User Tag List

Seite 62 von 68 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1688
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 3 jährige Nichte liebt die Eiskönigin und singt auch den ganzen Tag "Let it go" vor sich hin. Dieses Filme nur aus CGI ist nicht so ganz "mein" Disney, aber es ist schön das die heutigen kleinen Kinder dadurch träumen können. Ich arbeite im Rahmen der Kirche mit Kindern und ich inzieniere jedes Jahr das Krippenspiel mit und ein Mädchen hat mich gefragt: "Können wir nicht das spielen mit Elsa, Anna und Olaf?" Da muss man einfach schmunzeln und sich daran erinnern, wie mit den Freunden im Kindergarten Peter Pan oder Hercules nachgespielt hat.


  2. #1527
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mashup finde ich richtig gut:

    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #1528
    Junior Mitglied Avatar von FrozenLady
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster eintrag ^-^
    Habe soeben dieses video gesehen und ich hab sooooo viel gelacht und mich gefreut.
    Das ist eines der besten "Let it go" videos, was ich gesehen habe ♥ (neben dem Original versteht sich)
    sooooo süß


  4. #1529
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Simba

    Ja, das Mashup finde ich auch super. Allgemein mag ich die Cover von Sam Tsui sehr gerne .

    @FrozenLady

    Erstmals hallo .
    Zum Video: Naja, für mich ist "Let it go" nicht gerade ein Song, der jetzt zu Just Dance passen würde xD. Da wäre "Love is an open door" wesentlich passender.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Dieses Mashup finde ich richtig gut:

    Ich liebe dieses Lied!

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Simba
    Ja, das Mashup finde ich auch super. Allgemein mag ich die Cover von Sam Tsui sehr gerne .
    Ich kenne bisher nur dieses, vielleicht sollte ich mir mal mehr davon anhören. Bin eigentlich durch so ein Disney-Crossover-Video darauf gestoßen.

    Lagoona, ich liebe es auch! Ich finde die beiden Songs passen perfekt zueinander!
    Geändert von Simba (24.10.2014 um 18:13 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja find ich auch und es ist so schön gesungen.

  8. #1533
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FrozenLady Beitrag anzeigen
    Mein erster eintrag ^-^
    Habe soeben dieses video gesehen und ich hab sooooo viel gelacht und mich gefreut.
    Das ist eines der besten "Let it go" videos, was ich gesehen habe ♥ (neben dem Original versteht sich)
    sooooo süß

    wenn wir schon bei videospielen sind:
    auf singstar ultimate party, was jetzt ende des monats erscheinen wird, wird auch let it go drauf sein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Eiskönigin kommt am 20. November 2014 wieder in ausgewählte Kinos, die Mitsing-Version laut Werbung im Disney Channel.

  10. #1535
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Die Eiskönigin kommt am 20. November 2014 wieder in ausgewählte Kinos, die Mitsing-Version laut Werbung im Disney Channel.
    Ausgewählte Kinos hier...

  11. #1536
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott wie schrecklich. Ich stelle mir gerade ein ganzes Kino voller talentloser Möchtegernsänger vor, die bei jedem Lied mitgrölen. *schauder*
    Ist zwar ansich bestimmt eine nette Idee und soll wohl auch mehr die Familien ansprechen, aber dennoch kann einem da jeder Spaß am Filmgucken vergehen - und dafür dann auch noch Eintritt zahlen! Nein, danke!

    Habe die 3D-BD zwar zuhause, den Film aber bis heute noch nicht gesehen. Ja, ich weiß - Schande über mich. ;-)
    Wird aber bestimmt in der Adventszeit nachgeholt, wenn es draußen eh so ungemütlich ist.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern bei Helene Fischer live in Berlin gewesen! Sie hat "Lass jetzt los" großartig und voller Power gesungen. Hat mir sehr gefallen ;-)

  13. #1538
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh wie schön! Ich habe mich gerade in Zeichentrick Anna & Hans verliebt! So hätten die doch tatsächlich aussehen können vom zeichenstil her, oder was meint ihr?

    http://rebloggy.com/post/illustratio...pr/86706240474

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1539
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es richtig, richtig klasse! Das wäre wirklich schön gewesen.
    Hoffentlich erlebe ich den nächsten Zeichentrickfilm noch! Am liebsten noch in meinen Zwanzigern!

  15. #1540
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erlebe ich den nächsten Zeichentrickfilm noch! Am liebsten noch in meinen Zwanzigern!
    Mach dir nicht zu große Hoffnungen.

  16. #1541
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Bilder sind für mich Beweise dass Computer Animation heutzutage locker mit dem althergebrachten Zeichenstil mithalten kann. Sie sind in keiner Weise besser als die Orginalbilder vom Computer.

    Aber wenn dem nicht so wäre dann wären Rapunzel und die Eiskönigin auch keine solchen Megaerfolge bei Presse und Publikum geworden.

    Mit beiden Systemen kann man heutzutage grandiose Bilder produzieren, nicht das System ist für einen guten Disney-Film wichtig sondern in erster Linie Drehbuch und Charaktere da man bei Disney ja beide Systeme perfekt beherrscht.
    Geändert von freddyq41 (18.11.2014 um 19:39 Uhr)

  17. #1542
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich stehen Story, Charaktere und Musik absolut im Vordergrund. Mir gefallen so manche Animationsfilme, die andere bis zum geht nicht mehr schlecht machen, aber für mich gibt es eben gewisse Punkte in den 3 genannten Bereichen, die den Film trotz mangelhafter/fragwürdiger Animation nicht absolut schlecht machen.

    Aber gerade die Disney Company legt derzeit tatsächlich wert darauf, dass deren Filme in CGI produziert werden, weil das momentan einfach die breitere Masse anspricht. 'Küss den Frosch' zB sehen sie als Flop an, weil sie meinen, dass es am Zeichentrick lag, dass der Film nicht gut ankam. Dass da aber eigentlich sehr viele andere Punkte eher eine Rolle gespielt haben, wollen die nicht wahrhaben.

    Frozen ist in den 3 genannten Punkten richtig gut und der Film wäre ebenso gut im traditionellen Stil angekommen, dass möchte Disney nur nicht wahrhaben. Die trauen sich einfach kaum noch was. Ich finde es sehr traurig, dass gerade Disney dem Zeichentrick so den Rücken gekehrt hat.

    Meine Hoffnungen liegen derzeit in der Paperman-Technik und dass der Film, der einst damit
    produziert werden wird, ebenso ein Erfolg wird wie Frozen, (im Sinne von, dass der eine ebenso gute Story, ebenso gute Charaktere und ebenso gute Musik hat) sodass sie merken, dass es nicht nur an der künstlerischen Umsetzung liegt, dass Filme gut oder schlecht sind. Wird dieser Film allerdings ein Flop, weil einer der genannten Bereiche das Publikum nicht anspricht, können wir uns glaube ich für eine noch viel längere zeit vom guten alten Disney verabschieden.
    Geändert von *melody* (18.11.2014 um 19:43 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1543
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke dem guten alten Disney muß niemand nachtrauern solange das gute neue Disney weiterhin genauso gute Ergebnisse abliefert wie das Alte, nur eben mit neuer Technik.

    Übrigens fand ich 'Küss den Frosch' auch sehr gut, speziell die Musik. Ich denke sogar dass der Frosch gerade auf Grund der etwas anderen Musik nicht ganz so erfolgreich war und nicht wegen des Zeichenstils.

  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was stimmte den an Küss den Frosch nicht? Für mich war er nicht schwächer, als andere Disney-Filme.

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Küss den Frosch auch super!

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ooooh wie schön! Ich habe mich gerade in Zeichentrick Anna & Hans verliebt! So hätten die doch tatsächlich aussehen können vom zeichenstil her, oder was meint ihr?

    http://rebloggy.com/post/illustratio...pr/86706240474
    Die sehen wirklich total schön aus! So hätte mir der Film auch gefallen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #1546
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in koorperation erscheint singstar - die eiskönigin
    vorbestellen kann man es auf amazon.de

    http://www.amazon.de/SingStar-Die-Ei...114273&sr=1-48
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #1547
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der short film Frozen Fever läuft vor dem Film Cinderella am 13. MÄRZ 2015 in den USA.

  23. #1548
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ooooh wie schön! Ich habe mich gerade in Zeichentrick Anna & Hans verliebt! So hätten die doch tatsächlich aussehen können vom zeichenstil her, oder was meint ihr?

    http://rebloggy.com/post/illustratio...pr/86706240474
    In der Tat sieht diese Fanart sehr, sehr schön aus. Die Eiskönigin war ja auch ursprünglich als Zeichentrick geplant gewesen und in der Pre-Production sind auch dafür Designs entwickelt worden. Die Skizzen für Anna und Co. kann man auch im Internet noch finden.

  24. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    „Let it go“ in 21 Disney-Stimmen

    http://www.tt.com/lebensart/8967978-...ey-stimmen.csp

  25. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Eiskönigin ist auf Platz 1 der DVD-Jahrescharts 2014. Gleiches gilt für die Filmmusik-Charts.

    Platz 2 bei den DVDs geht an " Fack you Göhte" vor dem ersten Teil vom Hobbit.

Seite 62 von 68 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.