom Song), Gothels Auftritte, das Abschneiden der Haare, Pascal(!) ), aber für mich gehört er nur zum Mittelmaß.

    Deswegen hatte ich so gehofft, dass sich "Frozen" davon distanzieren wird. Bisher wird aber das Gegenteil deutlich.
    Finde schön, dass das jemand anders auch so sieht wie ich Ich fand den Film nicht schlecht, aber er würde nicht annnähernd in meine Top 10 oder !op 20 der Disneyfilme kommen, habe auch nie verstanden, warum alle so begeistert davon waren. Stimmt, die Lieder sagten mir auch nicht zu, außer das Lied in der Kneipe.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #227
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Top20 wäre er auch nicht drin. ^^ Ich glaube, nicht einmal in den Top 30... der tummelt sich weiter unten.

    Aber durch die Konzeptzeichnungen, die in dem Video zu "Die Eiskönigin" zu sehen waren, hoffe ich auf viele schöne Bilder und Szenen. Sahen alle echt klasse aus.
    Nur seltsam, dass das Video gleich wieder gesperrt wurde...

  3. #228
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir das Video weder auf dem einen, nocha uf dem anderen Link ansehen :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #229
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ein paar Screenshots gemacht.
    Nicht so gute Qualität, kann ich aber gleich mal hochladen!

  5. #230
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier ein paar Screenshots.
    Die Eiskönigin an sich konnte man leider nicht erkennen.

    klick

  6. #231
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    In meinen Top20 wäre er auch nicht drin. ^^ Ich glaube, nicht einmal in den Top 30... der tummelt sich weiter unten.

    Aber durch die Konzeptzeichnungen, die in dem Video zu "Die Eiskönigin" zu sehen waren, hoffe ich auf viele schöne Bilder und Szenen. Sahen alle echt klasse aus.
    Nur seltsam, dass das Video gleich wieder gesperrt wurde...
    Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Top 36 für Youtube gemacht und da ist er auch nicht drin gelandet^^ Aber das ist ein anderes Thema.

    Also von den Bildern her finde ich, sah das auch schon sher schön aus. Bin echt gespannt. Danke für die Screenshots!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #232
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shots sehen interessant aus! Anna sieht besser aus wie ich von den Postern her dachte! Das ganze sieht wirklich nicht extrem nach CGi aus, sondern hat iwie was anderes.

    Haffe dass der Film vonder Qualität an die 2 Meisterwerke Ralph und Rapunzel ran reiht, und den neuen Siegeszug von Disney weiterführt!

  8. #233
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video ist allerdings fast ein Jahr alt und laut David Gilson, der bis vor Kurzem an einem Storybook für Frozen gearbeitet hat und Einblicke in die Produktion hatte, ist die Animation nicht final:

    Very weird this video has leaked on the greek Disney Youtube channel !
    I'm quite sure this is not authorized officially by Disney as it seems to be an early look at Frozen, maybe not for the audience but for the financials and marketing as it is dated in July of 2012 and I can tell that most of the concept-arts are old and the animation parts are not the final look of the film (Elsa is not rendered and this is her previous hairstyle + Anna's cape & hat have changed since and Kristoff's design is an old one...)...

  9. #234
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, deswegen also das Entfernen des Videos...
    Jetzt bin ich noch gespannter. xD
    Warum machen die denn dieses Mal ein so großes Geheimnis daraus?? Und wer bitte kommt an dieses Video, wenn es niemand sehen soll? o.O

  10. #235
    Mitglied Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht mir schon nach einem "gewollten" Leak aus. Von wegen die Neugierde wecken und PR. Das Cape von Anna und der Kristoff sehen doch genau so aus wie auf der offiziellen Facebookseite gezeigt?

  11. #236
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Das sieht mir schon nach einem "gewollten" Leak aus. Von wegen die Neugierde wecken und PR.
    Das ist kein gewollter Leak. Disney ist -warum auch immer- seit Rapunzel sehr verschlossen was die eigenen Animationsprojekte angeht. Es gibt noch nicht einmal offizielles Material von den fertig gerenderten Figuren, geschweige denn einen Trailer. Davon abgesehen hätte man einen gewollten Leak auch nicht so schnell wieder aus dem Netz genommen und mit Sicherheit auch nicht über Disney Griechenland in umlauf gebracht.

    Das Cape von Anna und der Kristoff sehen doch genau so aus wie auf der offiziellen Facebookseite gezeigt?
    Das liegt daran, dass Disney noch kein aktuelles Material veröffentlicht hat.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man den nicht so schnell wieder aus dem Netz nehmen? Stell was für ne Stunde ins Netz und es wird darüber geredet. Das macht Apple seit Jahren so. Und wie passiert so was aus versehen?

  13. #238
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Video haben nicht einmal 200 Leute gesehen, bevor es wieder aus dem Netz verschwunden ist. Das darüber jetzt in größerer Ordnung geredet wird, liegt nur daran, dass jemand eine Kopie gesichert und erneut online gestellt hat- das konnte Disney aber nicht wissen.
    Davon abgesehen hätte die Veröffentlichung eines ersten Teasers oder Trailers wohl einen größeren Marketing-Effekt gehabt, als umständlich über eine lokale Distributionsstelle ein 1 Jahr altes Video hochzuladen, was voller nicht aktueller Concept Arts und Animationen ist.

    Zu deiner letzten Frage: Ganz einfach. Da hat jemand das Häckchen vergessen auf "privat" zu setzen.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interressant ein Disneyfilm über den noch nicht viel bekannt ist außer ein paar Bilder und ein paar Daten und ein gesperrtes Video.

    Da werde ich ja richtig neugierig.

    Ich bin mal gespannt wielange der erste offizielle Trailer auf sich warten lässt.

    Mfg:
    Disneyfreund

  15. #240
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne mit Juni. Vielleicht vor "Die Monster Uni".

  16. #241
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Das Logo zu "Die Eiskönigin" (OT: "Frozen")

    Dt. Kinostart: 28.11.2013






    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Disney ist ja bekannt, in Deutschland seinen Filmen Untertitel zu geben.

    Zwar wurde der Titel "Die Eiskönigin" in der Datenbank noch nicht offiziell "untertitelt", jedoch offiziell - neben den weiter gültigen Logos - ein zusätzliches Logo veröffentlicht...


  17. #242
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs nicht... bin sprachlos.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal albern. Bei Rapunzel war es noch lustig, aber das kann nur ein schlechter Scherz sein.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Untertitel hätten die weglassen können, das klingt total blöd.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #245
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll wohl doch ein Rapunzel Spin-Off werden oder wie darf man diesen völlig unnützen Untertitel verstehen? Ich kann's auch nicht glauben. Seit diese vermeindlichen Fakebilder von Rapunzel-Anna und Tinkerbell-Elsa aufgetaucht sind geht's aufwärts. *EDIT* ich meinte abwärts

    Das Stückchen was die Dame in dem Video allerdings von dem Song singt klingt wieder interessant:

    http://www.youtube.com/watch?v=Yu_fok5aB7g
    Geändert von *melody* (07.05.2013 um 21:40 Uhr) Grund: Vorsilben vertauscht ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #246
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tinkerbell-Elsa find ich gut ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich...ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ist das ein Scherz?
    Der Untertitel für "Rapunzel" war doch schon für die Tonne.
    Aber der hier? Wow.
    Da ist Deutschland der Meinung, Disneyfilme seien für Kinder, und dann nehmen die auch noch ein Wort wie "unverfroren", mit welchem ein Kind so gut wie nichts anfangen kann. Das erklär mal einer...

    Wozu überhaupt ein Untertitel? Die sind doch bei Disney seit den 70ern wieder out und wurden sogar von älteren Filmen entfernt.
    Oder haben die Angst, dass man mit einem märchenhaften Titel durchfällt?

    Ich habe echt immer weniger Lust auf dieses "Meisterwerk"...
    Eine "Rapunzel"-Kopie brauche ich nicht.
    Geändert von ecilA (08.05.2013 um 14:27 Uhr)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bestätigt von Disney

  24. #249
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, seht ihr... sag ich ja... kommt so....

  25. #250
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken, wie der Trailer ist...im Moment reizt mich der Film auch nicht mehr so...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 10 von 68 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.