Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Wäscher Comics warten auf guten Nachdruck

Mitglied Avatar von frank1960
    Wer möchte uns damit beglücken? Ich seh Splitter in vorderster Reihe für eine der prächtigste aller Bibliotheken. Vorhang auf. Mamas ewiger Boy wird's euch danken.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Ich finde die Überformatigen Comanche und Blueberry Bücher aus seinen Angeboten viel interessanter

Mitglied
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wer möchte uns damit beglücken? Ich seh Splitter in vorderster Reihe für eine der prächtigste aller Bibliotheken. Vorhang auf. Mamas ewiger Boy wird's euch danken.
    Splitter und Hansrudi Wäscher?! Ist doch wohl ein Widerspruch in sich und somit völlig daneben.

Mitglied Avatar von Manfred G
    Es gibt ja schon länger Gerüchte das comics-etc. Fenrir im Großformat und Hardcover in der Farbgebung von Toni Rohmen bringen will. Die würde ich sofort kaufen,zumal ich dieses Spätwerk sehr gut finde!

Mitglied
    Das ist doch nur ein privates Buchprojekt - jemand hat die Alben für sich binden lassen...

Mitglied Avatar von Samide
    Donnerwetter, wer hätte das jetzt gedacht!? Für die aufmerksame Hilfestellung jedenfalls aufrichtigen Dank (und nicht notwendig deswegen aufzustehen; geschieht eh nix).
    Geändert von Samide (16.05.2018 um 21:40 Uhr)

Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander

Fenrir WIRD leben!!!

.
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon länger Gerüchte das comics-etc. Fenrir im Großformat und Hardcover in der Farbgebung von Toni Rohmen bringen will. Die würde ich sofort kaufen,zumal ich dieses Spätwerk sehr gut finde!
    Dies ist kein Gerücht, sondern soll lt. Ingraban Ewald nach den Sigurd-Büchern angegangen werden. Später mehr dazu! Das von Samide prognostizierte "FENRIR lebt!!!" wird also - wenn Toni, der schon viele Vorarbeiten dazu geleistet hat, nicht schlapp macht - Wirklichkeit werden!

Ein Grund mehr, weswegen ich - Samides freundliches Einverständnis natürlich vorausgesetzt - die bisherigen sechs Beiträge zusammen mit diesem in das dafür vorgesehene Thema "Wäscher Comics warten auf guten Nachdruck" verschoben habe, wo dann munter weiter diskutiert werden kann.
    .

Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .Dies ist kein Gerücht, sondern soll lt. Ingraban Ewald nach den Sigurd-Büchern angegangen werden. Später mehr dazu! Das von Samide prognostizierte "FENRIR lebt!!!" wird also - wenn Toni, der schon viele Vorarbeiten dazu geleistet hat, nicht schlapp macht - Wirklichkeit werden!
    Das ist aber eine erfreuliche Nachricht. Fenrir in farbe als Hardcover-Ausgabe. Das wird eine weitere Perle in meiner Comicsammlung.

Junior Mitglied

Nick - Super-Buchausgabe.

Hallo Leute,
    bin erst jetzt auf die wahnsinns Sigurd Bücher des Edition Comic Verlags etc. aufmerksam geworden.
    Die Qualität dieser Bücher, bezüglich Druck und neuer Farbgebung ist für mich als alten Fan einfach unglaublich gut. Jede Innenseite dieser Bücher hat Titelbildqualität. Also wer die noch nicht hat sollte unbedingt einen Blick rein werfen.
    Jetzt kommt mein Anliegen : Wäre es möglich von Nick ebenfalls eine solche Buchausgabe irgendwann zu bekommen. Die Vorlagen wären doch sicher beim Mohlberg Verlag vorhanden. Ich denke dabei an die
    unmixed Grossbände mit neuer Farbgebung von Toni Rohmen.
    Wäre schön wenn mir jemand in dieser Sache eine Antwort geben könnte.

mit freundlichem Gruss
    Charlyboy

Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    .
    Hallo Charlyboy, nachträglich willkommen in den unergründlichen Weiten des Hansrudi Wäscher-, Lehning- und Nostalgie-Forums!

Die Frage ist, ob sich so kurz nach dem Erscheinen der noch nicht beendeten durch Toni Rohmen veredelten Nick-Edel-Großbände eine Nick-Super-Buchausgabe bereits die dafür notwendige große Käuferschicht finden würde, die einen der "üblichen verdächtigen" Kleinverlage dazu bewegen könnte, das Risiko der Herausgabe einer solch aufwändigen Ausgabe einzugehen. Selbst die gutgefüllten Geldbeutel der HRW-Fans quellen keinesfalls über, und die darin befindlichen Taler werden noch für das eine oder andere langfristige heiß ersehnte Projekt dringender benötigt beziehungsweise zurückgehalten - in diesem Zusammenhang lässt auch Hansrudi-Wäscher-Held Fenrir ganz besonders lieb grüßen!

Freundliche Grüße
    Neander

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234