szmtag TDKR Bane Maske - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 211
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von BANEfan2012
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    :-) so meine Banemaske 2 ist fertig und schaut auch eher nach dem echten Bane aus:-) Vielen dank für die Kritik die ich von euch erhalten habe denn ich habs die Front tatsächlich weiter vergrößert:-) neue Bilder könnt ihr auf meinen Profil sehen. lg

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von BANEfan2012
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Okay alles braucht seine zeit. Die maske ist auch nicht so der Burner. Mir ist die Front einfach jetzt zu groß....also nochmal rann an den speck:-)

  3. #53
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    zitat banefan
    Okay alles braucht seine zeit.
    mein reden. aber mal abgesehen davon....

    Mir ist die Front einfach jetzt zu groß
    ...die größe ensteht durch enstprechendes aussehen der maske. vorher wars n babyhai der was auf die mütz bekommen hat, bei der weiterführung ist es n roboter gewesen der n paar seiner beisser noch behalten durfte^^ als ich "wuchtiger" schrieb, meinte ich nicht, das was du da gemacht hast. wenn du die maske entsprechend nachbaust (die schläuche richtig hinbekommst) dann wirst du die richtige größe automatisch schon haben.

    ....also nochmal rann an den speck:-)
    vergiss nicht, auch die halterung um den kopf zu überarbeiten!
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  4. #54
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    So habe endlich einigermaßen die seitenteile der maske hinbekommen, hat mehrere anläufe gebraucht!

    jetzt fehlen nur noch die anschlüsse der schläuche auf der rückseite und die 2 schläuche die sich über den kopf erstrecken, die werde ich aber aus silikon gießen um sie später dann mit diesen "gurten" auf die maske zu spannen!

    aber alles nach der zeit ... viel spaß allen an der arbeit eurer masken bzw. kostümen! habe meine hose schon, falls ich das nicht schon geschrieben habe.

    hier die maske zum stand des heutigen tages:
    http://imageshack.us/g/820/img1418y.jpg/

    hier die hose, hatte sie aber damals über einen anderen shop gekauft, nur zur info nach was ihr suchen müsst "einsatzhose warrior schwarz"
    http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Her...schwarz-p.html


  5. #55
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    melzen, verklicker mir doofi mal bitte nochmal was das mit dem gießen auf sich hat und wie du die maske tragen willst wenn die kopfhalterung aus knete besteht? oder gießt du das dann auch noch um oder wie, so dass man sie dann tragen kann??? ich nix verstehen, ali nix schuld^^
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  6. #56
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    ok ali ganz krass einfach alter!
    guckst du hier... erst modellieren mit knete oder ton!


    dann du gießt negativ-form mit silikon oder gips, je nach dem wie komplex deine maske vom aufbau ist auch ein oder zweiteilig! (hier als beispiel jmd. aus dem SHH forum)



    und zu guter schluss konkrete maske gießen aus negativ form! aus Silikon, Polyurethan oder Latex wie dus halt von der steifigkeit und härte haben willst!
    Somit hast du wieder ein Positiv! welches du tragen kannst, weil du entweder den styroporkopf ohne die maske wieder in die negativform reinlegst um somit nur das was du vorher modeliert hast und aus knete bestand auszugießen oder lässt in die leere negativform silikon bzw. latex reinlaufen und schwenkst die ganze zeit das gießmaterial in der form um somit alle parts der maske zu erreichen ... ist aber bei solch einer "komplexen" maske nicht sinnvoll weil sie ja schon passen sollte an der nase und am mund ... zu empfehlen wäre natürlich dass du dir mal das making of video von batman begins über den suit und maske anguckst falls du die dvd oder bluray hast (davon gehe ich aber aus ) wenn nicht guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=iLqKKcMlPyM

    achso und falls du das alles vor hast bevor du irgend eine negativ form oder wieder ein duplicat (positiv) gießt, bitte nimm trennspray welches du auf die zu gießende form sprühst (meist wie öl zum sprühen) um ein anhaften zu vermeiden, habe nämlich diesen back-part der maske schön einzel modelliert und wollte mal zur probe meinen schwarzen silikon ausprobieren und ein duplikat von dem modelliertem teil erstellen nur habe ich halt das trennmittel vergessen und silikon (negativform) + silikon (zum ausgießen für das positiv) = na? natürlich silikon, ganze arbeit um sonst alles verbindet sich miteinander!

    also ich hoffe du hast es verstanden denke in dem video sieht man einigermaßen was ich meine!

    bis demnächst! wenn nicht kannst du ja eine maske von mir erwerben falls das alles mit dem gießen hinhaut


  7. #57
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    @melzen: danke für die aufklärung und die bilder dazu natürlich hab ich BB auf dvd und BD das mit dem gießen wird für mich jedoch leider nicht in frage kommen, da ich keine möglichkeiten dazu habe, also weder jemanden der das für mich machen könnte, noch dass ich es selbst machen könnte.

    bis demnächst! wenn nicht kannst du ja eine maske von mir erwerben falls das alles mit dem gießen hinhaut
    melde dich auf jeden fall, denn interesse eines erwerbs habe ich!
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  8. #58
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    Geändert von MELzen (12.01.2012 um 21:50 Uhr)


  9. #59
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    mir kommt nur so vor, als ob die unteren verbindungsöffnungen (der frontmaske) zu nah bei an ander liegen, oder seh ich da was verkehrt? sieht sonst top aus!
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  10. #60
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    ja das kann sein aber hatte ja schon geschrieben dass manche proportionen nicht richtig stimmen aber die meisten!

    vielen dank, nächste woche wird das ganze silikonzeugs bestellt und dann gegossen, aber bis dahin werde ich noch an feinheiten arbeiten und alles ziemlich glatt modellieren!

    der stirnteil der sich über den kopf erstreckt wird noch mit schwarzem stoff bespannt GRÜN UMRANDET und dann gibt es über diesem hinteren teilen so ne art gewebe hier ROT UMRANDET, das werde ich auch mit solch einem gewebe überziehen allerdings alles erst zur fertig gegossenen maske.



  11. #61
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    so, hier wäre dann mal meine fertige version meines banes^^ ich werde auch keine zweite maske machen, wie ich es erst wollte. ich warte lieber bis ich was fürs geld bekommen, so spare ich wertvolle nerven und vergeude meine zeit nicht. ich lag jeden abend im bett und konstruierte die maske im kopf und es kam einfach nix dolles bei raus^^

    http://imageshack.us/photo/my-images/846/p1070301o.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/687/p1070303w.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/515/p1070326.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/96/p1070304.jpg/
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  12. #62
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    sau cool,
    du hast ja schon das ganze outfit
    hab bisher nur die hose!

    aber jetzt mal ne frage warum lakierst du die rohre der maske nicht noch mit metallfarbe (oder ein bisl grau)? aber echt cool, da kann ja der fasching kommen bei dir ^^

    bei mir dauerts wohl noch ein wenig!


  13. #63
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    zitat melzen
    sau cool,
    danke

    du hast ja schon das ganze outfit
    hab bisher nur die hose!
    danke auch für den tipp mit der bezeichnung der hose, sonst würd ich heute noch suchen

    aber jetzt mal ne frage warum lakierst du die rohre der maske nicht noch mit metallfarbe (oder ein bisl grau)? aber echt cool, da kann ja der fasching kommen bei dir ^^
    die maske ist ätzend!^^ ich hab gestern zwei sztunden für die fotos gebraucht, also nicht nur die da oben, hab ja noch andere gemacht, und das ding verrutscht weils nicht richtig sitzt, atmen ne katastrophe, reden so gut wie unmöglich und wenn ich rede verrutscht sie auch weil sie so an den mund gepresst ist. ich musste sie jedes mal richtig stellen. und wenn du mal drauf achtest, ich halte den kopf immer etwas weiter nach vorne und gucke nach oben so zu sagen, weil wenn ich normal gucken würde, würde man meine augen nicht sehen, da ich die "rohre" zu hoch angesetzt habe. diese maske ist wirklich was nur für schnelle fotos, im "täglichen gebrauch" unnutzbar! insofern fehlt mir eigentlich noch das wichtigste zum kostüm, nämlich die maske. und daher lackier ich die rohre nicht grau, ist es mir nicht wert. deswegen mache ich ja auch keine zweite maske, weil ich nicht glaube dass da jetzt was viel besseres raus kommt als die die ich jetzt hab. ich HOFFE, dass da noch was vor filmstart rauskommt oder du deine schnell fertig bekommst!
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  14. #64
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    hehe naja was heißt schnell?
    mal sehen was sich heute und morgen machen lässt
    bin auch mal gespannt wies mit reden und atmen wird mit meiner maske ^^


  15. #65
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    zitat melzen
    hehe naja was heißt schnell?
    naja VOR dem kinostart!

    bin auch mal gespannt wies mit reden und atmen wird mit meiner maske ^^
    schlechter als bei mir kanns nicht werden^^
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  16. #66
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Großen Respekt an Euch!
    Das Ihr dafür die Geduld habt. Echt Klasse.
    Ich hätte das nicht, ganz ehrlich. Ich bin auch nicht so der Bastler. Ich zeichne lieber.

    Aber ganz ehrlich. Eure Masken sehen alle SUPER aus. Macht euch nicht so viele gedanken darüber.

    WOW, du hast das ganze Kostüm fertig! Echt tolle Bilder!

    Macht weiter so!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    danke
    reden so gut wie unmöglich
    Hat der original Bane nicht das selbe problem?

  18. #68
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    @eisbär123: naja REDEN kann er ja, nur das mit dem verständnis ist wohl das problem^^ bei mir geht beides nicht^^

    zitat banelovecat
    Großen Respekt an Euch!
    Das Ihr dafür die Geduld habt. Echt Klasse.
    Ich hätte das nicht, ganz ehrlich. Ich bin auch nicht so der Bastler. Ich zeichne lieber.

    Aber ganz ehrlich. Eure Masken sehen alle SUPER aus. Macht euch nicht so viele gedanken darüber.
    ICH hab die geduld dafür weils schon sowas wie mein lebensinhalt geworden ist. hab zwar noch andere inhalte aber dies nimmt ganz viel ein wies bei melzen ist weiß ich nicht^^

    WOW, du hast das ganze Kostüm fertig! Echt tolle Bilder!

    Macht weiter so!
    danke danke, weiter gemacht wird sowieso. aber zum kostüm: im gegensatz zu dem joker outfit ist die zusammenstellung des bane outfits EIGENTLICH ne lachnummer. ich sage eigentlich weil einige teile doch recht schwer zu finden sind. und vor allem kostet das outfit um die 1000 euro weniger^^ und ich BRAUCHE eine vernünftige maske, sonst wird es nie als über solche bilder hinausgehen^^
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  19. #69
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jack Napier
    danke danke, weiter gemacht wird sowieso. aber zum kostüm: im gegensatz zu dem joker outfit ist die zusammenstellung des bane outfits EIGENTLICH ne lachnummer. ich sage eigentlich weil einige teile doch recht schwer zu finden sind. und vor allem kostet das outfit um die 1000 euro weniger^^ und ich BRAUCHE eine vernünftige maske, sonst wird es nie als über solche bilder hinausgehen^^
    Also willst noch eine machen?
    Ich werde mir sicher eine kaufen, fals es eine geben sollte.
    Ich hoffe aber doch!

  20. #70
    Mitglied Avatar von TheMaskedMan
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    2.866
    Nachrichten
    0
    @banelovecat: wollte ich erst, aber wie ich bereits weiter oben erwähnte werde ich es nicht tun und genau wie du auf eine kaufversion warten. oder eben auf die melzen-version. mal schauen was qualitativ hochwertiger sein wird^^
    "In my dream, the world had suffered a terrible disaster. A black haze shut out the sun, and the darkness was alive with the moans and screams of wounded people. Suddenly, a small light glowed. A candle flickered into life, symbol of hope for millions. A single tiny candle, shining in the ugly dark. I laughed and blew it out."

  21. #71
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Also willst noch eine machen?
    Ich werde mir sicher eine kaufen, fals es eine geben sollte.
    Ich hoffe aber doch!
    Wird es sowieso die frage ist nur ob die Qualität ok ist, würd mich über ein Replika teil das ein paar 100 Euro kostet freuen. Gab ja auch schon vor TDK erste bilder einer Jokermaske (was ich dämlich fand weils ja schminke giebt) Die erste Maske wird wohl so ein teil sein wo auch die Haut aus Gummi ist und nur die Augen ausgechnitten sind (hat ja auch nicht jeder bock sich wegen Halloween die Haare zu rasieren...(Ich schon)

  22. #72
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2.261
    Nachrichten
    0
    Also einer melzen-Maske wäre ich auch nicht abgeneigt

  23. #73
    Mitglied Avatar von banelovecat
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    >In der Nähe von Berlin<
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Wird es sowieso die frage ist nur ob die Qualität ok ist, würd mich über ein Replika teil das ein paar 100 Euro kostet freuen. Gab ja auch schon vor TDK erste bilder einer Jokermaske (was ich dämlich fand weils ja schminke giebt) Die erste Maske wird wohl so ein teil sein wo auch die Haut aus Gummi ist und nur die Augen ausgechnitten sind (hat ja auch nicht jeder bock sich wegen Halloween die Haare zu rasieren...(Ich schon)
    Ja, so ne Jocker Maske war wirklich überflüssig, aber wer hat schon Bock sich so "heftig" zu schminken?
    Das Abschminken dauert doch sicher ewig!

    Ja, so stelle ich ir die "kaufbare" Bane Maske vor.
    Ich hätte auch kein Problem mir die Haare abzurasieren!

  24. #74
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2.261
    Nachrichten
    0
    Also auf so ne Gummi Halloween Bane Maske kann ich verzichten...Wenn die eine Bane Maske rausbringen sollten dann bitte richtig! Wär schon bereit 100-200 Euro zu zahlen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von banelovecat Beitrag anzeigen
    Ja, so ne Jocker Maske war wirklich überflüssig, aber wer hat schon Bock sich so "heftig" zu schminken?
    Das Abschminken dauert doch sicher ewig!

    Ja, so stelle ich ir die "kaufbare" Bane Maske vor.
    Ich hätte auch kein Problem mir die Haare abzurasieren!
    Das mit dem abschminken kommt auf die vorarbeit an (viel Fett) Was eine kaufbare hochwertige bane maske angeht (die man auch tragen kann) mach ich mir ein bischen sorgen wegen dem Sicherheitsrisiko (kleine Mundöffnungen Erstickungsgefahr....)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •