User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 211
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nix gegen kritik alles gut^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann frohes neues

  3. #28
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr coole Maske, Jack. Ich behaupte sogar du hast Ähnlichkeit mit Hardy!
    Jetzt musst du nurnoch ordentlich trainieren und essen
    Wenn die Maske offiziel rauskommen sollte, werde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen, mal gucken ob dann Fotos gemacht werden.

    Btw: Frohes und gesundes Neues Jahr zusammen!!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat new bane
    Sehr coole Maske, Jack. Ich behaupte sogar du hast Ähnlichkeit mit Hardy!
    haha danke danke. ja also, son bisschen die augenpartie (augenlieder)^^

    Jetzt musst du nurnoch ordentlich trainieren und essen
    tu ich beides, vor allem das zweitere^^ das erstere auch, aber ich geh jetzt in kein fitnesstudio oder so, nur so zuhause für mich n bissi. hab jetzt bei 1,88m 121kg, das passt schon wie siehts denn bei dir so aus??^^

    Wenn die Maske offiziel rauskommen sollte, werde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen, mal gucken ob dann Fotos gemacht werden.
    also DAS hoffe ich natürlich auch, aber dann bitte nicht so eine wie die joker bankräubermaske die es auf closeup gab. ich glaube coole dinger wirds nur als "figur" im großformat geben, nichts ws man selbst tragen könnte.

    und ja, frohes neues dem forum!

  5. #30
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack: Mal den Teufel bitte nicht an die Wand Ich will mir die Maske unbedingt kaufen,und mir dann schön in die Vitrine stellen.Ich bin jetzt auch nicht so handwerklich begabt das ich mir selbst eine Maske zusammenbauen könnte.Die Joker Bankräuber Maske von Close up kenn ich gar nicht.Ist die so schlecht?

  6. #31
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    tu ich beides, vor allem das zweitere^^ das erstere auch, aber ich geh jetzt in kein fitnesstudio oder so, nur so zuhause für mich n bissi. hab jetzt bei 1,88m 121kg, das passt schon wie siehts denn bei dir so aus??^^
    Also mal abgesehen davon, dass die Maske, dafür, dass sie aus Holz gemacht wurde richtig geil aussieht, kleiner Rat, den ich von meinem Gelenkchirurgen und Orthopäden an Dich weiter gebe: Nicht zu viel Gewicht aufbauen und über Jahre hinweg halten, wenn man nicht muss. Geht nämlich auf die Kniegelenke und auf die Füße/Fußgelenke, wenn man Pech hat. Musste mich deswegen mit meinem Orthopäden auf 110kg bei ~1,96 einigen und darf jetzt für den Rest meiner Tage spezielle Einlagen tragen und 13kg Gewicht/Masse abbauen -.-''

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo harvey
    @Jack: Mal den Teufel bitte nicht an die Wand Ich will mir die Maske unbedingt kaufen,und mir dann schön in die Vitrine stellen
    nene, so eine zum in die vitrine stellen wirds schon geben, gabs vom joker ja auch, die steht bei mir auch in einer vitrine^^ ich meine eine hochwertige die man selbst tragen könnte und so eine wirds denk ich mal nicht geben....

    Die Joker Bankräuber Maske von Close up kenn ich gar nicht.Ist die so schlecht?
    ....sondern halt so eine wie von closeup, WENN überhaupt. ja naja, ich kann ja mal n pic von mir in der maske hier reinstellen, dann kannst dir selbst n urteil bilden^^

    zitat katsuragi
    Also mal abgesehen davon, dass die Maske, dafür, dass sie aus Holz gemacht wurde richtig geil aussieht
    sowas in der art dachte ich mir auch^^ zum rest geh ich im kaffeekränzchen thread ein, da man sonst zu sehr vom thema abschweift.

    EDIT: so flo schau mal http://imageshack.us/photo/my-images/26/p1030166j.jpg/
    Geändert von TheMaskedMan (01.01.2012 um 22:02 Uhr)

  8. #33
    Katsuragi
    Gast
    Wartet mit der Maske mal ab.
    Von Iron man 1+2 gabs auch jeweils den ArcReactor zu kaufen. Der Markt für Props ist nach der Wirtschaftskrise wieder stark gewachsen. Würde sogar sagen, dass er noch größer geworden ist. Und so ein Teil würde sich verdammt gut als Tradingpiece verkaufen.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache mir keine "sorgen" in dem sinne was props angeht. da wirds sicherlich ne zufriedenstellende auswahl geben. diese vitrinendinger gibts ja immer. nur, ich weiß jetzt schon, dass es nix vernünftiges/hochwertiges geben wird, dass man selbst tragen kann, zumindest nicht aufm deutschen markt und man somit schon dazu verdammt ist, sich was eigenes zu basteln. und nicht jeder hat möglichkeiten wie melzen um sich so ein teil wirklich gut nach zu bauen. wenn ich son teil wie melzen es macht nachbauen würde, bräuchte ich erstmal nen styroporkopf und der größte den ich bei ebay finden konnte war 56cm vom kopfumfang. meiner ist aber 62cm, daran scheitert das schon. und einfach son modelding bauen hab ich keine lust, sowas wirds wie gesagt, schon zu kaufen geben. ich will was für meinen KOPP^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja die Joker Maske sieht wirklich bescheiden aus...Du meinst also es wird keine hochwertige Maske von Bane geben die man auch tragen kann?Sowas in der Art meinte ich nähmlich...

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das meine ICH zumindest^^ vll wird man uns ja eines besseren belehren

  12. #37
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es so...Sollte diesbezüglich mal was bekanntgegeben werden,wird das hoffentlich hier geposted

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melzen: du sag mal, dieses pelikan plastilin. da steht z.b dass es dauerplastisch ist, heisst das, dass es nie wirklich abhärtet und man die form jeder zeit verändern könnte? weil, wäre schon blöd wenn man die front aus plastilin anfässt und es ist so plastisch und weich ist dass es bei jeder kleinsten berührung sich verformt....und wie siehts mit ansprühen aus? kann mans bemalen? soll ja schwarz sein und nicht grau. weil ich hab auf ebay von pelikan nur graues plastilin gesehen.
    Geändert von TheMaskedMan (02.01.2012 um 18:21 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack
    ja das stimmt es ist dauerplastisch ... und das ist auch gut so ... ton härtet zu schnell aus und mit dem plastilin kann man jeder zeit etwas verändern, wenn es im zimmer kalt ist wird es etwas härter und selbst wenn es im zimmer warm ist zerfliest es nicht mal ... also man kann ut damit arbeiten! und wenn man irgendwo ausversehen dran kommt kann man das ja auch leicht wieder verändern aber das ist alles nicht so schlimm! zum gießen reicht diese "härte" vollkommen aus! glaub mir es ist wesentlich einfacher damit zu arbeiten als mit ton! vor allem entstehen keine risse!!!

    so bin jetzt "endlich" aus dem urlaub zurück und kann mich morgen wieder meiner maske widmen! habe leider noch nicht viel fortschritte machen können da ich etwas probleme mit dem rückteil der maske habe wo die schläuche angeschlossen werden, habe da schon etwas modelliert aber es stellt mich nicht zufrieden!
    ich denke in 2-3 wochen werde ich mit modelieren fertig sein, in der zeit bestelle ich mir alle nötigen sachen zum gießen!

    also ein frohes neues noch und macht weiter so ;-)


  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von BANEfan2012
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Bat-fans:-) Am Wochenende starte ich mit meiner zweiten Maske;-) Mal sehen wie die zweite BANE-Mask ausschaut.

  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von BANEfan2012
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen störmischen Guten morgen an all Bat&Bane-fans:-)

    Ich freue mich schon tierisch auf die zweite BaneMaske die ich morgen mache.
    Bin mal gespannt ob die wieder so gut wird wie die alte...nur habe ich bedenken wenn es Karneval ist und es fängt an zu regnen dann wird die sicherlich schnell nass und löst sich auf.
    Denn die Maske hab ich aus Pappe und Wolle gebastelt.
    Muss mir mal was überlegen wie ich die Wasserdicht bekomme;-)
    Was haltet ihr davon wenn ich die Maske mit Klebefoile mache?
    Bitte eure meinung dazu:-) vielen lieben dank und auf das das wir nicht weg fliegen.

    euer banefan:-)

  17. #42
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in diesem thread stehen doch jede menge hinweise zu materialien, die man verwenden kann, die sich sicher nicht auflösen. versuch es doch mal damit. ist vllt zeitaufwendiger, aber dafür dann auch robuster und wirkt echter.
    schau dir allein mal jacks maske an!

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat banefan
    Ich freue mich schon tierisch auf die zweite BaneMaske die ich morgen mache.
    Bin mal gespannt ob die wieder so gut wird wie die alte...
    ich würde mich jetzt gerne dazu mal äussern. was meinst du mit "so gut wie die alte"? du meinst die maske von der du bilder in deinem profil reingestellt hast? ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen oder ähnliches, sondern sage nur meine meinung darüber, das mal vorweg. aber die maske hat nix mit der banemaske gemein. ok, die form der gesamtmaske an sich, erinnert vll daran, aber was ist mit der front? die front ist wohl das wichtigste an der maske. und die front bei dir hat mit der echten nichts gemein. ich hab nix dagegen wenn leute ihre eigenen ideen noch mit einbringen aber es muss auch ein gewisser wiedererkennungswert da sein oder du sagst es dir wie ich, dass du es komplett kopieren willst. aber dann darf die front nicht so aussehen, als ob ein babyhai eins auf die schnauze bekommen hat. du musst wissen was du willst und wie du es machen willst, und sowas geht nicht mal eben am wochenende. schau dir melzen an, der braucht wohl noch paar monate bis er fertig ist und selbst ich brauchte vier volle tage.

    Denn die Maske hab ich aus Pappe und Wolle gebastelt.
    Muss mir mal was überlegen wie ich die Wasserdicht bekomme;-)
    Was haltet ihr davon wenn ich die Maske mit Klebefoile mache?
    wasserdicht bekomsmte sie in dem du auf eingermaßen qualität setzt. erst pappe und wolle und jetzt klebefolie? kannst du mir sagen, was und wie du mit der klebefloie anstellen willst, ich hab da überhaupt keine vorstellung wie die maske aus klebefolie aussehen soll....nimm dir zeit, mach dir nen kopf welche materialien du verwenden möchtest um es qualitativ stabil hinzubekommen und so dass es zumindest auf fotos gut aussieht. vorbereitung ist die halbe miete. tut muir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du aus klebefolie was vernünftiges rausbekommst.

    worauf du meiner meinung besonders achten musst, und ich wiederhole mich da gerne, ist die front der maske. man muss diese spinnenartigen schläuche erkennen können, damit die maske ihre animalische note erhält. und mach sie wuchtiger, breiter und mehr in die länge gezogen, man darf dein kinn, auch wenn du dich von unten fotografierst, nicht sehen. die halterung der front um den kopf ist z.b. für MICH nur nebensächlich weil mach auf fotos, die meisten eh von vorne gemacht werden, eh nix sieht. das ist auch so ne sache, man muss wissen wozu man die maske verwenden will. meine aus holz hab ich rein für fotos gebastelt. ich kann in der nämlich weder vernünftig reden noch atmen weil alles gegen mund und nase drückt. meine nächste will ich so ansetzen, dass ich in ihr auch problemlos atmen und sprechen kann, das geht bei mir aber auch nicht von heut auf morgen. ich hab schon nen ansatz wie ich es machen will, muss aber noch so einiges überdenken.

    nimm dir zeit und mach es GUT!

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von BANEfan2012
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    DE
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute werde ich mit meiner Maske anfangen:-) Wie stelle ich die Bilder hier rein so das alle sie sehen können aber halt nicht in meinen Profil?

    lg :-)

  20. #45
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    imageshack.us würde ich mal sagen aber man kann auch deine bilder im öffentlichen Profil sehen!

    gruß und schönes wochenende!


  21. #46
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    hier mal mein plan: ich animiere ein 3d modell der frontpartie am pc. in meiner stadt giebt es einen 3d drucker der frei zugänglich ist) dort drucke ich mir den prototypen den ich danach mit latex (das es im erotikfachhandel giebt) nachgieße das ganze lackier ich dann mit hochwertigem lack. Die gurte näht mir eine befreundete schneiderin... könnte cool werden Ach ja luftlöcher sollte ich nicht vergessen...

  22. #47
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja an luftlöcher sollte man denken sonst ist es das erste und letzte mal dass man die maske auf hat ^^

    echt cool mit der 3d druckerei, wüsste nicht dass es sowas bei mir in der nähe gibt (außer ein erotikladen ), dann streng dich mal an mit dem 3d model und stell fotos rein ... ach ja und falls du in nem erotikladen bist kannst ja gleich mal nach ner SM maske gucken aus der du evtl. deine "gurte" bzw. den rest der maske machst, ist jetzt wirklich kein scherz!

    lg MELzen


  23. #48
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur mal als update hier ein paar bilder des jetzigen zustands rohre und schläuche werden ja wie oben beschrieben erst zum fertigen produkt befestigt!

    http://imageshack.us/g/543/img1402t.jpg/


  24. #49
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus!Ich bin mal gespannt wie die Maske am Ende aussieht...

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meint ihr alle mit gießen??? kann man das mal eben so machen oder was braucht man dazu?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •