User Tag List

Seite 6 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1688
  1. #126
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem neuen Animationsfilm "Frozen" von Disney, der in 2013 in die Kinos kommen soll, gibt es jetzt erste Concept Arts, die uns bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Film geben...

    Mehr hier...



    Geändert von chris-85 (09.08.2012 um 20:01 Uhr)

  2. #127
    Mowgli
    Gast
    Das Frozen-Bild ist fanmade und die Concept Arts stammen noch aus der Eisner Zeit, als der Film das erste Mal in Produktion war. Da ist sogar noch das alte "Walt Disney Feature Animation"-Logo drauf, obwohl das Studio bereits seit 5 Jahren nicht mehr so heißt.
    Geändert von Mowgli (09.08.2012 um 20:06 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Das Frozen-Bild ist fanmade und die Concept Arts stammen noch aus der Eisner Zeit, als der Film das erste Mal in Produktion war.^^
    Bist du sicher? Mmmhh... und ich dachte es gibt mal News... XD

  4. #129
    Mowgli
    Gast
    Jop, bin sicher.^^ Das Logo ist sogar ausgesprochen schlecht gemacht. Vom Style sieht das überhaupt nicht nach Disney und imho ziemlich billig aus. Und Disney benutzt doch nun auch geraume Zeit nicht mehr "Walt Disney", geschweige denn "Walt Disney Pictures Presents".^^

  5. #130
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen die Sprecher denn trotzdem schon fest?
    Idina Menzel finde ich klasse. Und sie kann so unglaublich gut singen...

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Musik bei dem Film eigentlich wieder aus der Feder von Alan Menken stammen?

    Idina Menzel ist ne Göttin . Durfte sie in Wicked am Broadway sehen...ein Traum

  7. #132
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Wird die Musik bei dem Film eigentlich wieder aus der Feder von Alan Menken stammen?
    Ne, Menken wurde vor einiger Zeit gegen Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez ausgetauscht. Nachdem die Songs von Rapunzel nur Mittelmaß waren, bin ich darüber aber nicht traurig.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ne, Menken wurde vor einiger Zeit gegen Robert Lopez und Kristen Anderson-Lopez ausgetauscht. Nachdem die Songs von Rapunzel nur Mittelmaß waren, bin ich darüber aber nicht traurig.
    Schade, mir haben die Lieder (vor allem I see the light) in Rapunzel gut gefallen. Zumindest bleibt die "Musicalform" erhalten.

  9. #134
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mich über Alan Menken eigentlich auch gefreut.
    Obwohl ich die Lieder aus "Rapunzel" auch nicht so grandios finde... Naja, der ganze Film ist nur mittelmäßig...
    Ich hoffe, dass es ein wenig düstere Lieder geben wird. Passt finde ich zum Thema des Märchens. Solange das nicht so sehr verfremdet wird wie Rapunzel...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt eigentlich noch der Plot, der bei Disney Wikia zu finden ist?
    On July 29, 2012, a new story plot was given by The Walt Disney Animation Studios: "When Anna is cursed by her estranged sister, the cold-hearted Snow Queen, Anna’s only hope of reversing the curse is to survive a perilous but thrilling journey across an icy and unforgiving landscape. Joined by a rugged, thrill-seeking outdoorsman, his one-antlered reindeer and a hapless snowman, Anna must race against time, conquer the elements and battle an army of menacing snowmen if she ever hopes to melt her frozen heart."
    Die Konstellation, dass Anna und Schneekönigin Elsa Schwestern sind, finde ich echt gut! Dass Originalmärchen, dass ich erst letztens gelesen habe, gefällt mir nicht so gut, weil die Titelfigur zu kurz kommt und außerdem nervt mich, dass die kleine Gerda sooo niedlich sein soll und nur deswegen auch ihrer Reise zum Schloss der Schneekönigin weiter kommt. Naja, ein bisschen hatte ich wohl recht mit der Schneeprinzessin (vorrausgesetzt der Plot stimmt noch). Aber auf lebendige Schneemänner könnte ich verzichten.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier was gefunden zum Film "Frozen"

    In der Vergangenheit wurden auf der Destination D Veranstaltung einige Skizzen und Konzeptzeichnungen aus dem kommenden Disney-Klassiker Frozen (The Snow Queen), der im Winter 2013 veröffentlicht werden soll, vorgestellt.



    In der obigen Skizze sieht man Elsa, die böse Snow Queen, und ihre Schwester, Prinzessin Anna, den Star des Films.


    Das Bild unten zeigt den freundlichen Schneemann, Olaf, von dem man nicht nur eine Skizze sieht, sondern auch als ausgestopftes Modell.




    Wahrscheinlich kann man im November bereits den Teaser-Trailer für Frozen sehen.

    Soweit mal die Übersetzung sinngemäß von Google
    Geändert von Bobcat (10.10.2012 um 10:21 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das "Design" des Schneemann's sehe bin ich sehr enttäuscht (die Links kann ich übrigens nicht sehen und soll mich an den Webmaster des Forums hier wenden).
    Auch wenn das natürliche eine starke "VorAbInterpretation" meinerseits ist, scheint der Stil des Films nicht so märchenhaft mystisch, sondern eher mit unterhaltsamen "Klamauk" verwässert... .
    Wäre nach Merida evtl. zu sehr in die gleiche Richtung gegangen...
    Naja, wenn man noch nichts weiß, neigt der Deutsche (wie ich) oft zum Pessimismus - letztendlich bleibt's ein Disney und wird wohl prima !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link führt auch nur auf die Seite. Vielleicht geht er jetzt. Hab ihn nochmal geändert.

  14. #139
    n/a
    Gast
    Jennifer Lee als Director für "Frozen" bekannt gegeben



    Drehbuchautor des diesjährigen Arcade-Hopping Abenteuer "Wreck-It Ralph," Jennifer Lee, steht nun an der Seite des Directors Chris Buck. Der Film erscheint am 27. November 2013 in den amerikanschen Kinos.

    Quelle: Disney

  15. #140
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schade, dass Disney sich von den klassischen Märchentiteln verabschiedet hat.
    "Sleeping Beauty" hieß doch auch nicht nur "Tired" oder so was...
    Und da das Wort "Frozen" im Deutschen auch viel bekannter ist als "Tangled", wird er wohl auch hier so heißen und nicht mit "Die Schneekönigin" veröffentlicht...
    Ich muss wohl bald Trauer tragen. xD

  16. #141
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tired" is gut ^^

    Vielleicht heißt er ja doch "Die Schneekönigin". Rapunzel hieß ja auch so und nicht Tangled.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find "Frozen" ans sich schon gut für den Titel, würden sie dann auch am Titelsong sparen können wenn sie den hier verwenden:


  18. #143
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Vielleicht heißt er ja doch "Die Schneekönigin". Rapunzel hieß ja auch so und nicht Tangled.
    Dass "Rapunzel" wie das Märchen an sich heißt, finde ich so oder so klasse. Ich meinte aber, dass mit dem Wort "tangled" die meisten Deutschen wohl nicht allzu viel hätten anfangen können. Bei "frozen" weiß jedoch so ziemlich jeder, was das bedeutet... Sodass der Titel vielleicht auch hier so bleibt.
    Ist noch alles Zukunftsmusik, also warten wir mal ab. ^^

  19. #144
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hatte Rapunzel diesen 'wunderbaren' Untertitel :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #145
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht heißt hier ja der Film dann Die Schneekönigin - Neu verschneit...^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Untertitel ignoriere ich. Der findet bei mir keinerlei Erwähnung. xD

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wäre es eher "Die Schneekönigin - Total verschneit" oder eventuell auch "Die Schneekönigin - Voll frostig"

  23. #148
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt, ob sich in den ersten Pressetexten so viele Anspielungen auf Kälte und Schnee tummeln werden, wie sie es damals bei "Rapunzel" in der Hinsicht auf Haare geschafft haben.

    Uah, ich würde wirklich gerne endlich mehr Bildmaterial sehen...

  24. #149
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesen winter wird es frostig^^

    obwohl bei santa clause 3 fand ich: "It was the fight before Cristmas" eigentlich ganz cool
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Frozen" finde ich gar nicht so schlecht; im Fordergrund steht wahrscheinlich Anna und nicht die Snow Queen Elsa. "Frozen Heart" würde es meiner Meinung nach sehr gut treffen, wenn Annas Herz einfriert, aber das wäre wohl zu kitschig. Elsa soll wohl nicht richtig böse sein, weil die beiden zunächst ein gutes schwesterliches Verhältnis haben sollen. Ich freue mich schon jetzt auf Frozen, mehr als auf Ralph

    Vanellope soll zur Prinzessin ernannt werden will, aber lieber Präsidentin von Sugar Rush sein.

    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 6 von 68 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.