User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 211
  1. #151
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird nie passieren.

    Aber nur weil gewisse Leute von Mami zuviel Taschengeld bekommen wird z.B. ein Batman T-Shirt für 85€ ersteigert. (Wert 15€).

    In was für einer Welt leben wir überhaupt????

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat onkelsam
    Das wird nie passieren.
    ja EBEN!

    Aber nur weil gewisse Leute von Mami zuviel Taschengeld bekommen wird z.B. ein Batman T-Shirt für 85€ ersteigert. (Wert 15€).
    krank,ja. aber teilweise kosten die bis zu 30 euro, aber trotzdem 85 euro ist einfach nur krank.

    In was für einer Welt leben wir überhaupt????
    MEINE rede!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht um Geld... sondern darum, eine Botschaft zu senden.

  4. #154
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j0k3r Beitrag anzeigen
    es geht nicht um geld... Sondern darum, eine botschaft zu senden. :d
    wtf!!!????

  5. #155
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt leben wir überhaupt????
    In einer kranken und grausamen Welt.

  6. #156
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    In einer kranken und grausamen Welt.
    So extrem ist es nun auch wieder nicht...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    wtf!!!????
    Mensch, das ist ein Zitat vom Joker aus TDK und passte hier gerade.

  8. #158
    Mitglied Avatar von MrBryce
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    So extrem ist es nun auch wieder nicht...
    Dann leben wir wohl nicht auf der gleichen Welt.

  9. #159
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j0k3R Beitrag anzeigen
    Mensch, das ist ein Zitat vom Joker aus TDK und passte hier gerade.
    Ich weiss, aber fand es iwie nicht so passend

  10. #160
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBryce Beitrag anzeigen
    Dann leben wir wohl nicht auf der gleichen Welt.
    Das ist subjektiv-jeder empfindet es anders.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack Napier
    Ich beneide dich, du kannst im kompletten Bane-Outfit zum Film gehen.
    Naja, gehe ich eben wieder als Joker.
    Ein Bane-Kostüm stelle ich mir einfach später noch zusammen.

    Oooder... Rubies kommt doch noch in die Puschen!!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei E-Bay scheint wohl dieses Teil hier momentan sehr gut wegzugehen:
    http://www.ebay.de/itm/BATMAN-THE-DA...item27c887865e

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jok3er
    @Jack Napier
    Ich beneide dich, du kannst im kompletten Bane-Outfit zum Film gehen.
    hahahahah du brauchst mich n icht beneiden!^^ wenn ich in den film gehe, dann will ich den auch genießen! ich glaub du machst dur gar keine vorstellung WIE man in nem dünnen pulli und ner weste darüber, dazu evtl. noch den mantel (ok nicht beim gucken wenn man sitzt) und vor allem in der HOSE, die so nen polyesterartigen stoff hat, in dem man sich seine eier schneller wegschwitzt, als es einem lieb ist, schwitzt! dazu kommt dass ich ohne brille eh nix seh, dazu würde ich die maske so oder so abnehmen und in der maske fängst du innerhalb weniger minuten, wenn man schon allein leicht in bewegung ist, dermaßen an zu schwitzen, das kann ich gar nicht oft genug betonen! und ich benutze ja noch ne glatze, die, wennich sie abnehme, meine haare so aussehen lässt, als ob ich grad duschen war^^ also, ins kino selbst als bane reinzuspazieren und die karten zu kaufen, evtl. noch paar fotos zu machen OK, aber im film drin sitzen in dem ganzen zeugs NIEMALS!

    Naja, gehe ich eben wieder als Joker.
    was das schwitzen angeht, gehts mir in meinem jokerkostüm auch nicht VIEL besser. dazu kommt, dass mein gesicht durch die schminke iwann anfängt zu jucken, bzw. einzelne stellen, oder die nase, RICHTIG schlimm, so dass ich gar nicht ruhig sitzen könnte, ich kann so schon nicht ruhig sitzen oder liegen. bis ich die richtige sitzposition im kino gefunden habe, ist der film vorbei^^ und dann auch noch in dem ganzen zeug unter 300 leuten...also wenn ich hölle erleben will, geh ich zur arbeit^^

    zitat jervis tetch
    ei E-Bay scheint wohl dieses Teil hier momentan sehr gut wegzugehen:
    http://www.ebay.de/itm/BATMAN-THE-DA...item27c887865e
    JA, GENAUSO stell ich mir eine rubies maske vor!

  14. #164
    Junior Mitglied Avatar von BANEfan2012
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle The Dark Knight Rises-Fans!!! noch ca 3 Wochen dann hat das warten ein Ende!
    Ich habe neue Bilder meiner Bane-maske in meinen Profil gestellt. Ja ich muss zugeben sie kommt nicht ganz nach dem original hin aber immerhin ist sie mir besser gelungen nach 4 bis 5 versuchen.

    Ich warte immer noch bis eine fertige Bane-Maske raus kommt aber irgendwie hat Deutschland keine lust:-(

  15. #165
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Amerika hat irgendwie auch keine Lust eine Bane Maske raus zu hauen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hahahahah du brauchst mich n icht beneiden!^^ wenn ich in den film gehe, dann will ich den auch genießen! ich glaub du machst dur gar keine vorstellung WIE man in nem dünnen pulli und ner weste darüber, dazu evtl. noch den mantel (ok nicht beim gucken wenn man sitzt) und vor allem in der HOSE, die so nen polyesterartigen stoff hat, in dem man sich seine eier schneller wegschwitzt, als es einem lieb ist, schwitzt! dazu kommt dass ich ohne brille eh nix seh, dazu würde ich die maske so oder so abnehmen und in der maske fängst du innerhalb weniger minuten, wenn man schon allein leicht in bewegung ist, dermaßen an zu schwitzen, das kann ich gar nicht oft genug betonen! und ich benutze ja noch ne glatze, die, wennich sie abnehme, meine haare so aussehen lässt, als ob ich grad duschen war^^ also, ins kino selbst als bane reinzuspazieren und die karten zu kaufen, evtl. noch paar fotos zu machen OK, aber im film drin sitzen in dem ganzen zeugs NIEMALS!
    Während des Films würde ich dauch die Maske abnehmen.

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    was das schwitzen angeht, gehts mir in meinem jokerkostüm auch nicht VIEL besser. dazu kommt, dass mein gesicht durch die schminke iwann anfängt zu jucken, bzw. einzelne stellen, oder die nase, RICHTIG schlimm, so dass ich gar nicht ruhig sitzen könnte, ich kann so schon nicht ruhig sitzen oder liegen. bis ich die richtige sitzposition im kino gefunden habe, ist der film vorbei^^ und dann auch noch in dem ganzen zeug unter 300 leuten...also wenn ich hölle erleben will, geh ich zur arbeit^^
    Ach, das geht. Ich war so schon bei Batman LIVE. Nur muss ich jetzt statt 90min ruhig sitzen, mehrere Stunden so verbringen (TDK-Trilogie, 18 fängt BB an und um 0 Uhr dann die Premiere von TDKR.

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    JA, GENAUSO stell ich mir eine rubies maske vor!
    Also für Rubies-Verhältnisse finde ich die echt gut gelungen. Allerdings ist das auch nur ein Foto, da sehen die meisten Rubies-Produkte besser aus, als sie es in Wahrheit sind.

  17. #167
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey alle zusammen, nach langer pause (keine motivation) und defekter negativ form melde ich mich mal wieder zurück, da ich jetzt wieder heiß auf ne bane maske bin bzw. nicht zufrieden mit meiner alten bin und ich jetzt genug bildmaterial gefunden habe, möchte ich mich an einer zweiten und nahezu perfekten maske versuchen! ich habe damals zu viele fehler gemacht auch beim abformen, ich war einfach zu hastig und wollte so schnell wie möglich meine bane maske haben aber es ging schief!
    nun will ich mit geduld rangehen und mir eine neue maske modellieren, da ich genug ideen gesammelt habe sie zu perfektionieren und sie schnell und richtig zu vervielfältigen, dies wird natürlich einige zeit in anspruch nehmen aber ich versuche euch mit bildern auf dem laufenden zu halten.


  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MELzen Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen, nach langer pause (keine motivation) und defekter negativ form melde ich mich mal wieder zurück, da ich jetzt wieder heiß auf ne bane maske bin bzw. nicht zufrieden mit meiner alten bin und ich jetzt genug bildmaterial gefunden habe, möchte ich mich an einer zweiten und nahezu perfekten maske versuchen! ich habe damals zu viele fehler gemacht auch beim abformen, ich war einfach zu hastig und wollte so schnell wie möglich meine bane maske haben aber es ging schief!
    nun will ich mit geduld rangehen und mir eine neue maske modellieren, da ich genug ideen gesammelt habe sie zu perfektionieren und sie schnell und richtig zu vervielfältigen, dies wird natürlich einige zeit in anspruch nehmen aber ich versuche euch mit bildern auf dem laufenden zu halten.
    Verkaufst du deine alte Maske?

  19. #169
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, is im moment ein bisl kaputt aber wenn ich sie wieder hin bekomme vllt :-)

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MELzen Beitrag anzeigen
    hm, is im moment ein bisl kaputt aber wenn ich sie wieder hin bekomme vllt :-)
    Okay, gib mir Bescheid, wenn es so sein sollte.

  21. #171
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal im CAD ein paar Kleinigkeiten modelliert um sie später auf der Drehbank zu drehen, einmal die „Tanks“ seitlich am hinteren Teil der Maske und die Schlauch/Rohranschlüsse (Kupfer) am Frontteil der Maske



  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun aufgrund mangelnder kaufbarer Bane-Masken (die nicht mehrere 100€ kosten; und die Rubies-Maske soll sehr schlecht sein) beschlossen, mir selbst eine zu bauen.

    Ich habe bereits einen groben Plan erstellt, bezüglich der Materialien. Die Frage ist, ob sich das alles auch vernünftig zusammenbauen lässt. Die Maske soll nicht screen-acurate werden, sondern halbwegs gut aussehen, besonders auf Fotos. Und wenn jemand die Maske sieht, sollte sofort der "Ahh, das ist Bane aus TDKR"-Effekt entstehen. Die Sachen, die auf dem Bild nicht beschrieben sind, sind Details für mich und werden je nach Schwierigkeit am Ende noch gebastelt.
    Vielleicht können mir die Leute, die bereits Bauerfahrungen haben, etwas zum Plan sagen.

    http://image-upload.de/thumb/gg5KCR/7d464a4ddb.jpg

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Maske von Rubies ist nun auch in Deutschland erhältlich: http://www.horror-shop.com/halloween...tex-maske.html

  24. #174
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erwähnung von Venom find ich ja lustig

  25. #175
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS hier is auch lustig^^ http://www.ebay.de/itm/Bane-Maske-wi...item4168c996a9
    vor allem der aktuelle preis für den müll^^

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •