szmtag Fehlende Titel im Katalog 2012
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fehlende Titel im Katalog 2012

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0

    Fehlende Titel im Katalog 2012

    "Berührungen" von Miguelanxo Prado gibt es auch in HC, limitiert, nummeriert (666 + 66 Künstlerexemplare) und signiert vom Autor.
    Desweiteren gibt es den Comic "Arbeit ist die Hölle" von Matt Groening. 1990 bei Krüger erschienen, Broschur.

    Viele Grüße

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    402
    Nachrichten
    0
    Bei der Durchsicht des neuen Katalogs sind mir folgende fehlende Titel Aufgefallen!

    Aphrodite IX: Nr.0 gibt es ein Foil – Variant und ein Wrap – Around- Variant. Welches ist hier gemeint?
    Magdalena: Das sogenannte Nr.3 Silber Cover ist auch einNr.0 Foil – Variant auf 777Ex. Limitiert.
    Spirit oft the Tao: Nr.12 gibt es ein Black & White-Variant von Erlangen 2000
    Lady Death: Letzte Ölung, gibt es auch ein Buch mit den Heften 1-4
    Die Pandarve Bände hast du jetzt auch nicht in den neuen Katalog gelistet, warum nicht??

  3. #3
    Mitglied Avatar von The_Punisher
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0

    DC Comic

    Folgende Comic habe ich nicht gefunden, bzw. hätte ich eine andere Zuordnung gewählt
    -Batman New Line Ehapa: Warum werden die Hefte nicht unter "Das lange Halloween" geführt? Wäre einfacher zufinden-wer weiß schon das er unter New Line suchen muss!
    -Batman aktuelle Serie Panini: Heft 54 Variant und Sonderband 26 Variant
    -Batman vs Joker: die Aboausgabe fehlt
    -Batman Killing Joke aus dem Jahr 2011 mit sig.Druck
    -Arkham Asylum: SC wird unter Batman geführt, HC Alphabetisch (besser untereinander)
    -Joker wer zuletzt lacht: wird unter DC Monster Edition geführt. Besser wäre unter dem Titel (ansonsten müssten alle anderen DC Monster auch in die Auslistung der DC Monster Editionen)
    -Countdown Sonderband Origins lim. fehlt
    -Blackest Night Special 1-4 (könnte auch in Sekundärliteratur gelistet werden)
    -Flash Rebirth limitiert mit Druck fehlt
    -Green Lantern Rebirth limitiert mit Druck fehlt
    -Guy Gardner Kollateralschaden fehlt
    -Young Justice Dino: wieso wird die 8 mit 2xVariant geführt??? Kenne nur 1 Variant (auch der Comicguide sagt nichts anderes)
    -Die Rückkehr von Superman: Hefte werden alphabetisch geführt, die Tpb unter Superman (besser wäre auch hier untereinander)
    -es wäre schön wenn die Aufsteller aus dem Dino Verlag preislich im Katalog aufgeführt würden (ähnlich der Superman Hefte aus dem Ehapa)

    Hoffe ich habe nichts aufgeführt was doch im Katalog ist, dann aber gut versteckt ;-)

  4. #4
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von The_Punisher Beitrag anzeigen
    -wer weiß schon das er unter New Line suchen muss!
    Man muss halt den Buchrücken lesen, da steht IIRC "New Line" drauf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von The_Punisher
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Habe es jetzt auch entdeckt. Kleingedruckt, oben!!!! Nichts desto trotz, finde ich es besser es unter dem Hauptitel (wie das HC) zu führen

  6. #6
    Mitglied Avatar von The_Punisher
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Marvel Comics
    Folgende Comic habe ich nicht gefunden, bzw. hätte ich eine andere Zuordnung gewählt:
    -Warum das Band 1602 Hardcover unter Tausendsechshundertzwei, besser wäre unter der nummerichen Auflistung. Das Softcover ist unter Marvels 1602
    -Wolverine: Mr.X
    -X-Men Sonderband: Daken-Dark Wolverine 1 + Variant sowie Neuen X-Force. Müßten vom Erscheinungsdatum im Katalogg sein.
    Die Bände Marvel Visions Comic Action 2000, Marvel Illustations Book Und Art of Marvel Comics. Besteht die Möglichkeit diese unterzubringen, eventuell bei der Sekundärliteratur?

  7. #7
    Mitglied Avatar von The_Punisher
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Es wäöre doch mal schön wenn sich jemand aus der Redaktion des Kataloges eine Rückmeldung hier abgeben. Denke die Käufer machen sich auch die Mühe euch auf eventuelle fehlende Comics hinzuweisen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.471
    Nachrichten
    0
    Nun ja, zumindest bei den Titeln

    "X-Men Sonderband: Daken-Dark Wolverine 1 + Variant sowie Neuen X-Force"

    dürfte doch klar sein, dass die noch zu neu sind und dann eben erst im nächsten Katalog berücksichtigt werden.
    (auch wenn das von Panini genannte Erscheinungsdatum theoretisch noch eine Erfassung für die 2012er-Ausgabe möglich erscheinen lässt)

    Und der 1602 ist nunmal in der HC-Version nicht unter dem Reihentitel erschienen.

  9. #9
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    - Jonas Fink 1-3
    Die HC-Vorzugsausgaben von Salleck fehlen (oder ein Hinweis, wo man die gelistet finden kann).

  10. #10
    Mitglied Avatar von The_Punisher
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    0
    Das mit den X-Men Sonederband habe ich mir fast gedacht, aber da einige es noch in den Katalog geschafft hatten, dachte ich diese auch.
    Zu 1602 finde ich schlecht das Softcover und Hardcover verschieden geführt werden!!!!

  11. #11
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0
    punisher: wenn ich beim updaten des kataloges bin werde ich freilich deine wertvollen hinweise berücksichtigen und entsprechend einarbeiten.

    es entstehen gerade wieder einige nette berichte für den neuen katalog die auch viel arbeit machen. dafür gibt es dann aber auch wieder jede menge infos und entsprechende abbildungen die kaum noch wer zuvor gesehen hat.

    ich habe zuhause 25 monate alte zwillinge die ihre zeit erfordern (oft auch in der nacht und am frühen morgen), im geschäft habe ich unfreiwillig grosse umbauarbeiten. die tage verfliegen leider nur so.
    sorry das ich nicht auf jeden zuruf gleich reagieren kann, verloren geht aber nichts.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Kann folgendes Heft nicht im Katalog Finden:
    http://www.ebay.de/itm/140714983036?...84.m1497.l2649

    Paulo - Politscher Comc Aus Angola
    Reihe Dokumente
    Münster 1978
    c 1974 MPLA, Luanda, Angola
    Allev Rechte für die dt. Ausgabe beim Periferia Verlag
    ISBN 3-921947-00-6

  13. #13
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    - Jonas Fink 1-3
    Die HC-Vorzugsausgaben von Salleck fehlen (oder ein Hinweis, wo man die gelistet finden kann).
    hmmm, konnte beim recherchieren nur 1+2 finden. hast du einen nachweis für die 3?

    danke
    günther

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Band 3 als Hardcover befindet sich definitiv in meiner Sammlung
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  15. #15
    Mitglied Avatar von affentanz
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    327
    Nachrichten
    0
    In meiner auch. Zur Not kann ich einen Fotobeweis erbringen :-). Alle drei Ausgaben sind mit beiliegendem Druck und nummeriert.

  16. #16
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0
    danke, danke, ich glaub euch das schon. ich konnte nur www-weit keine angebote bzw. keine listung finden.
    der komplett eintrag sieht dann so aus:
    JONAS FINK

    Jan. 1997 - Feb. 1998 V. Giardino

    Carlsen, 1-3 (Softcover) 6,00

    Salleck, 1-3 (HC, 250 Ex.+sig.Druck) 30,00

    die zuvor angeführte carlsen hc-ausgabe fällt dadurch raus aus den katalog, richtig?

    da wir gerade beim thema sind, es verschwinden auch andere sachen total vom markt. für einen kunden würde ich gerade wayne shelton 1 und durango 14 (HC) suchen. kann wer helfen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •