User Tag List

Seite 48 von 68 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1688
  1. #1176
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, 2 Oscars!

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Laut Spiegel online betraff der größte Patzer des Abends auch die Eisprizessin:

    "Der größte Patzer? So falsch kann man eigentlich von keinem Teleprompter ablesen: John Travolta begrüßte die "unglaublich talentierte Adele Dazi" auf der Bühne. Wen er tatsächlich meinte: Die berühmte Broadway-Sängerin Idina Menzel, nominiert (und später ausgezeichnet) für den besten Filmsong in Disneys Animationsfilm "Die Eiskönigin"."

  3. #1178
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht obs nur mir so vorkam, aber das orchester wurde deutlich aufgepuscht, sodass der gesamte song irgendwie nur 2 minuten 30 sekunden dauerte. das war dann auch höchstwahrscheinlich der grund warum sich die high note ganz am ende irgendwie seltsam angehört hat...
    http://disney-totoro.jimdo.com/

    ist noch in Arbeit... ^-^

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Song war doch eh gekürzt

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es war eine tolle Performance

  6. #1181
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben die 2. Strophe + Refrain weggelassen, sonst hätte das wahrscheinlich zu lange gedauert. Indina Menzel schien furchtbar aufgeregt zu sein, die Hand mit der sie das Mikrofon gehalten hat hat ziemlich gezittert und sie hatte auch mit den Freudentränen zu kämpfen, weswegen manche Töne etwas merkwürdig klangen. Am Ende war ihre Make-up auch etwas verschmiert. Aber ich fand ihren Auftritt sehr toll. Und dann gab's noch den Oscar für den Song: Perfekt!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1182
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Darbietung von ihr ehrlich gesagt nicht allzu gelungen.
    Bereits bei den ersten Tönen kam es mir so vor, als hätte sie diese nicht korrekt getroffen. Und erst dadurch fing sie auch so an zu zittern. Zudem hatte ich das Gefühl, dass es keine Freudentränen waren... :/
    Dass der Song gekürzt war, kam dann noch obendrauf, da das Tempo kurzzeitig einfach nicht mehr so wollte. Und den Schlusston konnte sie auch nicht halten...

    Aber das ist mir im Nachhinein recht egal, denn ich weiß ja, was sie kann. Für mich gehört sie zu den ganz Großen. Und den Oscar gab's schließlich auch.

    Zwei Oscars! Seit soooo langer Pause!

    Edit:
    Die Dankesrede fand ich sehr süß!
    Aber dass sie einen zweiten Teil wollen (wie fast alle Fans auch), finde ich doooof. xD
    Geändert von ecilA (03.03.2014 um 12:15 Uhr)

  8. #1183
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Idina bewundernswert. Die Frau hat Asthma und legt trotzdem so tolle Gesangs Darbietungen hin und lässt sich einfach nicht unterkriegen.

  10. #1185
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Ich finde Idina bewundernswert.
    Ich auch, keine Frage.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idina war toll! Nicht perfekt aber sie war so aufgeregt. Und dann war die Melodie auch viel zu schnell. Kein Wunder, dass sie manchmal so nach Luft geschnappt hat.

    Am besten war aber John Travolta: "Adele Dazeem". xD

  13. #1188
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Noch ne Parodie (die mich aber derzeit auch anspricht
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Mqyvl_EtlHk

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenielle Beitrag anzeigen
    Frozen hat nun weltweit die 1 Billionen Dollar Marke geknackt und ist somit der erfolgreichste Disnsy Film aller Zeiten. Hier ein aktueller Artikel dazu:
    http://www.dvd-forum.at/news-details/40737-kino-die-eisk-nigin-v-llig-unverfroren-knackt-die-milliarde-dollar
    Naja, die Billion hat der Film leider noch weit vor sich ...

    Wobei das mit dem erfolgreichsten Disney-Film aller Zeiten sich wohl nur ergibt, wenn man die Inflation außer Acht lässt und lediglich die absoluten Zahlen nimmt. Schneewittchen z. B. hat inflationsbereinigt rund 1,7 Milliarden Dollar eingespielt.

  15. #1190
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass es 1,7 Milliarden sind. Selbst wenn ist das dank dutzender Wiederaufführungen, dem damals fehlenden Heimkinomarkt und der Möglichkeit heute Raubkopien zu erstellen oder sich runterzuladen kein adäquater Vergleich, weil die Voraussetzungen gänzlich andere sind. Äpfel und Birnen.
    Geändert von scamander (04.03.2014 um 06:33 Uhr)

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Svenielle
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Multiplan-Kamera Beitrag anzeigen
    Naja, die Billion hat der Film leider noch weit vor sich ...

    Wobei das mit dem erfolgreichsten Disney-Film aller Zeiten sich wohl nur ergibt, wenn man die Inflation außer Acht lässt und lediglich die absoluten Zahlen nimmt. Schneewittchen z. B. hat inflationsbereinigt rund 1,7 Milliarden Dollar eingespielt.
    Ich meinte natürlich 1 Milliarde :-P

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel entspannter


  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke dass diese Zahlen schon zutreffen, da ja damals die Eintrittspreise, deutlich niedriger waren als heute, natürlich nicht im Verhältnis zum Lohn.

    Hier ein Bericht aus der "Erinnerungswerkstatt" 1951: Von meinen 7,50 DM Lohn musste ich 2,50 DM Kostgeld meiner Mutter geben, 2,50 DM kostete die Wochenkarte für die Straßenbahn. Die letzten 2,50 DM verprasste ich am Wochenende, eine Kinokarte, ein Glas Cola und ein Salzbrezel.

    Vom Winde verweht soll ja inflationbereinigt sogar 2,6 Milliarden Dollar alleine in den USA eingespielt halben laut InsideKino.

    Und was eigentlich entscheidend ist die hohe Summe bei der Eiskönigin kommen ja zum Teil vom 3D Zuschlag., also ist die tatsächliche Zuschauerzahl bei den alten Filmen deutlich höher.

    Und die Filme liefen ja deutlich länger als heute in den Kinos. Ich weiß ja nur bei "Vom Winde verweht" der 1953 in die deutschen Kinos kam, der lief in manchen Kinos Zweieinhalb Jahre, aber ich denke bei Disney-Filmen wirde es ähnlich ausgesehen haben.

    Heutzutage laufen Filme meist ja nur einige Wochen, da sind die gut 3 Monate die die "Eiskönigin" bisher läuft schon eine Besonderheit. Die Oscars jetzt bringen aber sich noch einen Nachschub.

  19. #1194
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bernard und Bianca" wurde in Darmstadt angeblich ein Jahr lang gezeigt. Also kam es wohl auch bei Disneys mal vor, dass sie so lange im Kino verblieben.

    Ob die Zahlen unbedingt richtig sind, weiß ich nicht. Aber ich könnte es mir vorstellen. Allein der 3D-Aufschlag kostet teilweise mehr als früher eine ganze Karte. ^^

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Zählt der 3D-Aufschlag denn tatsächlich für diese Zahlen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich, darum wären ja auch nur reine Besucherzahlen objektiv, aber anderseits ist für die Filmfirmen nur wichtig was eingespielt wird.

    Dass "Bernard und Bianca" so lange im Kino lief kann schon sein. Der Film war ja mit 9,8 Millionen Besucher allein in Deutschland ein Riesenerfolg und 1978 war Video noch kein großes Thema, eine Leer-Vhs-Cassette kostet Ende der 70er Jahre 40-60 Euro.

  22. #1197
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche Prinzip bei Titanic und avatar ^^

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegenzug darf man aber auch nicht vergessen, dass damals weitaus mehr Menschen ins Kino gingen als heute. Auch die ersten Bond-Filme liegen teilweise weit vor ihren Nachfolgern, da damals das Kino das Fernsehen von heute war.

    Außerdem kostet das Kino heute weitaus mehr als damals. Wirklich objektiv wären wirklich nur die Zuschauerzahlen, aber die werden ja nicht in diesem Umfang erhoben. Aber ich glaube, dass in Sachen Zuschauerzahlen so ziemlich alle heutigen Filme auf den hinteren Plätzen landen würden.

  24. #1199
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Eiskönigin wäre in der 20er Blu-ray Box an 13. Stelle, dafür würde dann Wall-E rausfliegen.
    Geändert von freddyq41 (05.03.2014 um 09:40 Uhr)

Seite 48 von 68 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.