Zampano Newsletter abonnieren:

Zampano

Zampano Webcomics

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    News & Ankündigungen!

    Nach dem Erfolg unserer letztjähriger Aktion über die Festtage, möchten wir euch heute etwas Spezielles anbieten. Der Discount auf die Bücher macht sie zu idealen Weihnachtsgeschenken für Freunde und Verwandte. Oft kriegen wir Anfragen für Comissions, aber selten können wir sie annehmen. Bis zum 31. Dezember 2011 können Commissions zu einem sensationellen Preis bestellt werden. Wünscht euch was tolles für euer Sammlung oder verschenkt eine Originalzeichnung. Origineller geht es nicht






    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  2. #2
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zampano freut sich ankündigen zu dürfen, dass TELL: The Return of William Tell beim Collective of Heroes mitmachen darf. Die tolle Plattform auf Englisch für alles Heldenhafte der Webcomic-Welt wurde von Scott Story: Jonny Saturn und Arne Schulenberg: Union of Heroes gegründet und sammelt Links zu den besten Superhelden-Comics im Internet. Schaut doch mal vorbei…


    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  3. #3
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich euch das Cover des neuen Comixene Kalenders präsentieren zu dürfen. Der Kalender wird ca. 50 teilweise unveröffentlichte Illus von mir zu den Themen Helden, Girls, Afrika und Ewiger Himmel enthalten. Nicht verpassen...


    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  4. #4
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frohe Festtage von Zampano!

    Wir wünschen allen Lesern und Freunden von Zampano ein frohes und besinnliches Fest.

    Eigentlich wollten wir diese Woche normale Updates wie immer fahren, aber unsere nächste Veröffentlichung AIR geht endlich dem unweigerlichen Ende entgegen und wie immer am Ende einer Produktion muss nochmals voller Einsatz geleistet werden. Updates werden nächste Woche hoffentlich wieder normal laufen. Wir werden auch noch eine Rückschau auf 2011 mir unveröffentlichten Fotos bringen sowie euch eine Vorschau auf 2012 mit schon geplanten Terminen und Aktionen geben.

    In diesem Sinne, vielen Dank für eure Treue und hoffen wir, dass 2012 ein etwas einfacheres Jahr wird (auch wenn das Datum das Gegenteil erwarten lassen würde


    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •