User Tag List

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1688
  1. #551
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer:
    http://www.rotoscopers.com/2013/10/1...n-waiting-for/

    Kanns kaum mehr abwarten den Film endlich zu sehen

  2. #552
    n/a
    Gast

  3. #553
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH! MEIN! GOTT!

    ENDLICH!

    Das wird sicher ein richtig guter Film. Okay, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch überstehen, aber Elsa wird es retten!
    Ich freue mich schon sooo.

    Danke, bowi!

    Edit: Oh, bonkiii, da war schon jemand. ^^

  4. #554
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser als das was ich bisher gesehen habe, aber meine ganz subjektive Erwartung, wenn ich "Die Schneekönigin" höre, bleibt klar eine andere. Mehr "Mystik", nicht dieser zwanghaft witzige Sidekick und ein völlig anderer Zeichenstil. Viel mehr Realismus irgendwie.

    Ich bin enttäuscht und brauche nicht wirklich so ein 25 % Ice Age KRam.... - auch wenn ich ihn mir natürlich ansehen/ für meine Sammlung kaufen werde :/
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  5. #555
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. Von meiner anfänglichen Vorstellung zu diesem Film ist auch nichts enthalten. Das bedaure ich auch immer noch.
    Aber da ich nun den Plot und einige Spoiler kenne, kann ich mir vorstellen, dass er mir dennoch gefallen wird. Bis auf ein paar Ecken, die ich ja schon öfter mal angebracht habe. xD

    Ich kann nur hoffen, dass ich nicht wieder auf die Nase falle. Denn auch meine Sehnsucht und Vorfreude auf "Rapunzel" hat sich im Endeffekt nicht wirklich gelohnt.
    Ich freue mich aber bisher schon doppelt so dolle auf "Die Eiskönigin", als damals auf "Rapunzel". Ob ich dann auch doppelt so doll auf die Nase falle, zeigt sich im November. xD

    Nur warum erklären die in diesem Trailer alle Filme zwischen "König der Löwen" und "Die Eiskönigin" unterschwellig als weniger gut? o.O

  6. #556
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh yes, DAS ist der beste Trailer!

    Und der Film basiert nur lose auf 'Die Schneekönigin', weswegen dieser Titel auch weitestgehend nicht beibehalten wurde. Welcher Disneyfilm hält sich bitte explizit an die jeweilige Vorlage? Es gibt immer etwas, das anders ist, eben Disney

    Der Song klingt auch toll, aaah, ich will das November ist

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #557
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    ...Ich bin enttäuscht und brauche nicht wirklich so ein 25 % Ice Age KRam.... - auch wenn ich ihn mir natürlich ansehen/ für meine Sammlung kaufen werde :/
    Seltsame Einstellung.

    Der Trailer ist wirklich klasse. Fehlt nur noch der deutsche Trailer dazu.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich gerade so nach Hans recherchierte, stieß ich auf das hier:
    http://kultura.idnes.cz/video-ledove...8_filmvideo_ts

    Hier könnt ihr einen Blick auf das Duett von Hans und Anna werfen; wenn auch nur in... öhm... ich vermute es ist tschechisch

  9. #559
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Nur warum erklären die in diesem Trailer alle Filme zwischen "König der Löwen" und "Die Eiskönigin" unterschwellig als weniger gut? o.O
    Das habe ich mich auch gefragt. Das hätten sie nun wirklich weglassen können. Ansonsten ist es ein sehr schöner Trailer. Bis November ist es ja gar nicht mehr sooo lange hin.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schaut echt gut aus. Ein richtiger Disney.

    Wenn der Film hält was die Trailer versprechen, könnte das ein ähnlicher Erfolg wie Rapunzel werden.

  11. #561
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Lion king Sache: Vielleicht sind sie sich ihrer Sache sehr sicher, dass der Film der beste seither wird. Aufjedenfall mutig sowas mit anzugeben. Zumal man die beiden Filme auch nicht so vergleichen kann. Aber die Filmusik klingt bisher echt gut, dafür wird eventuell sogar ein kleiner Oscar rausspringen^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #562
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fallen auf Anhieb 5-6 Meisterwerke seit 1994 ein, die ich besser finde als "Der König der Löwen". Wenn man nur die Songs betrachtet, finde ich KdL sogar sehr schwach für ein Renaissance-Meisterwerk. Nur "Circle of Life" und "Be Prepared" sind meiner Meinung nach gut (was übrigens im krassen Kontrast zum genialen Score steht).

  13. #563
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Trailer gefällt mir auch am besten (und endlich mehr Elsa ).

    Ich kann jetzt schon sagen, dass mir Frozen/Die Eiskönigin besser gefallen wird als Rapunzel, auch wenn von der Originalstory kaum was übrig ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #564
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Wegen der Lion king Sache: Vielleicht sind sie sich ihrer Sache sehr sicher, dass der Film der beste seither wird. Aufjedenfall mutig sowas mit anzugeben.
    Ich denke, das wird nur so eine bedeutungslose Floskel sein.
    Genau wie: ''experience the epic adventure'' bla bla...

  15. #565
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wird nur so eine bedeutungslose Floskel sein.
    Genau wie: ''experience the epic adventure'' bla bla...
    Denke ich auch, aber ich finde es dennoch dreist, alle dazwischen liegenden Filme plötzlich so abzuwerten. o.O Zeugt ja nicht gerade von Selbstvertrauen.
    "Tut uns Leid. 20 Jahre lang kam nur Mist, aber jetzt kommt ja "Frozen"." xD
    Lach, nein. Für mich ist das auch nur ein Spruch, um Leute anzulocken, aber ich finde ihn absolut unnötig...


    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Mir fallen auf Anhieb 5-6 Meisterwerke seit 1994 ein, die ich besser finde als "Der König der Löwen".
    Dito.
    Und gleich vier Filme, die nach den Löwen kamen, sind in meiner Top10... da gibt es reichlich gute Filme.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    König der Löwen ist mein Lieblingsdisney (unschwer erkennbar), aber ich bin auch der Meinung das nach König der Löwen auch noch sehr gute Filme kamen. Bei mir sind 3 davon in meiner Top 10.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man kann mit der Auslegung aber auch übertreiben. Es wurde doch nie behauptet dass seit KdL alle Filme schlecht waren.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem trailer wird es aber irgendwie angedeutet.

  19. #569
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir einfach: Sie haben die Spanne etwas zu groß angesetzt.

    Hier ist noch ein teilweise interessantes Video, man sieht zumindest einige neue Clips. Hans wird allerdings komplett ignoriert und auch von Elsa sieht man nur ziemlich zum Schluss mal was.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #570
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Werbebild.
    Habe heute gesehen, dass unser Kino schon teilweise zugeklebt ist mit "Frozen"-Postern.

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, sie beziehen sich auf König der Löwen, weil der Film 2011/2012 ja nochmals im Kino war und daher den Leuten als "Meisterwerk" vielleicht noch präsenter ist, als andere Klassiker.

    Ich freue mich schon so sehr auf den Film. Was für eine wunderbare Weihnachtszeit es dieses Jahr werden wird. <3

  22. #572
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BerrylBird Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, sie beziehen sich auf König der Löwen, weil der Film 2011/2012 ja nochmals im Kino war und daher den Leuten als "Meisterwerk" vielleicht noch präsenter ist, als andere Klassiker... <3
    Glaube ich eher weniger und wäre auch irgendwie albern.

  23. #573
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.frozensocialsnowstorm.com/

    Leider funktioniert das gerade nicht so..it's frozen.
    Demi Lovato..naja. Kein Kommentar^^

    Edit: oooh, der Ladebalken hat sich bewegt! Aber es ist immernoch nicht freigeschaltet.

    Edit II: Man kann es sich nun anhören, natürlich verbietet die GEMA das für Deutschland. Über Umwege konnte ich das Lied trotzdem hören..ich mag die Sängerin nicht.
    Geändert von *melody* (21.10.2013 um 21:14 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #574
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch ein TV Spot in dem man Demi Lovato's Version von 'Let it go' lauschen kann..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #575
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei facebook wurde auch ein neuer Trailer gepostet. Inklusive neuer Szenen und Demi Lovatos Version von "Let it go".
    Was ich sehr geil finde: Im Film taucht das Bild "Die Schaukel" auf, welches als Vorlage für Rapunzels Stil genommen wurde. ^^

Seite 23 von 68 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.