User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 211 von 211
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wär da nur nicht der Preis so hoch...
    Ja, insgesamt 370 € für die Maske auszugeben ist wirklich verdammt viel Kohle.

  2. #202
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ein happiger Preis...Ich hoffe mal das es die Maske irgendwann mal etwas billiger zu erwerben gibt.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein happiger Preis...Ich hoffe mal das es die Maske irgendwann mal etwas billiger zu erwerben gibt.
    Wahrscheinlich gibt es die Maske zu einer speziellen Aktion (Weihnachten etc.). Aber sicherlich wird sich da nicht viel am Preis ändern. Bestimmt sind diese Bane-Masken auch limitierte Exemplare und keine Billigprodukte.

  4. #204
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht wieder voran!!!


  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MELzen Beitrag anzeigen
    Es geht wieder voran!!!

    Wann wird die Maske fertiggestellt ? Gibt es da schon irgendwelche "Ziele" bzw. ein Datum ?

  6. #206
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein festes Ziel habe ich nicht aber ich schätze, dass ich bis zu Weihnachten 2-3 Herstellen könnte, die ich dann in ebay setze!
    Bin gerade noch daran die Rohre anzupassen, die hinteren seitlichen Teile sind auch nur zu 60% fertig modelliert.
    Sobald ich eine fertig habe stelle ich gute Bilder hier rein und mach mich an die Arbeit um welche zur Versteigerung herzustellen.


  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MELzen Beitrag anzeigen
    Ein festes Ziel habe ich nicht aber ich schätze, dass ich bis zu Weihnachten 2-3 Herstellen könnte, die ich dann in ebay setze!
    Bin gerade noch daran die Rohre anzupassen, die hinteren seitlichen Teile sind auch nur zu 60% fertig modelliert.
    Sobald ich eine fertig habe stelle ich gute Bilder hier rein und mach mich an die Arbeit um welche zur Versteigerung herzustellen.
    Wäre schön wenn du eine oder mehrere auf ebay stellst. Mal schauen, vielleicht biete ich auf eine (wenn der Preis stimmt). Freu mich auf weitere Bilder.

  8. #208
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rohre wurden von mir probeweise befestigt, müssen aber noch richtig angepasst werden!
    Geändert von MELzen (24.11.2012 um 21:03 Uhr)


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MELzen Beitrag anzeigen
    Rohre wurden von mir probeweise befestigt, müssen aber noch richtig angepasst werden!
    Das sieht doch schon mal garnicht schlecht aus. Hoffentlich klappt es mit den Masken bis Dezember. Würde gerne dann bei ebay vorbeischauen und deine Angebote zur Maske ansehen.

  10. #210
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen,

    bin neu und möchte mich gern in Eure Runde einklinken. Nach langem hin und her hab ich beschlossen, selbst unter die Kostümbauer zu gehen und werde mal mit Bane "laaangsam" starten.
    Mit langsam meine ich: als erstes hab ich mir mal Gipsbinden bestellt um eine Büste von mir zu erstellen, anschließend mit Plastilin mal eine Maske zaubern...mal sehen obs so gelingt, wie ich mir das Ganze vorstelle.

    Ich hoffe, dass Ihr mir bei Fragen ein wenig zur Seite stehen könnt.

    @ MELzen: gefällt mir ausserordentlich gut, was Du da handwerklich und künstlerisch auf die Beine stellst.
    Geändert von Romero (21.12.2012 um 11:25 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey habe nun meine erste Maske fertig gestellt und sie erfolgreich zu Fasching tragen können, kam auch gut an!
    Habe sie nun auf eBay gestellt, falls ihr Interesse habt.


Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •