szmtag Was macht ihr zu Silvester?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Magda22
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0

    Was macht ihr zu Silvester?

    Hallo, wollte mal nachfragen, wie eure Pläne für Silvester sind? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich wie immer daheim bleibe oder doch lieber irgendwohin in die Berge & Co. fahre. Irgendwie habe ich keine Idee und ich wollte meinen Freund überraschen....Habt ihr Tipps für mich? Was macht ihr so zu Silvester? LG

  2. #2
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Also ich bin höchstwahrscheinlich auf Skiurlaub im Ski Amade Gebiet unterwegs. Tolle Pistengaudi, Freunde, Skifahren... was will man mehr? Wird das erste Mal sein, dass ich Silvester nicht zu Hause feiere.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Magda22
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Echt? Dir gehts gut, oder? . Nee Spaß! Das klingt auf jeden Fall interessant. Hast du deinen Urlaub schon lange gebucht oder kann man sowas auch kurzfristig planen? LG

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Snowboarden ...

  5. #5
    Mitglied Avatar von sailormoonisback
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Snowboarden ist auch cool, vielleicht probier ich das mal. Wo fährstn hin?

    Klar denk ich dass man das kurzfristig planen kann, warum denn auch nicht?

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Dieses Jahr wird zu hause gefeiert. Die letzten Silvester war ich auch immer im Skiurlaub.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Magda22
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Snowboarden klingt echt cool! Und wo, wenn ich fragen darf? Im Skiurlaub war ich letztes Jahr bzw. noch dieses Jahr auch, aber leider nach Silvester. In ski amade gab es aber soooooo viele Feste, dass man denken konnte, dass es Silvester gibt :-). Und wie schauts ind en Skigebieten zu Silvester aus?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bubba
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Homburg (Saar)
    Beiträge
    627
    Nachrichten
    0
    Büffeln für das erste Staatsexamen. Vorklausuren gehen gleich im neuen Jahr los. Juchzen und Frohlocken!
    the internet + me =


  9. #9
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    1
    Mich wg. Tinnitus zu Hause verbarrikadieren. Sonst wirft noch irgend so ein A..... einen Knaller in meine Richtung ....

  10. #10
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.486
    Nachrichten
    8
    Ich werd daheim sein, ein paar Freunde von meiner WoW- und SW:TOR-Gilde werden vorbeikommen und dann schmeiss ich den Smoker an und mach was leckeres. Aktuell ist Pulled Pork und ein paar Chicken Wings geplant, aber evtl. werd ich auch ein paar Frühlingsrollen machen, falls der Test an Heilig Abend gut klappt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.