User Tag List

Seite 8 von 68 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1688
  1. #176
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was Filme zwischen Tarzan und KdF betrifft: Ich finde ja Atlantis und Der Schatzplanet sehr gelungen (letzteren etwas mehr), zumindest mag ich sie sehr. Lilo & Stich war ..okay.., aber der Rest war furchtbar (obwohl ich 2 davon noch nicht gesehen habe..).

    Merchandise gehört nunmal dazu, aber es ist schon traurig, dass die Kinder von heute so darauf getrimmt werden. Ich war damals auch glücklich, ohne dass ich 10000 Prinzessinnen Puppen hatte, und ich mochte zB Arielle und Dornröschen trotzdem sehr, ohne überhaupt zu wissen, dass es 'meine Heldinnen' auch zu kaufen gibt. (okay, etwas später hatte ich dann mal 'ne Arielle ).

    Ich war heute bei Spielemax drin. Da steht genau neben dem Barbie-Regal ein Fernseher in dem Barbie-Werbung läuft! WTF?!

    Meinetwegen könnte sich Disney auch mal ein, zwei Jahre 'ne Kino-VÖ Pause gönnen und dafür ohne Druck an einem Film arbeiten, der wirklich an die grandiosen 90er anknüpfen kann. (Die Zeit würden sie wiederum auch nutzen, um kräftig Re-releases auszuschütten - mit dazugehörigen Merchandise-Artikeln )


    Ich finde die Storyline von Frozen, die Bobcat gepostet hat recht interessant, eigentlich. Aber wenn dem so ist, sollte der Film hier keineswegs den Titel 'Die Schneekönigin' bekommen..
    Aber das Aussehen von Anna stört mich auch ein wenig, nicht schonwieder 'ne Blondine und bitte kein Rapunzel-Doubel. Am Ende gibt's noch ein Spin-off, in dem Rapunzel und Anna sich zufällig treffen und herausfinden dass sie Schwestern sind. Und Mattel schmeißt dann ein Puppen-Doppelpack hinterher. + Kutsche, +Schloss. +++ . Yeah.
    Geändert von *melody* (21.12.2012 um 22:06 Uhr) Grund: Tippfehler :D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #177
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich muss noch mal kurz zurück rudern, nicht dass ich falsch verstanden werde:
    Ich finde die Filme ab "Tarzan" bis einschließlich "Bärenbrüder" alle top!
    "Fantasia 2000" ist ein Fest, "Atlantis" und "Der Schatzplanet" wunderbar mutige Schritte in eine andere Richtung (und zwei echt klasse Filme), "Lilo & Stitch" und "Ein Königreich für ein Lama" sehr unterhaltsam (ersterer auch seeeehr herzergreifend ), "Dinosaurier" mal was Neues und allein schon optisch sehr schön (und die Musik!!) und auch der vielseits als Flop bezeichnete "Bärenbrüder" ist meiner Meinung nach einfach super!
    Doch ab "Die Kühe sind los" bis zu "Rapunzel" gefällt mir über die Hälfte nicht ganz so gut. Bis hin zu "gerade so annehmbar".

    Sorry, dass ich jetzt ein wenig vom Thema abgekommen bin...
    Ich erhoffe mir einfach, dass "Frozen" sich nicht in die Reihe der Filme einordnen wird, die mich seit einigen Jahren nicht so fesseln konnten, wie Disneys es sonst immer getan haben.

  3. #178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, Bärenbrüder und Fantasia 2000 gab es ja auch noch Hab mich damit auch eher auf Merida's Aussage diesbezüglich bezogen.

    Ein Königreich für ein Lama fand ich nicht so prall, aber darüber habe ich ja schonmal irgendwann irgendwo berichtet und Lilo & Stitch..ging wie gesagt, an Dinosaurier erinner ich mich kaum, lange her als ich ihn das letzte mal sah. Tja, und über ab Die Kühe sind los bis KdF..reden wir nicht drüber. Mit KdF habe ich mich inzwischen auch angefreundet

    ecilA: Off-Topic zu reden ist doch hier nun fast schon an der Tagesordnung, und solange man hier einem 'Frozen' o.Ä. erwähnt passt es schon Und damit habe ich das jetzt getan ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #179
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich überrascht das diese noch niemand gepostet hat:





    Sieht find ich leider nicht sehr hübsch... Hab ja auch wirklich bis zur letzten Sekunde gehofft es würde traditionell animiert. Aber auch so find ich dass Charakter Design ziemlich langweilig und einfallslos.... Schon allein Elsa. In frühen Zeichnungen sah sie so schön böse aus... Auf edm sieht sie mehr aus wie ein Nebencharakter aus einem Tinkerbell Streifen...

    Zum Vergleich: Ein wirklich hübsches Fan-Made Poster. Anna sieht (im gegensatz zu zB Rapunzel) gezeichnet eindeutig besser aus...

  5. #180
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was??? NEIN!
    Die Bilder sind doch nicht echt, oder???
    Grausig!
    Wozu machen die noch geile Konzeptzeichnungen, wenn dabei sowas rumkommt??

    EDIT:
    Bäh, ich kann's irgendwie echt nicht glauben.
    Geändert von ecilA (07.02.2013 um 19:13 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Was??? NEIN!
    Die Bilder sind doch nicht echt, oder???
    Grausig!
    Wozu machen die noch geile Konzeptzeichnungen, wenn dabei sowas rumkommt??

    EDIT:
    Bäh, ich kann's irgendwie echt nicht glauben.
    Weil ich es auch nicht wahr haben wollte hab ich weitergestöbert, und anscheinend sind es (glücklicherweise) FAKES. Viele Seiten die die Fotos posteten mussten sie auf Disney's bitte löschen mit der begründung es wären Fan-Mades die den Film nich repräsentieren würden. Nur dann frag ich mich wenn's doch nur Fan-Mades sind und keine wirklichen Leaks, warum ist Disney dann da so hinterher die zu löschen, schliesslich wurden schon oft Fanmades auf solchen News Seiten gezeigt und disney hat's nicht gejuckt.... (???)

  7. #182
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott. Falls diese Bilder echt sein sollten...das kann doch nicht deren Ernst sein?! Sieht wirklich sehr Tinkerbellmäßig aus, dafür das der Titel 'Frozen' doch eetwas düsterer klingt sehen diese Figuren VIEL zu niedlich aus. Hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur Fanmade Sachen sind.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #183
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sehen ja aus, wie diese neuen Barbies.

  9. #184
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aber nicht versteh, wie die Fan-Made sein sollen. Die Figuren sind in perfektem CGi modeliert. Zwar hässlich; sehn aber trotzdem professionell gemacht aus... Das zerstört für mich die Hoffnung ein wenig (arg)...

  10. #185
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Anna sieht wirklich wie ein dummes Püppchen aus. Als ob dies nicht schlimm genug wäre, schielt sie zu allem Überfluss auch noch. Ich stimme Melody da zu - die zwei sehen wirklich aus, als wären sie Tinkerbell entsprungen...
    DwieDisney, ein CGI-Bild zu erschaffen ist nicht das Schweste für jemanden, der das nötige Know-how hat.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, wenn man Ahnung von 3D Programmen wie "maya" oder "blender" hat, dann sind diese relativ simpel gehaltenen Animationen nicht soo schwer.

  12. #187
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal es sich ja nichtmal um Animationen, sondern simple Charaktermodelle handelt. Das sind 100% fanmades. Die Hintergründe sind uralte Concept Arts, die man heute nicht auf einem Poster verwenden würde und von diesen komischen Wasserzeichen will ich mal gar nicht anfangen...

  13. #188
    Mitglied Avatar von DwieDisney
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann lasst uns alle im Kreis aufstellen und beten, dass die Finalen Versionen von Disney besser aussehen, bzw. das wirklich Fakes sind.

  14. #189
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon, dass Anna Rapunzels Zwilling sein könnte, finde ich auch das Elsa eine dezente ähnlichkeit zu Merida hat, zumindest Mund und Nase erinnern mich irgendwie an sie..Die Stellung ist nur blöd, da kann man das nicht so genau vergleichen.

    Edit:
    Haha: http://25.media.tumblr.com/78737cae8...ivt5o1_500.jpg
    Geändert von *melody* (08.02.2013 um 02:11 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #190
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe mir da andere Figuren erhofft.
    Zeichenstil von Küss den Frosch und von der Story her dann wie Rapunzel.

    Möchte nicht immer diesen Stil haben :/
    In Sekunden auf Hundert

  16. #191
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo zu "Die Eiskönigin" (OT: "Frozen")

    Dt. Kinostart: 28.11.2013






    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

  17. #192
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nicht mehr "Schneekönigin"?
    Aber mit dem Titel kann ich sehr gut leben! Allemal besser als ein "Frozen", das die "Tangled"-Schiene fährt.
    Danke für die Links!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Allemal besser als ein "Frozen", das die "Tangled"-Schiene fährt.
    Sehe ich auch so. Ich bin gespannt auf den Film!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #194
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass diese Geschichte auch in Skandinavien spielt. So etwas wünsche ich mir schon lange als Disney und Skandinavienfan! Sieht nach einem tollen vorweihnachtlichen Kinobesuch aus...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  20. #195
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag dieses skandinavische Feeling auch total gerne!
    Ein wenig düster und kalt, was die Landschaft betrifft, aber herzlich und freundlich im Hinblick auf die Bewohner. Dazu Wälder, Schnee, Nebel, Ruhe, Elche, Füchse...
    Ich mag die Atmosphäre in skandinavischen Filmen sehr. Wäre für einen Disneyfilm wirklich mal seeeehr schön! Aber ich glaube, statt einer ruhigen, teils düsteren Geschichte mit viel Mystik, müssen wir uns auf eine laute Komödie à la "Rapunzel" im Schnee einstellen... -.-
    Zumindest ist meine Hoffnung auf ein endlich mal wieder grandioses Märchen vorerst leider geplatzt... Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es soweit ist.
    Wir brauchen mehr Infos!

  21. #196
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach mal abwarten.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon nutzt in seinem deutschen Disney-Shop eine neue Banner-Grafik mit zwei bekannten, neuen Figuren:

    Die Bilder der beiden scheinen also aktuell und offiziell genug zu sein, um sie für so einen Zweck zu nutzen.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutet das, dass... dass... ich vermag es kaum auszusprechen... die Bilder von der letzten Seite offiziell sind?
    Diese scheußlichen, dümmlich dreinblickenden Barbies?

  24. #199
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wird schlecht..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #200
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich warum man das Walt aus Disney gestrichen hat.
    Die Hohentiere haben gemerkt, dass das was sie machen nichts mehr mit dem Gründer zu tun hat. ^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 8 von 68 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.