User Tag List

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1688
  1. #1076
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausstattung der normalen DVD ist ja mehr als enttäuschend ... man wird schon echt für das besitzen veralteter Technik bestraft.

    Zusammen mit einer Freundin habe ich heute die letzte Chance der 3D Vorführung genutzt. Mittagsvorstellung, viele Kinder und ein herrlicher Zwischenruf eines eben solchen "Ich find den Film langweilig!". Kann ich gar nicht verstehen, ich fand den jetzt beim zweiten Mal immer noch große Klasse XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #1077

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die Ausstattung der DVD auch mehr als fragwürdig. Ich hätte mir ja z.B. auch gewünscht, dass die das selbst von Disney produzierte "let it go in 25 Sprachen" mit auf die DVD packen. Diese Version ist sowas von großartig!

    Aber Hauptsache der Film ist in Ordnung. Das ist fast die ganze Miete.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann wird es sicher keine DVD mehr geben. Bestimmt auch ein Kostenfaktor.
    Aber ein BD Player kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den BD-Player braucht man aber auch den passenden Fernseher. Eine Röhre bringt da nicht viel.
    Also muss der Player, der Fernseher und die im Vergleich zur DVD immer noch teurere BD gekauft werden. Da gibt es noch genug Leute, die noch nicht so ausgestattet sind.
    Denen dann auch noch das Bonusmaterial zu kürzen, find' ich mies. Zumal es nicht allzu teuer sein kann, ein/zwei Infos mehr aufi die Scheibe zu packen. :/

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, mit dem TV das hatte ich nicht bedacht.

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    3 Euro mehr für die Blu-ray finde ich nicht so enorm teurer. Und dafür gibt es eben dann auch mehr Bonusmaterial, am Anfang als DVDs neu rauskammen gabe es zwar auch dort mehr Bonusmaterial, aber dafür lag der Preis auch auf dem Level oder darüber, den Blu-rays heute haben, also im Vergleich mehr Qualität zum gleichen Preis. Ausnahmen (Die Hexe und der Zauberer Blu-ray) bestätigen die Regel.

    Und wer heute noch Röhre schaut dem kann man nur empfehlen endlich umzusteigen auf HD. Wobei ich mir schon bewusst bin dass sich dies nicht jeder leisten kann, aber für den sind auch die Neupreise von DVDs kaum von Interesse weil Menschen die sparen müssen eher bei Gebraucht-Angeboten zuschlagen.

    Wobei mit einem aktuellen LCD-TV spart man am Ende gegenüber einer alten Röhre bei etwa gleicher Grösse auch Stromkosten, also ein weiterer Grund umzusteigen

  8. #1083
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mich frage was man mit dem Kurzfilm auf der DVD will, der ist ohne 3D doch absolut witzlos.
    Dafür hätte ich lieber ein Making of gehabt --
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Get a Horse" ist so genial, der Film funktioniert auch ohne 3D.

    Ein Film wird nicht erst durch 3D gut, entwerder er taugt was oder eben nicht und dann hilft das beste 3D nichts.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    "Get a Horse" ist so genial, der Film funktioniert auch ohne 3D.

    Ein Film wird nicht erst durch 3D gut, entwerder er taugt was oder eben nicht und dann hilft das beste 3D nichts.
    Naja, genial ist so Ansichtssache Die 3D-Effekte waren echt gut, aber sonst hat mich der Kurzfilm so gar nicht vom Hocker gerissen, eher gelangweilt. Dass jetzt gerade "Get a Horse" auf der DVD drauf ist, aber nicht auf der BD, finde ich auch ziemlich unverständlich. Ich hätte definitiv lieber ein Making-Of als Extra gehabt als diesen Kurzfilm
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #1086
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hab eben gelesen, dass Frozen in China am 5.2. anläuft und in Japan am 15.03.
    In Südkorea und der Türkei seit dem 18.01.
    Stimmt, habe jetzt auch wieder gelesen:
    Im Hause Disney wird derzeit sicher gefeiert, denn ihr Animationsfilm Die Eiskönigin – Völlig unverfroren entwickelt sich zu einem Sensationserfolg. Wie The Wrap berichtet, hat Die Eiskönigin am Wochenende weltweit die 800 Millionen Dollar-Marke überschritten. Während der Animationsfilm in den USA in seiner zehnten Kinowoche noch einmal neun Millionen Dollar einspielte (wir berichteten), konnten international 20,2 Millionen eingespielt werden. Insgesamt beläuft sich der Umsatz nun auf 810 Millionen US-Dollar.

    Nach einer Meldung von Deadline ist Die Eiskönigin – Völlig unverfroren mit diesem Ergebnis der zehnte Disney-Film, der die 800 Millionen Dollar-Grenze knackt. Zudem zieht die Eiskönigin mit diesem Umsatz an Der König der Löwen vorbei, der bisher auf dem zweiten Platz der erfolgreichsten Disney-Filme (ohne Fortsetzungen) stand. Auf Platz eins steht nach wie vor Findet Nemo. Rechnen wir die Fortsetzungen hinzu, kommt Die Eiskönigin immerhin auf den siebten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

    Deadline schreibt weiter, dass im Hause Disney bereits gemunkelt wird, Die Eiskönigin – Völlig unverfroren würde auch die eine Milliarde Dollar-Grenze knacken. Utopisch ist der Gedanke sicher nicht, denn der Animationsfilm hat noch ein paar Kinostarts vor sich. So läuft er im Februar und März in China und Japan an, wo sicher noch einige Millionen dazu kommen werden. Zudem steht das chinesische Neujahrsfest bevor. In Korea kamen seit seinem Kinostart vor zehn Tagen gut 20,2 Millionen US-Dollar zusammen. Ebenfalls ein großer Erfolg, denn in Korea konnte bisher kein Disney-Film mehr einspielen. International spielte Die Eiskönigin bisher in Großbritannien (57 Millionen US-Dollar), Deutschland (45 Millionen Dollar) und Frankreich (41 Millionen) am meisten ein.
    Quelle: moviepilot.de

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Ne etwas andere Version von Let it go... Mir gefällts

    http://m.youtube.com/watch?v=kohD5z5mE0E


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kriegt man wenn man die Steelbook-Version bei zavvi bestellt eigentlich auch den Vorbestellerbonus?

  14. #1089
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sagt mal, gibt es von der Pop-Version "Liberee delivree" auch ein Musikvideo mit Anais Delva? Ich habe mich in ihre Version so sehr verliebt, aber bisher nichts gefunden. Zumal die USA, Asien, Spanien und Italien ihre eigenen Videos bekommen haben.

  15. #1090
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Die finde ich sogar besser als die beiden Damen, die Anna & Elsa im Disney Park darstellen. Auf Facebook sind hier ganz unten ein paar work in progress Bilder.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1091
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ourg, nee. Die sind mir viel zu unecht und sehen zu stark nach Mangas/Animes aus... :/
    Die hier sind da fast besser.

  17. #1092
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Elsa da nicht Die Kostüme der anderen beiden finde ich auch eigentlich am besten daran, sie haben wirklich sehr akkurate Arbeit geleistet.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1093
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen die Kostüme kann man wirklich nichts sagen. Allein schon die Perücke für Elsa. Hammer.
    Aber im Gesamtpaket sagt mir das eher nicht so zu...
    Naja, die wenigsten Menschen sehen nun mal so aus wie animierte Figuren. xD

  19. #1094
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht eigentlich überhaupt ein Mensch aus wie eine animierte oder gar Zeichentrick-Figur?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #1095
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe mal auf "nein". ^^

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich überhaupt ein Mensch aus wie eine animierte oder gar Zeichentrick-Figur?
    http://dailypicksandflicks.com/wp-co...-Real-Life.png

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hatte doch mal jemand das Bild von Elsa gesucht, wie sie die große Schneeflocke zaubert:
    http://i.imgur.com/I9erHWM.jpg

    Edit:
    Noch eins mit Anna: http://www.disneysiden.net/wp-conten...0/frost_bg.jpg
    Geändert von Lagoona (31.01.2014 um 19:39 Uhr)

  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der ARD-Text meldet:

    "Disneys "Eiskönigin" holt Annies in Los Angeles.

    Die Eiskönigin ist der große Gewinner der Annis-Awards-Animationspreise.

    Insgesamt 5 Trophäen, darunter, bester Film, Regie und für die Musik."

  24. #1099
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die 3D-Version in Frankreich. Motiv: wunderschön. Aber was soll dieser fürchterliche Rahmen? Der geht doch mal gar nicht bei dem ganzen blau!

    Größere Version: http://ecx.images-amazon.com/images/I/91zYW5Xc9aL.jpg

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.