User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Senfkauz

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Senfkauz

    Hallo Leute!

    Ich reihe mich diese heitere Webcomic-Runde ein und möchte euch meine kleine Comicseite Senfkauz vorstellen.
    Hier streue ich fröhlich (und halbwegs regelmäßig) meine Kritzeleien ins Äther des Internets: Entgegen etwaiger Erwartungen aufgrund des Titels gibts keinen konkreten, knuddeligen Eulenkontent – dafür aber kauzige Gedankensblitze oder mysteriöse Alltagsbeobachtungen mit zunehmend autobiographischer Tendenz ... und gelegentlich aus Informatikstudentensicht.

    Schaut mal rein
    und gebt euren Senf dazu ab (ha, ha), ich freue mich auf Feedback!
    Zeichnerin-von-Senfkauz aka Tüpfeltapir

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von drEamR
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netter Zeichenstil, dieses etwas krakelige hat was für sich.
    Inhaltlich ist das meiste auch ganz unterhaltsam - also schon so, dass ich öfter mal auf der Website vorbeischauen werd.
    Was mich nur ein bisschen stört: dass bloß ein Cartoon pro Seite dargestellt wird. Wenn du mich fragst, wäre es praktischer, wenn man da einfach scrollen könnte.

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg bei deinem Blog!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey drEamR und danke für deine Antwort (ich hatte schon die Befürchtung, diese Rubrik wäre nur dazu gedacht, als alleinunterhaltender Autor einen Update-Post nach dem anderen in seinen eigenen Thread zu schreiben) !

    Das mit der Seitengestaltung ist auch so ne Sache. Richtig zufrieden bin ich nie und ich verbringe viel Zeit damit, an kleineren Dingen meiner Seite rumzubasteln und auch über komplett neue Seitenaufteilungen etc. zu grübeln. Ursprünglich wollte ich nur einen Post auf einmal zeigen und damit die Seite so minimalistisch wie möglich halten (woraus, hust, dann doch was anderes wurde ).

    Mich würde mal interessieren, ob euch anderen das mit eurer Comicseite ähnlich geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher