User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 211
  1. #101
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Test Nr. 3


  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    melzen....du machst mich GLÜÜÜÜÜÜCKLIIIIIIIICHHHHH!!!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von BanesBeast
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eieiei...nicht übel!!!

  4. #104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junge,junge sieht das gut aus!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen vielen dank

    habe heute die erste komplette maske (noch ohne rohre) aus der form geholt und zurecht geschnitten, passt sozusagen wie angegossen :




  6. #106
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt!

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GENUG der lobeleien hier!^^ ich will endlich das releasedatum und den preis wissen

  8. #108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch!

  9. #109
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RELEASEDATUM ^^ ... kann ich nicht genau sagen ich werde im laufe der nächsten woche wieder eine herstellen und sie dann ins ebay stellen! WANN weiß ich nicht und der Preis hängt dann von den Geboten ab


  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei ebay??? ich dachte du verkaufst sie uns zum festpreis! seufz...ich will, dass du sie mir zum festpreis verkaufst und gut ist , das dauert mir alles auch so schon zu lange^^ und dann noch bei ebay bieten^^

    noch ne frage: die maske wie du sie jetzt auf den bildern an hast. lässt sie sich beim anziehen strecken/dehnen??? sie müsste ja schon idealerweise auf meinen 62 cm kopf passen^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du immer mit deinem 62er kopf ^^ ... naja festpreis bei 300 € bist du dabei!

    und ja sie lässt sich strecken und dehnen!


  12. #112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 300...melzen wir wollenma aufm teppich bleiben^^ dafür müsste sie schon so ziemlich perfekt sein. aber naja gut, stell sie mal bei ebay rein

  13. #113
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für 150 geb ich so ein ding sicherlich nicht weg! ich habe da ziemlich viel geld und zeit investiert!


  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du glaubst doch nicht, dass sie bei ebay bei dir für 300 oder mehr weg geht. 150-200 war so mein gedanke. 300 ist mir persönlich dann zu viel. naja, bleibt abzuwarten wie es bei ebay läuft. ansonsten würd ich sagen, du verkaufst gar nicht bevor du noch verluste machst.

    EDIT: versteh mich bitte nicht falsch. ich stelle in keinster weise deine investitionen und bemühungen in frage! aber für 300 euro würd ich die maske dann z.b. erstmal in den händen halten wollen und sie mal anprobieren und sie halt einfach mal abtasten. bei dir gibts dann ja keine rücknahmegarantien oder widerrufsrechte und so. wenn sie mir doch nicht passt oder sonst was ist, steh ich dann dumm da. also natürlich würden auch 200 da schon sehr weh tun^^ aber du verstehst was ich meine.
    Geändert von TheMaskedMan (04.02.2012 um 14:56 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe dich! ich meine ja nur im ebay ist von einem franzosen die maske für über 300 euro weggegangen und jetzt hat er schon eine zweite drin http://www.ebay.com/itm/Bane-Mask-Ba...item33715bbfac ! die von der frontpartie meiner meinung nach nicht das detail hat welche meine hat (form der rohre) ... hey ich könnte sie auch schon für 200 verkaufen nur müsste ich dann mindestens 2 machen um auf meine kosten zu kommen, wir warten es einfach ab! noch muss ich erstmal eine machen zum verkaufen! und NOCH ist der film nicht mal draußen also verstehe ich nicht dein kommentar dass es dir schon jetzt zu lange dauert! ich habe auch noch andere sachen zu tun und um sie perfekt zu gießen brauch man nun mal zeit!


  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat melzen
    und NOCH ist der film nicht mal draußen also verstehe ich nicht dein kommentar dass es dir schon jetzt zu lange dauert
    das hat ja nix damit zu tun ob der film schon draussen ist oder nicht^^ ich bin generell sehr ungeduldig

    ich habe auch noch andere sachen zu tun und um sie perfekt zu gießen brauch man nun mal zeit!
    das war ja auch nicht toternst gemeint! lass dir so viel zeit wie du sie brauchst mensch! es war kein "scheiss auf deine anderen sachen, ich will sofort die maske, jetzt sieh mal zu da"

    und egal ob jetzt ebay oder nicht, hauptsache ich bekomm ne chance sie zu erwerben!

  17. #117
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ein kleines update, habe im moment mehr zeit mit dem kostüm verbracht, maske mit rohren an der front und die schulterriemen (schutzweste kommt noch):



  18. #118
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seht euch das geile teil mal an^^:

    http://www.ebay.de/itm/Baneman-hybri...item35ba320ab3

    und das teil hab ich grad erworben:

    http://www.ebay.de/itm/230757286798?...84.m1497.l2649

    meiner meinung nach die beste maske die es bislang gegeben hat bzw. die ich bisher auf ebay oder im net allgemein gesehen hab. hab ihn gebeten, sie mir in silber zu färben und nicht in gold wie auf dem bild, naja sonst muss ich da selbst noch ran.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versand aus U.K hat nur eine woche gedauert, ich bin beGEISTERT!^^ hier die maske:

    http://www.myimg.de/?img=P1070674b513c.jpg
    http://www.myimg.de/?img=P10706800dc80.jpg
    http://www.myimg.de/?img=P1070681ccec9.jpg

    mein fazit: das ganze ding ist aus gummi und praktisch "zusammenklappbar", DAS hätte ich nicht gedacht, ich dachte es hätte trotz latex rubber eine feste(re) form. das wabbelige muss aber nicht negativ sein, so kann sich die maske dem kopf besser anpassen, nicht jeder schädel ist gleich. auch wenns auf den bildern jetzt nicht so wirkt, ist das aussehen absolut top, meckern kann man eigentlich überhaupt nicht, sehr detailgetreu. werd mal später nochmal paar bilder im gesamtoutfit reinstellen.

    preis: 85 euro ink. versand. muss man sagen, eeeeiiiinnnn BISSI zu viel, ABER, ERSTMAL will ich von offizieller seite etwas vergleichbares sehen, was man auch tragen kann. ich mein, sollte hot toys, was ich nicht glaube, so eine tragbare maske für 500 euro rausbringen, würd ich sie mir eh nicht kaufen, ich bin gespannt obs überhaupt was in DIESER qualität vor allem vom aussehen, geben wird. und diese masken gehen bei ebay für unter 100 euro schon gar nicht mehr weg....ich bin sehr zufrieden.

    9/10
    Geändert von TheMaskedMan (19.03.2012 um 18:33 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack wie ist das reden damit?

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    reden und vor allem das atmen SEHR GUT! hätt ich selbst nicht in dieser form gedacht. die maske hat vorne wirklich große löcher wo sehr gut luft durchkommt und reden ist auch gar kein problem.

  22. #122
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah ich bin neidisch!Geiles Teil!

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst immer noch zuschlagen! ich will nur anmerken, dass WENN es eine lizensmaske in sehr guter quali so bis 100 Euro geben sollte, werd ich sie mir auch holen, zwei sind immer besser als eine oder zwei von denen die ich jetzt hab, wär auch nicht schlecht^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlt noch ein stimmenverzerrer...vllt kannst ihn aus der darth vader maske rausnehmen^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm,das werd ich mir wohl mal überlegen müssen...Gut sieht die Maske auf jeden Fall aus,das Teil reizt mich irgendwie...

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •