Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 211
  1. #76
    auf ebay.com hat einer die banemaske für 300 dollar im angebot nach eigener bauart (melzen-ähnlich). weiß aber nicht was ich davon halten soll, ich versteh seine beschreibung nicht so ganz. da steht z.b. keine größenangabe. und man muss die dann noch selbst bemalen???hmmm....naja die maske an sich sieht ganz gut aus. wenn closeup SO eine anbieten würde, wärs n wunder der natur!^^ http://www.ebay.com/itm/Bane-Mask-Un...item41617b8248

    EDIT: ah, habs grad gesehen, "One size fits most". darauf kann ich mich mit meinem 62 cm kopfumfang aber auch nicht verlassen.
    Geändert von TheMaskedMan (23.01.2012 um 19:30 Uhr)
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  2. #77
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Das mit dem abschminken kommt auf die vorarbeit an (viel Fett) Was eine kaufbare hochwertige bane maske angeht (die man auch tragen kann) mach ich mir ein bischen sorgen wegen dem Sicherheitsrisiko (kleine Mundöffnungen Erstickungsgefahr....)
    Da wird der TÜV schon für sorgen, dass die Masken nicht lebendsgefährlich sind!
    Aber bei der maske im Film sind doch auch am Mund viele "kleine" Löcher, oder?
    Wie ist es bei den selbstgemachten Masken?
    Habt ihr doch sicher auch gemacht, oder?

  3. #78
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    auf ebay.com hat einer die banemaske für 300 dollar im angebot nach eigener bauart (melzen-ähnlich). weiß aber nicht was ich davon halten soll, ich versteh seine beschreibung nicht so ganz. da steht z.b. keine größenangabe. und man muss die dann noch selbst bemalen???hmmm....naja die maske an sich sieht ganz gut aus. wenn closeup SO eine anbieten würde, wärs n wunder der natur!^^ http://www.ebay.com/itm/Bane-Mask-Un...item41617b8248
    Das ist super, aber das mit dem selbstanmalen ist ***. Aber ich denke nicht, dass man die aufsetzen kann. Ist sicher nur zum hinstellen . . . glaub ich.
    Ansonsten cool gemacht!

  4. #79
    Die Maske sieht echt gut aus.Wie ein offizielles Produkt.

  5. #80
    @banelovecat: nein da steht ja one size fots most, also zum anziehen. das selbstbemalen wäre ja noch nicht so schlimm, die größe würde mir am meisten kopfschmerzen bereiten.

    und löcher?? WELCHE löcher??
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  6. #81
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Da wird der TÜV schon für sorgen, dass die Masken nicht lebendsgefährlich sind!
    Aber bei der maske im Film sind doch auch am Mund viele "kleine" Löcher, oder?
    Wie ist es bei den selbstgemachten Masken?
    Habt ihr doch sicher auch gemacht, oder?
    Kann aber auch bedeuten das die maske (eben wegen TÜV) dann nicht mehr gut aussieht... Ich seh da beim original keine luftlöcher (denke eher das hardey durch die Schläuche atmet)

  7. #82
    zitat eisbär
    Kann aber auch bedeuten das die maske (eben wegen TÜV) dann nicht mehr gut aussieht... Ich seh da beim original keine luftlöcher (denke eher das hardey durch die Schläuche atmet)
    durch die schläuche? dann müssen die ja iwo einen lufteinlass haben, den man aber auf bildern nicht sieht. ich denke er atmet ganz normal in die maske, er hat ja auch vorne diese kleinen luftlöcher, das wird wohl reichen. zudem denke ich, dass er sie zwischendurch auch oft abgenommen haben wird.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  8. #83
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    @banelovecat: nein da steht ja one size fots most, also zum anziehen. das selbstbemalen wäre ja noch nicht so schlimm, die größe würde mir am meisten kopfschmerzen bereiten.

    und löcher?? WELCHE löcher??
    Made from 40 shore hardness urethan
    bin kein chemiker urethan hat aber was mit weichmacher zu tun ... kann mir vorstellen das sie dehnbar ist...

  9. #84
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    @banelovecat: nein da steht ja one size fots most, also zum anziehen. das selbstbemalen wäre ja noch nicht so schlimm, die größe würde mir am meisten kopfschmerzen bereiten.

    und löcher?? WELCHE löcher??
    Oh, hab ich irgendwie übersehen . . .
    Da wären wir wieder beim Thema Geduld . . .
    Ja, die Größe müsste man mit reinschreiben.

    ²

  10. #85
    zitat eisbär
    Made from 40 shore hardness urethan
    bin kein chemiker urethan hat aber was mit weichmacher zu tun ... kann mir vorstellen das sie dehnbar ist...
    wenns n deutscher verkäufer wär, also auch IN deutschland^^ hätt ich den versuch vll gewagt^^ aber so....
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  11. #86
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    wenns n deutscher verkäufer wär, also auch IN deutschland^^ hätt ich den versuch vll gewagt^^ aber so....
    Vieleicht nehm ich ja mal kontakt auf zum Anbieter und find mehr raus...

  12. #87
    ich habe mal vor wochen ein bisl rumgerechnet wieviele kleine löcher ich in die maske bekomme, die ich erst gegen ende reinbohre! die gesamtfläche der löcher ist wie ein großes loch mit 10mm durchmesser ... also nicht sehr viel, denke nach ein paar stunden auf dem kopf wirds anstrengend!
    und falls ich eine von meinen verkaufe werde ich schon dazuschreiben dass sie nur zu displayzwecken da ist! was jeder damit selbst macht ist ihm zu überlassen

    hier ein kleiner test, nur die front aus festem kunststoff gegossen


  13. #88
    Sieht ja schonmal vielverprechend aus...

  14. #89
    zitat melzen
    und falls ich eine von meinen verkaufe
    oh das WIRST du!^^

    hier ein kleiner test, nur die front aus festem kunststoff gegossen
    http://img837.imageshack.us/img837/9298/26497113.jpg
    sieht gut aus!!! wieso kritzelst du dein auge zu???^^ hab keine angst! DAS kommt später!
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  15. #90
    Ich hoffe auch das er es tut

  16. #91
    jaja that comes later ^^

    naja ein bisl privatsphäre muss sein!
    denn genau wie tommy vercetti bin ich auch ein filmstar, und zwar tom hardy man kennt mich in den usa schon und ich habe die echte filmmaske geklaut um sie zu vervielfältigen ... seite bei spaß


  17. #92
    Kannst ja mal bescheid sagen,wenn du mal Zeit hast.Wär auf jeden Fall nett von dir.

  18. #93
    für was zeit haben? meinst du wenn ich die maske fertig habe? das wird sowieso gleich hier gepostet


  19. #94
    Ich mein wenn du mal was verkaufen möchtest

  20. #95
    melzen, also wenn du zeit fürs geschäftliche hast, kannste dich melden. so meinte das der flo^^
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  21. #96
    Richtig JackGenauso meinte ich es

  22. #97
    "It Would Be Extremely Painful... For You"

    Ich liebe diesen Satz


    Update ladies and gentlemen!


    habe einen ersten "silikon"test gemacht ... ich kanns kaum abwarten eine komplett fertig zu bekommen!


    habe mir auch mit den augen etwas mühe gegeben!
    atmen und sprechen geht sehr gut weils nicht ganz abdichtet!


    and here we go ...






  23. #98
    die maske sollte aber schon recht eng (bzw. fest am kopf ohne große "zwischenrillen") am kopf sitzen, oder? wenn ich das erste bild mit der stirnpartie so sehe.....
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  24. #99
    der stirnriemen ist ja auch nicht komplett! habe ja nur die hälfte der maske gegossen ist klar dass das nicht fest sitzt, ich musste ja auch nach oben gucken bzw. mich hinlegen dass die maske auf meinem gesicht bleibt!

    also keine angst wenn sie komplett gegossen ist wirds schon spannen.


  25. #100
    jaaa, ich seh ja, dass das nur die hälfte der maske ist. ich bin auf das endprodukt sehr gespannt!
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •