szmtag Forum-Gestaltung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.135
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9

    Forum-Gestaltung

    Erstmal auch ein spätes, aber umso herzlicheres 'Hallo und willkommen im Forum'!
    Die Gestaltung erinnert mich Stark ans Sprechblasen-Forum, mit dem farblich abgesetzten Streifen links (hier blau, da schwarz) und dem/den Cover/n da links.

    Ich schätze mal, dass das von Bernd ausgeht, daher die Frage an ihn: Wird das jetzt Standard (böte sich ja zB auch im ZACK-Forum an, bei Comix/Comixene,...)? Bevor Du 'ja' sagst: Mach Dir klar, dass es ne Menge zusätzlicher Arbeit ist, das dann auch immer alles zu aktualisieren (die mit 'Nur-Mod-Rechten', glaub ich, nicht von den Unterforen-Mods selbst erledigt werden kann). Bei ein, zwei Verlagen mit relativ seltenem Titelausstoss mag das gehen, bei mehr mit mehr wird's dann schon stressiger...

    Davon ab: Mir gefällt's.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #2
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Na dann erstmal danke für das "herzlich willkommen"

    Die Gestaltung des Forums wurde natürlich von Bernd durchgeführt. Die Vorgaben für die Gestaltung hat er aber von mir bekommen.

    Natürlich ist das durch das Sprechblase Forum inspiriert. Aber warum soll man gute Ideen nicht nutzen. Und a bisserl anders sieht es ja scho noch aus.

    Außerdem, mir gefällts auch und vielleicht wird ja der ein oder andere potentielle Käufer dazu angeregt, sich zumindest mal die Leseprobe auf mycomics.de anzuschauen.
    Geändert von andrax (16.12.2011 um 13:11 Uhr)
    andrax

  3. #3
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.135
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    (...) Aber warum soll man gute Ideen nicht nutzen. (...)
    Ja, wie schon Loriots Wum meinte: "Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden."
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #4
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Genau.
    andrax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •