User Tag List

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 1656575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1688
  1. #1626
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke was heißt den Live Action das der Realfim gemeint ist ?
    Korrekt

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Korrekt
    Dankedann weiß ich jetzt Bescheid.


    Sagt mal zu der Digi Box von Der Eiskönigin findet ihr auch das das innenleben schlecht verarbeitet ist?
    Bin etwas entäuscht davon, das kleine Buch wurde lieblos rein geklebt, bei mir sieht man überall Klebereste.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Das Buch löst sich leider bei meiner Box schon ab. Warum haben die es nicht einfach nur dazu gelegt?

    Die Skizzen finde ich dagegen sehr schön nur leider etwas wenig für den Preis.
    Der Schuber ist keine Frage wunderschön nur leider habe ich gehoft das der gelbe Werbe "Punkt" sich auch ablösen lässt.

    Was sagt ihr zu dieser oder Box?
    Seit ihr zufrieden mit den Inhalt der verarbeitung?
    LG Xenia



  3. #1628
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufrieden mit meinem Digipak Ich finde es nicht schlechter als die anderen aus der Reihe und bin allgemein ein Fan von Digibooks, die Skizzen sind da quasi noch das Tüpfelchen auf dem i, auch wenn sie jetzt nix neues sind. Den Preise finde ich auch okay, dafür dass die 3D BD drin ist. Arielle war da bedeutend teuerer, auch wenn noch die beiden Fortsetzungen dabei waren, 30€ hätten es auch getan statt 40-50€.
    Schäden kann ich an meinem Digipak auch nicht feststellen... vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1629
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo melody,

    ich finde die Box auch sehr schön nur super schade das man den Kleber im Innenleben sieht.
    Du hast das nicht?
    Okay und der gelbe Punkt finde ich im Regal auch etwas störend beim anschauen aber nicht schlimm


    *Weiß jemand von euch ob die DVD Digi Box mit dem Cover Anna auch so schön glitzert?
    LG Xenia



  5. #1630
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist wirklich gut gemacht.
    Olafs Song klingt aber wie ein Medley aus anderen Disney Filmen, mindestens von von Marry Poppins.

    Mir gefällt, dass Disney ENDLICH mal ihre ZaubererStandardoutfit für Elsa in der Mottenkiste gelassen haben und für sie ein neues Outfit geschaffen haben. Den Frack, den man in Gargoyles, Schneewittchen, Rapunzel und so, kann ich nicht mehr sehen.^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #1631
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, und jetzt bin ich mir sicher, dass ^^ ein troll ist :/

  7. #1632
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NoahM, könntest du das bitte etwas genauer erläutern?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1633
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar kein Mod, mich würde das aber trotzdem auch interessieren...

  9. #1634
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt, hab vergessen zu antworten. Wollte sicher niemandem auf den Schlips treten und habe den Kommentar in einer etwas unüberlegten Laune geschrieben. Der Post von dukemon hat mich in dem Moment nur so sehr geärgert weil es zum einen überhaupt keinen Sinn oder Zusammenhang für mich gab, zum anderen auf mich völlig falsch und belanglos wirkte. Entschuldigung wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin oder sich jemand beleidigt gefühlt hat.

  10. #1635
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, ich wollte nur sicher gehen, dass hier nicht noch ein weiterer Sturm aufzieht

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1636
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich wollte nur sicher gehen, dass hier nicht noch ein weiterer Sturm aufzieht
    "Der Wind, er heult so wie der Sturm ganz tief in mir." ^^

  12. #1637
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau ;D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1638
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Ahnung ob das hier im Forum schon erwähnt wurde, aber wie es aussieht ist
    der zweite Teil von Frozen garnicht mal so weit entfernt.
    Kristen Bell hat laut dieser News gemeint im April ginge es schon los mit der Produktion.
    http://www.slashfilm.com/frozen-2-production-start/

    Ich weiß zwar jetzt nicht wie lange das Studio jeweils braucht für einen Film fertigzustellen,
    aber länger als 2 Jahre kann es ja jetzt nicht dauern.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt was dabei rauskommt und bin nach dem tollen ersten Teil voerst
    einfach mal optimistisch, das das Studio uns auch Storymäßig positiv überraschen wird

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll 2018 soweit sein

  15. #1640
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch 2018 schon.
    Wahrscheinlich dann auch wieder im November, zu dem Zeitraum ist auch noch nichts
    von Disney oder Pixar angekündigt.
    Schön das es dann doch so schnell geht, auch wenn ich normalerweise mehr ein Fan von Originalfilmen statt
    Fortsetzungen bin.

  16. #1641
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie schlau wären, würden sie den zweiten Teil Heated oder Burned nennen und in Anna ihre Flammenkräfte erwachen lassen. A song of Ice and Fire. Habe ich schon im ersten Teil drauf gewartet. Wird aber leider nicht passieren. Disney-Fortsetzungen.... :/

  17. #1642
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Wenn sie schlau wären, würden sie den zweiten Teil Heated oder Burned nennen und in Anna ihre Flammenkräfte erwachen lassen. A song of Ice and Fire. Habe ich schon im ersten Teil drauf gewartet. Wird aber leider nicht passieren. Disney-Fortsetzungen.... :/
    Woah, das wäre wirklich cool! Kann mir auch sonst nicht wirklich vorstellen, was im zweiten Teil passieren sollte. Für mich ist die Geschichte (mit der OUAT-Adaption) irgendwie auserzählt. Mal sehen.

  18. #1643
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Wenn sie schlau wären, würden sie den zweiten Teil Heated oder Burned nennen und in Anna ihre Flammenkräfte erwachen lassen. A song of Ice and Fire. Habe ich schon im ersten Teil drauf gewartet. Wird aber leider nicht passieren. Disney-Fortsetzungen.... :/
    Die Idee finde ich auch nicht übel.
    Nur vom Genre her wäre das dann schon fast eher ein Superheldenfilm statt nem Märchen

  19. #1644
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Woah, das wäre wirklich cool! Kann mir auch sonst nicht wirklich vorstellen, was im zweiten Teil passieren sollte. Für mich ist die Geschichte (mit der OUAT-Adaption) irgendwie auserzählt. Mal sehen.
    Geschichte: Ein Mann aus einem fernen Land hat von Elsa und ihrer glorreichen Tat gehört und sich auf den Weg gemacht um Elsa zur Frau zu nehmen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1645
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gehts auch um Anna und Kristoff, die heiraten, eine Familie gründen...Ich brauche eigentlich nicht wirklich einen zweiten Teil. Denn ich war auch von Frozen Fever schon nicht begeistert...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #1646
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das mit einem zweiten Teil auch skeptisch. Der erste Film ist doch so gut wie abgeschlossen. Wieso muss da jetzt noch was kommen? "Die Eiskönigin" ist so ein Film wo ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie eine sinnvolle Fortsetzung aussehen könnte. Ich liebe Anna und Elsa und den Film auch, aber einen zweiten Film, ich weiß nicht.

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Geld ist in einem neuen Film besser angelegt. Dann braucht der Film 5 Jahre + bis er fertig ist, hauptsache er wird nicht Käse.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  23. #1648
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  24. #1649
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gar nicht so schlecht.
    Jetzt frage ich mich nur.. ist Elsa wirklich die einzige männerlose Prinzessin? Und ist das alleine der Grund?
    Wie gesagt, ich würde es natürlich total abfeiern, wenn es endlich eine LGBT Prinzessin gäbe - aber dann auch bitte mit ordentlichem Storyhintergrund, wie bei allen anderen Prinzessinen auch
    Dennoch warte ich bis heute auf eine glatzköpfige Prinzessin, die Krebs hat. Aber Glatze macht sich natürlich nicht so gut beim Merchverkauf. *huuuuuuust*

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...finde nur ich die Idee völlig daneben? Warum muss sie denn auf einmal lesbisch sein, nur weil sie im ersten Teil keinen Mann bekommen hat? Ich bin der Letzte, der was dagegen hätte, dennoch finde ich die Art und Weise ziemlich absurd.

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 1656575859606162636465666768 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.