User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1688

Baum-Darstellung

  1. #11
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, was Filme zwischen Tarzan und KdF betrifft: Ich finde ja Atlantis und Der Schatzplanet sehr gelungen (letzteren etwas mehr), zumindest mag ich sie sehr. Lilo & Stich war ..okay.., aber der Rest war furchtbar (obwohl ich 2 davon noch nicht gesehen habe..).

    Merchandise gehört nunmal dazu, aber es ist schon traurig, dass die Kinder von heute so darauf getrimmt werden. Ich war damals auch glücklich, ohne dass ich 10000 Prinzessinnen Puppen hatte, und ich mochte zB Arielle und Dornröschen trotzdem sehr, ohne überhaupt zu wissen, dass es 'meine Heldinnen' auch zu kaufen gibt. (okay, etwas später hatte ich dann mal 'ne Arielle ).

    Ich war heute bei Spielemax drin. Da steht genau neben dem Barbie-Regal ein Fernseher in dem Barbie-Werbung läuft! WTF?!

    Meinetwegen könnte sich Disney auch mal ein, zwei Jahre 'ne Kino-VÖ Pause gönnen und dafür ohne Druck an einem Film arbeiten, der wirklich an die grandiosen 90er anknüpfen kann. (Die Zeit würden sie wiederum auch nutzen, um kräftig Re-releases auszuschütten - mit dazugehörigen Merchandise-Artikeln )


    Ich finde die Storyline von Frozen, die Bobcat gepostet hat recht interessant, eigentlich. Aber wenn dem so ist, sollte der Film hier keineswegs den Titel 'Die Schneekönigin' bekommen..
    Aber das Aussehen von Anna stört mich auch ein wenig, nicht schonwieder 'ne Blondine und bitte kein Rapunzel-Doubel. Am Ende gibt's noch ein Spin-off, in dem Rapunzel und Anna sich zufällig treffen und herausfinden dass sie Schwestern sind. Und Mattel schmeißt dann ein Puppen-Doppelpack hinterher. + Kutsche, +Schloss. +++ . Yeah.
    Geändert von *melody* (21.12.2012 um 21:06 Uhr) Grund: Tippfehler :D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.