User Tag List

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1688
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xylox
    Du meinst wohl Eiskönigin

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  3. #1453
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte uns im Bereich "Die Eiskönigin" ja nichts mehr überraschen, aber dass der Film sooo lange und erfolgreich anhält, ist...überraschend. ^^
    Und wenn ich mal Vergleiche ziehe... SO bahnbrechend ist der Film nun auch nicht. Ich liebe ihn und er kratzt an meiner persönlichen Top10, aber dass er so raketengleich aufsteigt...hui. o.O Aber gut, manche waren auch ein halbes Dutzend mal im Kino, das kommt auch noch hinzu. ^^

  4. #1454
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht genug von dem Film bekommen. ^^

    Aber wieso sagen immer alle, da wird zu viel gesungen? In den alten Disneys wird teilweise noch viel mehr gesungen, find ich.

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich auch nicht. Ich finde die Lieder immer mit am besten! Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache...aber der Film wurde doch auch als animiertes Musical betitelt, oder? Meine zumindest, es so in Erinnerung zu haben.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #1456
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er wurde so betitelt. Ich find's auch super! Lediglich ein Lied finde ich nach wie vor unnötig

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1457
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ja, er wurde so betitelt. Ich find's auch super! Lediglich ein Lied finde ich nach wie vor unnötig
    Aufpolieren?! :-P

  8. #1458
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stattdessen hätte ich ein Lied ganz zum Schluss sinnvoller gefunden, aber naja. Der Film ist trotzde toll!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1459
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Disney Movie muss gesungen werden òo
    Grade die Musik macht Disney doch so genial, finde ich. Eine gute Story zu planen, umzusetzen und das auch noch mit Musik und Gesangstücken zu erweitern. Das ist doch großartig!
    Auch auf das Vergnügen wie die Lieder in unterschiedlichen Sprachen klingen und umgesetzt werden, möchte ich nicht verzichten.

    Ich bin den Outtake Liedern in Frozen völlig verfallen. "More Than Just The Spare" und "Life´s too short", sind super, auch ohne das sie es in den Film geschafft haben. Man kann sich richtig die Mimiken und Gestiken der Figuren vorstellen, während diese Lieder laufen.
    Geändert von RoArdnas (26.06.2014 um 16:32 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lagoona Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht genug von dem Film bekommen. ^^

    Aber wieso sagen immer alle, da wird zu viel gesungen? In den alten Disneys wird teilweise noch viel mehr gesungen, find ich.
    Also wenn man alle Lieder so aufzählt, sind es teils schon 1-2 Songs mehr als bei anderen Disneyfilmen. Dazu werden die meisten Songs in der 1. Hälfte des Filmes abgespielt, sodass es nach sehr viel anhört (ich meine zwischen "Frozen Heart" und "Do you want to build a snowman" ist ja wirklich nicht viel Zeit vergangen... ebenso "For the first time in forever", was ziemlich schnell als nächstes vorkam).

    Ich mag Frozen/Die Eiskönigin, aber durch die Popularität sind viele Nicht-Frozen-Fans recht schnell genervt davon. Für mich ist der Film auch nicht der allerbeste Zeichentrickfilm der Welt und storytechnisch hatte Frozen paar Plotholes, aber ich würde jetzt auch nicht auf Facebook oder sonst wo im Internet schreiben, dass Frozen der blödeste Film ever ist, selbst wenn ich den Film nicht mögen würde (ich schreibe auch keine Hasskommentare gegen Twilight oder The Avengers, obwohl ich beides persönlich overrated finde).

    @RoArdnas

    Also Disneyfilme wie Der Schatzplanet kommen doch gut ohne Gesinge aus und sind nicht übel. Songs sind zwar Bestandteil der meisten Disneyfilme, aber kein Muss.
    Geändert von Soul_Silence (26.06.2014 um 16:36 Uhr)

  11. #1461
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikeito
    Stimmt, Schatzplanet hat nur ein Lied und das nichtmal von den Charakteren irgendwie eingesungen.
    Vielleicht ist er deshalb nicht sooo erfolgreich geworden.
    Aber dieses eine Lied finde ich sehr genial, das kann ich auch in Endlosschleife hören.

    Hatte Atlantis ein Lied zwischendrin? Erinnere mich grade gar nicht, aber ich mag den Film auch nicht besonders gut leiden.

    Ich muss aber auch zugeben das ich eine unheimliche Vorliebe für Filme habe, in denen gesungen und getanzt wird.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #1462
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikeito Beitrag anzeigen
    (ich schreibe auch keine Hasskommentare gegen Twilight oder The Avengers, obwohl ich beides persönlich overrated finde)
    Twilight is "overrated"? oO
    Einer von uns Beiden lebt wohl in einem Paralleluniversum.

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Twilight is "overrated"? oO
    Einer von uns Beiden lebt wohl in einem Paralleluniversum.
    Haha, okay, Twilight war ein blödes Beispiel . Naja, was könnte ich sonst als Beispiel nehmen? Vielleicht Attack on Titan, was ich auch overrated finde, obwohl ich es leiden kann xD.

    @RoArdnas

    Ich glaube, Atlantis hatte auch keinen Song. Zumindest fällt mir keiner ein. Aber ich mag den Film, der hat auch u.a. einige weibliche Charas drin, die richtig badass sind .

  14. #1464
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Twilight nicht overrated? o.o

    Helga? So hieß sie doch, oder? Nein, trotz der Badass Frau, keiner meiner Lieblinge.
    Das schlimmste aller Disney Lieder ist immer noch das der Rosa Elefanten aus Dumbo ><"

    Aber ganz erschließt es sich mir auch nicht, warum Frozen so dermaßen eingeschlagen hat.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #1465
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichentrick ist eine Form der Animation

    Natürlich kommen gewisse Filme auch ohne viele Songs aus und trotzdem sind sie gut! Aber Frozen kann ich mir persönlich garnicht ohne Lieder vorstellen..oder KdL..oder alle anderen 90er Filme..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1466
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ist Twilight nicht overrated? o.o
    Vielleicht innerhalb einer bestimmten Zielgruppe (pubertierende Mädchen von ~12-17). Außerhalb dieser kenne ich eigentlich Niemanden, der das Franchise auch nur ansatzweise leiden kann. Ist so ähnlich wie bei Justin Bieber, sogar die angepeilte Zielgruppe stimmt.

    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Ich hoffe trozedem das wieder etwas Zeichentrick kommt obwohl ich nichts gegen Animation hab.
    Die Filme bis 2018 sind auf jeden Fall alle CGI-animiert und auch danach wird wohl erst mal kein neuer Zeichentrick erscheinen. Immerhin wird der vor Big Hero 6 laufende Kurzfilm mit der Paperman-Technik animiert (vielleicht ist das ja ein Anreiz dem Film doch eine Chance zu geben).

  17. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Frozen ist einfach gut und manchmal ist Qualität eben erfolgreich.

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Frozen ist einfach gut und manchmal ist Qualität eben erfolgreich.
    Frozen ist gut, ja, aber ist es wirklich den riesigen Hype wert? Ich meine wow - da haben wir mal 1. einen Bösewicht, der nicht auf den 1. Blick erkennbar ist, 2. die Heldin, die sich in jenen Bösewicht zuerst (!) sogar verliebt, aber dann einen anderen Kerl abkriegt und 3. die Schwesternliebe, die der Schlüssel zur Rettung ist und nicht irgendein Kuss eines Typen... Achja, und mit Elsa mal einen weiblichen Disneychara, die nicht so superduper gut gelaunt durch die Gegend läuft (aber okay, dafür haben wir ja Anna ).

    Alles wirklich nicht übel und für Disney teils wirklich was Neues, aber ich kann auch jene Leute verstehen, die eben den Hype um Frozen nicht kapieren bzw. es nicht als so toll ansehen. Der Film hatte seine Fehler und die vielen Songs hintereinander konnten wirklich etwas auf die Nerven gehen (und ich mag die Songs ).

    Gut, man könnte sich auch wieder fragen, welche Filme ihren Hype überhaupt verdienen. Irgendwo hat es immer Leute, die nicht derselben Meinung sind wie die vermeintliche Mehrheit.

  19. #1469
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja die Songs sind gewiss kein Hindernisgrund für Erfolg. In Disneyfilmen wurde ja schon immer viel gesungen (Arielle, Aladdin, Schöne und das Biest und all die Klassiker zuvor).

    Wenn man zurückblickt waren ja gerade die Disneyfilme wo weniger gesungen wurde (z. B. Atlantis, Taran, Triff die Robinsons oder Dinosaurier) auch weniger erfolgreich.

  20. #1470
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde, ein Lied weniger in der ersten Hälfte, dafür eins mehr in der zweiten wäre besser gewesen...

  21. #1471
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Erfolg in Japan hält immer noch an laut InsideKino:

    "Die Eiskönigin holte sich mit $2,7 Mio. zum 16. Mal in Folge die Nr. 1-Position in Japan (insgesamt $236,8 Mio.) und zieht damit mit dem Rekordhalter Chihiros Reise ins Zauberland gleich (eine 17. Woche an der Spitze wird es aber nicht geben, da nächstes Wochenende Maleficent und Edge of Tomorrow starten)."
    Geändert von freddyq41 (30.06.2014 um 05:57 Uhr)

  22. #1472
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    metal an die macht
    https://www.youtube.com/watch?v=usPoug7NcZo

    und ein danke an google translation xDD
    https://www.youtube.com/watch?v=2bVAoVlFYf0
    Geändert von BloodyAngelSharon (03.07.2014 um 20:03 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1473
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frozen bekommt eine limitierte ps4 in japan:
    http://www.animenewsnetwork.co.uk/in...ation-4/.76574
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1474
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts dann wenigstens auch ein vernünftiges Frozen Spiel? :P

  25. #1475
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die PS4 bald in weiß erscheint, verstehe ich nicht warum die für eine LE eine schwarze nehmen?! Weiß würde soviel besser zum Film passen!

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.